Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 26. Juli 2010, 00:58

News vom 26.07.2010 noch 14 Tage....

Manuela erhält von Jenny und dann von Natascha eine Massage





Manuela würde sich gerne mal von Natascha Vater massieren lassen...







.... jetzt noch einwirken lassen

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Montag, 26. Juli 2010, 01:07

Es wird mit Zahnbürste im Mund wieder eine Unterhaltung geführt.



Alles gewaschen und bettfertig....
nun noch eine letzte Zigarette. :patsch:

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Montag, 26. Juli 2010, 01:13

Timo- so stell ich mir Urlaub vor...



Jenny- das erinnert mich an Uwe. Der hat auch raus gehauen... ich bin hier rein, weil ich kein Geld für Urlaub habe
Timo- Echt?





Jenny fragt Natascha- was ist mit deinem Kakao?
Natascha- ich hab mir doch gerade erst die Zähne geputzt..
Timo- aber eine Zigarette rauchen...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Montag, 26. Juli 2010, 01:16

Timo bittet Manuela, ihn zum Frühstück zu wecken.
Manuela- ja wenn ich das höre. Aber die anderen Zwei sind doch auch immer auf!
Timo- die brauchen mich nicht zu wecken. Das will ich gar nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2010, 08:37

GuMo @ all,

es scheint noch alles Ruhig zu sein im Haus.

Zumindest im Stream bekommt man nur schlafende Bewohner zu sehen.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Juli 2010, 09:14

wie eigentlich jeden Morgen sind Klaus und Marc als erstes auf den Beinen. Es wurde kurz trainiert und danach ging es zum Routineablauf.

Kaa abdecken, alles fürs Frühstück aus dem Showroom holen und vorbereiten. Es wird sich gegenseitig (Klaus und Marc) abgefragt ob man(n) gut geschlafen hat, was bei mit ja beantworten.

Anne war ebenfalls kurz auf (Toilette), hat sich dann aber wieder hingelegt.

Marc unterrichtete Klaus darüber, dass Timo nun seinen persönlichen Weckdienst habe, dies sei wohl jetzt Manuela.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Juli 2010, 09:40

Klaus und Marc sind zwischenzeitlich mit Frühstücken fertig, und im Moment nicht mehr zu sehen...kann sein das sie wieder in den Betten liegen.

Timo ist nun aufgestanden, es verbleiben noch 16 Minuten zum Frühstück. Jenny wurde von Timo geweckt,aber zu sehen ist sie noch nicht.



Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Montag, 26. Juli 2010, 10:11

Klaus ist wieder raus aus dem Bett und geht ins Bad. Mit einem lauten Guten Morgen begrüßt er dort Anne die gerade am Duschen ist. Sie erwidert seine Begrüßung mit einem erschrockenem "Huhhh".

Jetzt werden auch die restlichen Bewohner mit lauter Musik geweckt...


Anne scheint Sauer zu sein, sie sagte gerade zu Marc, wie soll heute bloß keiner blöd kommen...erst nicht merken wie lächerlich sie sich macht, und dann so was. Deshalb habe ich heute Morgen keinen Hunger. Keine Ahnung um wen und worum es ging.

Klaus übt für die WA und singt dabei wieder das Lied "Es gibt kein Bier auf Hawai"











Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Juli 2010, 10:35

Wir sehen Klaus beim Trainieren auf dem Rad im Roten SZ. Er gibt uns seine Analyse und Prognose was nach heute Abend passieren könnte.

Es kommt drauf an wer auszieht, wie wird die Geburtstagsparty von Natascha ausfallen...wird evt das Blaue Schlafzimmer gesperrt, und Natascha kommt ins Rote? Fragen über Fragen, wir werden sehen.

Jedenfalls würde er sich freuen, wenn Jenny heute gehen muss.

Zwischendurch üben einige Bewohner nochmal für die WA











Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Juli 2010, 11:18

Prüfung der Wochenaufgabe

Manuela: T-Shirt 20 mal an und aus ziehen in einer Minute...geschafft

Jenny: mind. 6 von 20 Münzen innerhalb einer Minute in einen Becher schnipsen...geschafft

Klaus: 10 Dosen innerhalb einer Minute durch zusammen schieben zur Pyramide stapeln...geschafft (16 Sekunden)

Timo: 4 Golfbälle innerhalb einer Minute übereinander stappeln...nicht geschafft

Dies war der erste Teil der Prüfung, Marc, Anna und Natascha werden im Laufe des Tages (denke in der LS) geprüft. Bisher gab es 1 Fehler, der Goldene Umschlag in dem die Anzahl der erlaubten Fehler steht, darf nicht geöffnet werden.


























Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. Juli 2010, 11:49

ruhige und friedliche Stimmung im Haus.

Es wurde etwas aufgeräumt und nun sitzen einige zusammen und erzählen über dies und jenes. Natascha und Jenny haben sich über die Geburtstagspartys im Haus unterhalten. Natascha erwähnt nochmal, dass sie morgen Geburtstag hat, sie würde sich über eine Party sehr freuen.

Nach und nach müssen die Bewohner zum staten...







Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. Juli 2010, 12:19

Bekomme nicht alles mit, hab zu tun...

Anne, Marc und Klaus befinden sich im Roten SZ und Anne erzählt was sie draußen von BB mitbekommen hat.

Sie erzählt davon wie Jenny und Alex damals während der LS bei Frau Berger im Matchraum waren ect...

Jenny, Marc und Anne haben nun den Auftrag bekommen, ihre Koffer zu packen. Jenny gibt allen bekannt, dass dies nun 2 Wochen vor Schluss das erste mal ist das Sie ihren Koffer packen muss.



















Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. Juli 2010, 13:48

zunächst durften wir Timo beim Radfahren und "Lästern" zuhören. Manuela war bei Ihm, und Timo konnte Ihr mal seine Sicht einzelner Bewohner und sich selbst erläutern.

Nachdem er sich erst mal als guten Menschen der allen Leuten ins Gesicht sagt wenn was ist, und niemals Lästert geoutet hat, ist nun Anne an der Reihe. Manuela meint, wenn Anne heute gehen müsste, dann würde Ihr (Anne) nichts ausmachen. Sie würde es nicht so treffen, und sie würde mit einem Lächeln gehen. Timo ist da allerdings anderer Meinung, Anne sei falsch und hinterhältig, und sie würde auch nicht damit klarkommen wenn sie heute gehen müsste. Dann ist Marc an der Reihe, diese Luftpumpe (O-Ton Timo). Es werden wieder die Geschichten der vergangenen Tage (die Orangengeschichte ect) aufgegriffen.

Manuela lässt sich recht gut von Timo beeinflussen, und redet ihm förmlich nach dem Mund.

Dann konnten wir Klaus eine Weile beim Training zuschauen (PK musste den Ton leiser machen, da man sonst denken könnte ich würde schweinische Filmchen schauen ;) ).

Mittlerweile hat die Essenszeit begonnen...























Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. Juli 2010, 14:28

seit gut 20 Minuten sehen und sehen wir Marc und Anne.

Es geht um Selbstständigkeit und Steuerplichten ect. Anne erklärt Marc genau was es bei der Steuer als Selbstständiger alles zu beachten gibt. Was kann man abschreiben, ab wann braucht man einen Steuerberater und und und. Sie kennt sich da sehr gut aus. Ihr Wissen hat sie wohl vom Ex-Mann?, der wqar wohl bei der Bank beschäftigt.

Die beiden unterhalten sich recht intensiv, von den anderen ist im Moment nichts zu sehen.





PK, von mir jetzt genug News für heute :)

15

Montag, 26. Juli 2010, 14:48

Die BW üben ihre Choreographie.
Sieht ganz gut aus, bis auf einige Hänger... wird schon!







es wird auch wieder gelacht dabei...

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Montag, 26. Juli 2010, 15:53

Es ist Montag und die üblichen Bilder...



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Montag, 26. Juli 2010, 16:36

Timo, Natascha und Jenny sind eingeschlafen.
Manuela tanzt im liegen.
Klaus schlägt den Takt mit Füßen und Fingern.
Marc macht tanzende Bewegungen und sportliche Übungen dabei im liegen. Anne ist nicht ganz zu sehen.









===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Montag, 26. Juli 2010, 17:25

Noch immer Musik
gerade kommt die Durchsage- es ist keine Schlafenszeit.
Die BB Stimme sagt es aber etwas langsam und leise




.
Der Dreuergruppe scheints egal zu sein... Timo mit goldenem Ticket erst recht

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Montag, 26. Juli 2010, 17:27

Timo beeindruckt nichts und schläft weiter

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Montag, 26. Juli 2010, 17:54

Natascha und Jenny haben Timo geweckt.... kurz darauf neue Stellung zum schlafen gefunden.









Klaus ist schon längere Zeit nicht zu sehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: