Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 19. Juli 2010, 14:01
























22

Montag, 19. Juli 2010, 14:11

Die Lästerfraktion redet mit Klaus..Marc und Anne kein Wort.. ;)




23

Montag, 19. Juli 2010, 14:46

Klaus und Anne unterhalten sich kurz am Esstisch....es geht um den heutigen Auszug..
Klaus kann sich vorstellen.. dass Krissi und Timo bis zur Entscheidung im Strafbereich bleiben müßen...und Kopfhörer verpasst kriegen..wie er damals selbstim Strafbereich war..wo Alex gehn mußte..

Klaus..Anne und Marc machen Küchendienst..
Im Hintergrund beobachten ihre Gegner die Drei...auch haben sie ihre Lauscher auf Empfang gestellt..damit sie ja nix entgeht was gesprochen wird...
Krissi stichelt und gibt leise ihre Kommentare dazu ab.. .oder singt vor sich hin..

Krissi sagt..hier stinkt es vllt.
Timo: das kommt von der Klimaanlage..
Jenny deutet mit Blicken an..und meint.. das kommt von "On The Rocks" (Klaus/Marc/Anne)..Gelächter..

Klaus meinte eben zu Robert..es wäre nett wenn er nicht mit seinen Füßen auf die Küchenablagen steigt wenn er die Pflanzen gießt..überall sind seine Fußabdrücke drauf..














24

Montag, 19. Juli 2010, 14:59

Manu im Hintergrund nur am singen..(voll nervig) ;)
Jenny beobachtet wieder Klaus beim Putzen..sie singt.."das bisschen Haushalt"
Krissi tigert hin und her..sie steht vorm Bad wo Manu drinnen ist und singt laut mit...oder läßt dumme Sprüche ab..










25

Montag, 19. Juli 2010, 15:48

Jenny wurde grad ins Sprechzimmer gerufen...der Ton ist an..man hört kurz das Gespräch..

Jenny sagt: ohh....für Hygiene...vllt können wir das tauschen gegen Rasierer...das ist ziemlich hässlich...
Stimme: dass wurde sich von jemand gewünscht..und zwar von Timo...
Jenny: kann ich mir auch einen Rasierer..Mascara und einen Eyeliner wünschen?
Stimme: so einfach geht das nicht Jenny...das solltest du doch mittlerweile wissen.. (Ton weg)

Jenny kommt nach ner Weile wieder raus..setzt sich auf den Boden und grinst..sie hat was unter ihrem Kleid versteckt..
Timo fragt Jenny ob es was negatives ist...
Jenny grinst weiter und schüttelt den Kopf..sie deutet an.. dass sie was unter ihrem Kleid hat...ach ich würde euch gerne erzählen was vor 2 Jahren passiert ist aber ich kann nicht(Ablenkungsmanöver)..
sie sagt dann..ich hab was dabei...dann erzählt sie was von Friseursalon und einem Lied..


CUT BSZ..
Klaus überlegt nun wer wen nominiert..Er..Anne und Marc nehmen auf jedenfall Jenny...
Marc kommt kurz rein....er sagt dass er gerne mit Klaus bitte unter vier Augen reden möchte..
Klaus: ok..
Marc: das vorhin mit den Spielchen...wo du gesagt hast...du kennst mich dass ich nicht mit dem Futter über andere Leute herzieh usw..
ich hab dich nur gefragt.. ob du was von den Balsenkeksen möchtest weil noch was übrig war..
Klaus: ich hab das anderes empfunden...mit dem Essen möchte ich nix zutun haben..das hab ich dir gestern schon gesagt..
Marc stottert ein bisschen vor sich hin..er meint..ok..ich war ein bisschen egoistisch..weil von den guten Sachen hab ich bis jetzt nicht viel bekommen..
Klaus: du hättest die ganze Packung essen können..juckt mich doch nicht..aber laß mich da raus...
Marc: alles ok..dann frag ich auch nicht mehr danach...
Klaus: genau wie heute Mittag..hast auch wieder gesagt...willst auch und kommst rein und sagst..Klaus willst auch Schokolade...ist mir zu übertrieben..
wir teilen jede Meinung...aber mit Essen so die andern gegenseitig ausmachen...ist nicht mein Ding..sorry...nur darum gings mir...und darum sage ich..bitte laß ich raus weil es jetzt schon zum drittenmal war..ist ja ok wenn man sich nix gefallen läßt ..aber ich will da einfach nicht mitspielen..
Marc: ja..ist ok...ich finde das das kein Spielchen ist..wenn ich was will dann frage ich..ich bin so erzogen worden..
Klaus: ok..nun wissen wir Bescheid..ich mach mein Ding ..hast ja schon gemerkt mit Pfannen und allem...aber mit so Essensgeschichten hab ich keinen Bock drauf..
Marc meint..ist ja ok..und klatscht mit Klaus ab..















Marc ist wieder weg und Klaus trainiert weiter..
Jenny kommt kurz rein und sucht irgendwas..sie brummelt vor sich hin und Klaus grinst..







26

Montag, 19. Juli 2010, 16:03

Die Jenny-Gruppe sitzt bei den Nominierten auf dem Boden und singt nervig vor sich hin ..nebenbei wird natürlich Klaus beobachtet..der nun ins Bad geht und Natascha zu einem kurzen Gespräch bittet..
Klaus meint..wenn sie schon die Pfanne benutzt sollte sie diese bitte auch wieder gründlich sauber machen..wenn nicht..sollte sie alles stehn lassen dann macht er es lieber selbst...Natascha entschuldigt sich und das Gespräch ist beendet..
Jenny mault wieder irgendwas..













27

Montag, 19. Juli 2010, 16:07

Es ist wieder soweit..
Alle Bewohner müßen ins RSZ..wie jeden Montag um diese Zeit..
BB spielt sofort Musik ein..das erste Lied ist...."Männer sind Schweine"..man singt mit









28

Montag, 19. Juli 2010, 16:10


29

Montag, 19. Juli 2010, 17:11


30

Montag, 19. Juli 2010, 18:09


31

Montag, 19. Juli 2010, 18:39

Die Bewohner dürfen das Schlafzimmer wieder verlassen..
sie haben Anweisung bekommen..nicht über den Gegenstand im Wohnbereich zu reden und nicht thematisieren..
bis jetzt sehen wir nur das RSZ..
Klaus kommt kurz rein und meint..oh oh..was hat das zu bedeuten..gibt es heute eine Blitznominierung und ziehen heute 2 Bewohner aus..
Klaus verläßt das Schlafzimmer und Marc kommt jetzt rein...er legt sich aufs Bett und wirkt nachdenklich..

Der Essensgong ertönt

32

Montag, 19. Juli 2010, 18:44

Auf Sky wird immer noch das RSZ gezeigt...wo Klaus und Marc sich noch befinden...beide unterhalten sich über die Nominierung...
Klaus sagt zu Marc dass er sich vorstellen kann das es ne Doppelnomi gibt...oder ne Blitznominierung..






33

Montag, 19. Juli 2010, 18:53

Jetzt sind wir im Wohnbereich...

Der Gegenstand wird auf Sky immer noch nicht eingeblendet..wir sehen nur vereinzelt einige Bewohner essen..
könnte sich vllt. um eine Tafel für das Sexy-Raking handeln... :hmm:











34

Montag, 19. Juli 2010, 18:59

So..nun sehen wir den Gegenstand..verhüllt unter einem roten Tuch ;)



35

Montag, 19. Juli 2010, 19:14

Marc hat sich Bratkartoffeln gemacht und läßt Anne probieren..die findet..das es lecker schmeckt..richtig geil..
Jenny räumt den Geschirrspüler aus und bricht ein Glas..sofort holt sie den Staubsauger um die Glassplitter aus dem Schubfach zu entfernen...
ansonsten passiert grad nix besonderes im Wohnbereich..jedoch scheinen die meisten Bewohner ziemlich nervös zu sein... :D









36

Montag, 19. Juli 2010, 19:31

Robert..Jenny und Natascha verdrücken nun eine Pizza als Nachspeise..






Klaus ist mit Radfahren fertig und bruzelt sich nun auch was leckes in der Pfanne..
er unterhält sich mit Marc und Anne über witzige Filmszenen..
Anne fragt Klaus ob er den Boratfilm auch geguckt hat..
Klaus meint..ich hab zwar das Boratkostüm ...aber den Film hab ich nie gesehn....alle Drei sind grad lustig drauf und lachen viel..

Klaus sagt im Spaß: Bewohner...der Wohnbereich ist gesperrt...baut alle eure Zelte im Garten auf...7 Leute jubeln wie verrückt..jawohl...
Die Lästerfraktion ist im Garten..
Anne meint..die planen schon die große Party..
Klaus: ja ja...egal wer bleibt..ich werde auf jedenfall demjenigen der bleibt.. danach gleich zu 250.000 € gratulieren...herzlichen Glückwunsch und was machst mit den 250.000 € ...



37

Montag, 19. Juli 2010, 19:38

Gartenbereich


Krissi und Timo wieder im Strafbereich..die andern sitzen rum und unterhalten sich über das "TRIO"..es geht ums Lästern..
Jenny meint...ja genau..wir sind aber nicht besser ey...
Robert: ja stimmt..
Krissi: doch..sind wir..
Jenny: nee...kein Stück besser...mit dem Lästern sind wir nicht besser...
Krissi: doch...wir haben auch noch andere Themen...aber die springen von Person zu Person...




38

Montag, 19. Juli 2010, 19:51

Im Garten unterhält man sich grad über dies und das.Matches..Manu erzählt was von Fremdenlegionären usw..
Jenny hat sich schonmam umgezogen für die Liveshow..
BB ruft erst ..dann Krissi ins Sprechzimmer...ansonsten passiert grad nichts erwähnenswertes..














Nun wird Robert ins Sprechzimmer gerufen..




39

Montag, 19. Juli 2010, 19:59

Robert kommt kurz raus in den Garten..er teilt allen mit dass sie jetzt schnell aufs Klo gehn sollen und sich dann für die Liveshow fertig machen müßen..
die wissen immer noch nicht.. dass heute die Show um 20:15 Uhr beginnt...
man rätselt nun ob er viertel vor 8 oder viertel vor 9 Uhr ist..






Jenny macht jetzt Krissi neue Zöpfchen..
Krissi duscht nicht im Strafbereich..sie sagt lachend... ich bleib heute stinkend.. ;)



40

Montag, 19. Juli 2010, 20:24

Die Liveshow beginnt!

BB schaltet in den Strafbereich
Timo und Krissi sollen nun sagen warum sie das Finalticket verdient haben..
anschliessen dürfen beide den Strafbereich verlassen und ins Haus gehn..












Studio

Aleks Bechtel begrüßt die Zuschauer und erzählt welche Highlights es heute in der Liveshow gibt..