Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:25

News vom 18.07.2010 noch 22 Tage bis zum Finale !

Timo unterhält sich mit Natascha.
Er erzählt von Aleks und wie schlecht sie behandelt wurde.
Timo gibt zu, dass er in diesen 2 Wochen keine Probleme mit ihr hatte.
Aleks sei sehr schlecht behandelt worden.

Natascha redet von Manuela, die gestern zugegeben hätte schlecht über alle geredet zu haben.
Manuela würde sich schlecht dabei fühlen, weil sie das nicht wirklich wäre.

Timo vergisst nicht, immer noch zu erwähnen, dass Klaus die Glastür der Katrin in das Gesicht geschlagen hätte.
Krissi wäre eiskalt. Das zeigt sie wieder hier im Strafbereich.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:29

Timo erzählt, als er ja noch auf der Seite von Klaus war- Krissi mit La Familia- voll gegen Klaus geschossen unterste Schublade.
Nun schleimt sie sich voll ein.
Das kann Timo einfach nicht verstehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:30

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 18. Juli 2010, 00:52

Jenny, natascha und Krissi...
Krissi soll erzählen, warum sie vorher alle so gelacht haben.
Krissi, als sie nach Deutschland kam.
Sie kam in die erste Schulklasse... Krissi spricht in ihrem gebrochenen Deutsch/Russisch
Krissi fragt Jenny- wie heißt du?
Jenny- Jennifer
Krissi- bist du Mädchen oder Junge?
Jenny- Mädchen
Krissi- nee. Mädchen haben lange Haare. Zeig mir deine Muschi
Natascha- das hast du wirklich so gesagt?
Krissi- nein! Meine Mutter hätte mich erschlagen- Hallooooo, ich war doch erst 6
Natascha- wie gefällt es dir hier?
Krissi- bin ich doch erste Tag hier
Natascha- wie sind deine Schulkameraden?
Krissi- woher soll ich wissen- bin erste Tag hier

Auf viele Frage antwortet sie- bin doch erst erste Tag hier

Wenn sie etwas anstellte, hätte sie ihre Mutter an beiden Zöpfen gezogen
Krissi- aber Mutti... ich liebe dich doch.. Bussi Bussi

PK- Voll lustig, was Krissi so zeigt















Krissi lernt wieder an der WA und rockt den Strafbereich

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 18. Juli 2010, 01:11

Timo redet mit Jenny wieder über die Nominierung.
Jenny- als ich im Wohnbereich lernte, lag Klaus auch da. Ich musste gehen. Ich ertrage ihn nicht neben mir.
Eine Strategie ist ihr aber auch zu anstrengend.
Es geht auch wieder um die Frage von Marc wegen der Wochenaufgabe.
Jenny- ich hab mich gefragt, warum Marc immer so reagiert. Der scheint nicht ganz in Ordnung zu sein.
Wenn Jemand so reagiert... der kann doch nicht ganz... neiiiiin.... das geht nicht.... der ist...
Der Marc immer so überreagiert (PK- Habe Live nichts von Überreaktion bei Marc erkennen können!!)
Jenny möchte es nicht aussprechen, was sie eigentlich Timo sagen will.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:25

Guten Morgen!

wir Zuschauer dürfen schon längere Zeit Robert und Jenny beim schlafen beobachten



7

Sonntag, 18. Juli 2010, 08:57

Klaus ist schon wach und macht ein bisschen Frühsport im Wohnbereich




8

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:17

Klaus ist mit Frühsport fertig und duscht jetzt..







9

Sonntag, 18. Juli 2010, 09:27

Klaus hat sich nun umgezogen und übt an der Wochenaufgabe..




10

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:25

Die Frühstückszeit ist bereits eingeläutet...
wie immer sind Anne..Klaus und Marc die ersten beim Frühstück..
Anne macht nun 5-minuten Eier...sie redet wieder von der Wochenaufgabe
Klaus sagt..er hat heute sein Jubiläum bei BB..er ist exakt heute 6 Monate im Haus..











Natascha ist die nächste die im Wohnbereich erscheint..sie fragt sofort ob sie auch ein Ei bekommt..
Klaus und Anne veräppeln sie ein wenig...es wird grad viel gelacht.. ;)



11

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:36












Jenny ist nun auch wach


12

Sonntag, 18. Juli 2010, 10:40








13

Sonntag, 18. Juli 2010, 11:17

Jenny und Natascha lungern auf der Couch rum und quatschen ein bisschen ..
Jenny möchte unbedingt noch vorm Finale ins Phantasialand..
Nat fragt..warum möchtest du denn da hin?
Jenny: weil die aus den andern Staffeln auch schon dort waren..
Nat: da können wir doch nach BB auch hingehn..
Jenny: nöööö...ich möchte mit allen vor Ende von BB hingehn...

Beide labern nun über dies und das..


Inzwischen wurde die Weckmusik gespielt..













Klaus erzählt uns Zuschauer wieder seine Gedanken



Klaus: von mir aus können die für Timo anrufen....er ist egoistisch...mit Rene war er auch übel...aber viel schlimmer ist Kristina...
hat sie gestern wieder gezeigt...und sie wär das letzte Mitglied der La Familia...das wär noch meins....die La Familia auslöschen..die Letzte noch weg und Jenny und Robert noch weg...geil..
Timo würd ich in kauf nehmen..seine blauen Augen..mein gott...Egoismus pur.....
Pantoffelheld..Arschkriecher...FK..wie ihn Katrin schon genannt hat...der es nicht rafft..der ist echt zu blöd ..zu naiv und deswegen kann man ihm nicht so böse sein wie Kristina..
die wirklich bewußt mit Gefühlen spielt...Hassparolen schwingt und alles...Daniel tut mir im nachhinein echt noch leid....und die denkt ja jetzt echt schon... sie hat die 250.000...ich glaub das ist das schlimmste...sagt ..ja ja wir schaffens..ich hab die 250.000...und ist noch selber davon überzeugt..
für was?...macht sich auf Blondine und ist gar nicht blond...bloß weil sie mal ein paar Schweinenasen gegessen hat...deswegen ist sie eine oder was?..
sich ständig vor Nachtschichten gedrückt hat...nicht aufgestanden ist..dann ..weil sie einmal den Zauberwürfel gut gemacht hat...deswegen hat man es verdient hier....ok..wenn die Zuschauer das so sehn..dann bitte..laßt sie drin...und wählt sie am 09. 08. zur Siegerin...also bitte...
aber ich weiß nicht...ich hoffe sie kriegt die Quittung schon am Montag...das wär echt ein doppeltes Gripsgefühl am Montag....egal..für die ganze Leidenszeit..für die 182 Tage..
La Familia ausgelöscht und Jenny auf der Liste...das würd ich gern sehn...
im Leben gleicht sich alles aus...sagt der Klaus...es gibt hier kein Drehbuch...zum Glück entscheiden die Zuschauer alles...die machen sich ihr Drehbuch selber...
aber wenn ich das Drehbuch schreiben würde...würd ich es so schreiben..." Kristina raus aus dem Haus...La Familia entgültig eliminiert...und Jenny die Hexe..jede Zelle unglücklich...sehr aggressiv...Cowboybiene vorm Herrn...und die dann auch noch raus...und unser neutraler Robert...und den Leuten draussen in den Firmen sagen..ja ja ich bin neutral...mir kannst alles anvertrauen und blablabla und sofort erzählt er es allen andern Arbeitskollegen weiter...
das ist Robert und der gehört auch noch raus..ohne Witz...ein Haufen ein bunterMix...so ein bisschen ausgemistet..
.
Na ja..man weiß es nicht..man munkelt...so Klausi..was machen wir denn jetzt...

14

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:21

Bis jetzt ist nicht viel passiert..eher ruhig im Haus..
Jenny hat Timo und Krissi nach der Weckmusik mit Kaffee versorgt..erzählt ihnen kurz die News aus dem Haus...
sie sagte das Ostern gestern Abend war..jemand hat ein Ei in einer Tasse versteckt....sie denkt dass es bestimmt von dem "Trio" jemand war..hat das Ei aber rausgenommen unddafür Alufolie reingetan..man amüsierte sich dann ein bisschen drüber..


Klaus unterhält sich grad kurz mit Anne...und übt jetzt wieder an der Wochenaufgabe..

Klaus: wenn man die Leute steuern oder benutzen kann...und wenn man das im Spiel nutzen kann..ich nutz es ja nicht bös...aber ein stückweit werden sie ihre wahren Gesichter zeigen..
Anne lacht und meint..ja..warum nicht..ich hab schon Spaß dran..
Klaus: ja..bis zu einem gewissen Mass...aber hauptsache sie zeigen ihr Gesicht...und wenn ich das irgendwie rauskitzeln kann..dann mach ich das auch..
Anne: ist aber auch wichtig ..wenn einer von uns Drei eine Auseinandersetzung mit denen hat...dann sollte es jeder selber austragen...da muß sich keiner einmischen weil jeden von uns selber den Mund aufmachen kann..wir machen das nicht wie die andern.. und im Chor auftreten..das bringt nix..
Klaus: genau ...






Gartenbereich
hier ist grad völlige Ruhe...die Bewohner chillen in der Sonne..Natascha und Marc plantschen im Pool..








img]http://www.bigbrother-aktuell.info/tbb/gfx/pic_47655.jpg[/img]
















15

Sonntag, 18. Juli 2010, 12:54

Der Garten ist gesperrt..alle Bewohner im Haus..auch Timo und Krissi..sie sitzen wieder auf der Holzbank..










16

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:37

Klaus ist im BSZ ..trainiert und führt wieder Selbstgespräche..
morgen ist Montag....Nominierung..Jenny auf die Liste..vllt gegen Marc oder Anne..ich weiß..die tüftelt irgendwas aus...
er wünscht sich das Krissi morgen raus muß..sie hat ihn gestern verärgert wegen der WA..die führt sich im Strafbereich wie ein General auf..er hat nix vergessen was Krissi schon alles gesagt hat..
Robert und Timo sind führungslos ohne Katrin....Krissi raus..usw usw..






17

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:43

Der Garten ist wieder frei..
Klaus geht nun in den Wohnbereich und meint..was ist denn hier los..alle im Garten..das Haus ist leer..aber in 22 Tagen ist das Haus auch leer..
bin ja gespannt was bis dahin noch passiert...





Klaus albert allein ein wenig rum...er stellt sich in den Müllsack...wie Sabbel damals..wo sie sagte..eins zwei drei..alles muß verstckt sein..ich hab mich gut versteckt..keiner hat mich gesehn..
Klaus lacht und wundert sich selber... was er grad für einen Blödsinn von sich gibt..





Klaus geht wieder ins BLZ und unterhält sich selber weiter...er ist schon gespannt was BB mit der Wochenaufgabe noch vorhat..er freut sich auch auf die Kartoffeln..
irgendwie ist bald der Schmusekurs vorbei..dass können sie zuhause auch machen..was geht ab..




18

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:58

Gartenbereich

Robert und Manu im Pool..sie zeigt wieder ihr Kunststücke im Wasser..zb.läuft über Luftmatratzen usw..
Natascha und Robert versuchen es nun auch...im Hintergrund gucken Timo und Krissi amüsiert zu..












19

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:19

Die Essenszeit hat begonnen..
Anne bereitet nun das Mittagessen vor..es gibt heute Lachs..Spinat..Nudeln usw..
Jenny kocht auch Nudeln ...Garnelen..















20

Sonntag, 18. Juli 2010, 14:45