Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:12

News vom 11.07.2010 - noch 29 Tage bis zum Finale !

:bday: Happy Birthday Klaus! :bday:


Die Bewohner stoßen auf Klaus Geburtstag an und gratulieren ihm herzlich..
Timo sagt..Happy Birthday....Jenny nur alles Gute....Robert gratuliert und stoßt mit ihm an..ob Katrin gratuliert hat hab ich nicht gesehn.. :hmm:


Katrin..Robert und Timo gehn kurz in den Garten und lästern wieder was das Zeug hält..
Katrin meint..ich sauf mich jetzt weg..die haben hier noch nicht gesehn wenn ich betrunken bin.. :dash:

















Klaus wird ins Sprechzimmer gerufen..





2

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:31

Während Klaus noch im Sprechzimmer ist bereiten andere Bewohner eine Überraschung für Klaus vor..
Katrin und Timo sitzen auf der Couch und beobachten alles spöttisch..


Es wird der Esstisch dekoriert und Anne legt sich in Unterwäsche drauf.. :rofl:
nun wird Anne mit Erdbeeren und Sprühsahne lecker hergerichtet für Klaus...Anne meint..dass muß Klaus alles abschlecken.. :rofl:













3

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:36

Es ist für Klaus angerichtet..
man hält ihm die Augen zu..und dann sieht er die erotische Überraschung..
Klaus lacht und macht die Gaudi mit..viel Gelächter..
Klaus leckt die Sahne erst von Annes Mund weg..
Anne sagt..weiter Klaus..weiter..du bist noch nicht fertig.. :rofl:
Klaus ist nun bis zum Bauch fertig und meint..mach die Schenkel auseinander..wieder lautes Gelächter.. :rofl:

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:40

Klaus ist im Sprechzimmer.
Die BW räumen flott den Tisch ab... Anne zieht sich schnell um... eine Überraschung für Klaus









Im Hintergrund hört man natürlich Katrin und Timo.
Katrin- ist... das... ekelich...

Klaus mus nun die Erdbeeren von der lebnden Sahnetorte essen.





Klaus bedankt sich bei Anne, dass sie den Spaß mitgemacht hat
Anne lacht und sagt- war doch meine Idee
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:43

Marc und Katrin zicken sich gerade etwas an.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:45


































7

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:52

Es ist sehr ruhig geworden. Ist die Party schon vorbei?





Auf das Stichwort kommt Klaus und Musik wird eingespiet
BB Song- herzlich willkommwn herzlich willkommen in unsrer heilen Welt..

PK- es hat den Anschein... es gibt nicht den richtigen Schwung
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:56

Jetzt ist richtig gute Stimmung



Das Dreigestirn ist im Garten und Anne unter der Dusche
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

9

Sonntag, 11. Juli 2010, 00:59

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:11

Das Thema geht gerade darum, wer laufen soll.
Robert scheint am laufen zu sein.
Er schielte mal kurz an den Tisch.
Klaus- dann lauf ich gleich
Die restlichen BW sind darüber entrüstet- hat er doch Geburtstag
Anne- draußen sitzen ja auch noch Leute

PK- ich glaube nicht, dass Timo oder Katrin für Klus laufen wollen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:15

Robert läuft und trinkt dabei seine Fassbraus.
Er sagt- Anne- ich trink mir einen und komme heute Nacht in das Lila SZ. Dann gehts los
Anne- mach mir nicht so viel Vorfreude
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:17

Katrin..Robert und Timo sitzen im Garten..saufen Bier oder Wein und lästern.. und lästern... und lästern..
während sich die andern im Haus amüsieren.. ;)










Katrin ist schon ziemlich angetrunken..sie ist kurz vorm heulen...ihr geht es wohl nicht in den Kopf dass andere nicht nach ihrer Pfeife tanzen..
Katrin sagt: was ich sage..und dann sagt sie ? die ganze Zeit... ihr werden die Worte im Mund umgedreht...was ich sage ist irgendwie..
Timo: lass es ..morgen ist Sonntag..dann ..
Katrin: alle reden und was alle mit mir machen..(sie hat wohl schiess dass sie am Montag gehn muß)..
Timo: nee nee..kannste nicht und machst du auch nicht..ist gut so..
Katrin bemitleidet sich selber und meint...ich weiß gar nicht wo ich bleibe..ganz ehrlich..
Robert streichelt ihr über den Kopf und sagt...Montag wirst du deine Bestätigung bekommen...und wir bleiben zusammen...und dann wollen wir mal sehn wo es hier hin geht...
ey Alter..ich bin hier 5 Monate...bin hier durch hoch und tief gegangen...denkste die letzten 30 Tage lass mir das noch kaputt machen....nischt..
wir ziehen das hier anständig durch...und Montag kriegen sie ihren ersten Gong...und die nächste Woche kriegen sie ihren nächsten Gong..so siehts aus...Gong Gong Gong..
Katrin und Timo lachen wieder...
Katrin sagt..ich geh jetzt mal kurz ins Bett..
Timo: warum?
Katrin: einfach für mich..ganz alleine...ich muß mal kurz realisieren was die Leute hier zu mir sagen...mit was mich die Leute hier zumüllen..

13

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:18

Robert läuft,natürlich mit nem Bier in der Hand, und meint zu Anne, dass er vielleicht ins Lilane kommt, wenn das so weiter geht. Anne gackert. Klaus meint, dass sich die Nachtschicht etwas verschoben hat, er läuft von 4-6 (läuft wohl für Anne mit), er hätte soviel gegessen, dass müßte er sich ablaufen.. Musik gibt es momentan nicht, es sitzen alle am Tisch und unterhalten sich über die WM, und wie die Spieler aussahen . Timo und Katrin sind nicht zu sehen.
:search:

14

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:25

momentan wird Mucke gespielt, alle tanzen , selbst Robert, in seinen kleinen Uhren-Pausen. Von Timo und Katrin keine Spur
:search:

15

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:40

die Partygesellschaft hat sich zum feiern in den Garten verzogen. Dort wird nun weiter gefeiert. Jenny setzt sich auf ne Bank, Klaus fragt was los ist, sie scheint Schmerzen im Bein zu haben (wurde am späten Nachmittag von einer Hummel verletzt). Leider hat der eine oder andere einen Tropfen verspürt, es geht Wind, und alle finden es herrlich (Unwetter im Anmarsch???). Jenny hat schon einen Blitz gesehen. Mucke gibt es momentan nicht. Alle finden die Luft herrlich, und sind total übersättigt, manche möchten nie mehr essen.




bin weg, gute Nacht
:search:

16

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:41

Timo und Katrin sitzen im Garten....saufen und lästern natürlich ;)





17

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:51

Es wird wieder Musik eingespielt und alle Bewohner tanzen im Garten.
Katrin ist ziemlich besoffen und stichelt wieder..sie sagt zb..oh..wenn ich hier den ganzen Clan seh..den Denverclan..


















18

Sonntag, 11. Juli 2010, 02:08























PK: bin jetzt auch weg...Katrin geht mir voll auf die Nerven..

19

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:10

Katrin stellt zum wiederholten Male die Frage- was zeigen die, damit die Zuschauer immer noch für Klaus sind?
Es geht auch um Anne, die sich mal auf Katrin und Klaus freute.
Sie hat sich dann auf die Seite von Klaus geschlagen, weil der beliebter ist.
Anne wüsste ja, dass Katrin inteligenter sei.
Timo- hoffentlich macht Robert keinen Scheiß, wenn du doch gehen solltes
Katrin- so wie heute Nacht hab ich den noch nie erlebt... richtig sauer
Es muss viel vorgefallen sein.
Es ging auf um das Schlafen heute Nacht.
Jetzt geht es um Krissi. Katrin wollte ihr etwas sagen... hatte es dann doch gelassen.
Timo kann Sachen die von Klaus kommen nicht ernst nehmen... das wird auch so bleiben.
Krissi hätt sich voll rüber geschleimt...





Jemand pfeift gerade imit der Trillerpfeife
Katrin- oh Mann...



Timo- du reagierst aber wirklich überempfindlich. Auch was dein ganzer Körper betrifft.
Es geht jetzt wieder um Fans von Anne
Timo- die hat doch nicht mal 100 Fans. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Katrin ermahnt ihn, leiser zu sprechen, weil er es hören könnte
Timo- kann er ruhig hören
Katrin- wer fand denn das Gestern ästhetisch?
Timo- war schon lustig. Robert hat auch darüber gelacht.
Timo würde gerne Krissi raushexen wollen, wenn das ginge
Katrin- morgen werde ich ganz schön aufgeregt sein.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Sonntag, 11. Juli 2010, 13:18

Im Wohnbereich geht man auf Fliegenjagd. Es müssen unheimlich viele vorhanden sein. Überall alles voll davon...





Marc- ruft mich an... ich bin der Kammerjäger
Auf dem Sofa... im Flur... überall
Marc- hier ist richtiges Volkstreffen



Zurück bei Timo und Katrin



Bin wieder weg.... '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: