Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 10. Juli 2010, 00:21

News vom 10.07.2010 - noch 30 Tage bis zum Finale !

Robert ist seit Stunden nur am singen, als hätt er sich was eingeschmissen.



Krissi stellt die Frage- wer kennt Nofretitti
Die BW sagen, das heißt Nofretete.
Krissi- nein, Nofretitti
Sie hätte auch Bilder von der
Krissi beharrt darauf, dass die Nofretitti heißt
Dann albert sie mit Jenny. Sie sagt dann- du bist ja noch grün hinter den Ohren... (Farbanspielung)



Marc geht jetzt durch den Wohnbereich und klopft den Radetzkimarsch. Natürlich um die Anderen zu ärgern.





Klaus macht sich sein Schlaflager und Anne wünscht ihm eine gute Nacht.
Er sagt- er liegt auf dem Boden der Tatsachen.
Morgen hat er ja dann Geburtstag...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Samstag, 10. Juli 2010, 00:31

Nachdem sich alle zum- Klappe die 5. - gute Nacht gesagt haben...
schleichen sich Jenny und Natascha zu Krissi und hüpfen auf sie.







Anne scheint mit Marc etwas besprochen zu haben.
Man kann nur leise hören wie Anne Marc etwas fragt und er sagt- sie haben NEIN gesagt. (Geburtstagsüberraschung?)

Im garten-- Timo und Katrin
Timo- man muss sich nur mal vorstellen, wie das wäre, wenn Klaus raus wäre.
Mit Manuela hätte er ja keine Probleme. Sie redet ja freundlich mit ihm.
Katrin- die redet richtig asozial
Timo zählt auf, wenn Klaus, Krissi, Anne... weg wären
Timo meint, Katrin soll doch Manuela einfach lassen. Katrin wäre doch inteligemnt
Katrin- ich bin richtig froh, dass wir uns nicht von Klaus haben einreden lassen...

PK- Es geht so weiter, wie jede Nacht. Kann mir das nicht mehr anhören! :nono:
Gute Nacht '*winke

PS- Timo wird von Katrin erinnert, dass er noch Klo putzen muss. Sonst wird es ihm morgen wieder von Klaus vorgeworfen.
Sie gehen in das Haus und schlagen heftig eine Tür zu....
Keine Rücksicht, dass da welche schlafen wollen. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Samstag, 10. Juli 2010, 00:39

Krissi schaut, wer so ein Lärm macht und scheint schon angepisst zu sein.





Anne will noch einmal in das Sprechzimmer.
Robert kommt gerade raus und sie fragt ihn, ob er schon merkte, dass er Löcher in seinen Sachen habe.
BB schaltet schnell weg, man kann sie aber noch reden hören.
Es scheint, dass viele Sachen, die Anne ins Haus bekam- teure- Löcher aufweisen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Samstag, 10. Juli 2010, 00:51

Katrin hat im roten SZ das klo geputzt und dabei übersehen, dass die Manuela da schlafen möchte.
Natürlich gabs einige Worte.
Im garten redet sie mit Robert auch über Freunde die sie mal hatte.
Sie erwähnt, dass Sabrina mal sagte, sie hätte einen Typen gehabt... ganz Frankfurt war hinter dem her.
Robert- gerade die. So wie die aussieht - sagt er abwertend





Robert lässt seine Zunge spielen und meint... oben so und unten ... so
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Samstag, 10. Juli 2010, 09:40

Guten Morgen!

Frühstückszeit












Uhrenalarm






6

Samstag, 10. Juli 2010, 09:52

Katrin lästert mal kurz über Manuela..die wahrscheinlich noch schläft...die andern Bewohner gehen aber nicht drauf ein..
nun wird sich über Aldiprodukte unterhalten

im Hintergrund bereitet Anne Frikadellen für das Mittagessen zu..













7

Samstag, 10. Juli 2010, 10:14

Die Frühstückszeit ist beendet und schnell wird aufgeräumt..anschliessend setzen sich einige Bewohner auf die Couch..
Katrin singt wieder..es ist mir scheiß egal..Timo singt Kedeng ...(das Lied von Rene)...
Klaus schiebt seine Uhrenzeit....und ist nun genervt von Timos und Katrins singen....

Der Zoff ist nun ausgelöst...
Klaus..Timo und Katrin zoffen sich heftig....












8

Samstag, 10. Juli 2010, 10:26


















9

Samstag, 10. Juli 2010, 10:30

Vom Terrarium läuft wohl Wasser aus...alle Bewohner müßen ins BSZ..

Klaus sagt zu Timo....ich hab alles gesagt und jetzt können wir wieder normal miteinander umgehn...das schaffen wir oder?
Timo: ich hab auch alles gesagt....ok...das schaffen wir..
Klaus: ok..dann ist ja alles geklärt...
Timo: ja...nicht so viel..aber alles im Rahmen...













10

Samstag, 10. Juli 2010, 10:43

Die Bewohner dürfen das blaue Schlafzimmer wieder verlassen..
Katrin ud Timo sitzen nun im Garten und unterhalten sich über den Streit von vorher..beide lästern wieder über Klaus..










Andere Bewohner sitzen auf der Couch







11

Samstag, 10. Juli 2010, 11:08

Brief!


Jenny liest vor:

Bewohner



Am Montag müßen besonders die Männer unter euch... auf alles gefasst sein...
es erwartet euch eine ganz besondere Herausforderung..
Damit ihr euch entsprechend darauf vorbereiten könnt...findet ihr in der Schleuse zum Matchraum die Utensilien....
die ihr für eure Aufgabe benötigt..
Nehmt diese Aufgabe ernst und beginnt sofort mit dem Training..


Big Brother..








Die Jungs...ausser Klaus..der seinen Uhrendienst schiebt...gehen nun in die Schleuse und holen ihre Utensilien raus...
in Platikbehältern finden sie Damenschuhe...die sie sofort anziehn..
großes Gelächter..




12

Samstag, 10. Juli 2010, 11:23

Als Timo..Marc und Robert ihre Schuhe anziehn brüllen die Frauen vor lauter lachen..besonderes Anne kann sich gar nicht mehr beruhigen...sie hat nen vollen Lachflash..
Die Jungs müßen wohl am Montag als Frauen verkleidet auftreten....wahrscheinlich Cutwork laufen.. :hmm:

Inzwischen wurde Klaus von der WA abgelöst..er zieht sich um und läuft nun in Damenschuhen rum..



















13

Samstag, 10. Juli 2010, 11:40

Klaus geht kurz ins RSZ...er redet schnell mal mit Hans. ;)

Klaus: die Sticheleien....dauernd Rene in den Mund nehmen...und Keedeng Keedeng singen....irgendwann ist es echt mal gut...diese Heuchlerbande..echt...also ..von dem her..aber lassen wir das gut sein..ich habs denen gesagt ..und ich hoff die Zuschauer haben das nicht vergessen...wie Katrin ist und was sie macht und wenn sie raushaun..
trotzdem...voll zum Affen..ich dachte das mit dem Stangentanz war schon schlimm..aber das hier (Schuhe) topt ja alles.. also..ich geh mal in die Küche..weil da hört sich das geil an...ein geiler Sound..










14

Samstag, 10. Juli 2010, 11:46

Die Jungs üben nun fleißig das Laufen mit ihren High-Heels ...
Klaus und Marc albern dabei etwas rum..es wird viel gelacht..
Marc hat schon die ersten Blasen..er zieht kurz seine Schuhe aus und meint..ey..ich blute schon..ein Zehennagel ist bei ihm wohl eingerissen...die Schuhe sind zu eng..
Klaus meint..krass..muß du desinfizieren...
Auch Timo hat nun mit den engen Damenschuhen Probleme...er wird dann von BB ins Sprechzimmer gerufen..er soll die High-Heels mitnehmen..

















15

Samstag, 10. Juli 2010, 12:07

Im Moment ist es wieder ruhiger im Haus geworden..man lungert auf der Couch rum..macht Körperpflege im Bad..usw..
Manu und Katrin unterhalten sich im Bad über gewisse Bewohner und wie die sich manchmal hier aufführen..

Anne kommt vom Sprechzimmer...sie hat Aufkleber mit Namen dabei..die sie im Bad über ihre Bademäntel anbringen sollen..



















16

Samstag, 10. Juli 2010, 12:25

Anne lacht sich grad wieder schlapp über Marc bei seinen Laufübungen..
Katrin..Robert und Timo lungern wie meisten mal wieder auf der Couch rum..Katrin singt...
Robert mault irgendwas über Volksverdummung...er fragt Anne... wer die deutsche Nationalhymne geschrieben hat
Anne: Hugo von Hoffnungstal...
Robert: den Namen hab ich noch nie gehört...die deutsche Nationalhymne hat doch Heinrich Hoffmann von Fallosleben geschrieben..
Anne: nee...
Robert: und Josef Hyden hat die Multi? gemacht...und die Alte?...ach du meinst die Alte Hymne..
Katrin: da dürfen wir auch nicht mehr darüber reden...wie heißt der nochmal Robert?
Robert: Horst Wessel..

CUT
















Robert sagt zu Timo..ich finde meine Füße schön..
Timo: ja.. aber in den Mund möchte ich die nicht nehmen..

PK: bis später.. ;)

17

Samstag, 10. Juli 2010, 13:57

Viele BW lungern bei der Hitze im Garten.
Jenny unterhält sich gerade mit Krissi, wer wohl unter den letzten drei BW ist.
Plötzlich wieder laute Rufe von draußen. Es viel, lange und heftig gerufen.
Jenny hat sich voll erschrocken und prommt ist der Garten wieder gesperrt.
Jenny- ich finde die. Ich suche und ich werde die finden.
Sie ist richtig sauer.




PK- ich konnte den Wortlaut nicht verstehen, da ich laufend Steamhänger habe.
Dann auch noch.....

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Samstag, 10. Juli 2010, 13:58

Zwischendurch war der Garten wieder frei gegeben. Dann kamen allerdings Rufe, und der Garten wurde wieder gesperrt.
Im roten Schlafzimmer sind Marc, Anne und Klaus der Rad fährt. Es wird über Katrin gelästert, die wohl schlechte Laune hat. Anne kann sich vorstellen, dass es heute Abend auf Klaus Party noch Zoff gibt. Klaus will sich nicht gratulieren lassen, von den Zweien.
:search:

19

Samstag, 10. Juli 2010, 14:08

Klaus beim Training auf dem Fahrrad.
Er unterhält sich mit Marco.
Er wundert sich, dass Katrin letzte Nacht nicht bei Timo geschlafen hat. Der hatte schön die Liegen für Beide gerichtet.
Katrin hat unter Ka geschlafen bei Robert. Dieser hatte auch schön das Bettchen für Beide gerichtet.
Klaus- die benutzt den nur und die sind so blöd und checken das nicht.
Heute Abend brauchen ihm Timo und Katrin auch nicht zum Geburtstag gratulieren. Das ist durch.
Klaus- wenn die gegen Anne bleiben sollte, bekommt die einen Höhenflug wie Lilly damals.
Klaus ist sich bewusst, dass er nie sicher sein kann, bei einer Nominierung zu bleiben.
Ein kleiner Fehler... eine Situation.. dann kippt alles. Hat man bei Rene gesehen. Eine Aktion hat gereicht.
Er hofft, dass die Leute draußen das richtig sehen. Von ungefähr kommen die Sympatisanten ja auch nicht. Die werden uns ja nicht zugesteckt.
Klaus sagt- was ich hier schon alles gelernt hab... heute sogar auf High heels laufen





Durchsage- BW, der Garten ist wieder frei gegeben.
Klaus wundert sich- der war doch schon frei.
Marc- nee, der war wieder gesperrt.
Nun läutet es das Mittagsessen ein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Samstag, 10. Juli 2010, 14:14

Kaum sind sie im Garten, hört man wieder Rufe, aber scheint in Ordnung zu sein.
Es wird mit "Fleisch" heute nicht gegeizt.





Katrin- ich will am MOntag nicht gehen müssen
Timo-glaub ich nicht

Das Trio wieder komplett



Habe dauernd Bild- und Tonausfall.... darum wieder weg '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: