Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 2. August 2010, 12:30

Im Moment ist es ziemlich ruhig im Haus...während die Nominierten ihre Koffer packen..lungern Timo und Natascha auf der Couch und beobachten alles..











22

Montag, 2. August 2010, 12:41

Timo und Natascha setzen sich wieder in den Garten und rauchen ne Zigarette..
Timo meint..bin voll müde heute...später trink ich Sekt mit Red Bull..das hilft und schmeckt..
beide spekulieren nun wer heute ausziehn muß..
Timo denkt dass es sich zwischen Klaus und Manu entscheidet wenn es Gegenanrufe gibt und Manu muß gehn...ich glaub das Ergebnis steht schon.. dass Manu die meisten Anrufe zum Exit hat.
Natascha: Klaus wird bestimmt im Finale sein...
Timo: stell dir vor Klaus muß gehn..da wäre ich mal gespannt wie sich Anne und Marc dann verhalten würden..
Klaus hat total viele Fans und die rufen alle gegen die andern an...wahrscheinlich gegen Manu..und Anne und Marc sind schon aussen vor..





23

Montag, 2. August 2010, 12:57

Die Essenszeit hat begonnen..
Manu heute wieder voll nervig..sie singt und labert ohne ende...

Nun wird das Mittagessen zubereitet..
Anne fragt Marc..der unter der Dusche steht..was er gerne essen möchte....
Marc: Nudeln mit Putenfleisch...












Manu macht sich Rühreier...








24

Montag, 2. August 2010, 13:00

Timo und Natascha essen die Nudeln von vorgestern.. ;)








25

Montag, 2. August 2010, 13:47

Timo und Natascha sind inzwischen mit dem Essen fertig und sitzen wieder im Garten..

Natscha fragt Timo ob er Lilly hübsch fand..
Timo: nee... für mich nicht..die ist mir zu sehr künstlich....
Natascha: aber ich glaub der Robert stand auf sowas..
Timo: ja...der Robert fand sie nicht schlecht.....obwohl er eigentlich ganz schlanke Frauen mag....mit so ner Figur wie du...also Lilly hat mir nicht so gut gefallen..
Natascha: ich find..Lilly sieht gut aus...die ist schon ne Hübsche...ich find sie war keine häßliche Person im Haus..
Timo: quatsch..häßlich war sie nicht...

Manu kommt nun raus und setzt sich dazu..
es fliegt wieder ein Helikopter über das BB-Gelände...Timo und Manu reissen wieder ihre Arme hoch ..Manu schreit nach oben..ruft mich an..
anschliessend erzählt sie ..wie sie Tiramisu selber macht usw..
Natascha fragt Manu..wenn sie heute gehn muß ob sie dann weiter die Staffel guckt..
Manu meint..natürlich....ich hab zwar nicht so viele TV-Programme aber mein Nachbar in Spanien..usw usw.















Wohnbereich

Anne hat für sich und Klaus Fisch zubereitet..dazu gibts Gemüse...
sie fragt Klaus ob sie für ihn den Fisch filetieren soll ...weil er ja den rechten Arm nicht richtig bewegen kann..
Klaus nimmt ihr Angebot gerne an und bedankt sich bei ihr..
Marc mag keinen Fisch...er ißt den Rest von seinem Geburtstagskuchen....
im Hintergrund räumt Natascha den Geschirrspüler aus..























26

Montag, 2. August 2010, 13:48

Timo und Manu im Bad beim Duschen..

Manu zieht wieder ihre Show ab und Timo amüsiert sich köstlich über sie..






















27

Montag, 2. August 2010, 15:35

Die Bewohner müßen nun ins RSZ..wie jeden Montag um diese Zeit..
Klaus scheint schon längere Zeit beim Arzt zu sein....











28

Montag, 2. August 2010, 16:24


29

Montag, 2. August 2010, 16:33

Klaus ist vom Arzt zurück..er unterhält sich mit Anne und Marc..leider versteht man kein Wort..da die Musik ziemlich laut ist..
aus den Gesten von Anne und Marc scheint es Klaus bessser zu gehn....hat auch keinen Verband um die Schulter....
:thumbsup:









30

Montag, 2. August 2010, 16:41


31

Montag, 2. August 2010, 18:39

Inzwischen durften die Bewohner das Schlafzimmer verlassen....nur Timo liegt noch im Bett und scheint im Tiefschlaf zu sein.. ;)


32

Montag, 2. August 2010, 18:44

Timo wird nun von BB geweckt...es dauert bis er wach ist und guckt dann verdutzt durch die Gegend...
er macht seine Ohrstöpsel raus ... zieht sich dann an und geht in den Wohnbereich

BB läutet die Essenszeit ein..


33

Montag, 2. August 2010, 18:52

Anne ist grad am kochen....andere Bewohner essen ne Kleinigkeit....es ist ziemlich ruhig im Haus..
Marc und Natascha müßen ihre Matchklamotten anziehen....











34

Montag, 2. August 2010, 19:59

Natascha und Marc sind inzwischen von ihrer Generalprobe zurück im Haus...und essen was..
andere haben sich schon für die Liveshow umgezogen oder machen sich noch chic..
Klaus ist nochmal ne Kleinigkeit...
Natascha hat irgendwas am Rücken...















35

Montag, 2. August 2010, 20:06

Die Bewohner sitzen nun alle auf der Couch und warten auf die Liveshow...es wird eigentlich nicht viel gesprochen..





36

Montag, 2. August 2010, 20:31

Die Liveshow beginnt..

Aleks Bechtel begrüßt im Studio die Zuschauer und kündigt die heutigen Highlights an..

Schalte ins Haus...Manuela muß in die Withe-Box..es folgt nun das Ergebnis vom Lügendetektor..die Bewohner dürfen am Flatscreen zugucken..














Der nächste ist Marc und muß in die White-Box..










Jetzt ist Anne dran..









37

Montag, 2. August 2010, 20:37
















38

Montag, 2. August 2010, 20:50

Weiter gehts.....Klaus muß nun in die White-Box zum Ergebnis vom Lügendetektor.













39

Montag, 2. August 2010, 21:03

Zurück im Studio..

Marcel wird angekündigt..












Zwischenergebnis von der Nomierung..
BB verkündet wer als nächster ins Finale kommt.. und von der Liste gestrichen wird... es ist Marc mit den wenigsten Anrufen..













40

Montag, 2. August 2010, 21:11

Marc und Timo streiten sich grad im Haus..