Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:17

News vom 07.07.2010 - noch 33 Tage bis zum Finale !

Jenny ist grad allein mit der WA beschäftigt..sie scheint schon wieder voll genervt und zickt sich kurz mit Anne an...irgendwie stimmen die Sekunden auf den Stopuhren nicht richtig..

Krissy..Manu und Anne sitzen auf der Couch und lernen leise vor sich hin..

Im Gartenbereich lästern Timo und Robert....natürlich über Klaus und Krissi..

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:21

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:20

Guten Morgen!

Im Moment gibts es nur eine Kameraeinstellung..
wir sehen Robert als Uhrenbeauftragten...der von der einen Stopuhr zur anden geht...

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:11

Die Frühstückszeit läuft..

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:23

Nach und nach trudeln die müden Bewohner am Frühstückstisch ein....es wird fast nix geredet...

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:35

7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:58

Anne liegt im Garten und unterhält sich mit Klaus..der grad der Uhrenbeauftragte ist...
Anne ist wieder von einigen Egoisten im Haus angepisst und motzt nur rum...

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 10:47

Die Bewohner sind grad neben der WA ...fleißig mit der Fußballaufgabe beschäftigt...
Krissi kann verschiedene Namen von Fußballspielern nicht richtig aussprechen...Marc meint..boah..wenn der hören würde...er lacht..
zb. sagte Krissi...Steinschweiger anstatt Schweinsteiger Sebastian.. :rofl:

9

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:01

10

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:09

Anne und Klaus unterhalten sich kurz über Jenny und Robert..

11

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:21

WA-Einsatz..Signal für 8 Bewohner...

weiter gehts wieder mit der Lernaufgabe..

Anne berichtet Manu..dass gestern Abend Jenny ihr wieder nen blöden Spruch gebracht hat...sie ist stinksauer auf Jenny..

12

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:20

Keine Sorge..ihr hab nichts verpasst. ;)

Robert und Jenny machen den Uhrendienst und lernen nebenbei die Fußballaufgabe..

In allen Ecken wird gelernt....
Manu und Natascha sitzen bei Klaus...er erklärt Manu grad wie sie sich Mertesacker am besten merkt...denke einfach an eine Kartoffel die auf einem Acker liegt...
oder Lukas Podolski...hau den Lukas...usw..

Krissi und Marc machen grad ne Lernpause..und chillen in der Sonne..

Marc fragt Krissi ob sie heute Nudeln kocht...
Krissi meint..ich hab überhaupt keinen Hunger..aber Nudeln kann ich dir schon kochen..
Marc: ich hab voll Hunger..brauche umbedingt Putenfleisch...

Im Wohnbereich sitzen Katrin und Anne auf der Couch und lernen...
Anne hält sich die Ohren zu damit sie Katrins flüstern nicht hört.....
PK..den Bewohnern muß ja schon der Kopf rattern.. :D

13

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:32

14

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:43

Inzwischen schiebt Natascha mit Robert den Uhrendienst..und lernen dabei an der Fußballaufgabe..

Marc geht ins Haus zurück..
Anne spült jetzt in der Küche Geschirr und bittet Marc sie ein bisschen abzufragen...was er dann auch macht..
Marca meint..ihr Mädels hat die meisten Probleme mit der Aufstellung der Mannschaft und den Spielernamen..

Jenny und Manu sitzen nun bei Krissi und lernen...Marc kommt auch wieder dazu..

Manu setzt sich jetzt wieder zu Klausi und läßt sich abfragen..
Klaus hat viel Geduld mit seinen "Schülerinnen"..er lobt auch oft..zb. sagte er vorher.. dass Manu seit gestern sehr viel gelernt hat und auch jede menge schon kann..

15

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:58

16

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:07

Eben wieder Großeinsatz bei der WA.....9 Bewohner ..
sieht immer lustig aus wenn sie sich sammeln und hin und her marschieren....wie ne kleine Völkerwanderung... :D

Timo muß nun kurz Anne abfragen..

17

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:24

Essenszeit..

Katrin macht sich ein Schinkenbrot und schüttet Kartoffelchips drüber... :rolleyes:

18

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:30

BB unterbricht das Mittagessen kurz....10....alle Bewohner marschieren gemeinsam von einem Ziel zum andern...
anschliessend wird weiter gegessen oder gekocht...

19

Mittwoch, 7. Juli 2010, 14:58

20

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:26

Kurzzusammenfassung der letzte Stunde..

Nah dem Essen lernen..Krissi..Natascha und Jenny weiter an der Aufgabe..gegenüber sitzen Katrin und Timo..
Marc kommt dazu und spricht die Ruhestörung von letzter Nacht an...er meint Timo..Katrin und Robert..
Marc sagt er braucht seinen Schlaf..die letzte Zeit kommt er nur auf ca. 5 Stunden...er findet es nicht ok und von dem "Trio" Timo..Katrin und Robert rücksichtslos wie laut sie immer sind..
rumtrampeln..Türen zuschlagen..laut reden oder lachen..während andere nachts ihre Ruhe haben wollen...da sie ja alle zur Zeit im Wohnbereich pennen usw..
Timo rede sich raus..er meint am Anfang als er eingezogen ist wurde nachts auch Lärm gemacht..Topfschlagen im Schlafbereich usw..
Krissi mischt sich ein...das ist schon lange her und da waren die Neuen noch nicht da..das ist was ganz anderes...das war im Spaß...Timo soll nicht jetzt alte Sachen aufwärmen..sie fordert von ihnen auch Rücksichtsnahme usw..
man redet durcheinander...Marc meint..ich hab das jetzt erwähnt..da es um die Gruppe geht..wir müßen die Aufgabe schaffen und deswegen sollten alle in Ruhe schlafen können..

Katrin zickt Manu an..es geht um das Aufgabenheft...Manu kontert heftig zurück...

Timo..Robert und Katrin wieder im Garten....
Katrin regt sich über Manu auf und Timo ärgert sich über Marc und Krissi...er sagt wieder..das geht alles von König Klaus aus..dass die sich so aufführen..

Jenny und Natascha sitzen etwas abseits...beide lästern über Anne...

Katrin kommt dazu und nimmt ihnen ihr Aufgabenheft ab...sie geht dann zu Manu..die den Hühnerstall sauber macht..und sucht bei Manu wieder Streit...
Manu sagt....Katrin soll sie in Ruhe lassen..ihr Gelaber geht ihr auf die Nerven..sie soll verschwinden...sie meint noch..mich wundert es dass du noch nicht die Königin von England bist..wie du dich hier aufführst..

Katrin verzieht sich mit dem Aufgabenheft in den Wohnbereich...sie meint..Manuelas Himmel ist auch nicht mehr blau...

Anne und Katrin sitzen nun im RSZ beim lernen..