Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:16

News vom 08.07.2010 - noch 32 Tage bis zum Finale !

Anne auf dem Weg zum Sprechzimmer.
Katrin- ist das in Ordnung, wenn ich dich um 04:00 Uhr wecke?
Anne- nein. Um 03:00 uhr und verschwindet im SZ
Katrin meckert nochmal etwas nach.

Jenny läuft durch den Wohnraum.
Sie sagt zu Robert- ich würde auch lieber an's f...en denken. Ich muss mich aber mit Fußball beschäftigen.
Nun reden auch sie über Fußballmaskotchen.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 01:11

Timo auf dem Weg nach draußen.
Katrin- willst du wirklich draußen schlafen?
Timo- ja

Katrin- ich hab da noch eine Frage....
Katrin verzieht öfters die Augen und will ihm Zeichengeben.

Dann sagt sie- ich seh etwas... und das ist sie...

Timo ist sich wieder sicher, Dass Anne gehen muss.
Timo- die schaffen wir schon

Timo sagt, wenn Katrin doch gehen sollte, ist er nach einer- spätestens 2 Wochen auch raus.
Timo- ich mach das schon klar.
Timo will kein Arschkriecher sein.

Nun kommt Anne und holt sich etwas vom Wäscheständer.
Katrin ruft wieder, ob sie die Anne nicht um 4 Uhr wecken kann.

Anne- nein. weck mich um 3 Uhr wie besprochen.

Katrin will aber ....
Anne- wir haben das besprochen und das bleibt jetzt so
Es geht um die Uhr der Wochenaufgabe und das Buch zum lernen.
Anne- immer kurz bevor ich schlafen gehen möchte, fängst du mit diesen Diskussionen an.

Timo geht zu Anne in das Schlafzimmer
Timo will beginnen und Anne sagt, ich will jetzt nicht. Mir platzt der Kopf.
Timo- um drei ist meine Schicht und dann habe ich das Buch
Anne- ich will jetzt nicht reden. Das ist jetzt hier meine Privatsphäre.
Ich will wie besprochen um 3 das Buch.
Anne- sie schickt dich. warum kommt sie nicht selbst
Timo- ich komme von selbst. Sie schickt mich nicht.
Anne- ich will um drei geweckt werden und sonst nichts.
Wenn ich um drei nicht geweckt werde ist hier aber was los morgen.
Anne geht zu Katrin in den Wohnbereich.
Sie redet sie auf die Absprache an, die ja Katrin zuvor getroffen hatte.
Katrin- aber Marc läuft doch deine Stunde

Robert, Timo, jenny und Katrin lachen voll über sie
Anne- ihr könnt ruhig lachen

Anne geht zu Katrin in den Garten und sagt ihr noch einmal- du weckst mich um drei Uhr und gut ist.
Wenn du mich nicht wecken solltest, klinke ich mich voll aus aus dieser Aufgabe.
Dann werde ich das Morgen auch noch einmal tematisieren

Katrin läuft ihr erschrocken einige Schritte nach- aber Anne... wenn du dich ausklinkst, kannst du das Spiel doch nicht mit ansehen am Wochenende.
Es wird weiter über Anne gelacht.

Timo stellt nun fest, wenn Anne das Buch hat, ist Katrin zwar auf, hat aber nicht das Buch.
Das äre doch dann Blödsinn.
Irgendwie bekommen die echt nachts nichts an ihrem Zeitplan geregelt.

Katrin- warum redet sie denn so mit uns?
Katrin will sie nicht wecken um drei
Timo überlegt jetzt noch einmal, wie sie das machen sollen
Timo- die ist nicht ganz Klar..
er geht zur Toilette
Timo hat etwas abgeklärt und meint- wir sind nicht so wie die..
Timo wird ermahnt von den BW im Wohnraum, dass er so laut spricht.

Timo will Anne wecken. katrin ist nicht erfreut darüber.
Timo will sich aber nicht so verhalten, wieAnne damit rechnet.
Damit will er ihr eigentlich einen reinwürgen.

Robert, der auch im Badezimmer ist, ist sichtlich amüsiert darüber.
Robert wollt das Bad verassen, aber Jenny kommt. Er findet, sie sieht wieder so fraulich aus.
Jenny- warum verfolgst du mich?

Krissi will auch raus zum schlafen. Es ist ihr im haus zu warm.

Katrin geht mit ihren Schalfsachen natürlich auch raus in den Garten neben Timo.
Katrin findet es schlimm, in welchem Ton Anne mit ihr geredet hat.
Timo- schlimm, mit welchen Leuten man hier eingesperrt ist.

Katrin würde die Anne nicht wecken. Von mir aus um 4 meint sie.
Katrin- ich lass mich von ihr doch nicht anschreien

Timo- wir machen einen Kompromiss... wir wecken sie um halbvier

Katrin dachte auch schon daran

Katrin- ich befürchtet aber, dass Anne die alle aufweckt. Die rastet voll aus.

So geht das die ganze Zeit und ich bin weg... :sleeping:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:38

Guten Morgen!

Klaus hat Manu vorher vom Uhrendienst abgelöst und läuft nun von A nach B..
Im Hintergrund lernt Manu an ihrer Fußballaufgabe...
Ab und an wird die schlafende Natascha eingeblendet..die auf der Couch übernachtet...ansonsten ist es noch ruhig im Haus

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:40

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:15

Wir sehen nun Robert.. der wohl Klaus grad vom Uhrendienst abgelöst hat...er scheint noch ziemlich müde zu sein und gähnt herzhaft..

6

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:13

Die Frühstückszeit ist eingeläutet..
Klaus ist wieder im Wohnbereich..er nimmt die Abdeckung vom Terrarium ab und holt sie Essen aus dem Showroom..
nun torkelt schlaftrunken Anne aus dem lila Schlafzimmer...Klaus erinnert sie wie jeden Morgen an ihr Mikro..das sie natürlich nicht trägt...
Natascha und Marc sind jetzt auch auf den Beinen..
Natascha löst nun Robert vom Dienst ab...de sich auch was Essbares aus dem Showroom holt..

7

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:19

8

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:33

Klaus wurde ins Sprechzimmer gerufen..
er kommt zurück und sagt...ich kann jetzt noch zu ende frühstücken und dann muß ich mich für meinen Auszug vorbereiten..
Krissi: was?..du mußt ausziehn?
Klaus: doch...aber Überrraschungspaketmäßig...ich werd jetzt das Haus für eine Zeit..
Marc: was ist los?
Klaus: ich verlass jetzt gleich das Haus..tu zu ende frühstücken....duschen und so... dann verlass ich das Haus für eine Zeit..
Jenny: ich flipp aus...cool ey....
Klaus denkt...vllt. darf ich im Supermarkt einkaufen....ich weiß es nicht..

9

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:42

Klaus nun beim Duschen...er freut sich..cool..ich darf raus...aber nur für kurze Zeit..geil..
ich darf raus..ich hab ne Überraschung gewonnen..geil..aber was?...

Klaus zieht sich an und meint lachend..ich habs..ich darf ne Stunde ins Pascha in Köln..

10

Donnerstag, 8. Juli 2010, 09:59

Während sich Klaus für seinen "Auszug" fertig macht..wird am Früstückstisch spekuliert..warum Klaus vier andere Bewohner für die Überraschung auswählen mußte..wenn er jetzt allein weg darf..
Timo denkt..vllt. ist es ja nur ein Teil von der Überraschung..

BB Ansage: Klaus verabschiede dich jetzt von deinen Mitbewohnern und verlasse jetzt das Haus!

Klaus hat inzwischen das Haus verlassen.... ;)

11

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:12

Klaus ist weg und schon kommt von Timo ein dummer Spruch.

Timo: stellt mal einer was vor die Tür....einen Stuhl dagegen klemmen...damit er nicht mehr rein kommt...(er lacht sich schlapp)..er meint..vllt. noch mit einem Bügeleisen an den Türgriff..und nen Heizstab..
Katrin: nun sind wir allein zuhaus und machen es uns schön..(lacht)...aber soviel Spaß ist hier nicht mehr erwünscht..
Timo: nee...

Timo..Katrin..Robert und Jenny machen sich weiter lustig über Klaus..
Timo und Jenny stellen sich grad vor..Klaus steht an der Mauer und ruft dauernd rüber..Klaus rock das Haus...Klaus ich brauche mich..
Volles Gelächter von den Lästerbacken.. :rolleyes:

Anne steht mit Manu im Bad und schimpft wieder auf Katrin..wegen der letzten Nacht..wo Timo und Katrin sie wegen dem Aufgabenheft verarschen wollten..

12

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:26

Im Moment ist wieder ruhig im Haus...nach der Weckmusik lernen fast alle Bewohner wieder an ihrer Fußballaufgabe...und Jenny schiebt grad Uhrendienst..
Katrin duscht erstmal..

13

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:24

Wir sehen grad Marc im RSZ..er übt das Allstarslied BB10.."hier im Haus"
nun kommt Natascha noch dazu..auch sie mußt das Lied üben...beide singen jetzt sogar zeitgleich .. ;)

14

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:29

Robert geht kurz ins RSZ...er sagt..Natascha und Marc sollen im Wohnbereich üben..denn sonst hören sie die Ansage für die Wochenaufgabe nicht..
Robert singt nun mit den beiden laut mit..
Katrin und Timo schieben nun gemeinsam ihren Uhrendienst..nebenbei wird die Fußballaufgabe gelernt.

Zwischendrin läßt Katrin wieder ihre boshaften Kommentare ab..

15

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:52

Klaus ist wieder da!!!
er kommt lachend mit zwei vollgepackten Plastikkörben zurück..er trommelt alle zuammen und sagt..er war im FC Köln-Fan-Kiosk einkaufen...
er durfte aber nur für ihn und die vier ausgewählten Bewohner einkaufen...
er verteilt jetzt seine Geschenke ..es sind überwiegend Fußball-Fanartikel..dann Süßigkeiten..Getränke..Zigaretten..usw usw..
alle Bewohner scharen sich um Klaus u..Anne..Natascha..Marc und Manu freuen sich wie kleine Kinder..es wird viel gelacht und sie sind glücklich..
die andern scheinen etwas neidisch zu sein.. ;)

16

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:56

Klaus ist zurück.
Er durfte im Kölner Kiosl einkaufen.
Große Freude und neidische Blicke

Klaus wollte WM was erfahren... hatte nichts gesehen. Nicht mal Fahnen.

17

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:14

Klaus erzählt und erzählt..er hat von BB einen Umschlag bekommen..wo ein Gutschein von 250 € für den Einkauf drin war...
sie dürfen von allem was er gebracht hat 24 stundenlang essen und trinken..bis alles weg ist..
Klaus erzählt noch..ich hab mich überall umgesehn...man sah keine Deutschlandfahne usw..vllt. haben die alles weggeräumt oder Deutschland ist nicht mehr dabei..

Katrin und Timo waren kurz im Garten beim Lästern über Klaus....

Timo: ist egal..das hat er gewonnen und konnte sich das aussuchen...soll er doch für Aufsehn sorgen...wir haben Luxuswoche..das ist Fakt....hat Kristina gefragt ob sie weitermacht..für den König muß sie natürlich arbeiten...
als Knecht muß sie arbeiten...da muß sie was tun..sie ist ein Knecht und muß knechten...nein sagen gibts nicht..
Katrin: ich lern auf jedenfall weiter an der Aufgabe..vllt. dürfen wir ja morgen Fußball gucken..
Timo: das wär geil...das gönn ich jedem hier...von mir aus können alle Fußball gucken..
Katrin: aber jetzt glaub ich wieder nicht dass es alle schaffen..
Timo: warum nicht?
Katrin: der Druck ist noch höher als bei der Wochenaufgabe...und bei den Kontinenten vorher war der Druck schon ziemlich hoch bei denen....mich nicht ausgeschlossen..
(beide sind schlecht zu verstehn..sie liegen auf ihren Mikros)
und schon bekommen die beiden ne Ansage wegen den Mikros...
Timo: nee.. wenn du es nicht schaffst..dann schaffst du es nicht...ich kann das Finale auch draussen noch gucken...klar will ich es auch sehn..wie die gespielt haben..
Katrin wechselt wieder das Thema und lacht..sie meint..solche Sachen kann man mit kleinen Kindern machen aber nicht mit mir..
Timo: was denn?..wenn die (BB) nicht wollen dass ich es seh..dann seh ich das nicht..

Ansage: Bewohner geht zurück ins Haus...der Garten ist gesperrt..

18

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:29

Katrin..Timo..Jenny und Robert sitzen neidisch auf der Couch ..beobachten Klaus und die andern..sie sich ihre Süßigkeiten schmecken lassen..oder ihr Gebäck genüßlich verschlingen...und sich immer noch riesig über die Überraschung freuen...
Timo und Robert lästern ja voll ab..
Klaus hat auch Kondome mitgebracht..falls jemand welche haben will oder braucht..der soll sich welche nehmen (lacht9..
Robert sagt sofort..die sind für Krissi und Marc..falls was geht..

Klaus sagt.. hat auch extra ne Packung Miracoli gekauft...weil er weiß dass Timo die so gern ißt..und eine Tüte gemischte Süßigkeiten..die Jenny gern mag..(er lacht)
Robert und Timo grinsen und sind sich im klaren.. dass von ihm noch eine Nadelstiche kommen..
Timo lacht wieder und meint..dass hat er extra wegen mit gemacht...
Katrin zu Robert oder Jenny....ich glaub die Schweinchen sind ein bisschen für dich..
Robert: er hat ja gesagt.. zwei Nadelstiche konnte er sich nicht verkneiffen..
Jenny: nee nee...schlimmer für mich war ja das Einkaufen..die gemischte Tüte ist nicht so schlimm..
Robert: da kommt die Reihenfolge nach Katrin...der zieht sein Ding noch durch..

19

Donnerstag, 8. Juli 2010, 12:42

Klaus wird ins Sprechzimmer gerufen..er muß wohl jetzt Staten..
Timo meint zu Katrin..jetzt kommt der nächste Teil seiner Überraschung..wirst sehn..
dann sagt er zu nat..sie soll eine Zigarette rauchen..er will nur den Geschmack von der Zigarette geniessen..
Katrin kommt nun auch dazu und läßt sich von Nat den Ziggirauch in den Mund blasen..genauso wie Timo..
anschliessend wird wieder gelernt..

20

Donnerstag, 8. Juli 2010, 13:23

Anne und Manu lernen nun im lila Zimmer