Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 2. August 2010, 00:30

News vom 02.08.2010 - noch 7 Tage bis zum Finale!

Kurz vor Mitternacht wird Marc ins Sprechzimmer gerufen...
in der Zwischenzeit bastelt Klaus noch schnell ein Geschenk für Marc..

Marc kommt mit einem Tablett zurück..es ist eine Flasche Sekt und Kuchen....er schenkt den Sekt in Gläser ein..und schon beginnt sein Geburtstag...wobei die Bewohner im ein Ständchen singen und auf das Geburtstagskind anstoßen...und anschliessend gratulieren...
Marc zündet im Garten kleine Fontänen an....er freut sich...dann gehts zurück ins Haus..wo er von Klaus und Anne ein Geschenk bekommt..er freut sich .

Marc verteilt dann an alle Bewohner seinen Geburtstagskuchen...

Marc wird nun ins Sprechzimmer gerufen..

2

Montag, 2. August 2010, 00:36

Happy Birthday Marc!

Bilder zum 25. Geburtstag

















3

Montag, 2. August 2010, 00:40












































4

Montag, 2. August 2010, 00:48

Marc kommt mit seinen Geburtstagsgeschenken von Zuhause und Freunden zurück..die er dann den andern Bewohnern zeigt und die Karten vorliest...



















5

Montag, 2. August 2010, 00:55

BB spielt im Garten wieder Musik ein und alle gehen raus zum tanzen..






















6

Montag, 2. August 2010, 01:04

Marc zieht sich aus und springt freudig in den Pool..


















7

Montag, 2. August 2010, 01:26

Manuela und Timo fallen verbal über Anne her.
Natascha sitzt nachdenklich dabei.








Manuela findet lästern geil.
Es gibt keinen, der es nicht macht.

Jetzt fangen sie an, richtig gehässig zu werden.
Manuela spricht in Hexensprache.



















Manuela über Anne- die rote Furie - auf spanisch... la rocha

Timo hat etwas über Anne gesagt, das ich hier nicht schreiben möchte. Unterhalb der Gürtellinie.
Aus Respekt schreib ich das nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Montag, 2. August 2010, 01:28

Die Musik ist inzwischen aus...das Staten hat wohl begonnen..
Marc ..Anne und Klaus sind im Haus und im Garten sehen wir nun Manu..Natascha und Timo..
Timo und Manu lästern aufs übelste über Anne her..
Timo bezeichnet Anne als alte Krähe..die muß raus meint er öfters..
Manun zieht noch schlimmer über Anne her..sie redet und zieht irre Grimassen..klingt wie ne böse böse Hexe....












PK: gute Nacht '*winke

9

Montag, 2. August 2010, 01:44

Aua von Natascha



Timo versucht aus der "Kugel" zu lesen.





Manuela sieht einen Koffer... oder doch eine Reis.. ein Auto?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

10

Montag, 2. August 2010, 09:17

Guten Morgen!
Die Frühstückszeit ist eingeläutet...es befindet sich im Moment nur Klaus im Wohnbereich...


11

Montag, 2. August 2010, 09:45

Nachdem Klaus gefrühstückt hat geht er zurück ins Schlafzimmer und weckt Anne und Marc.. und legt sich wieder hin..
Anne und Marc steht auf...
Anne geht auf Klo....läßt heute wohl das Frühstück ausfallen und krabbelt wieder in ihr Bett..
Wir sehen kurz Marc..der allein beim Frühstück sitzt











12

Montag, 2. August 2010, 10:00




13

Montag, 2. August 2010, 10:15

BB weckt nun die Bewohner mit Musik...
Anne rockt liegend im Bett zur Mucke.. ;) Marc kommt dazu und beide tanzen im RSZ..

















14

Montag, 2. August 2010, 10:20

Timo...Manu und Natascha liegen noch im Bett ..sie unterhalten sich über die Weckmusik..
Manu erzählt dass sie nicht viel geschlafen hat..es wurde geschnarcht und sie ist erst kurz nach 4 Uhr morgens ins Bett da sie noch irgendwas gewaschen hat.
Timo und Manu lästern natürlich noch ein bissl über Anne..







15

Montag, 2. August 2010, 10:30

Während Klaus und Anne im Bad ihre Morgentoilette machen...werfen wir einen Blick in den Garten..wo Marc mit sich selbst redet und den Pool umwandert..








Marc wieder im Haus und lästert mit Anne über Manu...die grad im Garten die Hühner versorgt..
Anne geht nun auch raus und labert kurz mit den Hühnern...schatzilein..mausilein..wie geht es euch etc...das sagt sie nur.. da Manu immer so mit den Hühnern spricht..









16

Montag, 2. August 2010, 10:40

Anne hat es sich im Garten auf einer Sonnenliege gemütlich gemacht..knabbert salzletten da sie Magenprobleme von dem Hollundersaft hat....und beobachtet Manu....sie vor sich hin singt und kurz mal Laute von einer Krähe nachahmt..
Timo dreht nun auch seine Runden schweigend um den Pool..

Anne geht zurück ins Haus und setzt sich zu Klaus uns Marc auf die Couch..
Marc singt nun auch laut vor sich hin..

CUT Gartenbereich

Timo und Natascha lästern nun über Marc und Anne..weil die dauernd am Lachen sind..und das passt ihnen wohl nicht..
Timo sagt...Anne guckt mich dauernd mit ihren bösen Augen an..als ob ich gleich tot umfallen soll..er bezeichnet die Salzletten von Anne als Lästerstangen usw usw..


















17

Montag, 2. August 2010, 10:55

Die beiden lästern immer noch über Anne.. ;)
Timo sagt..Anne ist eine Terror-Omi..die hat bestimmt zuhause eine gehäkelte Klorolle..
Natascha denkr..Anne ist bestimmt so eine die am ganzen Tag am Fenster steht und rumlästert oder sich über Jugendliche aufregt und nacht wegen Lärmbelästigung die Polizei ruft..
Beide überlegen ob das "Trio" gesten nach der Party über sie abgeledert hat..
Natascha denkt..bestimmt..die haben schon was gefunden wo sie über uns ablästern können







Wohnbereich

Klaus..Anne und Marc quatschen auf der Couch über die Stunt-Show usw..
Anne sagt..das sie wegen der Nominierung ganz locker ist..
nun wird spekuliert was so abgehn könnte heute in der Liveshow



18

Montag, 2. August 2010, 11:04

Gartenbereich


Timo und Natascha reden kurz über die Stunt-Show von heute Abend..
Timo fragt Manu..die noch mit dem Hühnerstall beschäftigt ist..ob sie den ganzen Tag mit den Hühnern verbringen möchte..
Manu sagt..ich mach das nun alles fertig..denn später werd ich wohl nicht mehr dazu kommen...nun singt sie wieder..










Timo: wenn Klaus gewinnt...man weiß ja das er viele Fans hat...damit kann man leben..aber wenn ich die Tür von aussen zu mach und die Anne sitzt noch da...dann ist es nicht so ein Gefühl wie Katrin ist gegen Anne gegangen... oder Jenny ist gegen die beiden gegangen...
ey.. die lachen sich eins..die Drei treffen sich und hauen richtig auf den Putz....
Natascha: ja.. das werden sie schon machen..allein schon wenn Manu heute geht..
Timo: meinst du das werden die richtig feiern ?
Nat: ja...natürlich..die "DREI" bis zum Ende im Finale...wäre ja das gleiche wenn noch Jenny und Robert da wären und Anne muß gehn.....das wäre genau das gleiche...das würden wir auch feiern..
Timo: warum ist das nicht so ey....hätte ich nicht gedacht...Jenny hat immer an das Gute gedacht..die hat echt gedacht die macht alles gut und richtig..ist aber nicht so...hier mußt du dich mit allem abfinden..
Nat: aber wenigstens hat BB zu ihr nur richtig schönes gesagt...von daher konnte Jenny mit ruhigem Gewissen gehn....weil sie ja wirklich alles richtig gemacht hat....aber Robert kommt zum Finale bestimmt nicht...heute in einer Woche ist es soweit..die letzte Woche fängt heute an ey..
Timo: ich hab eigentlich ein schönes Gefühl für die letzte Woche...das heute der letzte Montag ist und nur noch ein Montag kommt...Finale..das ist echt cool...dann kommt eher wieder das Gefühl dass du es hier genießen wirst...
Natascha erzählt nun wie das Final der letzten Staffeln mit den Fans auf dem Gelände draussen war..wo auch die andern Bewohner anwesend waren etc...
Timo sagt freudig..der Robert hat bestimmt den Flip dabei wenn er kommt...ich hoffe er hat draussen echt nicht voll viel Stress gehabt...dass er echt durch so eine kleine scheiße..groß gemacht wurde...weiß wie ich mein...und dass Leute ihn sehn und dass mit ihm Verbindung kriegen...ich glaub eigentlich nicht..

Manu kommt dazu..sie reden wieder über das Schnarchen.. und wie sich Anne wegen ihrem Flüstern aufgeregt hat etc...
Sie wollen sich nach BB ihre Auftritte bei ihrem Einzug nochmal angucken..
Mani spinnt wieder rum..sie gibt wieder gräßliche Laute von sich und singt...sie fragt sich ob man den Leuten mit guter Laune nicht doch auf den Sack geht..
Timo meint: das kommt auf die Zuschauer an...Emotionen zeigen ist immer gut...

Manu und Natascha unterhalten sich kurz allein..
Manu findet..dass sie sich (Timo/Natascha/Manu) sich besser zusammenreissen können als die andern DREI..
Natascha : ich bin grade schon wieder rein gegangen ..da sagte Marc er geht in den Garten..worauf wieder gelacht wurde...da meinte Anne..oh.. du gehst ins Sperrgebiet..
Manu: häääh...was für ne Kacke...der Garten ist schön und kann jeder benutzen...
Nat: boah...echt zum Mäusemelken...

19

Montag, 2. August 2010, 12:18

Es ist soweit...die 4 Nominierten müßen ihre Koffer packen..




















20

Montag, 2. August 2010, 12:25

Nachtrag:

Vorher im Garten albern Timo..Natascha und Manu etwas rum...es fliegt ein Hubschrauber über das BB-Haus...
Timo winkt und ruft öfters...hallo..hier sind wir..hier...
anschliessend formen die Drei mit den Schwimmhilfen Buchstaben.."SOS"....
Manu singt dazu....SOS....ruft mich an... ;)