Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 5. August 2010, 10:15

News vom 05.08.2010 - noch 4 Tage bis zum Finale!

Guten Morgen!

Die Bewohner wurden soeben wie immer mit Musik geweckt..













2

Donnerstag, 5. August 2010, 10:30

Post!

Marc ist heute Bewohner des Tages..und teilt das seinen Mitbewohnern mit...











3

Donnerstag, 5. August 2010, 10:32

Die Bewohner frühstücken nun..







4

Donnerstag, 5. August 2010, 10:43

Marc kommt vom Sprechzimmer und teilt mit..dass sie absofort keine Duschmarken mehr brauchen..
Nun gibt es immer warmes Wasser..


Die Bewohner freuen sich..
Manu und Natascha lassen sofort warmes Wasser in die Badewanne....
Manu freut sich natürlich am meisten..ich glaub es nicht..geeeeeeiiiiiilllllllll..


Anne und Marc im Garten beim lästern..
Anne regt sich wieder über Manu auf..sie findet es auch schade.... dass Klaus ausgerechnet gegen Manu rausgekickt wurde und die Schlangengrube verlassen mußte.

5

Donnerstag, 5. August 2010, 10:46












6

Donnerstag, 5. August 2010, 11:17

Manu und Natascha nun in der Badewanne..beiden singen.."über den Wolken"
Manu sagt ich habe eine Wirbelsäule wie ein Reptil....war beim Arzt und fragte warum..der meinte..weil sie hinten kein Fett hat..





















7

Donnerstag, 5. August 2010, 11:25








8

Donnerstag, 5. August 2010, 11:34

Die Kamera ist voll auf Manu und Natascha fixiert.. :rolleyes:

















9

Donnerstag, 5. August 2010, 11:38

Jetzt dürfen wir wieder den Wohnbereich sehn..
Marc putzt in der Küche und unterhält sich mit Anne über nix besonderes..









Und schon sind wir zurück im Bad..wo sich Manu und Natascha kurz unter die kalte Dusche stellen


10

Donnerstag, 5. August 2010, 11:42










11

Donnerstag, 5. August 2010, 12:13

Marc checkt im Showroom die Lebensmittel nach Verfallsdatum.
Anne schaut kurz rein zu ihm und meint..die beiden (Natascha/Manu) sind immer noch im Bad..möcht auch endlich mal rein..


Ansage: Bewohner geht nun alle ins RSZ..
BB spielt sogar Musik ein.













12

Donnerstag, 5. August 2010, 12:40

Die 5 Finalisten durften das RSZ wieder verlassen..Manu und Natascha liegen noch im Bett und unterhalten sich über ihre Wohnungseinrichtung..IKEA usw..
Timo scheint wieder im Lila zu sein und trainiert..


Anne und Marc sitzen auf der Couch und unterhalten sich über ihr Statement vom Bewohner des Tages...nebenbei wird über die andern wieder gelästert...oder Anne erzählt von ihrem Sohn... usw usw











PK: mach mal ne Pause... ;)

13

Donnerstag, 5. August 2010, 13:22

Im Moment passiert noch nix besonderes im Haus..

Marc kümmert sich um das Wohl der Bewohner und versorgt sie grad mit Getränken..
Manu und Natascha chillen nach dem ausgiebigen Wellness-Programm... im Garten

Timo ist mit seinem Sport fetig und trinkt Buttermilch?..
er fragt Marc ob er auch einen Brief heute von zuhause bekommen hat....Marc meint nur..ja..

Timo geht jetzt raus in den Garten und schaut nach was die Mädels machen..

Marc gehts kurz ins Bad...Anne will nun warm duschen..













14

Donnerstag, 5. August 2010, 13:53

Marc ist grad im RSZ und schaut sich seine Briefe und Geburtstagskarten an..dabei führt er wieder ein Selbstgespräch.. ;)







15

Donnerstag, 5. August 2010, 14:25

Manu...Timo und Natascha sitzen immer noch im Garten..sie unterhalten sich über Sport..Schnarchen... und sind schon ganz aufgeregt wegen dem Finale..es wird jetzt schon überlegt was sie am Montag anziehn könnten...
auch verspüren sich jetzt großen Hunger..Natascha geht kurz ins Haus um Marc zu fragen wann es Essen gibt..









16

Donnerstag, 5. August 2010, 14:43

Brief


Nun ist es für Marc soweit... seine schönsten Momente im Haus seinen Mitbewohnern zu erzählen..
er hat 30 Minuten Zeit sich dafür Notizen zu machen..
Anne wird in der Zwischenzeit das Mittagessen zubereiten..







17

Donnerstag, 5. August 2010, 16:41

Marc und Anne sind am kochen.
Timo kommt und teilt mit, sie sollen alle in den Matchraum und Koffer raus holen. Diese sollen sie auspacken.







Sie freuen sich und hoffen, dass neue BW kommen könnten.
Beim auspacken sagt Natascha- das sind Krissis Sachen.
Hoffentlich kommt Daniel auch.
Nach dem T-Shirt zu urteilen, hoffen sie auf Daniel und Krissi.
Sie freuen sich sehr.
Timo meint, das sieht nicht nach Daniel aus.



Marc geht in den garten und Anne beobachtet alles genau...



Timo freut sich auf Daniel mehr, als auf Krissi. Aber mit ihr hat er auch kein Problem.



Manuela riecht an jedem Kleidungsstück



Der Short nach, meint er plötzlich... Rene?
Darüber sind sie nicht so erfreut.

Anne und Marc am kochen



Die Tür geht auf und mir fliegen die Ohren weg....











Im Garten wird weiter geschrien und gehüpft.



Krissi mit extrem langen Fingernägeln.



Krissi wird auf die Livesendung vom Montag angesprochen, wie die war.
Krissi verliert ihr fröhliches Lachen und meint nur...alles gut. Mensch, Manuela , du hast Klaus raus geschmissen.
Klaus ist raus. Jenny und Robert hätten gleich angerufen... sich gefreut.



Krissi lässt voll alles raus.
Am Tisch beim essen nennt sie Anne "Lästeroma"
Krissi dürfe über alles reden.



PK- Krissi benimmt sich so, wie wir sie kennen. Nur noch schlimmer.
Sorry- das kann ich mir nicht antun.
klaus ist raus und all die Hohlköppe wieder im haus. Allem Anschein nach bis zum Finale.
Da kann ich nur sagen- HAPPY BIRTHDAY
Klaus kann froh sein, dass er das nicht mehr erleben muss.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Donnerstag, 5. August 2010, 16:42

Krissy und Daniel sind im Haus. Sie wurden stürmisch empfangen. Marc und Anne reagierten etwas verhalten. Krissy und Daniel sind ein Paar, Daniel hat wohl ne Schlagerplatte gemacht, die sich laut Krissy hammermäßig anhören soll. Krissy und Daniel dürfen über alles erzählen.
Bavor sie einzogen kamen 2 Koffer ins Haus, die Bewohner mußten sie auspacken, und bemerkten da schon, dass es Daniels und Krissys Koffer waren.
Momentan wird im Haus gegessen.
:search:

19

Donnerstag, 5. August 2010, 17:31

Krissy und Daniel sind mit den Anderen draußen. Krissy gibt bereitwillig Auskunft, was sie alles gesehen hat.
Von Marc und Anne ist nix zu sehen.
Nun wird erzählt, dass Anne auf den Eiswürfel gepinkelt hat, die Bewohner sind entsetzt und lachen sich gleichzeitig kaputt.
:search:

20

Donnerstag, 5. August 2010, 17:45

der Showroom öffnet das Rollo, drin stehen Katrin, Sabbel und Jenny. Ein Rie4sengeschrtei in der Hütte. Timo kann es kaum fassen, erfreut sich still. Krissy und Sabbel umarmen sich und schreien: LA FAMILIA IS BACK.
Timo ist mit Katrin draußen, sie erzählt ihm dass sie seine Familie und Freunde kennengelernt hat. Kartin hat sich gefreut, dass Klaus ausziehen mußte, sie stellt fest, dass Timo abgenommen hat. Er sagt ihr dass sie auch abgenommen hat und gut aussieht. Timo will wissen ob er sich zum Löffel gemacht hat, hat er nicht, sagt Katrin.
Jenny ist nun auch im Garten und schreit rum. Katrin lästert schon über "Tomatenmarc" und Anne.
:search: