Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 1. August 2010, 00:27

News vom 01.08.2010 noch 8 Tage bis zum Finale

Klaus redet mit Anne
Klaus wünscht sich sehr, wenigstens bis 09.08. zu bleiben.
Er macht sich keine Hoffnung auf den Sieg. Natürlich würde er sich den wünschen. Das gibt er ehrlich zu.
Realistisch gesehen hat er keine Chancen
Anne- das kannst du doch gar nicht wissen.

Marc kommt singend und tanzend dazu.



Er fetzt wieder richtig rein und Klaus schaut ihn ganz verwundert an.
Natürlich fangen Anne und er an zu lachen.
Marc macht Kapten Jack







Marc macht wieder sein Match mit den Bällchen nach- pantomimisch- und singt dabei

Es ist einfach wieder schön zuzusehen.

Es gehen sprunghaft viele Themen in den Raum

PK- welch eine Wohltat für meine Ohren- keine Lästereien.

Anne reibt Klaus noch einmal ein.



Klaus- mir tut Marc so leid wegen der Wochenaufgabe. Ich war so froh für ihn, dass er die Matchorolle bekam.
Sie gehen davon aus, dass keine mehr kommt. Sie mussten ja die Koffer schon abgeben.

Marc hat seinen rosa Bettpulli an.
Klaus- oha, jetzt kommt wieder das Zeichen... Betten überziehen. Schau wie sie schon kucken



Marc wieder auf Salvatore

Marc zeiht frische Höschen an



Er ruft Anne- Batgirl
sie meint Bad Girl
Marc- neee, so wie Batman
Anne- ach, jetzt versteh ich
Marc- blond eben

Sie machen so viel Spaß- ich muss viel lachen







Anne entdeckt im Bad, dass Natascha nur für Timo eine Vorlage gerichtet hat.



Marc äfft Natascha nach- nein- nein-- (ob was zwischen Timo und ihr...)



Natascha kommt aus dem Sprechzimmer und redet sofort mit Timo.
Sie versucht ihm versteckt kleine Hinweise zu geben.



Sie sollen die letzten Tage harmonisch begehen.
Sie möchte, dass sie sich nicht mehr so distanzieren von den Anderen und auch mehr mit auf dem Sofa sitzen.
Sie redet etwas leise und ....
Nachricht von drauße... sie flüstert
Timo- ich seh es an deinen Augen. Die sind völlig entspannt. Was Augen alls veraten könen.
Timo- dann können die auch ichts mehr sagen.
Natascha- wir können wenigstens sagen, wir haben es versucht.
Timo- ja klar. Ist ja auch scheiße
Natascha- Arschbacken zusammen kneifen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Sonntag, 1. August 2010, 00:45



Gute Nacht zusammen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Sonntag, 1. August 2010, 00:49

Nachdem Natascha aus dem SZ kam ist sie wie ausgewechselt.
Sie macht an Timo eine heftige Ansage, dass er seinen Nacken schonen muss und das Wärmepflaster auflegen soll.





PK- sie ist nicht mehr das eingeschüchterte Mädchen....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 1. August 2010, 00:56

Manuela spielt im Bad einige Kampfscenen.
Sie meint Natascha sei die Gute
Natascha- nein! Ich bin die Böse
Manuela ist total überrascht.



Sie zeigt nun Natascha, wie man Trockenübung machen kann, um Zorn rüber zu bringen.
Man könnte vor Manuela richtig Angst bekommen, wie sie schreit dabei.





Manuela redet wieder wirres Zeug
unter Anderem- morgen sind es noch 8 Tage unseres Lebens...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Sonntag, 1. August 2010, 08:14





6

Sonntag, 1. August 2010, 10:14

Die Frühstückszeit ist eingeläutet..
Klaus und Anne sind wie immer die ersten die aus ihren Betten krabbeln und sich ihr Frühstück zubereiten...







7

Sonntag, 1. August 2010, 10:26

Anne und Klaus unterhalten sich über die Wochenaufgabe...man findet es schade.. dass nicht alle dran teilnehmen weil sie verletzt sind..
Marc ist inzwischen auch aufgestanden..





8

Sonntag, 1. August 2010, 10:36

Klaus ist mit Frühstück fertig und ist wieder ins Bett gegangen..
Nun sitzen nur noch Anne und Marc am Esstisch...beide unterhalten sich über Diäten usw..







9

Sonntag, 1. August 2010, 10:56

Anne unterhält sich mit der Schlange... ;)





10

Sonntag, 1. August 2010, 11:12

Die Bewohner werden nun mit Musik geweckt..
















11

Sonntag, 1. August 2010, 11:25

Anne gibt den Hühner wieder frisches Gras und quatscht mit ihnen ein wenig..
Natascha kommt raus...
Anne meint zu ihr..ihr habt aber ziemlich lange gequatscht im Bett..bin davon wach geworden..
Natascha sagt..aber wir haben doch geflüstert..
Anne: ja.. aber ziemlich laut...

Anne nimmt nun auf der Sonnenliege platz...neben der Telefonzelle und guckt sich den Himmel an..nebenbei summt sie ein Lied..

Etwas abseits sitzen Natascha und Timo...sie reden über seine Nackenschmerzen..













12

Sonntag, 1. August 2010, 11:38

Klaus und Marc sitzen auf der Couch und unterhalten sich über Marcs Geburtstag...der wohl heute Nacht reingefeiert wird...
Marc hat sich von seiner Mama eine Panamatorte gewünscht..er hofft.. dass er sie heute Abend auch bekommt..







Im Garten erzählt Natascha Timo was sie geträumt hat..




13

Sonntag, 1. August 2010, 12:01

Anne und Marc unterhalten sich über dies und jenes..





14

Sonntag, 1. August 2010, 12:16

Timo und Natascha stellen sich schon den Finaltag vor...








Natascha: weißt du wie aufgeregt wir am Final-Montag hier sitzen..egal wer als erster raus geht...man weiß ja trotzdem wohin man geht...das wird sooo geil...
Timo: perfekt wäre ja...sollte Manuela gehn und wir sitzen im Finale hier...wenn Manuala und Anne vor uns beiden rausgehn...auch wenn Klaus den 1. macht...aber so sollte es wenigstens laufen..
Natascha: also ich denke ..ich hab hier schon so viel gedacht..
Timo: ich auch..aber meine Einschätzung war immer falsch...
Natascha: ich denke..der 1. Platz wird um dich und Klaus gehn...denk ich schon...
Timo: sollte so sein...ja aber es sollte schon vieles so sein..
Nat: der übrig bleibt macht halt den 2. Platz...dann wird geguckt der kriegt den 3....
Timo: überleg mal..du warst im BB Haus und bist erstmal ins Finale...ich finde..ab 5. hast du richtig was erreicht...die Staffel ist ein bisschen konfus gewesen....du bist zwar erst 2 monate hier..die andern sind rausgeflogen..ist aber scheiß egal...du kannst nachher sagen..du bist einer unter den 5 ...vllt. noch mehr..
Natascha: vllt. werd ich ja auch erster....(lacht)..
Timo: stell dir mal kurz vor..du wirst erster...

Nat: ja.. bin dann ganz alleine hier drin..alle sind raus..dann siehst du mich nicht mehr auf der roten Couch sitzen..sondern sitz dann wohl die ganze Zeit auf dem Pott (Klo)...
Timo: hauptsache der Tag wird gut...da passiert bestimmt noch die ganze Woche irgendwas..
Nat: bestimmt...wir haben auf jedenfall 2 Schlüssel über...
Timo: ich denke die (BB) machen hier vorne alles zu..zack wir ins rote Zimmer...keine Ahnung...etc....
Nat: Montag wird auf jedenfall ein Hammertag....hab immer davon geträumt wie es ist über die Brücke zu gehn...wie krass...
Timo: über die Brücke gehn ist ja mehr wert als irgendeine Reise oder so...
Nat: ja..und das wird dir niemand nehmen können..
Timo: ich glaub ..das ist sogar mehr wert als ein Auto...

Beide unterhalten sich auch....was sie bis jetzt schon alles im Haus erlebt haben usw...auch hoffen sie dass jemand von zuhause das Finale auf Video aufzeichnet..da ja alle (Familie) am Finaltag hier sind...
Natascha freut sich schon einige Ex-Bewohner in den Arm zunehmen....Daniel..Jenny..Katrin...etc.
Natascha. vom Feedback her hab ich schon das Gefühl dass ich als erstes gehn muß...weil Anne und Marc stehen schon drauf und wissen..alles klar..
Timo: ich weiß nicht ob das Gegen oder Für-Anrufe dann sein werden..keine Ahnung...ich weiß nicht wie stark die beiden sind..die könnten bärenstark sein und mich auch noch hinter sich lassen....keine Ahnung... muß ich mir aber so vorstellen..weil die haben solche Leute wie Jenny raus gehauen...und du weißt ja nicht ob die (BB) umgestellt haben..
ich hab mir eigentlich immer gedacht...ab dem Strafbereich waren Für-Anrufe...erschreckend ey....
Natascha: ich weiß gar nix was da draussen abgeht..die Zuschauer wollten mich wohl lieber wie Jenny sehn..
Timo: also..wenn ab Strafbereich Für-Anrufe sind..dann sind die beiden (Anne/Marc) bärenstark...dann kann ich es nicht verstehn...dann ist es krass...
jetzt steht Klaus mit drauf (Nomiliste) dann können wir erstmal das Feedback gucken...Manu ist nicht die Stärkste hier drin...die wird wahrscheinlich gehn...
Nat: aber ich glaube schon dass die Manu ihre Fans hat...die ist so ein spezieller Typ...weißte..
Timo: ja auf jedenfall hat die Fans..
Nat. aber vllt. ist das schon wieder vergessen..ist schon solange her...
Timo: die hat bestimmt noch an Leuten etwas zugelegt...kann ich mir gut vorstellen..aber du weißt ja nicht was die reden...die ziehen uns alle in den Kakao...

15

Sonntag, 1. August 2010, 12:54

BB läutet schon die Essenszeit ein....man wundert sich... dass es heute so früh Mittagessen gibt...

Manu holt sich nen Schokoriegel aus dem Showroom und legt sich wieder in den Garten..




16

Sonntag, 1. August 2010, 12:59

Timo und Natascha stehn in der Küche und wärmen sich die Nudeln von gestern auf..





17

Sonntag, 1. August 2010, 13:09









Klaus macht Sport...er läuft im Haus hin und her und stemmt mit der linken Hand eine Waschmittelflasche..

18

Sonntag, 1. August 2010, 13:42

Anne ist nun mit Kochen fertig und jetzt wird gegessen....im Hintergrund liegt Timo auf der Couch...













19

Sonntag, 1. August 2010, 14:10

Im Moment nix besonderes los im Haus..

Anne macht die Küche sauber und plaudert mit Klaus über Steuern..Wirtschaftslage.. usw....die andern Bewohner lungern rum..















20

Sonntag, 1. August 2010, 14:13







Manuela: oh mann..ich will nicht gehen..
Natascha: ja..ich glaubs dir..
Manu: klar ist die Freude groß auf zuhause... aber diese Tage kommen nicht wieder..deswegen...
Natascha: aber sei froh dass du nicht so früh gegangen bist...das wäre noch viel ärgerlicher gewesen...ist ja ey nur noch ne Woche..
Manu: ja...hallooooo..aber trotzdem..diese letzte Woche wär geil...einfach unter die ersten 5 zu kommen...weißte...das wär der Hammer..
aber ich hatte schon zu Timo gesagt..egal wie ich mich entschieden hätte...zu welchen Leuten..ich wär eh auf der Nomiliste gewesen...verstehste...
wenn ich jetzt noch mit den vier gewesen wäre..wer wär dann auf der Liste...
Nat: vllt. trotzdem die (Anne)...
Manu: nee...ich mit auch...weil ich weiß..irgendwann hätte sich bei denen auch das Blatt gewendet...die verstehen sich ja sooooooooooo prächtig...aber wahnsinn..was Kochen manipulieren kann du...ich koch für euch und ich habe Schutz...ganz ganz schlau...
aber Mütter sind Mütter....und Mütter bleiben Mütter...das ist echt gute Anpassung was sie (Anne) da macht...DEUTSCHLAND..lasst mich hieeeeer..ich hab noch ein paar Kleider...auf...
dass kann nicht sein.. dass das Böse siegt...der Rene immer..komm auf die dunkle Seite...der..
aber Marc sagt ja auch recht wenig....ist ja auch nicht so ein Quatscher..er ist mehr Zuhörer als Sprecher...
Natascha: ja..heute erstmal seinen Geburtstag feiern...
Manu: aber bei so ner Party gabs doch immer Essen..
Natascha: ja...bei Marc wird genauso laufen wie bei Klaus..weil wir rein feiern..
Manu: meinst du der setzt sich heute auf die Couch wenn ich mich an den Tisch setze?
Nat: jooooo.
Manu: das wär ja der Hammer...
Nat: der wird sich heute schon mit an den Tisch setzen..das sind Ausnahmen...
Manu: klar...um gottes willen..ist ja sein Geburtstag...wie steht er denn dann da dann...