Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 5. Juli 2010, 13:51

Die Bewohner haben heute auch Käse und Nüße zum essen bekommen.. ;)







Anne..Krissi und Marc sind mit Essen fertig und entspannen sich auf der Couch....
Manu kommt nun zurück ins Haus...man hört dass es in Köln regnet..








Anne und Manu plaudern wieder miteinander....Anne erzählt von ihren Brüdern..Studium.. usw..

22

Montag, 5. Juli 2010, 14:05

Katrin..Timo..Jenny und Robert sitzen im Garten..
Katrin berichtet nun Jenny und Robert dass Klaus zu ihr gesagt hat..dass er sie heute nominiert..
Jenny sagt..so ist Klaus..entweder er sagt es dir ins Gesicht oder deutet es an....das macht er immer schon so..
Timo und Katrin gehen nun eine neue Strategie durch..
Klaus nennen sie den König und Marc ist das Tomatenmark..






Katrin meint..man sollte alles erzählen..wen er (Klaus) schon an den Pranger gestellt hat...zb. Krissi..
sie überlegen nun wie sie Klaus ans Bein pissen könnten.. ;)

23

Montag, 5. Juli 2010, 14:13

Alle Bewohner sollen nun ins RSZ...es kommt wohl gleich die Auflösung der Wochenaufgabe..





24

Montag, 5. Juli 2010, 14:30

Alle Bewohner wieder in den Wohnbereich...alle aufs rote Sofa setzen,..

Jeder Bewohner muß nun nach und nach seine Bilder vorstellen..

Klaus beginnt mit der Präsentation..
































25

Montag, 5. Juli 2010, 14:32

BB verkündet nun das Ergebnis:

Die Bewohner haben die Wochenaufgabe bestanden!

Großer Jubel bei den Bewohnern..sie freuen sich riesig...











26

Montag, 5. Juli 2010, 14:42

Timo und Katrin haben sich wieder in den Garten verzogen...für beide gibts nur ein Thema: Klaus...Nominierung..neue Strategie...
Timo rechnet nach und meint..dass er und Katrin auf die Liste kommen..





27

Montag, 5. Juli 2010, 17:12

Inzwischen befinden sich alle Bewohner im RSZ....BB spielt Musik ein..

Katrin sucht wohl grad das passende Kleid für ihren heutigen Auftritt in der Liveshow..Jenny gibt ihr anscheinend Tips








28

Montag, 5. Juli 2010, 17:29

Nachtrag


Klaus führte vorher ein Selbstgespräch im RSZ..


Klaus: ob sie vllt. keinen Arsch in der Hose hat und alles so hinleitet..Klaus gegen Katrin..oder ob sie die sichere Variante macht und alle auf Anne zieht...
oder auf Marc....da bin ich ja mal gespannt....
aber warum mußtest du ihr auch sagen das du sie nominierst....mensch Klaus...war dein Mund wieder schneller wie dein Kopf...
wie waren nun wieder die ersten Beleidigungen ..die ersten Worte von Katrin als sie eingezogen ist zu Alex? ...ja.. Alex..eine Gehirnhälfte von dir kann nur was aufnehmen...oder..wenn man sich von dir Alex den Weg zeigen läßt...oder wenn man sich von einem Blinden den Weg zeigen läßt...ja.. das waren deine ersten Worte Katrin..
ich hab dich nicht zu unrecht als Maulwurf bezeichnet....du bist die perfekte Kombination aus Lilly...Jessy..Anne.. Eva...ist einfach so..
und deswegen ..Intelligenz negativ verwenden..raus aus dem Haus..ist einfach so..dass ist Fakt..sowas gehört einfach nicht ins Haus..sowas wie Katrin muß raus..
dann schau ma mal wies weitergeht mit Zweiergespräch....ohhhh...Strategieeeeeee...





29

Montag, 5. Juli 2010, 18:37

Nachtrag:

Katrin ist im RSZ und sortiert ihre Klamotten..Timo kommt dazu und erzählt ihr von Marc..
Timo: Marc kommt ins Bad zu ihm und sagte..also das find ich jetzt nicht ok...mir die Zahnpasta zuzustecken...und so aussehn lassen als ob ich sie geklaut hätte..
ich sagte..Marc.. die ist bestimmt von Manuela..die steckt immer ihre Zahnpasta in den Bademantel...dann hab ich ihm noch nahegelegt..es gut sein zu lassen..und hat dann trotzdem die Anne noch angesprochen...er sagte..er finde das aber hinterfotzig und es so darzustellen als ob ich sie genommen habe..
Timo: ohne scheiß....hab ihm gesagt die hat Manu aus Versehen in deinen Bademantel gesteckt..brauchst dich doch jetzt nicht aufregen...und Anne sagte dann..man weiß ja nie...ey.. wo sind wir denn hier..und wir haben schon gedacht wir sind paranoja...alter Schwede..
Katrin: ohhhh... das ist doch lustig...
Timo. hab ich ihm auch gesagt..er braucht sich da keine Gedanken machen...ey.. der macht sich selber zum Affen..
das mußte ich dir jetzt unbedingt erzählen...wer hat mir Tomatenmark in den Bademantel gesteckt...(lacht)..
Katrin sagt lachend..der Timo hat das gemacht..(Spaß)..
Beide machen sich nun über Marc lustig...wär schon lustig wenn der hierbleibt..
Katrin: die drehen alle schon am Rad...kannst du mir das jetzt nochmal im Detail erzählen von Marc..
Timo: nein..hab dir alles erzählt...(er erzählts ihr nochmal in Kurzfassung)...ey.. ist ja ein cooler Typ ey..
Katrin: da kommt noch was...
Timo: voll geil..da hat sich Klaus nen vollen Typen ins Boot geholt...usw usw..
Timo geht wieder...

PK: BB ruft schon die ganze Zeit nach und nach die Bewohner ins Sprechzimmer

Wohnbereich

Krissi und Anne lungern auf der Couch rum und unterhalten sich überDominas..Puffs..gefälschte Markenartikel usw..

Gartenbereich:

Timo und Katrin wieder im Garten...beide berichten nun die Zahnpastastory von Marc der Jenny..
Katrin: unglaubliche Szenen spielen sich hier ab..jetzt wird schon einem anderen Diebstahl in die Schuhe geschoben...der wollte Manu als Diebin hinstellen...(Katrin bauscht schon wieder alles auf )..sie singt..ein prosit ein prosit..
Katrin: und dann sagen..übers Essen streiten..gibts doch gar nicht...saugut...
Timo: bin ja gespannt wen er nominiert (Marco)...ich sage..hoffentlich wir sind beide drauf..damit einer von uns gegen den anrufen kann den wir nominiert haben..
Katrin: sobald es Gegenanrufe sind...
Timo: aber Krissi ist stark...die Frau ist ja kalt wie ein Eisblock..
Katrin: das kannst laut sagen..mehr geht nicht...
Timo: wenn das nicht ankommt...da haste recht..dann lieber gehn...dann weißt Bescheid..usw usw..
Timo: wenn willst du lieber haben.. wer von uns beiden als erstes geht..
Katrin: nee.. das kann man so nicht sagen...die Chance ist halt sehr groß..dass der nächste von uns ne Woche später geht...der Kreis wird immer kleiner..
Katrin: schwere Frage..vom Charakter her würden wir beide es ohne die anderen aushalten..
Timo: ich denke..ich würde dann noch mehr Gas geben...kommt drauf an..wenn ich nur hier sitzen würde und mir immer nur den selben Kopf machen würde..würde ich vllt. gehn..
Timo: gehn wir mal davon aus..dass wir beide nächste Woche bleiben..











Im Wohnereich unterhalten sich zu diesem Zeitpunkt Marc und Anne auf der Couch..
Marc sagt..ich trau hier keinem mehr...und von der Bananentruppe erst recht keinem..
Anne: das schlimmste ist ja die Tuschelei...und jeder tut noch was dazu....dann kommt ne riesen Story raus..ich hoffe aber auch dass der Klaus weiter so ehrlich ist wie es scheint..
denn er sprach eben mit der Katrin...und als ich kam hörte er sofort zu reden auf (PK: Klaus hat Katrin gesagt dass er sie nominiert..aber Anne und Marc nix davon gesagt)...und ist auf seinen Platz zurück..und das hat mich etwas irritiert..
kann ja auch sein..von wegen..er läßt einem in die Ecke laufen...das weiß man ja nicht...aber es wird ja alles gesehn und registriert...alles nimmt seinen Lauf wie es ist..das sag ich mir...wie heißt es so schön..der Mensch denkt und "G" lenkt...aber das mit Manuela befremdet mich..
Marc: ja...wenn bei mir jemand verschiessen hat..dann hat er verschiessen..
Anne: ja..und mich tritt man höchstens 2x ans Knie...







Nachtrag

Um ca 16 Uhr kamen wiedermal laute Rufe über die Mauer...die Bewohner mußten daraufhin sofort ins Haus..
leider konnte man es nicht richtig verstehn..Jenny wohl auch nicht..sie fragte leise Krissi was gerufen wurde....
Krissi meinte... was von Anne und dass wir alle so kranke Vögel wären..





Natascha war vorher im Sprehzimmer..sie fragt Krissi ob sie bei ihrer Nominierung bleibt (Katrin)..
Krissi sagt ja..
Nat sagte...ich habe mich für Anne entschieden.die hat sich gestern ein Eigentor geschossen..hab das im Sprechzimmer grad gesagt dass ich Anne nominiere..
Jenny meint..psst..wir dürfen nicht drüber reden..




30

Montag, 5. Juli 2010, 19:02

Die Bewohner sind immer noch im RSZ

















32

Montag, 5. Juli 2010, 19:39

Inzwischen durften die Bewohner das RSZ verlassen und befinden sich im Wohnbereich..
Katrin steht auf der Couch und singt ein selbstgedichtetes Lied...

Die Essenszeit wird grad eingeläutet..
Klaus freut sich..im Showroom bekommt jeder noch eine Banane extra..










33

Montag, 5. Juli 2010, 20:17

Die Bewohner sitzen beim Essen...sie haben gar keinen richtigen Hunger vor lauter Aufregung...
denn Timo war vorher im Sprechzimmer und bringt die frohe Botschaft mit...
alle Bewohner..ausser Marc und Nat.. sollen sich um 20:40 Uhr in der Matchraumschleuse versammeln...sie bekommen dann Augenbinden auf.....sie dürfen ins Studio..








Timo und Katrin nun im Garten...beide sind aufgeregt..auch wegen der Nominierung..
Katrin meint..ich glaub dass es heute gar keine Nominierung gibt...
Timo: oh ja..das wär geil..keine Nominierung..



34

Montag, 5. Juli 2010, 20:48

Während die andern Bewohner schon startklar sind...schlägt sich Klaus noch den Bauch voll...
er ist nun fertig mit essen und zieht sich um..

35

Montag, 5. Juli 2010, 21:01

















Inzwischen sind die Superstars weg und Marc und Natascha allein zuhaus..beide machen die Küche sauber..

37

Montag, 5. Juli 2010, 21:22

Die Liveshow beginnt..






Daniel im Studio..









38

Montag, 5. Juli 2010, 21:39





BB gibt den Bewohnern das Fußballergebnis bekannt..großer Jubel..







Nun werden die Atzen im Studio begrüßt..








Der Songcontest beginnt..

Robert ist der erste mit seinem Auftritt.









Die Zuschauer werden nun aufgefordert für ihre Kandidaten anzurufen..

39

Montag, 5. Juli 2010, 21:51

Zurück im Studio


Der Songcontest geht nun weiter!



Als nächtes ist Katrin dran










Robert wieder zurück im Haus..


40

Montag, 5. Juli 2010, 21:56

Nun Jenny