Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 07:35

News vom 15.07.2010 - noch 25 Tage bis zum Finale !

Guten Morgen!

wir sehen grad Manu und Anne im Wohnbereich beim lernen der Wochenaufgabe.




2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 07:50

Manu und Anne haben inzwischen das Lernen beendet und sind in ihre Betten gegangen..
nun dürfen wir einen Blick in jedes Schlafzimmer werfen...alle Bewohner schlafen jetzt







3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:26




4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:01

Klaus ist jetzt wach....er steht in der Küche und übt an der Wochenaufgabe..






5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:11

Die Frühstückszeit ist eingeläutet..

Klaus geht in den Showroom und bringt erstmal die Essenspakete für den Strafbereich raus..
anschliessend holt er sein Frühstück vom Showroom..
Marc erscheint jetzt auch im Wohnbereich..
















6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:25

Marc und Klaus sind grad die einzigen beim Frühstück...beide unterhalten sich über die Müsliverpackungen und die WA..
Klaus meint..hoffentlich bekommen wir heute die Eisbombe..





7

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:36

Klaus ist nun mit frühstücken fertig..legt seine Utensilien von der WA ab..räumt die Lebensmittel in den Showroom und geht zu Bett..








CUT Strafbereich

Timo und Krissi sind auch schon wach...liegen aber noch auf ihren Feldbetten



8

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:48


9

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:12

Die Bewohner werden nun mit Musik geweckt.











10

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:13




11

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:18

Klaus sitzt auf der Couch und übt wieder..sein Gesang hört sich ja furchtbar an.. ;)





12

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:28

Jenny und Marc grad im Garten..
Marc plaudert kurz mit Krissi und geht wieder ins Haus..
Jenny fragt Krissi und Timo wie sie geschlafen haben...die antworten mit ..sehr gut..
Jenny hat von Timo geträumt...sie beide wohnten an einem Steg..er war gar nicht nett zu ihr..bla bla bla..
Timo meint..letzte Nacht war es wieder kalt..er hat sich sogar den Schlafsack angezogen..








Jenny geht zurück ins Haus um zu gucken ob der Kaffee schon fertig ist..
Timo befestigt inzwischen die Plane über den Strafbereich..es ist grad sehr windig..



13

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:36

Im Strafbereich wird gefrühstückt..






Wohnbereich..
Jenny und Natascha stehen in der Küche..machen sich Kaffee und reden über die Nomi und Klaus..





14

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:02

Klaus im BSZ...er trainiert und führt wieder ein Selbstgespräch..

Klaus: die andern machen nun genauso Strategie wie Klaus...und deswegen wird es am Montag spannend...es gibt eigentlich nur drei Kandidaten...die Jenny.. da greift natürlich Strategie Klaus..drei Stimmen auf der Liste...und wer mit dazu?..Marc als Bauernopfer..oder Klaus...man darf gespannt sein...wer denn da wohl auf der Liste ist..
Montag..wieder dabei sein..Strategien im BB Haus..Emotionen vllt....auf der anderen Seite Auszug vllt. von Kristina oder Timo...seiehen sie dabei...es geht in die Endphase im BB Haus..es müßen die Kräfte mobilisiert werden.....die WA wird auf die Probe gestellt...es geht um Luxusessen..50 Titel zu erkennen..

Marc kommt nun dazu...sie reden über die Wochenaufgabe...Klaus erzählt nun von seinem gestrigen Match..Wochenaufgaben..IQ-Test...usw









15

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:42

Jenny sitzt am Strafbereich und unterhält sich überwiegend mit Timo über Klaus und seinen Anhang..
beide nervt es.. dass die "Drei"..Klaus..Marc und Anne immer alles gemeinsam planen...ob es nun Nomi oder sonst was ist..
Krissi sitzt dabei..sie hört nur zu..mischt sich natürlich nicht in das Gespräch ein..







16

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:52

Jenny..Krissy und Timo unterhalten sich nun über die Nominierung..was wäre wenn...Strategien..





Robert kommt nun auch dazu..




Krissi zu Jenny: bei solchen Situationen (Nomi) mußt du einfach wirklich nur spielen...und gucken welcher Zug ist am besten...und gucken wie du am besten deinen Arsch retten kannst..
so denk ich...
Timo: ich könnt hier nicht nur meinen eigenen Arsch zu retten..egal wo ich mich aufhalte..ich lerne immer nette Leute kennen..Urlaub oder so..
Krissi: nein...wenn Klaus und Jenny da ist...natürlich nimmt sie die Herausforderung an..gar keine Frage..aber zb. ich jetzt..ich würd noch einen mit drauf hauen auf die Liste..
Jenny: wie willst du das machen?
Krissi: ja das ist schwer...aber man kann das absehn..
Jenny: ich kann das aber nicht absehn...
Timo: also..bei Katrin war das ganz klar...
Jenny: ich wüßte es auch nicht..ich mach einfach jetzt so weiter..und wenn ich dann geh..dann geh ich gerne...
Timo: mach wie du willst..
Krissi: natürlich...mach das wie du möchtest..
Jenny: ich mach mir jetzt wieder einen Kopf...aber das ist mir egal...blauäugig..
Timo: ja..er (Klaus) macht hier die Regeln...und wenn du nach seinen Regeln spielst..kannst du dich zu früh verabschieden..
Jenny: ich hab ja noch nie danach gespielt und bin immer noch hier...ich hab noch nie bei irgendwas mitgemacht und sitz immer noch hier..so schlecht kann ich ja nicht fahren mit meinem Ding..bin ehrlich und immer aus meinem Bauch raus...aber ich sitz immer noch hier...
Timo: ja..aber nur die eine Frage mußt du dir stellen..
Jenny: welche Frage?
Timo: die eine Frage...(Klausfans?....Zuschauer?)...
Jenny: ja und dann sitzt er da drinnen und sagst..ich nehm den und den..weil ich nicht will dass er ? drauf steht oder was...wie scheiße klingt dass denn?...
Timo: du mußt schon den nehmen der dir auf den Sack geht...
Jenny: ja aber in dem Fall würd ich doch einen nehmen um den zu schützen..
Krissi: das ist ja nicht schwer..hast ja genug zur Auswahl...
Timo: wenn die Leute hier einfach nur mitschwimmen ..und sich nur der großen Gruppe anschliessen..nur weil sie Angst haben gegen ihn (Klaus) was zu sagen..
Jenny: Angst hab ich nicht...deswegen schliess ich mich nirgendwo an...
Timo: wär aber ein guter Grund die andern zu nehmen...man hört ja nur Klaus Klaus Klaus Klaus..so seh ich das..
Jenny: aber hier haben doch noch nie Arschlöcher gewonnen..oder?
Krissi: aber diese Staffel ist komplett anderes..
Timo: du solltest dich aber mit dem Gedanken schon mal anfreunden..nicht dass du am schluß zu sehr enttäuscht bist..
Jenny: mit welchen Gedanken?
Timo: dass er (Klaus) das Ding macht...sei einfach nur realistisch...
Jenny: nein...kann ich aber nicht....der (Klaus) wird es nicht...das kann ich nicht verstehn..hy Leute...dass ist doch kein repräsentanter Big Brother..jetzt mal ganz ohne mist...dass kann doch nicht deren ernst sein...der steht für kacken..spucken und Glastüren...oder was..jetzt mal...aber wirklich (fast sich an den Kopf)...wie wer wo..dann prost Mahlzeit...dann können die hier gleich das Ding zumachen....dann braucht es kein BB11 geben..jetzt mal echt...mit so schlechter Werbung..nee..das geht nicht...es ist ein Spiel ....aber es ist nicht Fairplay angesagt...
warum sagt man sportlich...die Hand geben wenn jemand geht....und nicht noch kacke hinterher rufen...das wird doch alles einen Grund haben..
Timo: ich hab mir auch eingeredet mit Katrin ist es gut...Anne macht so uns so..mit ihr reden...und macht mit Klaus gemeinsame Sache...und wer ist gegangen..Daniel ist gegen Klaus gegangen...hat noch gesagt..er hat das Herz auf dem rechten Fleck und geht trotzdem..vllt. ziehst du es doch durch..
Jenny: hallo..ich hab 5 Monate mit meinem Bauch gearbeitet...warum soll ich jetzt damit aufhören?..
Krissi: natürlich...wie der Timo schon gesagt hat..ich sage ..die nächsten seit ihr beide...würd ich jetzt einfach mal so in den Raum werfen...und die nächsten die nominiert werden sind wir beide..egal wer..wir beide sind ja aussen vorbei.....(aus der Schußlinie)..
Jenny wäre aussen vor und Robert wird dann so oder so...also hätte dann...
Jenny: wann sollten wir uns beide absprechen dass ein anderer mit drauf ist..dass ist doch.
Krissi: nein...klar ..man muß sich Sorgen machen..
usw usw..

17

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:18

Essenszeit im Haus.















18

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:45

Die Essenszeit ist inzwischen beendet..

Klaus...Marco und Anne machen wie immer den Küchendienst..
Klaus redet mit Natascha wegen der Einteilung von der Wochenaufgabe..

Gartenbereich

Krissi und Timo sind grad mit der Wochenaufgabe beschäftig und lernen fleißig..

Robert und Jenny sitzen in der Gartenbar
sie haben sich nun wohl geeinigt wegen der nächsten Nominierung...
sollte Timo am Montag bleiben..werden Jenny..Robert und Timo den Marc auf die Liste setzen...
man hat Jenny wahrscheinlich überzeugt..dass sie nicht Klaus nominieren soll..weil es eh nix bringt und sie dann wahrscheinlich gegen Klaus rausfliegt..
Jenny wollte unbedingt..dass Robert Klaus nominieren soll..dann hätte er mit ihrer Stimme schon zwei..
Robert war und ist absolut dagegen..er will nicht dass Jenny mit Klaus auf der Liste steht..da sie dann bestimmt fliegt..und er möchte weder mit Klaus noch mit Jenny auf die Liste.. .weil das schief gehen könnte..er will lieber mit Jenny im Finale sein...nach Roberts Meinung können sie es eh nicht verhindern..Klaus wird auch im Finale drin sein..ob es ihnen passt oder nicht..

Krissi meinte vorher ..wenn sie bleibt..nominiert sie auf jedenfall Robert..













19

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:54

Die Bewohner haben ihre Eisbomben erhalten..drei Stück..die nun unter sieben aufgeteilt wird..
Timo und Krissi bekommen nix..da sie im Strafbereich sind...























20

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:21

Die Eisbomben wurden restlos verputzt..und die meisten Bewohner verziehn sich wieder raus in den Garten..
Klaus übt jetzt wieder an der WA und spült nebenbei das Geschirr vom Eisessen ab..