Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:12

News vom 20.07.2010 - noch 20 Tage bis zum Finale !

Die Bewohner räumen ihre Artikel in die Schränke





Natascha ist super freundlich zu Anne

Timo hat im Strafbereich 3 kg abgenommen.



Timo erzählt, als er mit Krissi zur Kiste ging, hat die nicht damit gerechnet, dass ihr Schlüssel nicht passen würde.
Er hat sich selbst gewundert, dass er sich noch normal bei ihr verabschiedet hat.

Da der Garten wieder frei gegeben wurde, geht er mit Robert wieder an die frische Luft.

Ich sage gute Nacht, weil ich jetzt nur noch Timo und Robert im Bild und Ton habe

Robert meinte noch- das war die größte Freude die ich hier im Haus erleben durfte.
Robert- in Klaus seinen Worten... es get nun in die richtige Richtung. Hammer geil. Wie ich mich freue. Ich bin nicht auf der Liste.
Jetzt gehts darum, Jenny klar zu machen.
Timo- ihr schafft es Beide. Wir drei im Finale. Das ist geil.

Nun kommt Jenny dazu

Ich sage .. Gute Nacht
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:56

Ich kanns nicht lassen....

Robert meinte gerade... ich bin der Schlauste und jetzt auch noch der Schönste



Manuela, die nun auch dazu gekommen ist, ist mit allen der Meinung- Marc hätte auf die 4 gehört
Sie finden Marc als hässlich

Timo erzähkt nun, dass er Robert draußen etwas erzählen muss.
jenny- darfst du hier nicht sagen?
Timo- nein
Timo schaut wieder zu Robert- das war eine Situation ,da hast du was schlechtes gemacht...

Nun Schalte zu Marc und Anne in den Wohnbereich.
Marc sagt- ich hab immer schön Jenny durch geschoben
Anne- ich habe ja gesehen, dass sie immer ausgetauscht hatte. Da war ja egal, was ich der hingeschoben habe.
Jetzt geht es um Natascha, dass sie einfach keine eigene Meinung hat.
Anne- ich habe gewusst, dass ich auf die Liste komme.
Marc- die wollen ein Bauernopfer, dass Klaus dann alleine da steht.
Es geht noch einmal darum, dass Robert bei der Pokernominierung nicht den Durchblick hatte.
Im Wohnbereich hat er ja Timo gefragt- warum, wieso, weshalb
Anne- Robert hat eine Reichweite von hier bis an die Tür, aber ein IQ von 128
Es wurde von Robert gesagt- da ist ja der Plan von Klaus doch nicht aufgegangen.
Anne- heeeöö... die ist doch auf der Liste. was haben die nicht verstanden?

Marc rätselt, weil Klaus sich immer so schnell zurück zieht.
Anne- ich weiß warum er das macht, kann ich jetzt aber nicht darüber reden.

Es geht nun darum, wie peinlich sich Krissi und Jenny bei ihrem Ländermatch gegeben haben.
Marc- wie blamabel.. wissen die nicht mal wo ihre Wurzeln sind. Ich kann doch Australien nicht verwechseln oder nicht wissen wo Frankreich liegt.

Nun geht es um das Match von Marc heute abend.
Anne- wir haben alle gesagt, das wird schwer.
Nur sie immer- geil, das ist sooo geil.. (Manuela)
Anne- ich kann das Wort nicht mehr hören

Schalte zu Timo und Robert
Timo fragt Robert, warum er Manuela auf der 1 gesehen hat.
Robert- die hat mehr Intellekt
Robert fragt Timo, wo er schlafen wird.
Timo- eigentlich möchte ich rüber zu euch. Könnte aber im SZ von Klaus bleiben, damit sie merken ich bin noch da. Wäre vielleicht nicht schlecht, zwecks nächster Nomi.
Robert- das wäre auch eine gute Idee
Timo erzählt wieder von der Kiste und dem Schlüssel
Timo- Krissi ist sofort an die Kiste und hat probiert, probiert, bis sie gemerkt hat... das geht nicht auf. Er den Schlüssel rein und auf war das Schloss.
Über klaus fällt natürlich wieder ein "Arschloch" und die Kissenaktion

Timo will nackt um drei raus.
Robert- sag das nicht, ich nagel dich drauf fest.
jenny- nein, macht das nicht. Da schauen Kinder zu.
Robert und Timo einigen sich auf Schlüpper
Timo meint, dass seine Schwestern ihr ganzes Taschengeld für ihn angerufen haben. Hat gereicht- sagt er dann erfreut

Wieder hat er das Bild von Krissi vor Augen. Sie hat probiert und dann ungläubig gesagt ... passt nicht
Timo- ich hatte ja auch noch einen Schlüssel!!

Es geht in Wiederholungen über und ich bin jetzt wirklich weg.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 01:11

Robert behauptet, es hätte noch in jeder Staffel eine Los- Nominierung gegeben. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Dienstag, 20. Juli 2010, 01:15

Wenn Timo als dritter das haus verlassen würde, möchte er in Boxershorts raus.
Robert sagt zu ihm- dass du gegen Krissi- die die am längsten hier im Haus war- gewonnen hast, das ist soooo eine Bestätigung...
Sie überlegen, wieviele normale Nominierungen es noch gibt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:12

Guten Morgen!

alles ruhig im Haus..die Bewohner schlummern noch...



6

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:59

Klaus ist schon auf den Beinen und treibt ein bisschen Frühsport...er redet vor sich hin...endlich ist La Familia weg..gott sei dank







7

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:10

Die Frühstückszeit ist eingeläutet
Anne ist auch schon wach....sie meint ich hab gar keinen Hunger..sie reden kurz über die Liveshow





8

Dienstag, 20. Juli 2010, 10:38

Klaus und Marc sind fertig mit dem Früstück und gehen wieder ins Bett..

Inzwischen sind Jenny und Timo beim Frühstücken und unterhalten sich über die Wochenaufgabe .... Pokernomi..usw

Timo: meinste ..der Klaus der weiß nicht genau dass einer von den beiden rausfliegt..
Jenny: doch..das weiß er..
Timo: oder meinste.. die Leute legen so viel Wert was er sagt...wenn er sie in den siebten Himmel redet und das sie sagt..oh ja..das stimmt..
Jenny: nee..das glaub ich nicht...ich weiß noch seine Worte..du kommst ganz ganz weit und bla...und Konkurrenz und bla..wo wir da im lila Zimmer waren...und da bin ich...also das hat er damals schon gesagt..ich glaub nicht dass das von irgendwo her kommt...ich glaub nicht dass er denkt die sind stärker (Anne/Marc)...das kann er ja nicht..also..
Timo: nee...wenn nur einer von den beiden drauf gewesen wäre...dann hätten die Klausfans ja für den einen anrufen können...aber das schaffst du auf jedenfall...
Jenny: so einfach kriegen die mich hier nicht raus...das glaub ich nicht..ich bin die einzige Frau..
Timo: wie..die solange hier ist?
Jenny: ja..die nächste ist Manuela...das ist spucky...ey das sind zwei Monate..das klappt nicht..
da muß ich ja ganz ganz gräßlich sein...
Timo: boah..das erinnert mich an einen Spruch von Kristina..wo Daniel gegangen ist...dann bin ich ja die längste hier...das sagte sie kurz nach dem er weg war..
Jenny: hat sie gesagt?..jetzt aber mal realistisch gesehn..das ich die einzige Frau bin...das ist ja nun wirklich so...und dann kommt erst Manu mit 2 Monaten...
Timo: und mich bin länger als ein viertel Jahr hier..auf jedenfall...
Jenny: krass ey..und 2x schon so gebibbert...alles klar..und jetzt Ticket...dafür dass ich das erstemal auf der Nominierung drauf bin...da kann ich schon stolz sein..das ist meine erste Nominierung...ich dachte als ich hier rein kam..das ich nach 4 Wochen auf der Liste bin...nein..bis jetzt nicht einmal...nur einmal wurde mein Name genannt.. weil Klaus geschützt war..
Timo ich war bei meiner ersten drauf und das war die letzte für mich..
Jeny: tja..du kannst nicht mehr nominiert werden...ausser du mußt mal gehn..
Timo: ich geh sowieso...
Jenny. was meinst wie die Katrin sich freut..nicht nur die.. sondern deine Familie..
die vorletzte ist meine erste ey (Nomi)..respekt...aber wenn Herr Schattenberger (Marc) nicht gewesen wär..dann würde das auch nicht gehn...
Timo: der (Marc) steht zu dem was er macht..der glaubt wirklich er steht für das Gute ein..
Jenny: nein...
Timo: wie er gestern rumgetiger ist und meinte...ja die Bauernopfer und so...die Bauern zu opfern..du siehst ja schon wie der läuft...er glaubt ja wirklich er steckt einiges hinter..und Klaus und so...der steht dazu..der glaubt wirklich das ist das Mass aller Dinge..da macht er mit und da...erst dachte ich der schwimmt nur mit...aber der hat sich volllabern lassen und steht dazu..und das solange er hier drin ist..krass..
Timo: der Hr. Schattenberger hat ja Robert mit der Hand so ein Herz gezeigt..wahrscheinlich in Bezug auf dich...mußt mal Robert fragen..keine Ahnung...wegen Bauernopfer..das ist eh von Klaus..
Jenny: ja..das ist Klauswelt...bloß keine Eier in der Hose...das ist halt Hr. Schattenberger...dieses betüddeln geht mir richtig auf den Sack..
Beide zählen nun nach wieviel Stimmen Jenny gekommen hat..
Jenny: ich hatte nur zwei..eine von Klaus und eine von Schattenberger...
Timo: gut dass du Klaus nicht nominiert hast..
Jenny: ja..ich hab mich für Marc entschieden...


Timo: ich glaub die Anne hat es nicht kapiert sich selbst zu nominieren...macht die Anne nicht..
Jenny: glaub ich auch nicht..aus Höflichkeit sicher nicht..
Timo: war voll cool als der Pokertisch rein kam...(beide reden nun wie sie es gemacht haben so zu pokern usw..)..
Jenny: aber hätten die uns anders gesetzt dann hätte sich was geändert...die wußten ganz genau ey...vielen Dank Big Brother...( beide lachen)
Jenny: und die Bilder ey..Robert..wie der aussah..
Timo: ich und Robert...ja Marc..und finde das Foto von Klaus ist auch gut..
Jenny: nein..
Timo: najaa...ich finde es ist ein gutes Foto..hat er doch auf seinem Tshirt auch..aber wie wir drei aussahen..
Jenny: ich sah auch nicht besser aus..
Timo: Manuela sah krass aus...boah ey...aber ich und der Robert sahen voll lustig aus nee...voll anders...und die 15 kg von Robert sieht man hier...krass..
Jenny: war doch klar..wir sehen das nur nicht da wir ihn jeden Tag sehn..
Timo: ihr seht auch nicht dass ich abgenommen hab...
Jenny: nein..in 3 Wochen hast du wieder zugenommen..
Timo: ich muß wieder jeden morgen frühstücken...boah..ein - zweimal kommt der Klaus noch die Woche...ein bisschen Gegenwerbung zu machen..
Jenny: das macht nix...ich werd nicht drauf eingehn...wie hier mit diesem Kaspertheater...wo er sagte..und du hast mit dem Theater angefangen..ich sagte nur..ja ich weiß...und egal was er sagt..ich werd ihm keine Fläche geben...und werd nur immer sagen..tut mir leid..entschuldigung und so...wieso soll ich mit ihm weiter diskutieren..er muß sich ja nichts mehr beweisen..
ich hab aber keine Lust...die letzte Woche hier zum Horror zu machen..dass wollte ich eigentlich Anne und Marc auch nochmal sagen...sie können mich nicht leiden.. und ich die nicht...einer von uns muß nächste Woche gehn ..fertig--laßt uns diese Woche einfach geniesen..
ich wollte gestern Abend schon die Ansage machen...aber ich glaub ich mach die heute..vonwegen easy usw..eigentlich wollte ich sagen..ich mag euch nicht..und Klaus mag mich nicht...dann laßt uns mal die letzte Woche etwas entspannter leben...ehrlich ey..
Timo: ob die das kapieren?
Jenny: der Schattenberger (Marc) auf jedenfall ...
Timo: ja gut..die Anne mag dich auch so nicht...
Jenny: nee..nur weil Klaus mich nicht mag...
Timo: ich weiß nicht wie sie draussen ist..aber die (Anne) kann draussen auch nicht normal sein..
(beide lästern kurz über Anne wegen der letzten WA)
Jenny: die älteren Menschen entwickeln sich ja zurück...aber ich dachte.. das kommt erst wenn die so 90 Jahre sind..(grinst)
Jenny: das gute..am Anfang war ich immer traurig wenn ich mich gestritten hab...jetzt bin ich nicht mehr traurig...
Timo: warum sollst du traurig sein wenn du nicht mit hier..Marcimarc streitest..
Jenny: ich geh da drauf gar nicht mehr ein...ich will mit keinem streiten...
Timo: ja..
Jenny: du bist gesavet..ey...hast eine Konzertkarte ey...ich dachte es hat was mit der WA zu tun...wie ich das Ding gesehen hab..
Timo: ich dachte mir das das Ding da drunter ist.. zu 90%..(Sexy Ranking-Tafel)..oh..Fleischbeschauung...
Jenny: ihr hattet ja noch Glück..mit Boxershort wärs ne andere Nummer.. und euer schönes Fotoshooting..
Timo ironisch..ja..hab ich mir gewünscht...


















Timo und Jenny reden nun über die Nominierung..
Timo überlegt.. ob Klaus es weiß dass Marc oder Anne nächste Woche rausfliegt..
Jenny ist sich sicher dass sie nicht rausfliegt....die kriegen mich hier nicht raus..

9

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:01

Timo ist nun auch zurück ins Bett und Jenny grad allein im Wohnbereich..sie kümmert sich nun um die Wäsche..und guckt öfters in die Kameras..













10

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:22

Nachtrag von letzter Nacht.
Timo und der Rest seiner Anhänger geben nun zu, dass Klaus eigentlich einen schönen Body hat.
Sie gehen davon aus, dass Jenny am Montag als erste von der Liste gestrichen wird.
Robert freut sich wie Bolle- unter den letzten 3 zu sein: Timo, Jenny und er.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:29

Klaus ist im Pool und unterhält sich mit Anne über Jenny..die daneben steht..
Klaus hofft.. dass Jenny am Montag ihre Quittung bekommt und rausfliegt
Anne macht sich diese Woche keinen Stress und geht mit der Nomi locker umgeht..




12

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:39

Der Garten ist gesperrt und alle Bewohner müßen ins RSZ..es kommt wohl gleich die neue Wochenaufgabe..
Robert spielt wieder an seinem Pullermann...
Timo sagt..das gibts doch gar nicht..den ganzen Tag spielst du damit rum..









13

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:44

Die Bewohner dürfen wieder in den Wohnbereich und müßen sich auf die Couch setzen..
im Wohnbereich steht ein kleiner Tisch mit einem Becher drauf..

Manuela liest die neue Wochenaufgabe vor



Bewohner!

Heute beginnt eure neue Wochenaufgabe... für die ihr jede menge Fingerfertigkeit benötigen werdet.

Auf den beiliegenden Seiten findet ihr insgesamt 8 unterschiedliche Kunststücke.

Am kommenden Montag muß jeder von euch eines dieser Kunststücke innerhalb von einer Minute vorführen.

Wenn ihr die Wochenaufgabe nicht besteht....wird euer Speiseplan in der Folgewoche hauptsächlich aus Milchprodukten bestehen.


Es gelten folgende Regeln:


Jeder von euch muß ein anderes Kunststück erlernen.

Ihr habt täglich von 10 bis 22 Uhr Zeit zum üben.

Es dürfen maximal zwei Bewohner gleichzeitig mit der Wochenaufgabe beschäftigt sein.

Ihr habt bis spätestens Donnerstag um 18:00 Uhr Zeit... euch zu überlegen wer welches Kunststück übernimmt.

Nachdem ihr Big Brother eure endgültige Entscheidung bezüglich der Zuteilung mitgeteilt habt.. darf nicht mehr getauscht werden.

Bis dahin darf jeder von euch alles ausprobieren... es muß jedoch stets an zwei unterschiedlichen Aufgaben gearbeitet werden.

Der mitgelieferte Goldene Umschlag enthält die Zahl an Aufgaben... die am Montag maximal nicht bestanden sein dürfen.

In der Schleuse zum Matchraum findet ihr alle notwendigen Utensilien.

Ihr habt zunächst die Gelegenheit euch alles anzusehen.

Auf Ansage von Big Brother bringt ihr alle Utensilien... außer denjenigen... die von aktuell Übenden benötigt werden.. zurück in die Schleuse.

Wann und wie lange jeder übt bleibt euch überlassen.

Ihr müßt jedoch stets die Utensilien... die nicht mehr benötigt werden.. zurück in die Schleuse stellen.



Viel Erfolg

Big Brother













14

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:00

Die Bewohner holen die Utensilien für die neue Wochenaufgabe aus der Schleuse..
sie lesen sich ihre Aufgaben durch..alle Kunststücke müßen in 1 Minute gemacht werden...


Marc liest nun laut alle Aufgaben vor..


1. Aufgabe: "Münzschippen"

Auf einem runden Tisch werden 20 Münzen so auf den Tischrand gelegt...dass der Spieler sie schippen kann..in der Mitte des Tisches steht ein Becher..
von den 20 geschippten Münzen müßen 6 in den Becher treffen...nur Münzen die im Becher liegenbleiben..zählen..


2. "Golfbälle Stapeln"

4 Golfbälle müßen so aufeinander gestapelt werden...dass ein entstandener Turm von alleine stehen bleibt


3. "Dosentürme"

10 Dosen liegen nebeneinander auf einer glatten Oberfläche....es gilt..die so zusammenzuschieben...dass sich aus ihnen eine Pyramide türmt...
dabei darf keine Dose einzeln auf die andere gesetzt werden.


4. " Verzetteln"

15...auf dem kopfstehende volle Wasserflaschen stehen auf 15 Zetteln...ohne die Flaschen zu berühren..müßen die Zettel weggezogen werden..dass 12 Wasserflaschen stehen bleiben.


5. "Langer Atem"

3 Federn müßen durch blasen..1. Minute in der Luft gehalten werden...kein Körperteil darf die Federn berühren....


6. "Rein und Raus in die Klamotten"

Ein und das selbe Shirt muß 20x an und wieder ausgezogen werden..
ausgezogen gilt...wenn es vor dem Körper gehalten wird..ohne dass ein Körperteil von Stoff bedeckt ist..



7. "Fahrstuhl in den Mund"

3 Schokolinsen liegen auf 3 zusammengeklebten Strohhalmen...an den Strohhalmen sind lange Schnüre gefestigt...diese müssen über die Ohren gelegt werden..
jetzt gilt es die Schnüre so zu ziehn...dass die Schokolinsen vom Boden in den Mund befördert werden..



8. "Kopfball"

Ein Becher wird mit einem Gummizug auf dem Kopf befestigt....in diesen gilt es....3 Tischtennisbälle zu werfen...der Wurf muß aus Brusthöhe geschehn..
es gelten nur Treffer.. die im Becher liegen bleiben...





























15

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:12

Die erste Schicht übernehmen nun Marc und Manu..

Marc macht das Kunststück mit 3 roten Federn..er muß die Federn in die Luft pusten und in der Luft gehalten werde müßen

Manu macht unter jede Wasserflasche (insgesamt 15 Stück)einen Klebestreifen..stellt die Flaschen drauf und versucht dann schnell die Klebestreifen wegzuziehn.. ohne dass die Flaschen umfallen









16

Dienstag, 20. Juli 2010, 12:27

Manu hat das mit den Wasserflaschen ruck zuck geschafft und übt jetzt mit den TShirt aus und an ziehn..Timo stoppt die Zeit..
andere gucken zu und amüsieren sich drüber..besonders Jenny lacht dauernd.













Marc versucht jetzt Münzen in einen Becher mit den Fingern zu schnipsen








17

Dienstag, 20. Juli 2010, 13:04

Timo und Natascha waren vorher im Sprechzimmer und haben BB ein Angebot wegen Tabak unterbreitet..
Jenny..Natascha..Timo und Robert sind im Garten und geniesen den Pool

Im RSZ übt Manu Plastikbällen in den Becher auf ihrem Kopf zu werfen..sie macht es sehr gut..

es ist grad sehr ruhig..

Im Wohnbereich üben Anne und Marc jetzt mit den Schokolinsen..die auf 2 zusammengeklebten Strohhalmen mit Schnüren hochgezogen werden müßen















18

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:02

Timo übt jetzt am Esstisch Golfbälle stapeln.... und Robert versucht sich mit Kopfbälle ..
Anne sitzt auf der Couch und stoppt die Zeit..














Jenny..Manu und Natascha am oder im Pool..






19

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:27

Die Essenszeit ist eingeläutet..
einige Bewohner räumen erst die Wochenlieferung auf....Kosmetikartikel..Pflegeprodukte..Putzsachen usw usw..
Anne checkt ob Zwiebel und Knoblauch geliefert wurde..sie will Spaghetti mit Hackfleischsoße und Salat machen..










Vorher haben Natascha und Timo an einigen Kuststücken geübt..und nun versucht Klaus es mit den Münzen schnippen.

















20

Dienstag, 20. Juli 2010, 15:47

Jenny übt mit dem Shirt aus und anziehn..sie ist ziemlich schnell...und Klaus probt mit den Federn..
Manu und Timo sitzen nun am Esstisch und warten auf die Spaghetti..
Robert scheint schon ewig im Sprechzimmer zu sein..denn Anne meinte zu Timo..er soll schon mal den Käse reiben..wer weiß wie lange Robert da drin bleibt..