Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 5. Juli 2010, 09:00

News vom 05.07.2010, noch 35 Tage bis zum Finale

Guten Morgen!..
wir sehen die schlafende Anne im Gartenbereich..



2

Montag, 5. Juli 2010, 09:23

Frühstückszeit!

Wie jeden morgen um diese Zeit gehen Klaus..Anne und Marc in den Showroom um die Essensrationen in den Regalen zu verteilen..
heute gibt es Mehrkorngetreide...jedoch fehlen die Körner.. :D
Anne schickt Marc sofort ins Sprechzimmer um nachzufragen...auch der Zwiebel ist nicht geliefer worden..
Klaus und Anne reden kurz über Manu...weil die seit gestern Abend so komisch ist und im BSZ übernachtet..
Anne erzäht nun Klaus und anschliessend Marc.. dass es wohl ums Essen geht (Futterstreit..Eier)..da Anne sich mit ihr darüber unterhalten hat..und das wird sie ihr wohl übel genommen haben..

4

Montag, 5. Juli 2010, 09:47

Anne erzählt Klaus..dass Manu in einem Gespräch zu ihr sagte..sie hätte sich nach dem Streit mit Klaus nicht so schnell versöhnen sollen..auch ist Manu der Meinung dass Anne zu viel Pro-Klaus ist..
man befürchtet..dass Manu ins andere Lager (Katringang) gewechselt ist...da sie gestern abend nur mit den Mädels zusammen war und sehr komisch ist..
also wird Manu wohl nicht Katrin auf die Liste heute setzen..
Klaus sagt..immerhin haben wir noch 3 Stimmen

Marc hat nun vom Sprechzimmer die Körner geholt und ißt nun sein Frühstück..
Anne erzählt jetzt Marc im Flüsterton von Manus Worten..Klaus ist mit Frühstück fertig und geht zurück ins RSZ.













5

Montag, 5. Juli 2010, 10:12

BB spielt nun die Weckmusik ein..

IM RSZ unterhalten sich Klaus und Marc über Manu und die heutigen Nominierung..













6

Montag, 5. Juli 2010, 10:22

Während Anne draussen im Garten mit den Hühnern redet..albern Jenny und Krissi im Bad rum..sie tanzen und singen im russischen Dialekt..
Krissi meint..ich fühl mich heute wie Pumuckl....Meister Eder..Meister Eder.. :rolleyes:















7

Montag, 5. Juli 2010, 10:46

Timo und Robert lungern immer noch auf der Couch rum....sie überlegen ob Deutschland schon im Halbfinale ist...sie sind voll gespannt und hoffen dass sie das Fußballergebnis heute bekommen..
Katrin ist grad voll aufgedreht..sie rennt im Wohnbereich rum und krächzt fürchterlich ein englisches Lied ..

Gartenbereich

Jenny..Krissi und Natascha unterhalten sich im Garten über ihren Songcontast...sie hoffen nicht..dass der Siegerals Belohnung einen Nomischutz bis zum Schluß bekommt..das wäre in ihren Augen unfair..
Jenny meint..das der Gewinner ins Phantasialand darf...
auch hoffen sie.. dass heute beim Singcontest eine Jury entscheidet und nicht das Puplikum..
Marc setzt sich nun dazu...es wird sich weiter über die Liveshow ..Songcontest und Auflösung der Wochenaufgabe unterhalten

9

Montag, 5. Juli 2010, 11:42

Die meisten Mädels haben sich im Bad chic gemacht..
Klaus durfte Annes Haarspitzen schneiden...beide sitzen nun auf der Couch und unterhalten sich über Pflegeprodukte..
Vorher unterhilten sich Robert und Timo allein wieder über den Songcontest und Klaus..
Robert ezählt ihm dass er vorher im RSZ mit Klaus kurz gesprochen hat...der war heute ganz nett zu mir..meint er..
Robert ist voll aufgeregt wegen dem Songcontest..er will heute Abend die Hütte beben lassen..
er meint..geil wäre es ja wenn ich heute gewinne und als Belohnung bis zum Schluß vor der Nomi gesavet würde...dann würde er bis Ende der Staffel mit einem Dauergegrinse durchs Haus laufen...
Timo ist der Meinung dass Robert gute Chancen hat den Contest zu gewinnen..seine Stimme kommt dem Orginal ziemlich nah..usw usw..

Die meisten Bewohner sitzen im Garten.. und natürlich ist der Songcontest Hauptthema im Moment..
Robert hofft ganz fest.. dass es eine Jury zur Abstimmung gibt und nicht die Zuschauer entscheiden dürfen..
Jenny: stell dir vor wie geil es wäre wenn Dieter Bohlen mit in der Jury sitzt...sie ist schon total wegen heute Abend aufgeregt..vllt. kommt ja von der Familie wer ins Studio usw..

10

Montag, 5. Juli 2010, 11:54























Robert sieht Jenny beim Songcontest ziemlich weit vorne..denn jeder 2. BB-Fan denkt dass er Song..jede Zelle von ihr stammt..weil das Lied keiner sonst kennt..
Robert überlegt schon ob er bei seinem Auftritt heute seine Kappe ins Puplikum werfen soll..auch möchte er gerne seinen schönen Arsch präsentieren.. :patsch:

11

Montag, 5. Juli 2010, 12:06

Katrin erzählt dass Timo oft im Schlaf redet..auch hat er ihr im Schlaf mal das TSirt hoch geschoben..
Anne kommt kurz raus..sie wird gefragt was sie heute Abend anzieht wird...und welche Requisiten sie zum Auftritt hat..
Anne meint..ich ziehe mein schwarzes Kleid an..Requisiten hat sie noch keine..sie denkt..vllt. läßt BB rote Rosen regnen..
Robert: oh..dass wäre aber geil..

Ansonsten warten alle auf die Auflösung der Wochenaufgabe..









13

Montag, 5. Juli 2010, 12:37

Klaus hat eben Katrin mitgeteilt...dass er sie heute Abend nominieren wird...trotzdem will er mit jedem Im Haus ganz normal umgehn..
Katrin: alles klar..
Timo kommt vom Haus zurück und fragt Katrin was los ist..
Katrin: Klaus hat mir grad gesagt dass er mich heute nominiert..
Timo: warum wundert mich das jetzt nicht?
Katrin grinst...aber so wie es scheint..gefällt ihr das wohl nicht..
Anne kommt raus und bittet Katrin von ihrer Liege runter zu gehn..denn sie hat sie extra in den Schatten gestellt..damit sie keine Sonneneinwirkung
Katrin zögert ein wenig...meint dann...ok..dann werde ich jetzt mal wegen dem Hausfrieden und geh zu Timo...
Timo meint..so ein Heuchler (Klaus)











14

Montag, 5. Juli 2010, 12:46







Katrin findet es feige... dass nicht alle Drei ihr es ins Gesicht sagen..dass sie von ihnen nominiert wird...sie ist sich nun sicher dass sie mit Krissi auf der Liste steht..
Timo: das packst du schon...
Katrin: das entscheiden die Zuschauer..

15

Montag, 5. Juli 2010, 12:58

Timo und Katrin überlegen nun.. ob sie ihre Strategie wegen der Nomi ändern wollen.
Katrin meint...vllt. setzen wir Anne drauf..
Timo überlegt.. ob Krissi für Katrin zu stark auf der Liste sein könnte..
Katrin: kommt drauf an wie die Zuschauer entscheiden..für sie ist eigentlich schon entschieden...und das weiß er (Klaus) auch schon...
aber sie sieht das nun mehr chillig und locker..
Timo: boah...wenn du gehn mußt..dann hab ich es mit ihm noch schwerer...ey..schleimt der bei Kristina rum und setzt dich auf die Liste..oh mann..ist das schlecht...
Katrin: das ist nun wieder der richtige Klaus..der spielt sein Spiel..wir sind hier auf Sendung..
Timo regt sich wieder voll über Klaus auf...auch ist für ihn Krissi hier keine Attraktion...bestimmt werden die Klausfans für Krissi anrufen....so ein Schleimer..ey..
Katrin schlägt trotzdem vor.. dass sie Krissi nominieren..









16

Montag, 5. Juli 2010, 13:07

Inzwischen hat die Essenszeit begonnen..
Katrin und Timo gehen nun ins Haus.









17

Montag, 5. Juli 2010, 13:28

Timo und Katrin sitzen kurz bei einer Zigarette auf der Couch..
sie beobachten Klaus oder Krissi..geht wieder um die Nominierung...leider murmelt Timo ziemlich leise..hab was verstanden von Nominierungsschutz..oder vllt. kommt ne Frauennominierung..
Katrin: hab doch gesagt..Krissi..
Timo..ach so...er sagt was von.. ..ist ne richtige Ratte..









Timo meint wohl Krissi ist ne Ratte...da BB in dem Moment Krissi einblendet..



18

Montag, 5. Juli 2010, 13:35

Einige Bewohner sind noch am Kochen....es gibt Gurkengemüse gemischt mit Körnern....Eier..usw..













19

Montag, 5. Juli 2010, 13:40

Manu macht lautsingend den Hühnerstall sauber




20

Montag, 5. Juli 2010, 13:44

Die meisten Bewohner sitzen nun beim Mittagessen