Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 12. Juli 2010, 12:45








22

Montag, 12. Juli 2010, 12:53

Die Raucher haben endlich Tabak bekommen....sofort werden Kippen gedreht..






Klaus grad allein im RSZ..er bezieht sein Bettzeug frisch..
Klaus sagt..endlich räumt die "Schmuddel - Queen" auf....hoffe für immer




Anne im Lila...sie mosert wieder über Katrin?....Manu steht vor dem Spiegel und schminkt sich



23

Montag, 12. Juli 2010, 13:16




















24

Montag, 12. Juli 2010, 13:21

Natascha und Marc im BSZ







Aussprache zwischen Timo und Manu im Bad










Manu: am Anfang kannte ich die Leute noch nicht...ich wußte nicht ist das Spaß oder Ernst was da geredet wurde...bis wir dann darüber geredet haben..
Timo: am ersten Tag hab ich alle ernst genommen....sie meinten dann..sag mal verstehst du keinen Spaß....ich sagte dann ok...ich mag Ironie und da bin ich dabei...aber jetzt ist soviel rübergeschwabbt..ich weiß nicht woher das gekommen ist...
ich werd dann auch mit einbezogen..Anne redet nicht mehr mit mir...ich hab ein Problem mit ihr..versuche aber immer mit allen Leuten normal umzugehn...
Manu: er liegt auch daran dass du sehr distanziert zu der anderen Gruppe warst...also man kann quasi gar nicht mehr an euch ran...ich hab auch keine Probleme mit dir..
Timo: ich hatte auch nie Probleme mit dir..gestern dachte ich ..ja toll..jetzt hat sie (Manu) mit Katrin ein Problem und zieht mich auch mit ein...
Manu: das hat ja gar nix mit Katrin zu tun...bloß wenn die einen sagen das ist besser dahinten..die andern sagen wieder was anderes.. (Aufstellung bei der Gesangsprobe)...dann denk ich..was denn nun..was ich mach ist falsch oder was...
Timo: das sind ja genau die beiden... mit mir und Robert die mit Katrin was zu tun haben...
Manu: ey Timo..das kam ja von dir...
Timo: da ist immer ein Unterschied... ob mal ganz normal mit jemand redet auch wenn man mit dem Stress hat usw..es war mit dir jetzt keine Provokation oder so..
ich habt ja auch euer Grüppchen..und ich setz mich halt nicht gerne dazu...wegen Klaus und Anne..da möchte ich dann..es gibt mir nix....
ich gehe auch nur zu Leuten wo ich mich wohl fühlt...du machst das genauso...das heißt aber nicht dass ich mit den andern Stress hab...Natascha sitzt auch bei euch..da hab ich auch nix dagegen..
Manu: ja..bloß wenn man einen andauernd mit so kleinen Sachen reizt...weißte...man sollte auch drauf achten wie man mit der Person spricht...ober wie man sie anmacht von der Seite...zb mit dem Hühnerstall..warum macht sie (Katrin) das immer wenn ich im Hühnerstall bin...da denk ich..ich versteh das nicht...ich bin angespannt weil sie mich provoziert und sie ist sehr gut da drin...oder sagt zb..ey..hast du deine Tage...fragt mich ob ich meine Tage hab wegen den Binden da drin...das sind alles so trockene Sachen..
Timo: ich hab auch am Anfang Katrin falsch verstanden...aber sie hat ihre Art beibehalten und ist nominiert..aber ich versteh sie jetzt...ich glaub sie wird falsch verstanden...klar gibt sie Seitenhiebe..aber die gibts von eurer Seite auch...wenn ich Marc sehe wie der oft austeilt..
aber irgendwo hat es ja mal angefangen überzuschwabben....von witzig auf nicht mehr witzig.
Manu: na klar...deswegen..ich bin hier reingekommen und fand alles super..
Timo: ich glaub es wird hier im Haus schlecht geredet..aber ich hab immer noch meine eigene Meinung beibehalten...und weiß das sich hier einige Leute beeinflussen lassen...
ich lass mich nicht beeinflussen..Katrin beeinflusst mich nicht...ich nehme Katrin so wie sie ist..andere verstehn sie falsch....aber meiner Meinung nach lassen sich manche Leute hier echt beeinflussen..
du hast vorher auch schon Stress mit Klaus gehabt....
Manu: ja.. das eine verzeihe ich ihm auch nicht...aber..
Timo: und auf einmal liegt ihr euch wieder in den Armen und das versteh ich halt nicht...das war das Ding mit Familie und so...aber dann wieder friede freude eierkuchen...und Katrin wird falsch verstanden wenn sie mal ein Witzchen macht...dass sind harte Sachen..meiner Meinung nach..
aber jeder ist da anders...ich kann einige Sachen nicht verzeihen...da mach ich dann Abstriche..aber sonst versuch ich auch ..ich hab auch Sabrina nominiert..den nominiert..aber ich konnte mit denen immer normal umgehn..aber das ist jetzt hier nicht mehr möglich..und ich weiß nicht wo das herkommt...
Manu: das ist aufgestauter Stress..Diskusion...Gruppenteilung.....und und und...da kommt man nicht dran vorbei...ich sag immer..der Ton macht die Musik...man kann es auch anderes angehn lassen...
Timo: wenn ich eins sagen kann..dann das Katrin immer noch auf einen guten Label diskutieren kann...
Manu: ja.. aber ihre Sätze oder sonst was..sind dann immer irgendwie so formuliert ..das jeder denkt..ok..wer nicht grad diese Ausbildung hat oder nicht studiert ist dumm...das kommt immer so (hochnäsig) rüber...weißte...
Timo: ja und warum fühl ich mich dann nicht so?..ich hab auch nicht studiert oder so...wenn ich was nicht weiß.. frag ich nach...aber es kommt vor dass sich manche Leute auf den Slips getreten fühlen..
Manu: zb. die Aufgabe mit den Cocktails..ich hab vorher schon gesagt...ich schäme mich nicht....das ist unmöglich und kommt nicht in den Kopf rein...obwohl ich so viel studiert habe...du siehst..bei Fußball war das was anderes...der eine ist da stark und der andere macht das besser..
oder mit den Eiern..seit wann reservieren wir Eier...weißt du..das sind so kleine Sachen...weil die Queen (Katrin) meint sie wäre was besseres als die anderen...das sind dann so Sachen die man auffasst..
Timo: wer hat denn Eier reserviert?
Manu: die Katrin hat mich gefragt ob ich für sie Eier reserviere...dann hab ich gesagt..jetzt gehts aber los..
Timo: ja das kommt dann aber von irgendwo er..Marc hat damit angefangen..Marc hat sich zuerst Eier weggelegt...ich hab das gesehn und hab auch blöd geguckt...Eier kommen da rein und jeder kriegt zwei...bla bla bla..
Manu: das mit Marc war danach...
Timo: nee.. das war davor..davor hat er sich die Eier weggelegt..
Manu: also..wie gesagt..mit dir hab ich eigentlich kein Problem...ich hab auch so grundsätzlich keine Probleme.. (sie verlät dann das Bad)

Katrin schleicht während des Gespräches immer wieder mal im Bad rum..
Timo: sagt zu Manu..ok..

25

Montag, 12. Juli 2010, 13:35

Robert und Anne unterhalten sich über Steuerberater usw.
Katrin sitzt mit Kaffee auf der Couch und lauscht gespannt dem Gespräch zu.




Timo erzählt grad im Bad Jenny von der Aussprache mit Manu..






Der Garten ist wieder offen..

Timo erzählt nun Katrin von der Aussprache mit Manu




Krissi ist bei Marc und Natascha auf einen Plausch im BSZ..




26

Montag, 12. Juli 2010, 14:17

Die Essenszeit hat begonnen..


Die Bewohner bereiten nun ihr Mittagessen zu..











27

Montag, 12. Juli 2010, 14:44

So..nun gibst das Mittagessen...

Klaus trainiert noch....Marc sagt ihm Bescheid..



















28

Montag, 12. Juli 2010, 15:49

Die Bewohner haben sich ihre Bäuche voll geschlagen und scheinen satt zu sein...
einige entspannen sich auf der Couch..halten Smalltalk über Insektenstiche...Kino..Filme..Musik usw..

im Hintergrund sieht man die fleißigen Bienchen..die in der Küche stehn und sauber machen..

Katrin duscht sich grad mit kaltem Wasser...und rasiert sich..
















Jenny kommt ins Bad..sie wäscht per Hand ihr Atzenshirt..








29

Montag, 12. Juli 2010, 15:58

Katrin ist mit duschen fertig und sitzt nun im Bademantel auf der Couch und dreht sich ne Kippe...
sie plaudert mit Robert..und sagt..also wenn ich heute bleibe..muß ich morgen wegen meinem Fuß zum Arzt..
Robert: warum werd ich hier nicht krank..er lacht..







PK: mach ne Pause.. ;)

30

Montag, 12. Juli 2010, 16:42

RSZ


Katrin zieht sich um..heute hat sie ihr weißes Umstandskleidchen mit der schwarzen Leggings an..dazu wickelt sie ein Tuch um den Hals...als ob sie in die Kälte raus geht.. :D
Timo lungert auf dem Bett rum und beide spekulieren was heute Abend alles auf sie zu kommt..
Timo denkt..dass die Jungs mit ihren Stöckelschuhen irgendwo rumbalancieren müßen..

Katrin meint..sollte ich heute gehn müßen und bin dann im Studio... werde ich mich bei allen Vögeln dieser Welt bedanken..

Timo übt nun wieder mit den Damenschuhen laufen...er stöckelt solange rum..bis ein Absatz abgebrochen ist..
Timo lacht und meint dann..da kann ich heute gar nicht mitmachen..
Beide gehen nun zurück in den Wohnbereich..


Klaus fragt irgendwas Jenny...die zickt ihn sofort frech an...und meint...weiß ich doch nicht..warum fragst du mich..hallo..
Klaus drückt ihr dazu dann einen passenden Spruch rein..irgendwas mit Regelverstoß..kennen wir doch alle..


Die Jungs müßen nun ihre Stöckelschuhe abgeben..

Die meisten Bewohner sitzen un auf der Couch und unterhalten sich über alles mögliche..was zieh ich heute Abend an..usw usw..

Anne relaxt im Lila Zimmer..




























31

Montag, 12. Juli 2010, 16:45

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

32

Montag, 12. Juli 2010, 17:00

Inzwischen befinden sich alle Bewohner im RSZ..wie jeden Montag um diese Zeit...

Einige Bewohner singen und tanzen zur Musik..











Krissi quatscht mit Natascha....leider versteht man nichts davon.. ;)





33

Montag, 12. Juli 2010, 18:39

Die Bewohner sind immer noch im RSZ..



34

Montag, 12. Juli 2010, 18:56

Die Bewohner sind nun im Matchraum....sie müßen wohl für ihren Songauftritt einen ersten Probedurchlauf machen.. sie bekommen grad Anweisungen wie sie sich aufstellen sollen



35

Montag, 12. Juli 2010, 19:06

Den Bewohnern wird nun ihr Song eingespielt und die Gesangsprobe geht los....hört sich gut an.. ;)















So..die Bewohner sind fertig mit der Generalprobe und dürfen zurück in den Wohnbereich..boah...auch hier singt man weiter...Jenny am lautesten..

36

Montag, 12. Juli 2010, 19:14

Im Wohnbereich gibt es nur ein Thema..ihr Song.."Hier im Haus"..
Klaus und Marc trocknen Geschirr ab..
Jenny holt sich ne Tasse Kaffee und zickt Klaus wieder an... :rolleyes:







37

Montag, 12. Juli 2010, 19:31

Klaus und Marc im RSZ..sie unterhalten sich über die heutige Liveshow ..






Krissi und Natascha platzen kurz rein und probieren Klamotten an..





Klaus: sie ? stichelt viel und lästert mit den andern...ich weiß ja nicht was sie dort zu denen sagt..
ob nun Krissi recht hat..wo sie doch gesagt hat wegen Lüge und BB sieht alles..
sollte Anne heute gehen müßen... ist es ein stückweit Bestätigung..das sie das wirklich gesagt hat.. und dass sie gelogen hat...und stückweit ein falsches Spiel spielt...anders kann ich es mir nicht vorstellen...
Marc: die Natascha war grad ein wenig angepisst würd ich sagen..
Klaus: na ja...wenn Katrin heute gehn muß..hängt sie eh dann nur noch an Timo...die wird mich auch in einer Woche nominieren..das weiß ich...ich bin mir dessen schon im Klaren..die labert mir zuviel...das mit den Garnelen uns alles war die Bestätigung...wo ich ihr die Falle gestellt hab..
Marc: das hab ich gar nicht mitgekriegt..
Klaus: letztesmal im Showroom hab ich als Spaß gesagt...oh..heute ess ich Garnelen..die hab ich mir schon aufgetaut...sie ( Natascha) sagte dann..oh Klaus..wir teilen..
ich bin dann rausgegangen..ich hatte die gar nicht aufgetaut...dann hör ich von draussen wie die bei Katrin sitzt ...sagte Katrin laut....ja ja..heute Mittag essen wir Garnelen....und blablabla...
der Klaus ißt alle Garnelen...ja..ich stell ab und zu so Fallen...von dem her..oberflächlich ja...
ich weiß es wird sich nächste Woche ändern..sobald Katrin weg ist..freie Bahn...dann nominiert die mich eh...
Marc: was müßen wir machen wenn heute Abend wir direkt nominieren müßen...und Katrin ist noch da..
Klaus: glaub ich nicht...wenn heute einer geht sind es noch 9...und in 2 Wochen geht auch nochmal jemand...und an deinem Geburtstag geht der letzte dann sind nur noch 7 übrig..
so wie Robert schon gesagt hat..diesmal gibt es ja 3 Preise...im Finale sind dann 7 statt fünf wie die letzten Staffeln..
Klaus: ich glaub nicht dass es heute eine Blitz gibt...am letzten Tag wahrscheinlich...oder in 2 Wochen geht einer..und an dem Tag wird nochmal nominiert...und dann haben die Zuschauer eine Woche Zeit um anzurufen...
Marc: es würde aber schon Sinn machen..wenn zb. heute Abend einer geht...und das dann jede Woche so sein könnte..
Klaus: ja...wir werden sehn...der Countdown läuft..

38

Montag, 12. Juli 2010, 20:27

Inzwischen haben die Bewohner zu Abend gegessen...man lungert auf der Couch rum oder macht sich chic..
Katrin glüht sich schonmal an..sie trinkt Bier..

















Katrin zu Timo: Anne hat ihre Sachen im Badeschrank gar nicht ausgeräumt..schon komisch...
Timo: vllt. läßt sie das hier..





39

Montag, 12. Juli 2010, 21:10

Katrin hat vorher Timo ein kleines Bild überreicht..für den Fall dass sie heute gehn muß..
auf einer Seite ist ein Baum und auf der andern Seite ein Herz..
sie sagt... dass ist symbolisch gemeint....der Baum bedeutet...weil er ihr Baum hier ist und ihr oft geholfen hat..ihr Halt gegeben hat...
weil er auch verwurzelt ist und er das nicht verlieren soll....sie ist seiner Meinung dass er sich nicht anstecken läßt und das sieht was er sieht..
und er soll es wirklich nicht vergessen..und das Geld ist es einfach nicht wert..
Timo: ich weiß..sonst würd ich das hier gar nicht machen..
Katrin: und wenn du dann alleine da stehst... schaffst du das auch..und das Herz bedeutet..nur mit dem Herzen liegt man gut...mann kann auch das Gute bei den Menschen sehn..ich vergess das auch manchmal..

Timo umarmt Katrin gerührt...im Gegenzug schenkt er ihr ein SHirt von sich..
anschliessend packt Katrin noch den Rest ihrer Sachen in einen Müllsack..











40

Montag, 12. Juli 2010, 21:14

Die Bewohner sitzen nun alle auf der Couch und warten gespannt auf die Liveshow