Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 12. Juli 2010, 00:12

News vom 12.07.2010 - noch 28 Tage bis zum Finale !

Im Moment sehen wir...Krissi..Jenny..Katrin und Manu beim WA - Alarm







2

Montag, 12. Juli 2010, 00:28

Inzwischen hat Katrin Krissi bei der WA abgelöst...und läuft allein hin und her..
Im Wohnbereich hat Krissi die Jagd nach der Hummel eröffnet..sie rennt mit einem Geschirrtuch rum und versucht das Flugobjekt zu killen..
Robert und Jenny sind auch voll genervt vom den Viechern im Haus..



CUT Lila-Läster-Zentrale

Anne und Manu ziehen nun über Katrin und Timo her.

















Anne : als ich heute mit dem Gartenschlauch unterwegs war..lag der Timo auf der Gartenliege..und der hat mich sooo hasserfüllt angeguckt....also der hasst mich abgrundtief..
Manu: ja.. mich hat er heute während des Gesanges auch so komisch angeguckt...
Anne: bei dem muß man ein bisschen aufpassen..der hat sich vllt. auch nicht so im Griff wie er tut...angenommen die (Katrin) geht...was meinste wie der am Rad dreht...
Manu: oh...das soll er doch..auch wenn ich die nächste bin...das ist mir so egal..
Anne: also ich muß dir ganz ehrlich sagen....ich bin total relaxt...
Manu: wir sind hier drin und gehen auch wieder raus...
Anne: hatte heute so einen schönen Tag..ich lass mir doch von den Leuten den nicht verderben....
glaub mir..das hat mit der WM-Aufgabe zu tun..ich hätte versagen sollen...da hätte die (Katrin) jubiliert..da wär die auf Wolken gelaufen...und du natürlich auch...das du gewonnen hast..
Manu: ja...ich bin ja auf dem Traumschiff...
Beide unterhalten sich nun kurz über die Aufstellung vom Gesangsunterricht..

Weiter gehts wieder über Katrin..
Anne: die ist ja so auf ihre Aussenwirkung bedacht....das ist ja so wichtig für sie...wie kann man beim Essen mit einer Diskusion über die Dummheit der Jugend anfangen...da siehste mal wie arogant die ist....und was die von sich hält..
Manu: als du heute den Rasen gemacht hast und der Marc kam zu dir...was meinste wie die beiden euch begutachtet haben...und Jenny kicherte als der Schlauch von Marc abgegangen ist..
Anne: ich will mit Jenny keine Diskusionen mehr haben..die ist unberechenbar...die hat keine eigenen Meinung..und die rennt von einem zum andern...und ist von 0 auf 100 ..von einem Moment zum andern..
Manu: die Krissi fragte mich heute gefragt.. was mit Natascha los ist..die wäre so abweisend auf einmal...
ich hab dann Natascha gefragt..biste krank oder haste Fieber..die meinte nöö..aber...aber das gelste ist..da könnt ich wirklich auf der Stelle kotzen wenn sie Rauch so nah inhalieren...das ist doch nicht normal..
Anne: ja.. das müßte verboten werden...ich kann dir genau sagen was mit der ist..die Natascha hat ein sehr geringes Selbstbewußtsein...und möchte viel Aufmerksamkeit...jetzt kann sie sich aber nicht dementsprechend durchsetzen...eigentlich hat sie ja nicht viel zu bieten...
sie bezieht alles sofort auf sich wenn was gesagt wird.. und ist auch sofort eingeschnappt..solche Menschen flüchten sich dann sofort in eingebildetete Krankheiten...hier ist Nat. ja schon öfters krank gewesen...oder was die in der Pfanne alles braten wie zb. der Robert..das könnte ich in meinem Leben nicht herunterbringen...ihr Problem ist ja..sie wird hier nicht richtig akzeptiert..
als Natascha reinkam hatte sie ja 2 Tage vollen Redebedarf..die ist wie Krissi und Jenny...die hat mich nach einigen Tagen nicht mal mehr mit dem Arsch angeschaut....und nun ist Nat ja Jennys Zögling..
Manu: ich versteh die Relation zu Jenny und Katrin...gestern durften wir das Spiel sehn und haben uns ganz toll gefreut..und heute sitzen beide auf der Couch rum und tun so als ob wir auf einer Beerdigung gewesen sind...die sitzen da rum mit langen Gesichtern usw...ich versteh das nicht..
Anne: nee.. die haben nicht begriffen warum wir hier sind...bis jetzt noch nicht...
Manu: genau wir wir heute den Himmel und die Wolken beobachtet haben..
Anne: denen fällt nix ein..die sind nur Mitläufer ..haste ja gesehn..wir machen das Spiel und die drei steigen sofort drauf ein....die Allgemeinbildung ist bei denen unterdurchschnittlich..
Manu: haste heute Katrns Schuhe gesehn..die hat unten am Fuß eine große Tätowiering..und tätowieren am Fuß tut ja ziemlich weh...dann erzählt die mir sie kann heute nicht laufen weil ihr der Fuß weh tut?..weil der Schuh so scheuert..hallo..aber da könnte man doch was rüber tun...
Anne: glaub mir Manu..angenommen der Marc wäre nicht hier...Krissi ist ja auf ihn spitz ohne ende..was meinst du wie hier dann die Situation wäre...die würde sich nicht mit mir unterhalten..das weiß ich..die macht jetzt nur auf schön Wetter...weil sie weiß..Klaus..Marc.. Du und Ich...
Manu: ja..aber nach dir bin ich oder Marc dran..das weiß ich...
Anne: mal abwarten und gucken..vllt. gibts hier ja noch ein Wunder...wie gesagt..ich würde gerne bleiben...wenn ich gehn muß..muß ich gehn...dann werd ich eben rausgeschmiessen..Ende im Gelände..
Ich weiß nicht..die Katrin stiftet hier viel Unfrieden...ich kann mich auch durchsetzen..hatte auch schon Streit mit Klaus..Timo und Dir...und am nächsten Tag ist das vorbei..aber sie rennt schon wochenlang mit einem langen Gesicht rum..weiß alles besser..die hat ja Schauspielerei studiert..ist ja ne miese Schauspielerin..
Manu: die bekommt bestimmt keinen Oscar..
Anne: ausser ihren Busen durch die Gegend schieben..kann sie ja nix...und diskutiert mit einem solange bis sie recht hat..vorher gibt die keine Ruh..
Manu: aber das Robert sich so gedreht hat..wumm..
Anne: Robert ist ein Knickei... das hab ich dir immer schon gesagt....ein Klappstuhl...als ich das erstemal hier attackiert wurde hat der sofort den Raum verlassen...
usw usw..

3

Montag, 12. Juli 2010, 01:36

Obwohl die Betten wiede frei sind, liegen einige im Wohnbereich.
Klaus wird von einer Fliege geärgert und Krissi läuft und läuft.
Sie beschwert sich bei BB (leise) dass sie sich gerade sehr alleine fühlt im dunklen Garten.
Sie singt- Hänschen klein...











===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Montag, 12. Juli 2010, 01:37

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Montag, 12. Juli 2010, 02:23




6

Montag, 12. Juli 2010, 08:58

Guten Morgen!

wir sehen grad Timo beim Uhrendienst...er singt leise vor sich hin...die andern Bewohner schlafen noch..



7

Montag, 12. Juli 2010, 09:17

Die Frühstückszeit ist eingeläutet...
einige Bewohner sind schon auf den Beinen..

WA-Alarm....5 Leute maschieren grad hin und her.










8

Montag, 12. Juli 2010, 09:22








9

Montag, 12. Juli 2010, 09:31

Die ersten Bewohner frühstücken nun..
Katrin jammert wieder..ihr tut der Fuß so weh..sie will heute Abend zum Arzt gehn....das ist doch nicht normal.. meint sie..
Klaus bietet Katrin an dass er für sie läuft..
Katrin nimmt das Angebot gerne an..








10

Montag, 12. Juli 2010, 10:08

Die Frühstückszeit ist inzwischen beendet..

Jenny sitzt mit Kaffee auf der Couch und hat einen Lachflash..










11

Montag, 12. Juli 2010, 10:11

Die Weckmusik wird eingespielt












12

Montag, 12. Juli 2010, 10:19

Klaus unterhält sich grad kurz mit Anne über einen Song von Madonna...
Anne fragt wann die Auflösung der Wochenaufgabe heute kommt..
Klaus meint..so um die Mittagszeit....er läuft inzwischen wieder hin und her für die WA..





13

Montag, 12. Juli 2010, 10:26

Manu kommt nun raus in den Garten..sie schiebt sich eine Sonnenliege neben Anne..
beide unterhalten sich oder lästern wieder
Manu sagt..sie hat ne rauhe Stimme ..hofft aber dass es heute Abend beim singen besser wird...sie meint noch.. dass die (Timo/Katrin) nachts wieder keine Rücksicht genommen haben und die Tür zugeknallt haben usw
Anne lästert kurz über Natascha...gestern war ihr übel und heute gehts ihr wieder gut





14

Montag, 12. Juli 2010, 10:28

Katrin und Timo sind noch im RSZ und unterhalten sich..









Timo: deren Charaktereigenschaften sind auch nicht gut...Marc..Manuela und Anne..ist mehr geworden...
die (Anne) ist schlimm..der Lichtschalter ist da im Strafbereich..und Klaus..wie komm ich jetzt darein..wie soll ich das machen..usw..schlimm ey...und dann guckt die mich so entgeistert an..
Katrin: aber wie..ey.. (sie lacht)..
timo: die hat mir bestimmt einen Fluch angehängt....ohne scheiß..kein Schwänzchen gewachsen oder so..beide machen sich lustig über Anne..
Timo: also nee..die macht da jetzt echt Abstriche... hat dich nominiert weil sie Probleme mit dir hat..redet mit mir darüber...aber hat mit mir gleichzeitig auch ein Problem..das find ich schon mal kacke...hab ich aber damals auch zu Daniel gesagt wegen Krissi und so


Timo: ich hab mit Manuela kein Problem..und auf einmal macht die mich blöd an
Katrin: ja macht sie mit Robert auch..
Timo: ja...weil der Robert mit dir auch rumhängt...die sind alle zusammen eine verschworene Truppe hier...deswegen darfst du unteranderm auch nicht gehn....Marc..fängt mit kleinen Sticheleien an und wird dann heftiger...und auf Partys nimmt er sich ganz viel raus..
ich mach nun cool weiter..geh mit denen normal um...ich werd das ein bisschen lockerer sehn...
Katrin: ich mach mir heute darüber keine Gedanken..
Timo: ich hab ein gutes Gefühl...bin gut aufgestanden..hab mit der Wasserpistole rumgeballert usw..
Timo erzählt ihr...ich hab nach der frühstückszeit eine Birne in die Hosentasche gesteckt..Jenny sagte..was machst du dann..bin voll erschrocken...hab gar nicht mehr daran gedacht das die Zeit zuende ist...
Katrin: neeeeeee..
Timo: ja... gibts bestimmt den Strafbereich als Strafe...die Birne hat nicht mal geschmeckt...

15

Montag, 12. Juli 2010, 11:19

Eben war wieder WA-Alarm..alle 10 Bewohner maschierten rein und raus...







Die Bewohner müßen nun Fenster und Spiegel putzen..
Timo und Jenny gead im BSZ...Jenny sagt..sie findet es von Timo und Katrin nicht ok..dass sie nur noch den ganzen Tag lästern..für sie ist es kein Spaß mehr und möchte sich nicht mehr gerne zu ihnen setzen...sie mag Timo und Katrin .... aber ihr geht die Hetzerei und Lästerei der beiden auf die Nerven...
auch stört es Jenny dass die beiden jeden grässliche Spitznamen geben..es ist zu anstrengend für sie..
Timo meint...es ist aber auch viel im Spaß gesagt...
Jenny: ich mach aber über andere hier im Haus keine Scherze....usw usw..deswegen such ich mir lieber Wohlfühlecken...
Timo sagt... ihm gehen aber andere auch auf die Nerven...er fängt wieder von Krissi an..die sich zur Zeit mit Klaus gut versteht...usw usw..er wiederholt sich...
er meint ..hier hängen 5 Leute zusammen die sich eigentlich überhaupt nicht leiden können..er versteht das nicht...alle tanzen nach der Pfeife von Klaus..
Manu schiesst plötzlich gegen mich..hört nur auf Klaus wegen dem Hühnerstall...obwohl er schon ihre Familie schlecht gemacht hat... :rolleyes:
Timo meint..du hast ja mit Klaus auch schon Zoff gehabt ..beide habt ihr über eure Familien hergezogen..du hast ihm auch schon den Stinkefinger gezeigt und in Arschloch genannt...Klaus hat Katrin die Glastür ins Gesicht gehauen...Leute angespuckt...bla bla bla..










16

Montag, 12. Juli 2010, 11:55

Alle Bewohner auf die rote Couch....

Die Auflösung der Wochenaufgabe beginnt...







BB hat 2 Fehler bei der WA notiert

Robert soll nun den Goldenen Umschlag öffnen..wo die Fehlerzahl drauf steht..
es ist die Zahl 3..

Die Bewohner haben die Wochenaufgabe bestanden !

Großer Jubel...kommende Woche gibt es wieder Luxusessen..








17

Montag, 12. Juli 2010, 12:02

Robert regt sich wieder auf..dass BB ihnen den Tabak weggenommen hat..wo so viele Raucher im Haus sind..er versteht das nicht..diese Woche hat jeder Raucher nur 8 gramm Tabak gehabt...und BB geht auf kein Angebot ein..







18

Montag, 12. Juli 2010, 12:07

Die Bewohner rennen schnell in den Garten..ein heftiger Sturm zieht auf...sie bringen schnell alles in Sicherheit und decken den Pool ab...
Ansage: Bewohner..der Garten ist gesperrt..










19

Montag, 12. Juli 2010, 12:19

Klaus soll noch mal in den Garten raus..die Stopuhr holen und im Sprechzimmer abgeben..
Manu rennt auch noch schnell raus und guckt nach den Hühnern..
andere lungern auf der Couch rum..
Robert überlegt... ob er sich zum Mittagessen ne Pizza reinschiebt...ansonsten ist es grad eher ruhig im Haus..
Klaus sagt..geil..nächste Woche gibt es wieder Luxusessen..
Robert erzählt nun von der WA mit dem Zauberwürfel...natürlich war er der Beste damals..


















20

Montag, 12. Juli 2010, 12:21

Katrin und Anne müßen nun ihre Koffer packen