Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 1. August 2010, 14:43

Manu und Natascha unterhalten sich im Moment über Pferde..









Klaus und Marc sitzen auf der Couch und reden über Jobs... Mobbing...etc..








22

Sonntag, 1. August 2010, 15:38

Anne hat ein Geburtstagsgeschenk für Marc und zeigt es Klaus....der es schnell versteckt..
anschliessend unterhalten sich beide auf der Couch..






Natascha hat Timos Nackenhaare rasiert...er ist sehr zufrieden nachdem sie fertig ist.. ;)












Klaus..Marc und Anne unterhalten sich über die jetzige Staffel..

Klaus sagt...ich glaub.. ich hatte es einen Tick hier schwerer wie manch andere...ich muß es so sehn..egal ob ich am Montag gehe..oder ob ich am 09. 08..oder dann am Finaltag als erster rausgewählt werde....ich bin der längste Bewohner und ich glaub..moralisch muß ich sagen..bin ich von der Staffel der Sieger...weil das was ich mitgemacht hab..hat keiner gemacht..
gestern hab ich mir ein Stück weit Gedanken darüber gemacht..soll jetzt nicht arrogant sein...deswegen geh ich jetzt auch lockerer damit um...mit Nominierung...vorher war ich Sonntags immer auf 180...aber ich hab auch wieder ein bissl dazu gelernt..
Anne: es bleibt abzuwarten wie es morgen Abend ist...aber es gelten meine Worte von gestern Abend...
Klaus: ja klar..egal was dabei raus kommt...ob ich morgen geh oder ins Finale komme...ich bin der längste Bewohner jetzt hier und keiner hat es so wie ich..
ich hab mir auch viel selber aufgeladen...das mit dem Kissen hab ich am Endeffekt selber ins Leben gerufen...bei mir war wirklich Schicht im Schacht..ich wußte nicht mehr wie wo was...
und na ja..
Anne: ich hab das ja selber gemerkt wie schnell man hier ausgegrenzt wird...als wir noch nicht so eng zusammen waren...bin ja manchen morgen aufgestanden und hab gedacht....jetzt kannste ja froh sein dass überhaupt noch hier einer mit dir redet..
Klaus: damals wo angefangen habe das Spiel zu kapieren...hab ich die Erfahrung gemacht..wenn ich nicht guten Morgen gesagt hätte...die andern haben gar nix gesagt...
irgendwann hab ich angefangen das Spiel zu kapieren..hier gehts nicht um Harmonie oder sonst irgendwas....hier mußt echt ums Überleben kämpfen...
Anne: genau..hier gehts drum..wie gehst du hier mit der Situation um...das haben wir gestern schon gesagt....
Klaus: genau..und jeder hat gesagt..Klaus du bist ein Schauspieler..hast zwei Gesichter...du verstellst dich hier...der wahre Klaus ist der wie ich hier eingezogen bin..
ich hab viel gelacht..mir gings gut..so bin ich eigentlich eingezogen...
der wahre Klaus hat hier aufgehört..wo ich meinen ersten Ausraster hatte...und das Spiel kapiert hab...von da an war es für mich nur noch Kampf...Kampf und Spiel..
da war hier nicht viel mit Spaß..mit Aleks war mal ein bisschen Spaß und lachen...und dann war hier nur Streit und Zoff und...
Anne: Aleks war ja auch viel angespannt und so..
Klaus: ja klar..die hatte hier dann nachts viel geweint und wollte nur noch zu Mama und Papa in Tränen..
im Moment hab ich das auch nicht verstanden..aber ich glaub..die Zuschauer haben sie geschützt..ich werd mir einiges draussen nochmal angucken...was die über mich gelabert haben..die ganzen Streits...ich hoffe man kann sich das angucken...allein mich dann selber in der Situation zu erkennen...dann werd ich auch sagen..boah Klaus warst das du?...
Anne: ich mach keinen Hehl draus...ich lästere gerne...aber ich geh nicht hin und attackiere jetzt jemand...wenn dann sag ich demjenigen das direkt wenn ich das Gefühl habe..ich muß es dem sagen...aber ansonsten sprech ich mit euch und mach natürlich auch meine gehäßigen Bemerkungen..ist doch klar...aber ich mach das nicht so offensichtlich wie das hier gelaufen ist wie ich ankam..
Klaus: klar..in dem Moment schützt du dich auch ein Stück weit...ok ich versteh das..ich nehm kein Blatt vorm Mund...ich sprechs dann einfach aus und fertig..
das beste Beispiel hier mit dem Haare abfackeln..früher hätte ich was dazu gesagt...aber manchmal ist es besser und beißt sich auf die Zunge..ich bin dann auch weg gelaufen..
aber ich muß jetzt auch sagen..das Ding geht jetzt noch einen Tag oder 8 Tage für mich...aber es ging nicht um mich selbst und ich habe es selbst nicht gehört...
Anne: klar...wenn man es selbst gehört hat kann man anderes drauf reagieren...ich würd es auch so machen..ich greif selbst nicht ein weil er oder du es mir gesagt hat...nur dann wenn ich attackiert werde oder es selbst gehört habe...
aber die Manuela kommt heute morgen hier raus..guck nicht und sagt nichtmal guten morgen..
Klaus: die hat heute wieder ihr Gesicht gezeigt..die kann das nicht trennen...klar..ich hatte auch schon solche Phasen..wo zb. Rene gehn mußte...hab ich am nächsten morgen zu Katrin und Timo auch nicht guten morgen gesagt...in dem Moment war ich einfach so sauer..aber einen Tag später hab ich auch wieder guten morgen gesagt...aber bei Manu..jetzt kommt es langsam raus wie sie wirklich ist..
Anne: sonst sagt sie auch guten Appetit oder hallo...aber...die kann mich ja nicht mal mehr angucken...was ist da los und was gab es da letzte Nacht solange im Bett zu quatschen..
Klaus: ich war da nicht dabei und hab es nicht gehört..
Anne: ich bin da wach geworden davon...da hast du schon geschlafen...
Klaus: nöö..zeig mir dein Gesicht..zeig mir wer du wirklich bist...bei manchen dauert es 4 Wochen bis es raus kommt..bei andern dauert es halt länger.
Anne: auf jedenfall hier 5 Monate zu überleben ist schon ne Leistung...
Klaus: das mein ich nicht von mir..guck mal die 5 Monate von Daniel an...die waren für ihn schön...er hat es sich schön gemacht..er hatte seine La Familia...er hatte Spaß...das muß man auch unterscheiden..was für 5 Monate waren das für Daniel...er hat erst zum Schluß..wo das mit Aleks war so richtig mitgemischt...davor hat er sich immer hinter jemand versteckt..zb. hinter Jürgen.oder Uwe usw....und dann hat er von den schlechten Charakteren gelernt und zum Schluß das mit Rene..wo er Bam und mit hochrotem Kopf...und so die Streits geführt hat..
seine 5 Monate waren lang aber schön...das ist der Unterschied..
Timo läuft durchs Haus..geht an den Kleiderschrank und lauscht.. was auf der Couch geredet wird..dann geht er wieder raus in den Garten und berichtet was im Haus grad so abgeht..

23

Sonntag, 1. August 2010, 15:46

Timo..Natascha und Manu lästern wieder über Klaus und Anhang...











Manu: was die drinnen reden heißt wohl nichts Gutes...worüber haben die den jetzt gesprochen?
Timo: ja von Gesichter zeigen...die Blickkontakte von hier und sich verstellen..
Natascha: Blickkontakte wie...dass sie gucken und andere nicht oder was?
Manu: ja ja...das müßen grad die sagen....gehst du vorbei....gucken sie auf den Boden runter..die Anne guckt einem gar nicht mal mehr an...so ein Tinnef was die da sagen..
Timo: alles Schauspieler hier natürlich ausser sie...ich muß ganz ehrlich sagen..ale da drinnen sind genauso wie ich sie seh...da ist ja nix gespielt....Klaus ist ein Arsch...Anne ist die Lästertante...keinen Mumm etwas zu sagen...Marc ist der ohne eigene Meinung...die (Natascha) lustige süße Hopsi...du (Manu) hast auch deine Lästerphase gehabt...aber bist jetzt so...
Manu: ja..aber ich läster ja weiter..mach da keinen Hehl draus...ich läster ja auch über die Drei da drin..
Timo: ja.. das die da drin lästern weiß ich auch...
Manu: aber was der eine tut ist gut...der andere aber nicht...verstehst du..
Timo: ja...
Manu: wir sitzen alle in einem Boot..
Natascha: ja...hab überlegt..ich werde heute nix sagen...weil heute Marcs Geburtstag ist und könnte vllt. nach hinten losgehn..
Manu: aber was willst du noch sagen...
Natascha: dann werd ich morgen was sagen...
Manu: echt?..könnt ihr ja machen wenn ich weg bin...weil..dann kommen bestimmt von den zwei Kehlen...jaaaaaaaaaaaaaa...pass mal auf...dann würd ich laut schreien..jaaaaaaaa Maaaaamaaaaa...
Timo: er (Klaus) wollte sich zeigen wie er wirklich hier drinnen ist...hat er doch..
Manu: ja..die ganze Welt kennt ihn doch wie er wirklich ist...
Timo: bei ihm ist es ein Versehen was alles passiert..weil er ist nicht so...wir sind eigentlich wie wir sind..nur er macht uns schlechter und bei sich redet er es sich gut...und nur durch Umstände ist er so geworden wie er geworden ist...er macht Party und nur Spaß und so...hat aber nicht lang angehalten dann ist die erste scheiße passiert..
Manu: jut gemacht..jut gemacht...
Natascha: ja..ist schon unglaublich ey...
Manu: ja...der große Held...
Timo: Klaus erzählt wieder Geschichten und alle hören zu...mmmhh..ja ok..du hast recht...
Manu: ich kann mir gut vorstellen das die zwei Anne/Marc auch ganz gerne in der Sonne wären....aber wenn der Boss ruft...
Timo: jetzt sitzt keiner von denen hier draussen...
Manu: krass neee.. was der Junge für eine Macht hat...
Timo: achso...Anne hat sich darüber beschwert dass ihr gestern noch geflüstert habt im Bett...und deswegen ist sie wach geworden...
Manu: ja klar..und durch schnarchen..wie oft werde ich dadurch wach...
Timo: warum sagt sie es uns nicht..wenn sie was stört soll sie das doch sagen...einfach was sagen und fertig...
Natascha: ja...die hätte nur pssst machen sollen....aber das hat sie mir heute morgen auch gesagt...ich sagte ihr..dann hätte sie was sagen sollen dann hätten wir damit aufgehört..
Manu: und?...nichts oder?
Natascha: nee...
Timo: nee...reden bringt der Anne nicht viel...nur über einander reden...
Manu: die geborene Pessimistin...negativ..negativ..negativ...na ja..jojoooo..
Natascha: und jetzt heißt es bestimmt wieder wir sind rücksichtslos...nur weil wir geflüstert haben..usw usw usw...

24

Sonntag, 1. August 2010, 17:18

Alle Bewohner befinden sich im Haus...der Garten ist schon längere Zeit gesperrt..
Timo..Natascha und Manu sitzen auf der couch und unterhalten sich über Filmr...Schauspieler..Dschungelcamp usw....
lästern können sie grad nicht da Klaus immer in der Nähe ist.. ;)

Klaus läuft wieder im Wohnbereich hin und her..Marc ist im Lila und trainiert...und Anne leistet ihm Gesellschaft....nix besonderes grad los im Haus..
Anne setzt sich nun wieder auf die Couch..













25

Sonntag, 1. August 2010, 17:28

Die Bewohner sollen sich nun ihre Matchklamotten anziehn...
Marc freut sich..er hat neue Sportschuhe bekommen fürs Training auf dem Matchfield..













26

Sonntag, 1. August 2010, 17:40

Inzwischen sind die Bewohner auf dem Matchfield zum Stunt Show Training ....
Tom erklärt dass sie heute alles nochmal üben..die Rolle von Klaus übernimmt Peter....der Stuntman..er hofft.. das es heute keine weiteren Verletzten geben wird...
es folgt nun für Natascha und Marc das Aufwärmtraining...die andern gucken zu..













27

Sonntag, 1. August 2010, 17:43
















28

Sonntag, 1. August 2010, 18:05

Timo und Manu dürfen auf dem Matchfield auch was machen..sie dürfen Karton falten.. :D

Tim übt nun mit Natascha am Auto..während Peter mit Marc trainiert....Klaus steht dabei und erklärt Peter was er genau mit Marc einstudiert hat
Natascha und Marc sind schon ziemlich gut im Training.. ;)



















29

Sonntag, 1. August 2010, 18:12











PK: mach ne Pause.. ;)

30

Sonntag, 1. August 2010, 19:56

Inzwischen ist das Stunt-Training beendet und die Bewohner sind wieder zurück im Haus...
Marc schüttelt den Sand aus der Hose und plaudert mit Anne vor der Gartentür über das Training...
Anne lobt ihn ...sie findet es toll wie Marc das gemacht hat....wie im Film meint sie..auch Natascha hat es super gemacht..sie hofft dass sie vorsichtig mit ihrer Rolle ist..sah bei Natascha schon dreimal sehr gefährlich aus...
Anne erzählt Marc... dass Klaus sich echt für Marc freut..das wäre auch ein schönes Geburtstagsgeschenk usw..
Marc..Timo und Natascha grad beim Duschen...









31

Sonntag, 1. August 2010, 20:15

Marc duscht immer noch und macht Ganzkörperrasur..auch hat er viel Sand in Ohren..Mund und Nase sagt er zu Anne..

Anne und Natascha machen sich schon mal chic für die Party..









32

Sonntag, 1. August 2010, 20:20

Timo..Natascha und Manu sitzen nun auf der Couch..
Manu feilt ihre Fußnägel und quatscht mit den beiden...sie reden übers Essen..
Natascha hat heftigen Muskelkater







Nun lästern die Drei wieder über die andern Drei.. :rolleyes:

33

Sonntag, 1. August 2010, 20:54

Timo..Manu und Natascha lungern auf der Couch rum...sie haben Hunger und spekulieren was es heute zum Essen gibt...
sie unterhalten sich auch über Handys..SMS und ihre Emails...zwischendurch singt Manu immer wieder mal..







Marc kommt vom Sprechzimmer mit einem Brief den er vorliest..

BB gratuliert Marc zu seinem Geburtstag und spendiert eine Party....Motto- Hawai
zum Essen gibt es Grillgut mit Salat und die Getränke stehen an der Bartheke bereit..
sie sollen nun die Utensilien aus der Schleuse für die Party holen..
Auf Ansage von BB startet dann die Party

34

Sonntag, 1. August 2010, 21:04




























35

Sonntag, 1. August 2010, 21:09

Der Showroom ist geöffnet und alle Bewohner holen nun das Grillgut raus und bringen es in den Garten... wo alles für die Party bereit steht..alle freuen sich..
Klaus und Marc kümmern sich um den Grill und die andern decken schonmal den Tisch ein...

36

Sonntag, 1. August 2010, 21:13


















37

Sonntag, 1. August 2010, 21:22




























38

Sonntag, 1. August 2010, 21:31

Marc und Anne stehn in der Küche und knacken die Kokosnüße...anschliessend trinken sie die Kokosmilch..
Beide bieten Klaus ein Glas davon an... aber er lehnt dankend ab..er mag das nicht..dafür probiert Natascha..ihr schmeckt das Getränk..
nun gehts wieder raus in den Garten..
Timo ist heute der Grillmeister... ;)













39

Sonntag, 1. August 2010, 21:40

Nun gibts wieder Probleme mit dem Grill....das Feuer brennt nicht wie es sein soll....Marc fächert nun mit einem Brotkorb...langsam fängt die Holzkohle zu brennen an...
alle haben schon großen Hunger...auch die Musik spielt noch nicht..BB läßt sich wie immer viel Zeit bis es los geht..














40

Sonntag, 1. August 2010, 21:56

Smalltalk am Tisch..sie unterhalten sich über alles mögliche...
Manu hat vorher die Maiskolben zurück ins Sprechzimmer gebracht..die waren alle verschimmelt...
alle warten nun bis das Grillgut fertig ist...











Timo serviert die ersten Bratwürste schon..man beginnt zu Essen..