Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 16. Juli 2010, 23:41

Marc und Anne haben komische Stiche. Marc hat was hüpfen gesehen. Anne glaubt, dasss das Flohstiche sind, Marc auch. Marc geht ins Sprechzimmer, um den Flohalarm zu melden.
Die Sträflinge sind wieder im Haus, da ein heftiges Unwetter in Köln ist. Natascha hofft, dass die Zwei im Haus übernachten können.



Manu und Natascha vertreiben sich die Zeit mit Kugelstoßen..










:search:

22

Samstag, 17. Juli 2010, 00:06

zur Zeit beziehen Marc und Manu die Betten. (Flohalarm?) Manu hat wohl Marcs Bett mitbezogen, nachdem Manu das Schlafzimmer verlassen hat, ärgert sich Marc flüsternd, da sie das Bett von Klaus nicht bezogen hat: falsche Schlange......................... (den Rest hab ich nicht verstanden.) Anne kommt, und meint neu beziehen reicht nicht, da müßte auch gesprüht werden. Sie sollen das nicht thematisieren, er: was soll das denn, wenn Flöhe im Haus sind, sind Flöhe im Haus. er ist super sauer auf Manu, sie hat wohl Timos Bett bezogen, und nicht seins und Klaus. Marc schimpft vor sich hin, er meint zu Anne, ihm soll heute bloß keiner mehr blöd kommen.



bin weg, gute Nacht
:search: