Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:17















PK: mach mal ne Pause. ;)

22

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:52

Nachtrag


Anne..Marc und Klaus unterhalten sich beim Mittagessen!


Anne sagt..ich spüle nur noch unsere Sachen..ich hab es jetzt satt..
Klaus: das machen alle...Jenny macht es auch noch nur für sich...deswegen sag ich ja..die haben 4 Wochen gebraucht um Phase 1 zu kapieren...
Marc: die Herzkönigin (Jenny) hat jetzt Natascha schon soweit gebracht....das Natascha kein Wort mehr mit mir redet..
Anne: ja ja...
Klaus: Natascha ist echt das schwächste Mitglied in der Gruppe....
Anne: ja ja..sie blickt nicht durch...und sie möchte halt zu der Gruppe gehören..
Marc: gestern Abend hab ich das schon gemerkt...sonst fragt sie mich immer weger der WA..aber das macht sie jetzt auch nicht mehr..
Anne: na ja.. dann sollen sie sich am Montag mal schön verrechnen...
Klaus: hoffen wir dass es so einfach ist...ich hoff keine Kartoffeln..aber ich kenn inzwischen Big Brother...
Anne: ich mein jetzt das mit dem Voten..
Klaus: mit dem voten..wieso?..bei 8 Leuten drei Stimmen und der ist auf jedenfall drauf...wenn wir das gleiche machen kann ja nix passieren..
Anne: ja ja...
Klaus: das einzigste was noch kommen könnte wär ein Doppelvoting..dann nehmen wir halt zwei....Robert und Jenny..und hoffen das einer drauf ist..
Anne: es könnte ja noch einer geschützt werden aber das gibt es auch nicht mehr..
Klaus: ich glaub es nicht mehr das noch jemand geschützt wird..
Klaus: wir sind jetzt in der Endphase...und dadurch das jetzt einer die Chance hat.. sicher ins Finale zu kommen...ist es für mich ausgeschlossen das noch einer geschützt werden kann..
Anne: aber man weiß es ja nicht....gibt ja alles hier...ich kann mir eh nicht vorstellen bis ins Finale zu kommen..aber ich hab hier schon soviel tolles erlebt..ich hab ohnehin schon gewonnen...jeder möchte gerne..da würd ich ja lügen..das ist ja klar...
Klaus: es kommt immer drauf an.. inwiefern die Sache von gestern....was das für ne Wendung genommen hat...
ich seh den Marc als Bauernopfer...ich hätte gern das Duell mit Jenny...ich hab schon soviele gemacht.. und das mit Jenny wär für mich auch kein Problem...ich kann aber auch gegen Jenny rausfliegen...das weiß ich ja nicht..
Anne: ach..das kann ich mir nicht vorstellen..
Klaus: man weiß es nie..die Zuschauer ..
Anne: aber die sehen auch wie link sie ist....
Klaus: wie gesagt..ich hab schon soviel Duelle..und wenn man bis zum Schluß nicht mehr nominiert wird..das weiß man auch nicht...jede neue Nominierung nimmt mir die Chance dem 09.08 näher zu kommen...
Anne: wie du damals da mit Eva..da hättest du auch nicht gedacht wie hart das wird...hat man ja euch gesagt wie hart es war..
Klaus: ja klar..von dem her...wie das Duell mit Carlos..und ich sags bei jeder Nominierung.....wenn die Zuschauer lieber Jenny sehen wollen wie mich...dann geh ich gern...und fertig..
Anne: ja..der Meinung bin ich auch...ich würd mir selbst in die Tasche lügen wenn ich mich nicht freuen würde ..eins zwei drei dabei zu sein....also wir Drei (Klaus-Anne.Marc)
Klaus: ich mein..wenn wir auch trotzdem stückweise Konkurrenten sind...aber wenn wir dann am Schluß auf dem Sofa sitzen..
Anne: ja..letztendlich auch...aber wenn da wirklich 5 Personen sitzen...dann kannste immer noch nicht sagen..kriegst du den ersten..zweiten oder dritten Preis..das weiß man ja nicht..
Klaus: genau...
Anne: aber wir brauchen uns keinen Kopf zu machen..der erste Preis ist ja schon vergeben...ich weiß ja nicht was ihr wollt...(.Krissi ist sich da sicher)..(sie grinst)..aber warten wir mal bis Montag was da passiert und ob es Tränen gibt...
Klaus: also nach der Aktion von gestern ..ich sags ja weiter neutral..wer von den beiden geht das juckt mich nicht...ich bin froh wenn einer weg ist..egal wer gehn muß...ob Kristina oder Timo juckt mich nicht..ist mir egal...wo ich fröhlich entspannt entgegen seh..hauptsache es ist einer weg...das juckt mich einen Koffer...
Anne zwinkert Marc zu...da Jenny im Hintergrund in der Küche steht und ihrem Gespräch lauscht..
Klaus bemerkt Jenny auch und dreht sich kurz zu ihr um..er redet weiter..ich hab natürlich eine Favoritin......und bin froh wenn die zuerst weg ist...dann ist La Familia ausgelöscht ..das war ja mein Ziel...die alle haben mich soviel Nerven gekostet...wo sie noch so eine Brut waren...
Kristina....Daniel..Lilly...Pico..Sabrina...das ist schon eine Genugtuung..aber
Anne: wie kam denn der Spruch zusammen...La Familia?..hat sich bestimmt Sabrina..die ist doch Italinerin..
Klaus: nein..ich hab sie so genannt..weil Daniel am Arm Family drauf hat...und er kennt alle Staffeln...und ich habs nicht früh genug kapiert...er hat sich die Familie gebaut...und so hatte er automatisch immer soviel Stimmen und wurde nie nominiert...
Anne: achsooo..
Klaus: er wußte ja..Sabrina nominiert das gleiche wie Kristina...von denen kriegte er ja die Stimmen nicht...er war immer so der Meinung..wenn die 5 oder sechs immer zusammenhalten..dann ist es mein sicherer Weg ins Finale und dann sitz ich am Schluß auf dem Sofa...aber der Plan ging halt nicht auf....und dann hab ich irgendwann die La Familia genannt..
Anne: achso..ich dacht das wär aus dem italienischen gekommen..
Klaus: ich mein..es waren ja drei mit italienischen Wurzeln dabei...Pico..Lilly und Sabrina..
51% wünsche ich mir dass Kristina geht...und zu 49% Timo...aber wenn es andersrum ist,..dann ist es halt so...aber allein wegen der Vergangenheit...wäre halt eine Genugtuung für mich...

23

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:56

In der letzen Stunde ist nichts besonderes passiert.
Jenny und Natascha haben nach dem Essen die Küche sauber gemacht...
Anne und Manu haben an der Wochenaufgabe geübt...ansonsten sind fast alle Bewohner im Garten..sie chillen in der Sonne oder vergnügen sich im Pool..
Timo und Krissi lungern gelangweilt im Strafbereich rum..



















24

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:10

Robert ist jetzt raus aus dem Pool und setzt sich an die Gartenbar..wo er mit Genuß eine Zigarette raucht...
Klaus sitzt auch im Garten und lernt an der WA..
Natascha zieht sich ihre Montur an und beginnt jetzt ihre Schicht zum Üben..
ansonsten ist es grad sehr ruhig..








Rebort geht nun ins Haus und macht sich was zu trinken..
Marc sitzt einsam rum..er wirkt sehr nachdenklich..es wird kein Wort gesprochen..









25

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:15

Robert nun wieder im Garten..er liegt auf der Holzbank und singt vor sich hin..die Kamera scannt ihn..er bemerkt es und lacht..










26

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:19




27

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:26

Timo und Robert beobachten eine Spinne die ihr Netz spinnt.. oder eine Ameise verspeist :rolleyes:











28

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:59




29

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:07

Klaus und Anne liegen in der Sonnen und plaudern ein bisschen..
Klaus: 18 Juli....gibts doch gar nicht..heute bin ich genau 6 Monate hier...ey Krissi....du bist eine Woche vor mir eingezogen..
Anne: ich bin schon 1 Monat und 11 Tage hier...kaum zu glauben...



30

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:16

Natascha..Krissi und Manu unterhalten sich über geschminkte Frauen....der Vorher und Nachher-Effekt
Krissi sagt immer wenn sie abgeschminkt ist..und?..bist du geschockt?.sie hat eine Bekannte die schminkt sich nie ab...
man plaudert nun über Kostmetikprodukte..Damenrasierer usw..






PK: die Bewohner haben sich heute noch nicht gestritten...es ist schliesslich Sonntag... :rofl:

31

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:41

Essenszeit!


Jenny zu Robert im Showroom: i mog di..(ich mag dich)....ja meiiiiiiiiiii









32

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:42

Strafbereich

Timo und Krissi am Üben der Wochenaufgabe...sie fragen sich gegenseitig ab..



33

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:49








Der Garten ist gesperrt..Krissi und Timo müßen auch wieder ins Haus auf die Holzbank





34

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:40

Robert im Gespräch mit Timo
Robert- Cala Radjada, El Arenal...
Timo- gibts doch glaub ich nicht mehr
Robert- weiß ich nicht.
Das Gespräch geht allgemein um Mallorca und das Meer- Strand
Robert- mich reizt Cala. Muss ja extrem da abgehen
Timo war wohl schon da.
Robert- bin gespannt wo es mich hin verschlägt. Party... Vielleicht ein Häuschen an der Nordsee
Timo- herrlich... diese Ruhe

Jenny erinnert Marc daran, dass jetzt Robert die WA weiter macht.
Klaus, der vorher alles mit einem Shmunzeln mit angehört hat (lag im hinteren Bereich auf einer Liege)
Lässt einen Spruch los und Timo/Krissi müssen darüber lachen
Timo- zuerst willst du mich raus haben und nun unterstützt du mich?
Klaus- Krissi ist die längste Mitbewohnerin und wird dementsprechend mehr Fans haben. Wollte dir nur die gleiche Chance geben.
Timo- ich seh das alles locker her. Aber danke- brauch ich nicht
Krissi- danke Klaus, dass du mich so stark einschätzt.



















Klaus gießt nun die Blumen

Anne kommt in den garten und legt sich auf eine Liege
Krissi zu Anne- und Anne...? wie fandest du die Vorstellung?
Anne- gigantisch. Hätte lieber einen Filmn gesehen
Krissi zu Timo- war nicht anders zu erwarten gewesen, wenn es nicht gigantisch gewesen wäre.

Krissi und Klaus im Gespräch wegen Getränke
Klaus wollte wohl etwas zu trinken bringen.
Die ganzen Tage wären sie wohl immer versorgt worden und nun ist schon lange Zeit keiner mehr bei ihnen.
Darum hat er wohl Natascha gefragt, ob sie Timo und Krissi etwas bringen möchten.
Krissi- mir ist egal wer es bringt. hauptsache es ist nichts anderes drin
Klaus- was soll das jetzt heißen?
Klaus- Natascha bringt euch gleich was. Dann schmeckt es vielleicht besser, als wenn ich es euch bringe
Zuvor sagte Klaus- ich bring schon die ganze Zeit das Frühstück raus. Das mach ich immer bei Jedem.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

35

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:46

Manuela ist zu hören
Krissi ruft ihr zu- hast du Klaus seine Show gar nicht mitbekommen?!
Timo- war eine Show von Klaus- aber mehr für die Zuschauer draußen
War ja gerade sonst keinber da als wir..
Manuela geht noch nicht so drauf ein und versorgt die Hühner.
Manuela sagt- ihr Mäuschen...

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:57

Jenny kommt auch wieder raus
Timo fragt sie etwas wegen der WA
Jenny- ich höre die ersten Töne und dann weiß ich was es ist. Wenn ich länger zuhöre... ist es wieder weg. Ich muss nach 3 Sekunden raus hauen.

Marc und Klaus im blauen SZ
Klaus sagt ihm, es ist der letzte Abend für einen der Beiden. Wollte nur für gute Stimmung sorgen.
Sie lachen über Jenny
außer der Zelle singt sie nun- sei kein Frosch kleiner Mann...



Klaus erzählt Marc was Jenny im garten zu Timo sagte
Sie kann alle Lieder- kommt aber in den Garten und sagt zu Timo... ich habe gerade Lieder gehört... die kenn ich gar net..
Timo zu ihr- du musst die bis zu Ende hören
Jenny- nach 3 Sekunden erkenn ich die schon.
Marc erzählt Klaus, dass er im BSZ trainierte und stöhnte wie Klaus.
Jenny hätte daraufhin aufgegeben und musste raus

Marc meint, dass die Anderen ein Bauernopfer nominieren.
Er vermutet, dass Klaus nicht drauf ist und sie alles umschmeißn

Klaus- manchmal lauschen die auch. Mich und Uwe hatten die ja auch mal belauscht.

Marc hüpft wieder singend durch das SZ- sei kein Frosch kleiner Mann
Klaus- ich sag nichts mehr ohne meinen Anwalt
Sie lachen über die Anderen

Über die WA meint Klaus- ich seh schon die Kartoffeln. Weiß auch nicht warum.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

37

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:03

Klaus redet nun über eine Morgenlatte.
Klaus- die hat jeder Mann. Sogar 5-6 x in der Nacht. Mir, wo eigentlich nichts peinlich sein sollte gehe sogar (er hält die Hände über sein bestes Stück) so auf die Toilette.
Klaus- wenn ich bis Ende hier bleibe, gehe ich mit vollen Eiern hier raus. Wenn du bis Ende hier bist, geht es dir auch so.
Klaus- jetzt bekomm ich eh nichts mehr... und du auch nicht mehr.
BB scheint es nicht zu gefallen - ist aber nun mal so gesagt worden- und schaltet in den Showroom anschließend zu Robert



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

38

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:08

Robert ist abgenervt. Er kann doch schon alles. Er steht auf und geht zu Toilette. Unterwegs trifft er auf Anne und fragt ob sie dann dran wäre.
Anne- das weiß ich nicht. ich mach jetzt erst noch den Garten
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

39

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:21



Jenny geht singend durch den Wohnbereich.
Plötzlich singt sie- ich hab ein knallrotes Gummiboot
Robert kommt von der Toilette zurück
Robert- wenn ich jetzt noch einen einzigen Fehler mache, raste ich aus. Donnerstag konnte ich noch alle.
Jenny möchte mit ihm zusammen noch einmal abfragen, da sie auch keine Fehler mehr machen möchte





Jenny antwortet gut und natürlich schnell
Plötzlich sagt sie einen Titel und der war falsch.
Jenny- den hab ich doch gerade erst genannt!
Robert hat ihr den gleichen Song... andere Stelle... noch einmal vorgespielt
Jenny- das ist gemein. Da sieht man mal, wie man das Hirn verarschen kann. Habe ich dir doch einen ganz anderen Titel genannt

Zurück im blauen SZ wird wieder über den morgigen Auszug gelacht
Klaus- wer nicht auszieht darf bleiben...

Jetzt überlegt klaus, dass Krissi und Jenny vielleicht sogargewinnen
Klaus macht sich voll lustig über die 2- stell dir vor, eine gewinnt die 250 000.-€
Dann sagen die- wir teilen Dann schneiden die die Scheine durch, anstett die Scheine zu teilen. Dabei macht er die Schneidebewegung und sie lachen richtig ab dabei.
Klaus- Geld macht nicht glücklich aber man hat einfach Spaß am Leben

Klaus- Die Leute haben sich nach so langer Zeit schon ihr Bild gemacht. Entweder du bist gut oder schlecht... fertig

Nun singt er wieder... sei kein Frosch kleiner Mann
Plötzlich sagt er- was ist, wenn sie gar nicht den Frosch meint? Ich habs! Sie meint das Krokodil. Nun singt er- sei kein Krokodil kleiner Mann...



Jetzt macht er Feierabend mit Training

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

40

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:44

Anne sprengt den Rasen und Klaus deckt den Pool ab
Anne- siehst du, wie der Rasen wieder grün wird, seid er wieder genügend Wasser bekommt?
Sie unterhalten sich über verschiedene Blumen
Klaus hat an seinem Haus- Oleander, Rhododendron, Hibisku...







Klaus wink... aber wem?? Timo??



Marc kommt nun und hilft Anne beim aufräumen..



Klaus will Marc etwas zeigen- schau mal, Jenny meint das sei ein Frosch...

Marc will das Krokodil anfassen doch Klaus ruft sofort- nicht anfassen. Sonst heißt es wieder....



Anne ruft Klaus in das RSZ.



Anne- Timo hat dir heute einen neuen Namen gegeben- Ratte
Anne- er vergisst aber, dass Ratten schlaue Tiere sind
Klaus- ach du sch... ich habe Robert auch einmal eine Ratte genannt..
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: