Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 4. August 2010, 00:21

News vom 04.08.2010 - noch 5 Tage bis zum Finale!

schon lustig- Timo redet von Klaus, dass er ja oft die Wahrheit sagte.
Natascha stellt fest, dass Klaus es wenigstens offen gesagt hat.
Sie können es nicht fassen, dass Anne sich als Konkurenz von Klaus sah.

Anne kommt pünktlich um 00:00 Uhr in den Wohnbereich.
Sie sagt, dass sie Bettwäsche gebügelt hat, außer das von Timo. Er hat ja gesagt- ich lege da keinen Wert drauf.
Anne bietet ihnen die erste Ernte aus dem Garten an.
Es sind kleine Tomaten.



Timo- krass. Das erinnert mich an Spanien so lecker schmecken die.
Sie fragen Anne, was sie jetzt für einen Preis bekommen hat für ihre Tagesaufgabe.
Anne- zeigen tu ich das nicht. Ich darf aber darüber reden -und geht.
Timo vermutet, dass es nichts geben wird.
Er fände es aber sehr schön, wenn es da etwas geben würde.
Anne legt die Schärpe ab.
Timo- musst du die nicht zum staten anlassen?
Anne- die nehm ich mit rein. Der Tag ist aber vorbei. Die zeigen dann womöglich noch mehr von mir.
Timo- gibt es noch mehr von dir?
Anne- man weiß es nicht.
Es wird untereinander ein angenehmer Ton angeschlagen und miteinander nette Gespräche geführt.
Durchsage BB- Anne- lege die Schärpe wieder an.





Sie ziehen Timo etwas auf, wegen seinem Perlenarmbändchen.
Sie albern miteinander.



Anne- ich bin im Karneval mal als Mann gegangen,..
Marc schmeißt sich weg vor lachen



Anne- es hat aber was wesentliches gefehlt.
Marc vor lachen- was denn?
Anne- der Schnurrbart
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Mittwoch, 4. August 2010, 08:22

Guten Morgen!

Die Bewohner schlafen noch.. :P



3

Mittwoch, 4. August 2010, 09:28

Man sah eben kurz Marc durchs Bild huschen..war wohl auf Toilette.....und wieder ist die Kamera stur auf die schlafende Manu gestellt.. :rolleyes:







4

Mittwoch, 4. August 2010, 10:10

Es ist Zeit.... für die 5 Finalisten aufzustehn.....die Weckmusik erstönt.



















5

Mittwoch, 4. August 2010, 10:16

Akkuwechsel.





6

Mittwoch, 4. August 2010, 10:23

Gute Morgenstimmung im Haus..
Anne fragt wer zum Frühstück ein Ei möchte....alle wollen eins..Anne sucht Marc der auf dem Klo sitzt..
Timo meint lachend..vllt. legt Marc grad ein Ei..
Anne erzählt dass sie von allen geträumt hat..







7

Mittwoch, 4. August 2010, 10:30

Brief!

Timo liest vor..heute ist er der "Bewohner des Tages"..er hat die gleichen Pflichten wie gestern Anne...

desweiteren steht im Brief... dass jeder Finalist einmal die Ehre hat...."Bewohner des Tages" zu sein..











8

Mittwoch, 4. August 2010, 10:45

Die Bewohner frühstücken nun erstmal..
Anne hat Eier gekocht..

Timo meint..wär ich der Erste gewesen.. der Bewohner des Tages ist..würde ich mich freun..aber so wissen wir ja schon wie es abläuft



















9

Mittwoch, 4. August 2010, 11:34

Anne und Marc sitzen im Garten und lästern über die andern Drei..







10

Mittwoch, 4. August 2010, 11:40

Wir sehen im Moment Timo..der pfeiffend auf der Couch sitzt und von seinen Fingernägeln den Nagellack abkratzt...
im Hintergrund hört man Manu wiedermal laut singen....






Gartenbereich


Anne und Marc lachen sich grad über irgendwas schlapp....geht wohl wieder über die Sexfragen beim Lügendektortest





11

Mittwoch, 4. August 2010, 11:55

Timo kommt mit einem Brief vom Sprechzimmer...er sagt... Katrin hat mir geschrieben...
Natascha darf den Brief auch lesen....bis jetzt wissen wir nicht was drin steht...wahrscheinlich soll er weiter das Ding durchziehen..










Timo hat sich nun mit dem Brief ins RSZ zurückgezogen..









12

Mittwoch, 4. August 2010, 12:32








13

Mittwoch, 4. August 2010, 13:43

Nachtrag

Auf der Couch unterhalten sich Natascha...Timo und Manu unteranderm über das Voting-Ergebnis von der letzten Liveshow.
Natascha: ich glaub wir dürfen über die Exbewohner nicht sprechen..
Timo: hääähh..klar dürfen wir...ich glaub Klaus hat irgendwann Konkurrenz gesehn..dann hat er angefangen und gemerkt..pass auf...es ist ein Spiel..hier gehts um was..
Natascha: hat ja die White-Box auch bestätigt...rücksichtslos um die Strategie weiter zufahren...hast du das gemacht..nein...Lüge...
Timo: du meinst..ob er rücksichtslos gehandelt hat um seinem Ziel näher zu kommen..
Nat: genau..
Manu: war das nicht ob er Selbstgespräche gemacht hat?
Timo: ja...die Selbstgespräche zu machen um die Zuschauer zu beeinflussen...das ist alles das was hier drin schonmal gesagt worden ist..
Natascha: was der Klaus wohl gerade macht?
Timo grinst und deutet Sex an...
Nat: das ist wohl schon längst passiert..
Timo: bestimmt...
Manu: also..mir ist es so egal...
Man redet kurz über die Ansprache von BB nach der Liveshow..von 32 Bewohnern nur noch die besten 5 übrig..
Timo: das hat sich angehört als wäre es eine Bandaufzeichnung..
Natascha: ich kann mir vorstellen dass vllt. Klaus doch direkt irgendwo hin..weißt was ich meine?..weil wesshalb Klaus?..hmmm...ich hab keine Ahnung...
Manu: so ist das Spiel...wie oft und wie laut haben die sich gefreut...aus Respekt bin ich ja auch nicht gleich abgegangen wie ne Rakete...und das find ich auch blöd..
Natascha lacht...
Timo: war mir klar dass du dich richtig freust..bist ja davon ausgegangen dass du ausziehn mußt.
Manu: ich war schon in Gedanken an der Tür...war schon auf der Couch im Hotel..und am nächsten Tag schon bei meinen Eltern..
Nat: aber bei dir (Manu) hat man schon gemerkt dass du das nicht richtig fassen konntest..
Manu: weißte..die Sache nicht wegen Klaus...mehr dass man bis ins Finale kommt..das hätte ich nie gedacht...zu den letzten 5.
Timo: du hast Klaus rausgehauen..
Manu: dass waren die Zuschauer....
Timo: wer weiß.. was du dazu beigetragen hast...
Manu lacht und meint..dass werden wir ja noch im Finale noch hören..wenn das noch kommt..Manuela über Klaus...wieso stimmt doch..der ist feige und kann einem nicht in die Augen gucken...
Nat: dass wird sich noch zeigen wie weit du kommst..
Manu: ich seh mich auf Platz 5 oder 4..
Nat: ich hoffe wir Drei sitzen hier...
Manu: ich kann mir nicht vorstellen..denn da sind seine Fans (Klaus) und stehen auf deren Seite...und sie denken..die (Manu) verdient das nicht..
Timo: du mußt ja gucken wie weit die Fans das da draussen noch durchziehn..jetzt wo er weg ist...wird doch nicht jeder sagen..ach der Klaus ist weg..hmmm...da fanden welche ja auch den Marc noch gut weil er dabei war,...vllt. rufen dann die Fans noch für Marc an...weil Marc war für Klaus immer da und finden das auch gut...
Manu: aber der Marc erreicht niemals den Standart von Klaus..weil der Klaus ist einfach ein Magnet...
Nat: ich könnte mir vorstellen dass die Klausfans schon für Marc anrufen um dem Klaus treu zu bleiben..
Timo: ich hoffe es nicht..
Nat: das wäre aber auch nicht fair...weißt was ich mein..das wär auch nicht fair...
Manu: also ich bin happy unter die 5 zu kommen...ob ich als 5. oder 4. rauskomme..mein Lächeln wird sich nicht ändern...wenn weiter unter die 3 Kommen krieg ich ein Dauerlächeln (macht Grimassen)..
Manu: ja..aber das ist krass ey..das ein Mädchen..(Klaus rauskickt)..CUT in den Garten









14

Mittwoch, 4. August 2010, 13:51

Timo hat inzwischen mit dem Zubereiten vom Mittagessen begonnen..denn Anne hat sich ein Menü vom Bewohner des Tages gewünscht..
und zwar..Zwiebelsuppe..Putengeschnetzeltes mit Nudeln?....2 verschienene Salate Tomaten/Gurkensalat..als Nachspiese Obstsalat..

Manu und Natascha gucken kurze Zeit Timo beim kochen zu..

Nun bekommt Natascha von Manu eine Körpermassage




Anne und Marc kommen nun auch ins Haus..denn es fängt in Köln zu regnen an..













Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (4. August 2010, 14:02)


15

Mittwoch, 4. August 2010, 14:29

Timo ist mit kochen fertig....der Tisch ist auch schon eindeckt...Manu und Natascha loben ihn..

Nun gibts Mittagessen...
Anne meckert wieder mal..die Zwiebelsuppe sieht aber eigentlich anders aus..da kommt eine Scheibe Toastbrot drauf un wird kurz in den Mikro geschoben..
oh.. Timo willst du mich vergiften?..die Suppe ist voll scharf..haste da Tobasco rein oder was?
Timo: nein..nur Pfeffer und Salz..meckerst du schon wieder..
Anne hat wohl Spaß gemacht und meint..schmeckt sehr lecker..


















16

Mittwoch, 4. August 2010, 14:46

Anne scheint das Essen von Timo doch nicht so zu schmecken...sie sagt zwar nix... aber man siehts am Teller as sie gegessen hat...
nun möchte sie die Nachspeise von Timo serviert..Obstsalat mit Sahne..
Timo unterbricht das Mittagessen und macht die Sahne fertig damit Anne ihren Mund hält.. :rolleyes:
Anne wird deswegen von Manu und Natascha mit bösen Blicken abgestraft..


Marc ist nicht mit am Tisch....er liegt im Lila und führt ein Selbstgespräch..


















17

Mittwoch, 4. August 2010, 15:01

Timo wird ins Sprechzimmer gerufen und kommt mit einem Brief zurück


Timo..

Genau wie Anne gestern... sollst auch du als aktueller Bewohner des Tages....deinen Mitbewohnern von deinen schönsten Momenten bei Big Brother 10 erzählen..
usw
er soll sich nun für 30 Minuten in eine ruhge Ecke zurückziehn und darf sich darüber Notizen machen.






18

Mittwoch, 4. August 2010, 15:08

Anne ist nun bei Marc im lila Zimmer und berichtet vom Essen... und natürlich wird wieder über die andern Drei gelästert..





19

Mittwoch, 4. August 2010, 15:19

Nun gibt es unter 4 Augen ein Klärungsgespräch zwischen Natascha und Marc..er möchte von ihr wissen warum sie ihn als Verräter sieht..
Natascha meint..das war doch nur Spaß..
Marc sieht das aber anders und spricht sie auf einige Dinge an die er nicht ok findet..
Natascha wußte nicht dass Marc alles persönlich nimmt und keinen Spaß versteht..sie wird dann halt in Zukunft drauf achten was sie sagt.
Marcsagt wie immer..er bleibt seiner Linie treu und wird sich auch nicht ändern..er möchte die letzten Tage hier noch genießen..er gibt auch zu.. dass er über sie gelästert hat weil er auf sie stinksauer war.etc..
Marc meint..falls die SDW von ihm kommt... sollte sie sich nicht schocken wenn Lästereien über sie dabei sind..
Natascha gibt auch zu.... dass sie über ihn und Anne auch schon abgelästert hat..





20

Mittwoch, 4. August 2010, 22:57

Marc hat noch Aua am Knie von seinem Stunt Match.





Natascha kommt in den Wohnbereich und fragt Marc- ich möchte alle Fackeln anbraten. Möchtest du auch welche?
Marc- nein Danke. Ich will nichts essen. Ich esse nur noch Haferflocken.
Anne- ich werd schon gar nicht mehr gefragt. Könnte doch sein, dass ich welche möchte.



Marc fragt, was sie jetzt machen sollen.
Anne- lass mal. Sollen ihr Gesicht zeigen.

Timo kommt mit einem Brief.



es geht um die Einschätzung seiner Mitbewohner

er beginnt mit Marc

Timo- ich habe dich 2 Tg kennengelernt. Wir haben gelacht und ich habe mich gefreu- Noch ein BW mit dem man über Fußball reden kann. Nach 2 TG war es vorbei .Du hast dich Klaus angeschlossen. Es fing mit Kleinigkeiten an. Pizza von Daniel verstecken und im nächsten Moment- Lebensmittel seien für alle da.
Marc widerspricht sich selbst. Er behauptet, andere gehen eine Zewckgemeinschaft ein und macht das selbst.
Marc sei nicht zuständig dafür, dass die BW ihr wahres Gesicht zeigen. Auch ein Klaus nicht.
Nachdem Katrin rausgewählt wurde sang er "Allein, allein". Alle deine Freunde gehen. Damit hätte er alles getopt.
Nach Jenny sang er- jede Zelle...
Timo findet das Scheiße.
Am Montag sagte Marc zu ihm- halt die Klappe. Das sagt keiner zu ihm.
Auf den Weg möchte er Marc geben- bleib so, wie du draußen bist. Ich glaube, so verkehrt bist du nicht.

Nun über Anne


Du hast was auf dem Kasten. Du kannst lecker kochen. Du bist knallhart und wirst richtig fieß.
Du bist nicht kritigfähig. Du bist mega scheiße.
Lästern ist dein Hobby.
Respekt wird von dir entgegen genommen aber du hast keinen für die Anderen.
Du hast Manuela beeinflusst und reingetrichtert.
Dein Anhang bei marc und Klaus kommt auch nicht von ungefähr.
Auf den Weg möchte er ihr geben- es ist nicht immer so wie du denkst.

Nun Manuela

Manuela ist voller Energie und schwer zu stoppen.
Sie hat nicht zu allem JA und AMEN gesagt und sich nicht manipulieren lassen.
Manuela- bleib wie du bist.

zu Natascha


über dich kann ich nichts schlechtes sagen.
Du bist sehr warm. Du tickst richtig.
Du hast dich gut verhalten. Du hast dich immer fair verhalten.
Bleib wie du bist, dann wirst du Spaß haben.

Timo ist fertig iund Anne ergreift das Wort- Du stellst damit der manuela aber ein Armutszeugnis aus. Du hast ihr doch Anfangs unterstellt, sie sein manipulierbar.#
Du hast ein Trauma, das heißt- klaus
Timo- was du sagst hat für mich gar kein Gewicht.

Marc möchte noch einmal die Notizen lesen. Marc muss kur vor sich hinlachen.
Timo findet das nicht zum lachen.
Timo hat dabei ein angespanntes Gesicht und wirkt nervös.










Natascha und Timo sitzen nun am Tisch und essen etwas.





Timo- die tickt doch nicht richtig. Die ist so richtig fieß. Soll die mal ruhig alles raus hauen.
Timo zu Natascha- Hau bei Anne mal so richtig raus. Die ist so fieß die Frau.
Natascha - Das ist echt eine Frechheit
Natascha immer im Flüsterton- was sie heute..... gesagt hat.... unter aller Sau. Total unsachlich.
Anne muss auch gesagt haben... der Timo sagt das, weil er merkt ich (Anne) werde eine richtige Konkurentin
Im Hintergrund (Gott sei dank) hört man schon de ganze Ziet laut Manuela singen.
Timo und Natascha im bad bei Manuela.
Manuela- weißt du jetzt, warum ich lieber den Hamburger Klaus geben wollte?



Manuela- weißt du, was Anne für mich ist?
Manuela nimmt im Flur etwas auf die Hand und spuckt pustend drauf, so dass es von der Hand auf den Boden fliegt.





Timo regt sich noch immer über die Äußerung von Anne auf. TRAUMA
Natascha- gerade sie, die selbst so viele Schicksalsschläge hinter sich hat. Sie weiß doch gar nicht, was in deinem Privatleben geschehen ist.
Timo findet sie einfach fieß
Natascha- hat die das nicht auf Klaus bezogen? Das Trauma?
Timo- ach Quatsch. Ist auch egal.
Timo- die ist im Finale... diese Frau.
Natascha- und du hast zu jedem noch was Gutes geschrieben. Zu Beiden.
Timo- ich wollte Marc noch einmal vor Augen halten wie er doch war. (Positiv)
Timo glaubt immer noch an das Gute in Marc.
Timo- ich glaube, dass er es schon bereut. Ich glaube nicht, dass er wirklich so ist.

Sage gute Nacht- die Stimmung geht täglich mehr in den Keller. :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (5. August 2010, 00:01)