Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Samstag, 10. Juli 2010, 14:20

Robert ist draußen bei Katrin und Timo, er fragt sie ob sie bei der Klausüberraschung mitmachen. Das wollen beide nicht, Robert will nur singen. Timo will auch nicht " Herzlichen Glückwunsch" sagen. Timo und Katrin freuen sich aufs Fußballspiel
:search:

22

Samstag, 10. Juli 2010, 15:20

Klaus und Robert sitzen noch am Tisch und essen...beide unterhalten sich über die bevorstehende Geburtstagsparty..
Klaus freut sich voll drauf..er denkt..vllt. kommt ja ne Stripperin aus der Torte..er hofft dass er von zuhause Grüße bekommt.. usw..
Robert freut sich auch drauf...er schleimt sich bei Klaus grad mal schön ein.. ;)







23

Samstag, 10. Juli 2010, 15:25

Nachtrag:

DER ZOFF

Katrin und Timo unterhalten sich über einen Auftritt (Songcontest)? der Bewohner nach der Staffel?
Katrin: dh. dass Daniel und Sabrina nicht zum Auftritt kommen...
Timo: aber Rene..
Katrin: Keedeng...weißt du was..der steht hinter mir mit so einem Ding(sie deutet eine Pistole an)...und sagt..Keedeng Keedeng...am Rücken (schießt)...Alter..wenn ich daran denk..
Klaus bekommt das mit..er schiebt in dem Moment Uhrendienst und rennt hin und her..
Klaus: ihr habt Rene doch soweit getrieben was er auf dem Matchfield gesagt hat...
Katrin: oh...das ist ja der Oberhammer...
Klaus: jeden Tag Keedeng und die Hetzerei...Sticheleien..jeden Tag..
Timo: jetzt gehts los...
Katrin zu Timo: das ist ja der Oberknaller...
Timo: singen ist jetzt schon schlecht...
Klaus: sing ein Kompliment oder Klauslied..
Timo: ja...ey.. wir haben ihn (Rene) dazu getrieben was der gemacht hat...der spinnt doch..
Katrin: ist ja lächerlich...
Klaus: das ist das gleiche..als du mir im Lila Zimmer in den Rücken gefallen bist ...
Timo: jetzt schon wieder so ne Ansage..was macht dich denn besser als mich..(beide schreien sich laut an)...du bist aggressiv und du bist der Heuchler hier drinnen...Junge...du bist der Heuchler..
Klaus: du bist Rene in den Rücken gefallen..dir glaub ich es am wenigsten...erst auf Kumpel..jawohl ich geh mit dir ins Lila Zimmer...ne Lachnummer..
Timo: wie lächerlich...
Klaus: ach Rene..komm wir gehen ins LZ....
Timo brüllt....schubst Frauen die Glastüren entgegen...du bist hochgradig aggressiv...spuckst Leute auf dem Matchfield an...das LZ kannst du dir stecken Klaus...du versuchst dich immer besser hinzustellen als mich..wie willst du das machen Klaus...dass schaffst du gar nicht..
Klaus: ja.. schau mal in den Spiegel...4 Wochen die ewige Hetzerei ....Triumpfzüge..Keedeng Keedeng...ich wollte bis jetzt nix sagen..hab mir das immer wieder überlegt..aber du hast das jetzt ausgelöst..du warst der Hinterlistige..du hast zu Rene gesagt wir gehen ins LZ...und dann?..oh scheiße Katrin..oh scheiße Katrin..
Timo: ich hab eine Minute einen Fehler gemacht..du brauchst eine Woche dazu...du Kissenkacker..
Klaus: och..ich Pisser?..danke..
Katrin: nein...hat er falsch verstanden..sags ihm gleich nochmal..
klaus: ist seh nur einen Pisser oder Hosenscheißer...und nicht Rene in den Rücken fallen..
Timo: machst du dir jetzt Sorgen um Katrin oder was? (lacht)...
Klaus: du willst es einfach nicht kapieren...du hast es geschafft schon 2 Tage nicht die Toiletten zu putzen..wer soll das kapieren..
Timo: hab ich doch gestern gemacht...willst du mir jetzt was von Toilette erzählen oder was?..ey.. was versuchst du denn jetzt da...echt..der hat sie nicht mehr alle...ich wußte das was von ihm kommt..war leicht auszurechnen..
Timo wieder zu Klaus: wenn du etwas weniger hier putzen würdest und dich mehr um das Wohl des anderen wirklich sorgen würdest..würd ich dir das abnehmen..aber du bist menschlich ne Katastrophe...aber das weißt ja selbst..
Klaus lacht und meint..alles klar...
Timo: ey..Leute anspucken und Frauen ne Glastür entgegen schubsen..das mußte dir mal vorstellen..erzählt mir vom LZ und will sich mit mir vergleichen..(er fasst sich an den Kopf)...wo soll denn das hinführen..
Katrin: als wir mit ihm (Rene) hier schon öfters gesessen haben und auf ihn eingeredet haben dass er sich zusammenreissen soll....ganz abgesehen davon nee.
Klaus zeigt auf eine Tür und sagt..ich weiß wo ein Stopper ist...und du siehst vor lauter Müll gar nix...du bist ein richtiger Schmuddel..
Timo: ok..ich bin dreckig und du bist aggressiv...und spuckst Leute an..ey.. willst du dich echt mit mir vergleichen?..spuckst Leute an..mit nem Kissen den Arsch auswischen..willst du dich echt mit mir vergleichen?..dass kann er doch nicht ernst meinen..
Katrin: nein...kann er auch nicht ernst meinen..
Timo: oh scheiße mann...Familien beleidigen...und dann wird sich wieder fleißig umarmt...
Katrin: und vor einer 65-jährigen Frau zu stehen und so (mit Finger drohen) zu machen..
Klaus: du fährst auf der Psychoschiene...wer hat ihn denn als Hund bezeichnet..wer?..
Katrin: ich auch..
Klaus: ja..ihr Idioten ward das...
Timo: und Familien vor anderen Leuten zu beleidigen und dann wieder in den Arm nehmen..du bist ein Heuchler...
Klaus: wer hat denn wem beleidigt..überleg doch mal..was ziehst du denn andere mit rein..es geht um Rene und dich..
Katrin: ey..der ist jetzt ganz durcheinander..der Rene ist deswegen rausgelogen...also total..
ey Klaus...dass du so jemanden wie Rene in Schutz nimmst...der solche Sachen auf dem Matchfield macht und du das jetzt gutheißt..
Klaus: ich hab das nicht gesagt...überleg mal gut wer das ausgelöst hat...überleg mal bitte wer auf seiner Psyche rungetrampelt ist und wer das ausgelöst hat...er ist schon eingezogen und hat gesagt..oh..bei mir stimmt einiges nicht und er ist sehr verletzbar...und wer hats dann ausgelöst?..denk mal darüber nach..(zu Katrin)..
Katrin: der Rene ist eingezogen und hat gesagt.. ich hab mich vorher schon in dich verliebt...
Klaus: alsoo: wie kam es dazu dass Rene so plötzlich auf dem Matchfield...wie kam es dazu?..
Katrin: wir sind da gegessen und haben gesagt..Rene..bevor wir auf das Matchfield gehn..reiss dich zusammen....
Klaus: vorher...wer ist Rene vorher in den Rücken gefallen..hier auf dem Tisch..wer?..ich sags dir..das war er(Timo)..der Rene in den Rücken gefallen ist und dir (Katrin)..anschliessend in den Arsch gekrochen ist mit zweite Wahl...
hast du angefangen..wo Rene seinen (Timos) Arsch retten wollte...he..war alles nur ein Spaß..war alles nur Spass..
Timo: bezieh mich doch mit ein..
Klaus: ich red jetzt mit Katrin...und das sind dann die die auf dem Matchfield am besten schreien...
Katrin: hää..also ich war die Lauteste auf dem Matchfield die geschrien hat...der braucht mir gar nix zu sagen..
Timo: erzählt er das wirklich beim Staten..
Katrin: ja..das kann er beim Staten gerne erzählen..
Klaus: ich mach mal einen Vergleich..vllt. kapiert ihr es dann...Timo läuft durch den Wald und schmeisst eine Kippe weg...der Wald ist sehr trocken...Renes Psyche angeschlagen.....dann kommt ein Wind ..und der war Katrin..und der hats durchs ganze Haus verbreitet..
durch deine (Katrin) Art mit deiner riesen Klappe..gleich am ersten Streit alle mit einbezogen...Anne..Robert..5-6 Leute...alle mit einbezogen...alle auf Rene los..und ihr habt habt den Waldbrand ausgelöst...und wer war die die am lautesten schreit?.. Du (Katrin) warst das...du hast das mit ausgelöst..
Katrin: ich habe einmal Rene verteidigt...ich habe immer zu Rene gesagt..reiss dich zusammen..deine Eltern..deine Oma..alle gucken zu...ja...ich hab ne Therapeutin von Rene gespielt...und nicht dass er hier Amok laufen soll...
Klaus: das was du meinst ist doch viel zu spät..ich bin am Anfang vom Waldbrand (Klaus regt sich über Katrin voll auf)...du bist jetzt der Hubschrauber der verzweifelt versucht ..die Flammen noch unter Kontrolle zu bringen...und heuchlerisch hier denkt...oh scheiße..was hab ich mit Rene gemacht...der ist ja so aus dem Ruder gelaufen..ich muß irgendwas tun dass ich raus bin...und dann kommt die Nummer mit Eltern und Großeltern...und dass ist der Rettungshubschrauber der Wasser erst abwirft wenn der Brand schon so groß ist..
du (Katrin)...du bist dass der den Brand ausgelöst hat..
Katrin: du hast doch mit dem Lila Zimmer angefangen..
Klaus: ja..hast du mir doch gesagt...Timo wär für mich nie ein Ding..weil ich für Timo die zweite Wahl bin..
Katrin: stimmt gar nicht..dass wissen alle Zuschauer dass ich das nie gesagt habe...ich habe nie gesagt zweite Wahl..
Klaus: Katrin..und schon die nächste Lüge von dir...
Katrin zu Timo: das hab ich nie gesagt oder über meine Lippen gebracht..at er doch damals zugegeben gehabt..
Timo: das kam von ihm...der Rene hat gesagt er war vorher schon in mich verliebt..
Klaus: danke..nächste Lüge bitte...der Timo hats erst bei Sabrina probiert ..und sagte zu mir..Sabrina braucht bei mir gar nicht mehr ankommen...
Timo: hab ich überhaupt nicht gesagt..
Klaus: Timo..das hast du nicht gesgt?..Lüge Lüge Lüge...
Katrin: ja..und die Zuschauer wissen es und sehen alles..
Klaus: ja..ich hoffe...ihr müßt erstmal überlegen warum das alles so zusammen kommt..aber das könnt ihr wahrscheinlich nicht..
Timo und Katrin werden nun ganz kleinlaut...BB spielt kurz Musik ein...
Katrin: da braucht man sich darüber gar nicht aufregen...
Timo: boah..ist der krass..der Knaller ey..
Klaus: wenn ich so wie ihr zwei wäre..schämen würd ich mich..schämen...die jetzt groß schreien und alles ausgelöst haben..schämen würd ich mich...Psychonummer auf Kosten von anderen machen..
Katrin und Timo schreien wieder zurück..hast du nix besseres zu erzählen..dass ist doch der Knaller..
Katrin: nee nee..das ist ja lächerlich..
Klaus steigert sich voll rein..4 Wochen hab ich drüber weggesehn..eure Sticheleien..jedes mal Keedeng Keedeng...immer die Stiche..jawohl Rene ist weg..Keedeng...
Timo: jawohl Klaus..weiter so..immer kleine Seitenhiebe..da stehst du doch drauf Klaus...jaaa..Klaus der König...das gibts doch gar nicht..Seitenhiebekönig...der zweite Spitzname für dich...erzählt mir von Seitenhiebe ey...
Katrin: wir freuen uns über so einen Mensch wie Rene..der endlich weg ist...
Klaus: nochmal zum Verständnis für dich..ich hab die Aussage und seine Art vom Streit von Rene nicht gut geheissen...er ist zu recht des Hauses verwiesen worden...will ich nochmal klarstellen..aber...überleg mal wer es so weit getrieben hat...
usw usw usw..

24

Samstag, 10. Juli 2010, 15:35

Uhrenalarm....nun maschieren 6 Bewohner rein und raus..
Katrin erzählt von ihrer Kindheit..hat ihrer Puppe mal den Kopf ausgerisen..sie hat grad einen Laberflash..man hört dauernd Puppenkopf..Puppenkopf..





Nun liegen die Lästerbacken wieder in der Sonne..





PK: die Zaunrufer waren zwei Fans von Katrin und Timo..die schon öfters über die Mauer gerufen haben.."Timo und Katrin..wir lieben euch..macht euch keine Sorgen"


Manu..Natascha und Jenny chillen im Pool..
Robert schiebt nun den Uhrendienst..



25

Samstag, 10. Juli 2010, 15:41

Im Moment ist es ziemlich ruhig....alle chillen..









26

Samstag, 10. Juli 2010, 15:47

Timo und Katrin haben sich nun ein Plätzchen im Schatten gesucht...und lauschen Robert..der singt.."ein knallrotes Gummiboot"..
im Hintergrund steht Klaus unter der Gartendusche..









27

Samstag, 10. Juli 2010, 16:47

Klaus hat inzwischen Robert vom Uhrendienst abgelöst...
Robert sitzt nun bei Katrin und Timo auf der Couch..man ist schon ganz aufgeregt wegen dem Fußballspiel..







Jenny kommt nun auch dazu..sie hat sich nen Eiskaffee gemacht und dreht sich ne Zigarette... man unterhält sich natürlich über Fußball.
nix besonderes grad los ..






28

Samstag, 10. Juli 2010, 17:03

:D








29

Samstag, 10. Juli 2010, 17:09

Jenny erzählt.. dass sie mal in der Schule das Tacho mit Feuerzeug angeglüht haben um hitzefrei zu bekommen...sie war in der Schulzeit schon psychomässig drauf..
auch Timo erzählt Lausbubengeschichten aus seiner Schulzeit..







30

Samstag, 10. Juli 2010, 17:34

BB hat inzwischen die Essenszeit eingeläutet...die Bewohner wundern sich dass es heute schon so früh Abendessen gibt..

Katrin und Timo liegen noch im Garten..Gesprächsthema.. natürlich Klaus..








Katrin: das wird heute wie ne richtige Farce..
Timo: Farce?..was ist dass?..Schauspiel...Theater...Krissi macht mit...
Katrin: ist wie ne Scheinehe...weißt was ich meine?...nur Robert..Du und Ich halten uns raus...
ach...der Klaus hat übrigens zu mir gesagt...er möchte nicht von und gratuliert bekommen..
Timo: hat er nicht gesagt?
Katrin: bababa...
Timo: krass...dass ist ja der Knaller ey...
Katrin: aber...ich werd es tun... weil den Mund lass ich mir schon gar nicht verbieten...
Timo: ja..aber dann brauchst ihm die Hand nicht reichen weil die lehnt er dann eh ab...
Katrin: Happy Birthday...
Timo: ich wollte ihm ernsthaft gratulieren...nicht herzlich..weil es kommt nicht von Herzen..aber Glückwunsch...ist ja sein Tag..ist ja wirklich so..
Katrin: ja..ich sag nur Happy Birthday..
Timo: mann..der ey...der verkauft uns hinter den 4 Wänden..als würden wir voll auf die Psyche gehn...
Katrin: ist mir scheiß egal...das ist das absolute Gegenteil davon..dass ist ja das krasse...es ist nicht ansatzweise so gewesen...deshalb egal...
Timo: sag mal...kann es sein dass er hier überhaupt keinen Gegner braucht...weil er hatte ja immer einen Gegner hier...das er sich die Leute rauspickt..dann ignoriert..und irgendwann haut er mal raus...dann will er mal ein Duell..dann vllt. mal Aktion...und das alles ich auch schon inzeniert..
Katrin: natürlich...
Timo: weil.. das kann in seinem Kopf nicht korrekt ablaufen...ey..nie in meinem Leben...
Katrin: ich würde sogar soweit gehn...der würde uns...den Robert..dich und mich...die würde er draussen am meisten respektieren..glaub mir...von denen hat er Respekt und die würde er am meisten akzepitieren.
ich weiß nicht..vllt. ist es hier drinnen für ihn Konkurrenz..Gegenwind..oder sonst irgendwas...draussen wäre er bestimmt anders..
Timo: ist mir egal...ich will von dem kein Lob oder so..
Katrin: beim Fußball ist es doch auch so...man muß doch in die reinkretschen die die Tore machen..
Timo: ah...eng die Manndeckung nehmen...Taktik haben...also...alle die scharf geschossen haben gegen ihn...er pfeift..(fliegen raus)..aber am Ende gewinnt so ein Ruhiger..
Katrin: es geht nicht ums gewinnen..
usw usw..

31

Samstag, 10. Juli 2010, 18:17

Jenny und Natascha haben inzwischen geduscht und im Bad ein bisschen rumgealbert..
nun wird ne Kleinigkeit gegessen..

Katrin liegt wieder im Garten und beobachtet Timo und Robert im Pool..













32

Samstag, 10. Juli 2010, 18:22

Wir sehen grad Marc im RSZ...er bastelt liebevoll ein Geburtstagsgeschenk für Klausi..
es wird wohl aus Alufolie eine Geburtstagskarte..mit der Zahl 33...die Karte bemalt Marc mit den Fan- Farben..










Immer wieder platzt jemand ins Zimmer..Marc sagt..bitte draussen bleiben..ist ne Ansage von BB sonst bekommt er Ärger...denn es soll ne Überraschung werden.








33

Samstag, 10. Juli 2010, 18:33

Queen Katrin duscht nun eiskalt... ;)









34

Samstag, 10. Juli 2010, 18:44

Krissi albert mit Natascha ein wenig rum....sie spielen Pferd und Reiter
















WA - Alarm.....5..








35

Samstag, 10. Juli 2010, 18:45






36

Samstag, 10. Juli 2010, 19:09

Brief!

BB gibt heute wieder 2 Betten frei...

man entscheidet sich für Katrin und Timos Betten...

Die Bewohner sind schon ganz aufgeregt und warten auf das Fußballspiel..












37

Samstag, 10. Juli 2010, 19:23

Anne lacht sich wieder schlapp..da Marc in Damenschuhen rumlatscht.

lach..Marc reißt einen Spruch nach dem andern runter..viel Gelächter grad im Haus.. :rofl:
















Marc entdeckt grad 2 Fliegen die Sex machen..und das noch in Missionarsstellung...ohne scheiß

wieder volles Gelächter..



38

Samstag, 10. Juli 2010, 19:36




39

Samstag, 10. Juli 2010, 20:23

Die Bewohner fiebern dem Fußballspiel entgegen..

Klaus rüstet sich schonmal auf für das Ereignis... ;)


Alle Bewohner sollen nun zügig einen Akkuwechsel machen..
Timo..Krissi und Katrin schnurren sich wieder von Natascha Zigarettenrauch...das Inhalieren sieht wie küssen aus..

Jenny hat wohl wieder was gestochen..sie ist zickig..












Jenny sagt eine Hummel hat sie gebissen..die geht raus in den Garten und versucht das Tier einzufangen..doch die fliegt nun davon..








40

Samstag, 10. Juli 2010, 20:36

Brief!


Die Bewohner bekommen von BB mitgeteilt..dass alle..ausser Marc..Natascha und Krissi...jetzt im Matchraum Fußball gucken können..