Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:25

News vom 14.07.2010 - noch 26 Tage bis zum Finale !

Wir sehen Manuela bei der Wochenaufgabe.
Wenn ich keinen Tonausfall habe, hört sie sich alles in Ruhe an.
Da wir nur sie zu sehen bekommen, scheinen die Anderen schon im Bett zu sein.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:44

Wir sehen Jenny, die noch in der Küche aufräumt.
Manuela darf so lange an der WA sitzen wie sie möchte.
Danach will heute Nacht keiner mehr lernen.







Manuela geht voll in ihrer Aufgabe auf.
Sieht lustig aus. Sie hat die Augen geschlossen und wippt immer mit dem Kopf.
Sieht aus, als wäre sie eingeschlafen und ruckt dann mit dem Kopf....
Natürlich ist das der Takt zur Musik.
Manuela findet es sei die schönste WA für sie.
Sie kennt eh schon die meisten Songs.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 01:02

Robert kommt aus dem Badezimmer und schaut Manuela belustigt zu, wie sie lernt.





Natascha kommt dazu.







Manuela merkt, dass sie beobachtet wird.
Sie lachen darüber.



Robert geht zu Bett und Natascha in den Garten zu Jenny eine rauchen.



Manuela macht es sich wieder bequem



Sie reden über Haarfarben.
Jenny ist auch noch am lernen der WA.
Sie erzählt Natascha auch von der Wochenaufgabe, als sie den Garten anlegten.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 01:20

Natascha und Jenny blödeln im Garten.
Der Strafbeeich ermahnt, dass sie zu laut sind.
Die Beiden werden durch etwas aufgeschreckt und gehen auf die Suche.















Jenny stimmt ein Lied an und macht "Gitarren spielen" dazu.



Sie bekommen einen Lachflash.

Nun zählt Jenny wieder alle Fehlverhalten von Klaus auf.
So sieht doch kein BB Gewinner aus!
Jenny geht davon aus, dass sie gegen Klaus auf der Liste eine Chace hat.
Sie rechnet aber damit, dass die BW Klaus nicht auf die Liste setzen werden, selbst wenn sie darum bitten würde.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 01:26

Jenny kramt alles aus. Auch von Carlos. Dann kommt sie auf Pico und Wissam.

PK- Wissam ist wegen Robert ausgezogen!!

Kann Jenny ja nicht wissen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:09

der Garten scheint gesperrt zu sein.
Timo und Krissy sitzen im Flur auf einer Bank. Jenny quatscht mit ihnen. Timo will sich wiegen, Jenny schleppt die Waage an. Klaus war kurz auf dem Rad zu sehen.Irgendwer liegt auf dem Bett und lernt.
Im Flur unterhalten sich Manu, Timo ,Krissy und jenny über Mac D..
:search:

7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:14

Timo und Robert unterhalten sich über Roberts Schlabberhose. Die Hose ist 12 Jahre alt, erzählt er stolz.
Übrigens ist die Gartentür schwarz verhangen.
:search:

8

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:34

Anne und Klaus unterhalten sich auf dem Sofa. Erst ging es um Märchen und das was die bewirken sollen. Dann um die Nomi, als Aleks nominiert war. Dann erzählt Klaus dass ihm ein Brief seiner Mutter sehr wichtig ist, in dem Steht dass die Mutter regelmäßig mit Iris telefoniert. Er will auf jeden Fall Iris besuchen, wenn er raus ist. Dann geht es wieder um Aleks, die ne schöne Stimme hat, und Kontakt zu Bohlen, er wünscht ihr, dass es mit ihrer Musik weitergeht. Dass er nicht singen kann, weiß er.
Der Garten ist wieder freigegeben, Timo und Krissy sind wieder im Strafbereich.
:search:

9

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:50

Klaus trainiert im blauen Schlafzimmer und spricht mit sich selbst. Er will scheinbar mit Jenny auf die nächste Liste, und hofft, dass Jenny genug Arsch in der Hose hat und ihn nominiert. Zwischendurch singt er ein selbstgereimtes Lied.Bei seinem Selbstgespräch ist heraus zu hören, dass er glaubt dass Krissy gehen muß. Nun läßt er die Zeit im Haus Revue passieren.


:search:

10

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:00

Am Strafbereich unterhalten sich Krissy und Jenny, Jenny glaubt, dass Krissy drinbleibt. Kurz wird überlegt wie lange Sabbel schon weg ist. Jenny war klar, dass sie sich mit fast jedem versteht, weil sie WGtauglich ist.
Auf der anderen Seite reden Robert und Timo über Sex und Träume die man im Haus hatte. Robert hat von Sex geträumt und von einer Massenschlägerei.











:search:

11

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:32

Klaus und Marc liegen im Garten und unterhalten sich über ihren Beruf, und wie schnell sich was ändert, Klaus meint, er könne gar nicht mehr in seinem alten Beruf arbeiten, da sich so viel verändert hat.
Die Unterhaltung dreht sich dann um DVD- Player und wie preiswert die geworden sind, dann gehts um Blueray. Jetzt um Autokauf, Klaus würde sich nie einen Neuwagen kaufen, da der so viel Wert in einem Jahr verliert.Marc gibt ihm recht. Nun erzählt Klaus von seinem Fertighaus. Außerdem ist er der Meinung, dass Leute mit Spritfressern nix vom Staat bekommen sollten, er sieht Combis ein aber Jeeps und so weiter.



:search:

12

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:54

die zwei unterhalten sich jetzt über Rente. Beide sind der Meinung, dass das Rentenalter irgendwann mal bei 70 liegt. Es ist ein nettes Gespräch. Beide überlegen wie das mit Rentenfonds ist usw. Klaus meint: laß uns lieber über die schönen Sachen reden, nur mir fällt grad nix ein. Doch gleich gibts essen und das Wetter ist gut.
Klaus weiß garnicht, ob er draußen noch klar kommt, war schon komisch im Kiosk. er meint: stell dir mal vor dein Freund will mit dir Döner essen, und du sagst, nee geht nicht, ist grad keine Essenszeit. Oder meine Mutter ruft an, ich soll ihr im Garten helfen, ich fahr sofort hin, weil das sonst ein Regelverstoß ist.
Beide haben Spaß.
:search:

13

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:10

Essenszeit:
Marc holt sich Fillet und Nudeln aus dem Showroom.Ansonsten bleibt der große run aus. Im Hintergrund hört man Jenny und Natascha. In der Küche steht Marc allein am Herd, und setzt Nudelwasser auf






:search:

14

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:19

Anne, und Natascha wollen jetzt auch kochen. Robert und Jenny essen schon mal ne Kniffte.







:search:

15

Mittwoch, 14. Juli 2010, 14:40

Nachtrag von heute morgen...
Die BW werden mit flotter Musik geweckt.
Anne wird uns gezeigt, die rhythmisch dazu im Bett einen "Liegetanz" vollführt.
Danach wird aufgestanden und sie geht zu Marc und Klaus in das Schlafzimmer.
Zuvor haben sich Marc und Klaus über die WA unterhalten.
Klaus will noch 10 Minuten warten und dann erst raus gehen, um zu sehen wer mit der WA begonnen hat.
Anne sagt ihnen, dass manuela schon am lernen ist.
Diese hätte noch gesagt- oh Gott... 10 Minuten zu spät. 10 Min Zeit verloren...
Klaus fragt wer noch lernt
Anne- das hab ich nicht gesehen.











Klaus meint, dass sich Timo und Krissi von ihrer besten Seite zeigen werden.
Krissi wird alles positive ausgraben um bei den Zuschauern gut anzukommen.
Sie zweifeln hin und her, wer am Montag warum das Haus verlassen wird.

Im ganzen Haus vermutet Klaus, dass alle auf Harmonie fahren, um nicht auf die Liste zu kommen.
Man weiß auch nicht, ob BB sich wieder etwas einfallen lässt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:04

Im Haus ist man fast fertig mit dem Mittagessen..nur Klaus ißt noch seine Nudeln..
Anne..Jenny und Natascha laßen sich als Nachtisch leckeres Eis schmecken...ansonsten ist es sehr ruhig im Haus.







17

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:13

Jenny ist vollgegessen und entspannt sich erstmal auf der Couch und plaudert ein bissl mit Natascha..ihrem Zögling..
Marc sitzt auch wieder am Tisch..ich glaub er ißt auch ein Eis..






18

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:36

Klaus und Marc essen das ganze Eis weg..morgen gibts ja die Eisbombe meint Klaus...beiden singen..ich bin ein Egoist....
Klaus albert rum..er sagt..eigentlich hab ich ja versprochen dass ich keine reste mehr essen werde..aber nach der Körnerkur..weiß ich das Reste essen wieder zu schätzen..ich kann halt nicht anderes..

Anne und Marc machen nun die Küche sauber und Klaus räumt den Geschirrspüler ein..dann verzieht er sich ins RSZ....
es dauert nicht lange und Marc kommt dazu..
















19

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:38

Klaus und Marc unterhalten sich im RSZ über die ganzen Egoisten im Haus...und es wird über die nächste Nominierung spekuliert









Klaus: das wär echt noch der Burner...Jenny noch by by sagen und Robert....dann wären die zwei Parasiten auch weg...boah...das wär echt noch geil..aber wir haben die Chance..sie noch auf die Liste zu kriegen...und dann müßen die Zuschauer es genauso sehn wie wir....dann siehts gut aus.
boah... die Fresse..die Fresse..wie ich mich freuen würde...der Jenny ihre Fresse..die geht ja jetzt schon ..boah..alles so schön dekadent...boah Paradies..die sieht sich ja auch schon im Finale..boah..die Fressen würd ich gern noch sehn wenn die dann Auszug.....und der Robert wär dann der letzte der auszieht..eine Woche vorm Ende...der der hier schön auf neutral macht und Klauskopie...der der sich so gut verstellt hat.. bis zu Aleksandra hat er sich so gut verstellt....die hat ihn dann aus der Reserve gelockt...da hat er dann das erstemal gesagt die gehört in die Klappsmühle....und du bist wie die Pest..da ist er das erstemal richtig ausgetickt..
und beim Rene hat er auch nochmal..du Arschgeige...2x ist er richtig ausgetickt und hat sein wahres Gesicht gezeigt..ja ja..der neutrale Robert..
Marc: ich kann auch..ich werd dann nicht beleidigend aber auf meine Art und Weise sag ich auch meine Meinung..
Klaus: ja..ist ja klar...aber das war jetzt bei dir noch gar nicht der Fall...ich war in Diskusionen auch laut aber immer sachlich....
aber ich bin nicht so beleidigend geworden wie Sabrina...die sagte asoziales Arschloch und was weiß ich was noch alles..
Marc: ich hab asozial mit dem Mundwasser verbunden..als ein asoziales Verhalten ...das mir jemand was wegnimmt ohne zu fragen..
Klaus: ja du hast es halt so geschildert..als ein asoziales Verhalten...genauso wie ich beklaut worden bin...
unter der Gürtelline war Jessy..die hat mich als Penner bezeichnet...Sabrina als Arschloch...bei mir war das so verbal noch nie..aber viele haben es echt geschafft sich lange zu verstellen..
Daniel auch...und dann Aleks..da ist sie das erstemal voll mit eingestiegen...und am Schluß war es mit Rene voll aus der Kontrolle..
ich bin echt gott froh dass die Verlängerung kam...auch Krissi die hat auch nach sehr langer Zeit das wahre Gesicht gezeigt...wie sie auch sein kann...ich bin mir sicher.. das hat sie einige Fans gekostet...was sie sich hier schon geleistet hat...
Marc: wie gesagt..mir wäre lieber wenn Timo geht...weil ich dann genau weiß was auf mich zu kommt..in den nächsten Wochen..
Klaus: aber ich glaub das kommt so nicht..der wird bleiben..
Marc: das vermute ich auch dass er bleibt...und wenn wir uns drei dann nächste Woche zusammen tun..da werden wir Jenny nehmen...und dann werd ich wahrscheinlich mit Jenny auf der Liste sein...es sei denn..du kitzelst Jenny noch aus der Reserve dass sie dich nehmen wird.
Klaus: ja..entscheiden muß es ja eh jeder selber für sich...kann mir vorstellen dass sie selber..um ihrer Linie treu zu bleiben..Klaus nimmt...und Robert und Natascha rüberzieht dass sie dich nehmen...oder Robert und Timo..wer ist sonst noch?
Marc: die Manuela...
Klaus: ja..kann sein dass die dich auch nimmt...das faire Duell wär ja...weil sie ist sich ja sicher...sie ist hier die Königin...die jede Zelle glücklich.. die moralische Siegerin...so stolziert sie ja auch hier rum...wenn dann soll sie halt mit mir das Duell machen.....dann können die Zuschauer entscheiden und fertig...
da kommt aber niemand und fragt..ey Klaus willst lernen...merkst was?..tja..ich lass es die Woche so laufen..juckt mich nicht...jetzt ohne Witz...die sollen nur ihr wahres Gesicht zeigen...ihre diskriminierende Art und Benachteiligung von anderen...ich steh nachts auf und lern mein Zeug...aber ich muß es diese Woche so machen...die müßen jetzt kurz vor Ende ihr wahres Gesicht zeigen..
um so wichtiger dass die Jenny es jetzt so macht...falls sie Plan B..falls sie den linken Plan gegen dich machen...Jenny ist halt seit 8. März da...und ihre Fans wird die sicher haben..ich kanns halt noch gar nicht einschätzen...die war noch nie auf der Liste...aber um so wichtiger..soll sie hier ihr wahres Gesicht nochmal zeigen...und dann am Montag auf der Liste..und dann gucken wir..gegen mich oder gegen sie...das werden wir dann sehn.
Marc: also Anne hat jetzt auch schon das Ticket..weil sie kocht hier und alles..
Klaus: ich mein...ein stückweit sind viele hier ja soweit gekommen..weil sie den einfachen Weg fahren...ich mein Anne verstellt sich nicht.. aber trotzdem.. sie hat auch vor Tagen gesagt..boah ich mach hier für niemanden mehr was...macht es aber trotzdem...wegen dem Spiel kann man es ihr nicht übel nehmen..solange sie für alle kocht und alle von ihr essen...werden sie die meisten nicht nominieren..
und nicht mehr nominiert zu sein...heißt ...du sitzt am 09.08 auf dem Sofa automatisch..wenn du in der Zeit nicht mehr nominiert bist...das muß aber jeder selber wissen...ob dann die Zuschauer für diejenigen die den Schmusekurs gefahren hat...und die sichere Variante dann anrufen ..muß jeder selber wissen...aber du hast halt die Gewissheit..du sitzt auf dem Sofa ..dann noch 4-5 andere...oder wenn alles so bleibt wie jetzt..hast du schonmal ne 50 : 50 Chance auf einen der ersten drei Preise...fertig..
ich kann da niemand böse sein wenn er die Taktik so fährt...meine Mentalität ist es nicht..aber wenn das Leute so handhaben...vllt. zahlts sich ja aus...in der Vergangenheit war es echt so..dass dann die Leute gewonnen die so ...zb. die 1. Staffel..John hat sich aus allem rausgehalten...so macht auf neutral so..ala Robert..und die Typen gewinnen am Schluß.. dass ist einfach mal so..

20

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:44

Robert..Natascha und Jenny chillen nun im Pool...man hört öfters..oh gott wie heiss es heute ist..
Anne sucht sich mit einer Sonnenliege ein schattiges Plätzchen..







Robert hebt grad sein Hinterteil und läßt einen lauten Furz...




Ansage.....Bewohner...macht jetzt alle eine Akkuwechsel