Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 19. Juli 2010, 07:24

News vom 19.07.2010 - noch 21 Tage bis zum Finale !

Guten Morgen!

Wir sehen das RSZ...wo alle Bewohner noch schlafen...



2

Montag, 19. Juli 2010, 07:40

Nun dürfen wir die schlafenden Bewohner im blauen Schlafzimmer sehn







Klaus geht kurz aufs Klo...und geht zurück in sein Bett


3

Montag, 19. Juli 2010, 09:20

Die Frühstückszeit hat begonnen..
wie immer sind Klaus..Anne und Marc die ersten Bewohner die auf den Beinen sind..
Klaus bringt die Essenspakete in den Strafbereich und ißt dann ein Wurstbrot.















4

Montag, 19. Juli 2010, 09:42

Klaus ist mit frühstücken fertig und legt sich wieder ins Bett bis zur Weckmusik.
nun üben Anne und Marc an der Wochenaufgabe







5

Montag, 19. Juli 2010, 09:51

Anne und Marc sind nun auch mit ihrem Frühstück fertig...
beide setzen sich auf die Couch... Marc fragt nun Anne über die Titelsongs und Interpreten ab.





6

Montag, 19. Juli 2010, 10:12

Die Bewohner werden mit der Titelmusik von der Sesamstraße geweckt.."wer wie was".. ;)









7

Montag, 19. Juli 2010, 10:50

Robert und Natascha sitzen am Strafbereich und unterhalten sich mit den Nominierten...
Krissi hat wieder Fußschmerzen..sie braucht die Voltarensalbe..
Robert erzählt grad Timo dass er die heutige Liveshow komplett geträumt hat..auch wer ausziehn mußte..
Timo fragt sofort nach wer gehn mußte..
Robert möchte das lieber nicht sagen..aber er gibt sich nen Ruck und sagt dass Timo gehn mußte...
Timo: und wie hast du dich von mir verabschiedet?
Robert: unter Tränen natürlich ..
man unterhält sich kurz über Iris..Robert hätte sie so gern kennengelernt..usw..





8

Montag, 19. Juli 2010, 11:00

Krissi und Timo frühstücken nun erstmal..
Natascha leistet Krissi Gesellschaft..sie ist gespannt wann die beiden den Strafbereich verlassen dürfen.
Krissi meint..vllt. im laufe des Tages..abends oder erst zur Liveshow..man weiß es nicht..







9

Montag, 19. Juli 2010, 11:01

Im Haus üben grad Jenny und Manu an der Wochenaufgabe





10

Montag, 19. Juli 2010, 11:09

Jenny und Manu bekommen nun die Ansage.. dass sie die Kopfhörer im Sprechzimmer abgeben müßen..das Lernen ist beendet..die Kostüme müßen im Wohnbereich bleiben..
PK: wird wohl bald die Auflösung der Wochenaufgabe kommen..








Manu sitzt nun im Garten und unterhält sich mit Krissi über die WA....es wird gesummt..



11

Montag, 19. Juli 2010, 11:22

Die Bewohner sollen sich alle auf der Couch versammeln..Timo und Krissi bleiben im Strafbereich..

BB meldet sich..es folgt nun die Auflösung der Wochenaufgabe....jeder Bewohner wird einzeln geprüft...sie müßen ihre Kostüme dazu anziehn..

Es geht los.

Robert und Jenny sollen nun die Perücken aufsetzen und die Westen anziehn.

Robert wird als erster geprüft...er soll ins weiße Sprechzimmer..

12

Montag, 19. Juli 2010, 11:26

Hmmm...wir Zuschauer dürfen auf Sky wohl die Prüfung der Wochenaufgabe nicht sehn.. :hmm:












13

Montag, 19. Juli 2010, 11:42

Wir dürfen nun doch die Prüfung aus dem Sprechzimmer sehn..
im Moment wird Manu über die Gitarrensolo geprüft....sie bekommt 3 Stücke vorgespielt..
alle 3 hat sie richtig erkannt...
Manu bekommt anschliessend die Anweisung.. dass sie die Perücke im Wohnbereich ablegen soll..sie darf nicht darüber sprechen und dann ins RSZ gehn..






Inzwischen wurde Klaus ins Sprechzimmer gerufen..

14

Montag, 19. Juli 2010, 11:49

Klaus ist inzwischen mit der Prüfung fertig und geht auch ins RSZ..es wurde aber nicht gezeigt...
nun ist Marc im Sprechzimmer..wird auch nicht gezeigt

Anne und Natascha warten noch bis sie dran sind..








15

Montag, 19. Juli 2010, 11:56

Marc ist fertig ..nun muß Anne rein..

Schalte ins RSZ...

Klaus und Jenny zicken sich ein bisschen wegen der Wochenaufgabe an..
Klaus singt dann jede Zelle....Jenny bezeichnet Klaus als komischer Vogel..










16

Montag, 19. Juli 2010, 12:11

Die Prüfung der Wochenaufgabe ist teilweise beendet..alle sollen sich wieder aufs rote Sofa setzen...Krissi und Timo weiterhin im Strafbereich..

Bewohner
dies war der erste Teil der Auflösung von der Wochenaufgabe...der 2 Teil folgt im laufe des Tages...auf Ansage von BB..
es wurden Fehler gemacht....die Anzahl der maximalen Fehler befindet sich im Goldenen Umschlag...
dieser Umschlag wird erst geöffnet wenn die Prüfung vollends abgeschlossen wurde...
vorher berührt keiner diesen Umschlag...keiner schaut rein...







17

Montag, 19. Juli 2010, 12:22

Die Bewohner befinden sich im Garten....
Klaus erklärte eben Timo..dass er damals an die Glastür geklopft hat..weil er die Zahnbürste im Mund hatte und deshalb nicht mit Katrin reden konnte..wegen dem Lied..wo Katrin damals falsch verstanden hat..
Timo: achso..und deswegen haust du ihr die Glastür ins Gesicht...und was sollte die 1 heute morgen bedeuten?
Klaus: das war keine 1...es sollte bedeuten dass ihr von mir eine Duschmarke bekommt..weil ihr von der Eisbombe ja nix essen duftet..
Timo und Krissi verzichten auf die Duschmarke von Klaus....

Klaus sonnt sich nun auf der Liege und die gehäßigen Lästerbacken ziehen voll über Klaus her..besonders Timo und Jenny..















Timo: ich würd gern danke sagen.. aber ich schaffs nicht..
Klaus: ok..alles klar...(Klaus geht weg)

Krissi zu Timo: du hast ja auch Duschmarken..können wir ja beide gemeinsam duschen..das schaffen wir schon in 8 min..
Timo: klar..
man unterhälts sich kurz wieder über den 2. Teil der Prüfung..

Timo: der findet das wohl noch gut mit der Glastür ey..
Jenny: ja...das mit dem Kopfkissen findet der auch gut...
Timo ironisch: ich konnt nicht reden..deswegen hab ich die Glastür...alles klar...dass ist aber nett von Klaus mit der Duschmarke..
Jenny: so ist er...so kennen wir ihn..ein ganz aufmerksames Kerlchen..hab ich dir schon gesagt dass ich ihn lieb hab..von ganzem Herzen..mein ich aber nicht ernst..
Timo: ja..da hört die Ironie aber auch bei mir auf...
Krissi: hätte ich keine Duschmarke würd ich auch kalt duschen...aber ich würd nie von Klaus eine Duschmarke annehmen...ja das war ein Zeichen mit der Duschmarke..heute morgen war ne eins...aber andersrum...das war ein Zeichen für die Dusche..
Jenny: achsoooo..da soll man erst mal dahintersteigen..
Krissi: reden hilft manchmal würd ich sagen..
Jenny: was wär Big Brother ohne Kläuschen...
Timo: mehr Spaß hier...
Krissi: das wußtest du immer schon davor was war...
Jenny: nix...deswegen gibts die auch schon solange..
Krissi: ja meinste es liegt nur an Klaus dass die Staffel verlängert wurde..willst du mich verarschen?..
Jenny: ja natürlich..
Krissi: ja klar..du bist auch schon von ihm gebrandet oder?..
Jenny: ich bin im Klauswahn mit drinnen...morgen stell ich mir auch Eierbecher hin dann essen wir zu viert Eier..
Krissi: der erste Teil der Wochenaufgabe war cool...
Jenny: ja 2 Fehler...der Klaus hat das gerockt...
Timo wieder..der mit der Glastür ey..ich konnt nicht reden...ey...
Krissi: ich könnte mir vorstellen... dass das heute Abend unser Match ist..(2.Teil der WA)..
Natascha: könnt ich mir auch vorstellen..
Jenny: nein...du glaubst doch nicht das du ein Match mit vier Liedern kriegst..also bitte...
(wieder Gespräch über die WA)

Timo fängt wieder an: ich konnt nicht reden....so ein geiler Vogel (Klaus)...
Krissi sagt was auf russisch...man hört Spion raus...
Jenny lacht ....
Timo zu Jenny: der spinnt nee..(Klaus)...er konnt nicht reden...deswegen haut man einer Frau eine Glastür entgegen...ich konnt nicht reden...weil er am Zähneputzen war...dann erklärt sich das natürlich..ist ok Klaus...
Jenny: ja..es lag ja auch kein Klopapier daneben..deswegen nimmt man ein Kopfkissen..
Timo: er kann ja nur mit dem arbeiten was er sagt..das ist ja Bullshit...
Jenny: er hat grad ne Schüssel in der Hand gehabt und hat was gemixt..damit ist er dann ins Bad gegangen..
Krissi: wer..der Klaus?
Jenny: ja..oh..ich zähl grad..meine Hand tut immer noch weh..und auch mein Fuß..ist alles vom Spielen...vllt. sollte ich auch so frustriert sein wie manche hier..
Krissi: nee..bleib so wie du bist...so kenn ich dich..
Jenny: jaaaa...ich glaub dir gar nix..deine Zelle ist glücklich..ich glaub dir nix..ach Klaus..bitte glaub mir...
Krissi ironisch: Jennifer..jetzt zeigst du dein wahres Gesicht...
Jenny: ja...zeig mir wer du wirklich bist...
Krissi: du hast dich 5,5 Monate verstellt..zeig mal dein wahres Gesicht...wie ich...ein halbes Jahr hab ich mich verstellt....jetzt zeig ich mein wahres Gesicht..jaaaa..aber was sag ich dazu..Klaus zeig dir doch alles selbst
Timo lacht..nee Duschmarke....die will er mir schenken..das macht natürlich wieder alles gut...geil ey..hier habt ihr ne Duschmarke...der ist nicht ganz klar..echt nicht..
(es wird sich über Mikros unterhalten..die man öfters vergißt..Handy usw..)...

18

Montag, 19. Juli 2010, 12:29

Klaus und Marc grad im BSZ...sie unterhalten sich über die Wochenaufgabe..
Klaus denkt dass sie nur noch 2 Fehler machen können beim 2. Teil..
Marc trainiert nun und Klaus geht wieder raus in den Garten..







19

Montag, 19. Juli 2010, 12:36

Jenny und Robert stehen grad am Strafbereich und fragen Timo und Krissi welche Klamotten sie heute noch brauchen..da sie ihre Koffer packen müßen..
dann gehen sie zurück ins Haus.
Timo sagt zu Krissi..nun müßen wir doch bis zur Entscheidung heute im Strafbereich bleiben..









Klaus und Anne beinden sich etwas abseits vom Strafbereich und lästern über Timo und Robert..
Klaus ist auch der Meinung dass Timo heute bleibt...ihm ist egal wer gehn muß..jedoch wünscht er sich das Krissi heute das Haus verlassen muß..auch fängt Krissi wieder mit ihren Hasstiraden an usw..




PK: brauch ne Pause ;)

20

Montag, 19. Juli 2010, 13:54

Inzwischen hat die Essenszeit begonnen..
die Bewohner bereiten ihr Mittagessen zu..
der Garten ist auch gesperrt....Krissi und Timo befinden sich im Haus und müßen auf der Holzbank ausharren..auch die beiden haben ihre Essenspakete mitgebracht...wird wohl länger dauern..