Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 31. Juli 2010, 00:05

News vom 31.07.2010 noch 9 Tage bis zum Finale

Klaus redet noch einmal Marc gut zu, er soll sich keine Vorwürfe machen. Es sei ja seine eigene Sache, sich richtig abzurollen. Das ist eben Reality.



Anne kommt aus dem Sprechzimmer.
Marc und Klaus lachen, weil sie ja nocht nicht weiß, dass die Betten frisch bezogen wurden.





Klaus sagt ihr, nachdem sie draußen gesichtet wurde mit ihrem rosa Schlafpulli, wären die 2 wie von der Tarantel gestochen in den Schlafraum gespurtet.

Klaus- die Chance haben sie verdient mit dem Pulli so als Zeichen- ich will jetzt in mein Bett gehen.

Sie lachen noch etwas darüber, dass Klaus gar nicht zur Seite von Anne liegen kann.

Anne cremt noch einmal Klaus ein und wünscht eine gute Nacht.



Manuela, Timo und Anne beim letzten Schliff im Badezimmer.



Klaus liegt auf dem Sofa



Timo kommt dazu und legt sich auf das Andere Sofa. Auch er hat leichte Probleme, eine gute Schlafposition zu finden.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Samstag, 31. Juli 2010, 00:13

Manuela setzt sich dazu.
Natascha kommt aus dem Sprechzimmer und schickt nun Klaus rein.
Timo will raus gehen und sie gehen in den Garten zu Natascha.



Timo- was ist los?
Natascha- hab gerade nochmal mit meiner Mama gesprochen.
Natascha- jetzt kann der Klaus auch nicht mehr mitmachen.
Manuela- die werden schon eine Lösung finden und zieht die Schultern dessinterresiert hoch.
Manuela- am Montag werde ich meine ganze Wut raus lassen

Timo- meinst du Marc hat das mitbekommen?
Natascha- das war doch ein Scherz. Ich habe letztens auch einen Scherz machen wollen, da hat er direkt rumgepisst.
Manuela- ja wie die Stimme schon sagte: du kannst über andere gut lästern, aber selbst nichts einstecken.

Es wir nun über Marc hergezogen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Samstag, 31. Juli 2010, 00:24

Timo- das geht alles in eine komische Richtung hier
Natascha- warum sagst du das?
Timo- nur so
Natascha- du sagst das doch nicht einfach so

Natascha redet nun in leisen, abgehackten Worten.
Sie möchte Timo etwas sage, kann aber nicht darüber richtig sprechen.
Da... müssen wir.... dann auch.... noch.... darüber .... dann.... reden...
Timo wirkt sehr nachdenklich.







Manuela redet etwas, was so gar nicht gerade passt.



Nun singt sie mal wieder....
Timo- eigentlich singst du richtig gut
Manuela- was heißt hier eigentlich richtig gut?

Manuela zeigt nun, womit sie gerne die Leute erschrickt.
Luft tief eiziehen



Nun träumt sie wieder...



Manuela ruft den Pizzaservice an.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Samstag, 31. Juli 2010, 12:46

es ist sehr ruhig im Haus.
Heute Vormittag haben sich Timo, Manu und Natascha im Garten unterhalten. Timo würde sich freuen wenn er unter die letzten 3 käme, was er aber nicht glaubt, weil er nicht weiß wie die Sache mit Natascha draußen gezeigt wurde, und er die Nackenverletzung hat. Der vierte Platz wäre für ihn traurig. Natascha und Manu glauben fest dass er unter die letzten 3 kommt.







Zwischenzeitlich waren Anne und Marc im Garten und haben sich über die Ölpest in USA unterhalten, es folgte ein längerer CUT.
Kalus war zwischenzeitlich mit Coldpack auf der Schulter zu sehen.








Timo fragte gerade, ob jemand mit warmduschen geht , Anne war schon duschen, und Marc und Klaus möchten nicht.
Es gehen wohl nur die Mädels mit.










:search:

5

Samstag, 31. Juli 2010, 13:10

Marc und Anne unterhalten sich im Garten, Marc ist wegen seiner Nomi sehr nachdenklich und er meint, dass es ihn mehr belastet, als das letzte Mal. Er würde sich freuen, wenn er nächste Woche im Haus sein Geburtstag feiern darf. Anne hat es nicht bereut ins Haus zu gehen, sie hat viel über sich gelernt, sie würde sich freuen, wenn sie etwas gewinnen könnte, ihr Auto hat schon 190000 gelaufen.
Nun erzählt Anne Geschichten, die ihr draußen passiert sind.




:search:

6

Samstag, 31. Juli 2010, 13:59

mittlerweile ist Essenszeit, Anne hat für Marc und Klaus mitgekocht. Allen Dreien hat es gut geschmeckt. Marc hat den Tisch verlassen, weil Manu sich an den Tisch gesetzt hat. Er liegt proppenvoll auf dem Sofa. Anne macht sich nen Nachtisch, Banane mit Schlagsahne, und fragt Klaus und Marc, ob sie auch wollen. Marc meint er würde dann platzen, und Klaus meint, er hätte so viel Sahne zu seinem Geburtstag bekommen.


















:search:

7

Samstag, 31. Juli 2010, 14:01

klaus hat sich nochmal Nachschlag von Anne geholt, so wie es aussieht kann er den rechten Arm nicht bewegen.
Timo steht am Herd und kocht, Anne schlägt Sahne.
:search:

8

Samstag, 31. Juli 2010, 14:31

nix los im Haus.
Auf dem Sofa sprechen Klaus und Anne, über Frauen die trotz Familie mit mehreren Kindern Karriere machen. Außerdem geht es um verschiedene Wochenaufgaben.





:search:

9

Samstag, 31. Juli 2010, 15:21

es scheint wohl etwas Knatsch zwischen Natascha und Klaus zu sein. Er wollte wohl heute morgen nicht mit ihr reden. Jetzt hatte sie wohl das Gespräch mit ihm noch mal gesucht, sie erzählt draußen Manu und Timo davon. Angeblich soll Klaus wohl enttäuscht von ihr sein, warum versteht keiner. Manu meint, dass hat er bis jetzt mit jedem gemacht.
Telefon klingelt, man holt Anne, es dauert ziemlich lang bis sie da ist. Es wird aber sofort aufgelegt, als sie dran war.
Telefon klingelt erneut, man holt Marc, auch bei ihm wird wieder aufgelegt.
Telefon klingelt wieder, Anne lacht sich schlapp, Klaus geht dran, auch bei ihm wird wieder aufgelegt.
Telefon klingelt wieder, Timo geht dran, und hört angestrengt zu. Es kam nur: Bitte warten, danach wurde aufgelegt.
Zurück zum Gespräch, Timo meint, dass Klaus das bei Robert, Katrin und ihm auch so gemacht hat.










:search:

10

Samstag, 31. Juli 2010, 15:24

Manu stand gerade am Schrank und hat sich 2 Schachteln Kippen in den Ausschnitt des Kleides gepackt, (*.ka keine Ahnung, was das soll)


:search:

11

Samstag, 31. Juli 2010, 15:29

*.ka Timo hat auch Kippen versteckt, unter seiner Matratze und hinter die Bettklappen an der Wand. Er steht vor dem Kleiderschrank durchsucht alle Schränke, und fragt Anne, ob sie weiß wo seine graue Hose ist.

:search:

12

Samstag, 31. Juli 2010, 15:45

Natasch spricht im Garten mit Timo. Klaus ist sauer auf Natascha, weil sie gestern nicht zu ihm gekommen ist, nach dem Gespräch mit Ulli und ihrer Mutter, sie wäre ihm in den Rücken gefallen. Leider reden beide so leise, dass ich kaum was verstehe.
Manu durchsucht das Schlafzimmer.








:search:

13

Samstag, 31. Juli 2010, 16:09

im Garten wird weiter über Klaus gesprochen. Timo meint, mit der Sache hätte Klaus sich ein Eigentor geschossen, erhätte sich aus der Sache raushalten sollen.
(PK: leider sprechen die so leise, dass ich kaum was verstehen kann)









bin erstmal weg
:search:

14

Samstag, 31. Juli 2010, 16:29

Nun ist es soweit:
Natascha und Timo vermissen ihre Kippen, Natascha fehlen 2 und Timo 3 Päckchen.
Beide gehen zu Marc der trainiert, und fragen ihn, ob er sich einen Streich erlaubt hat, hat er aber nicht. Dann gehen sie zu Anne, die weiß auch von nix. Manun betrachtet das Geschehen, tut aber so, als wüßte sie von nix. Nun wird vermutet dass Klaus sie genommen hat. Anne meint aber, dass er es nicht war (seit Stunden im Matchraum), er wäre auch nicht mehr im Matchraum, sie wüßte schon, wo er ist, meint Anne. Nun sprechen Natascha und Anne, über ihre Situation im Haus, mit ihren Eltern usw. Anne macht ihr Mut.
Anne will mal wegen den Zigaretten fragen. Manu meint sie wäre heute oft am Schrank gewesen, sie hätte dort niemanden bemerkt. *.ka *.ka man rätselt weiter


























Pause
:search:

15

Samstag, 31. Juli 2010, 22:30

nur kurz was so passiert ist.
Anscheinend war die Kippenaktion von BB so gewollt, so wie ich das verstanden habe wurden Manu und Timo eingeweiht, der eine sollte einsammeln der andere verstecken. Da die Aktion gelungen war, wurde von BB Hamburger mit Pommes für 4 Personen gesponsert. Es wurd daraufhin Anne aus der anderen Gruppe ausgewählt mitzuessen, diese wollte aber nicht, da sie angeblich keinen Hunger hatte, und bot ihren Hamburgeer Timo an.
nun sitzt die Timo-Gruppe draußen und lästert über Klaus. Manu glaubt nicht, dass Klaus es ehrlich meinte, als er ihr sagte dass es ihm leid tut dass sie nicht bei den Stunts mitmachen kann. Natascha glaubt doch, dass er es ehrlich gemeint hat.
Manu erzählt jetzt was Anne alles gelästert hat, auch macht sie Andeutungen, was Anne über Klaus gelästert hat.


so, bin weg, gute Nacht
:search:

16

Samstag, 31. Juli 2010, 22:41





Natascha muss in das SZ

Im weiteren Gespräch Timo, Manuela...
Timo ist überzeugt davon, besser als Klaus zu sein.
Manuela erinnerte kurz daran, was Robert mal gesagt hat über Binden auslutschen und so...
Timo fand das mit Anne und der Sahne wesentlich schlimmer. Er war von diesem Geschehen sichtlich geschockt.

PK-
Es wird dermaßen gelästert, dass es für mich auch schon wieder reicht.


Timo- ich mag Harmoie und Sachen die geradeaus gesprochen werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Samstag, 31. Juli 2010, 22:48

Manuela- kann der Mensch so viel lachen? Über alles immer so lachen?
Sie macht das Lachen von Anne nach.
Sie findet dass sich der Mensch immer verändert. Gott sei Dank sieht es jeder, dass man sich zum Guten verändert.
Das Publikum hat noch immer richtig entschieden.

PK- auch bei Katrin, Jenny??? Die redet Bullshit

Manuela-ich war froh, dass Rene da war. Der war so lustig. Wenn das auf dem Matchfeeld nicht gewesenwäre... echt schade. Der wollte Klaus überlisten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Samstag, 31. Juli 2010, 23:37

Natascha sinniert- hoffentlich hab ich mir nicht alles mit der Kuschelaktion kaputt gemacht





Manuela- wieso denn? Du hast doch nichts schlimmes gemacht!!

Timo- anderes Thema!
Sie sehen Klaus an der Glastür
Timo- Klaus könnte sich auch mal was anderes einfallen lassen
Natascha- BB hat es ihm verboten. Er bekam eine Ansage
Timo- wirklich?

Es ging darum, dass Klaus immer gerne an Türen oder Schränke klopft.

Timo muss mal was gemacht haben, das hat so laut gequietscht. BB hätte auch gesagt, er soll es im SZ abgeben.

Timo singt- Klaus hat keine Liebe mehr...




Es geht nun um die Wochenaufgabe mit den Liedern lernen.
Timo- da kommt sie aber raus und behauptet, sie habe alles richtig gemacht. (PK- hat sie nicht!! sie sagte nur- alles cool)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (31. Juli 2010, 23:51)


19

Samstag, 31. Juli 2010, 23:44

Natascha schaut Timo fragend an- wieso mussten wir da nicht rein? (SZ)





Timo- vielleicht nur die Noinierten
Manuela lacht.
Timo- die mussten vielleicht irgend etwas machen
Manuela redet wieder wirres Zeug
Timo- müsste man wenigstens wissen ob Positiv oder Negativ
Manuela lacht wieder.
Timo- aber so lange....?? (so lange im SZ)

Natascha- ich habe Mist gebaut
Timo- ich steh dazu
Manuela- du hast doch keinen Mist gebaut
Natascha- ich habe was gemacht, was mein Papa nicht wollte

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: