Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:05

Talk zur 1. Liveshow - Big Brother-Die Entscheidung, 18.01.10

Hier könnt ihr euch über die Liveshow austoben!!!




2

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:21

häääää.......................versteh, wer will, die Rumpelkammer verlassen? Warum nur dort? :help:
:search:

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:24

Rauswurf am Montag bei den Messis find ich Klasse, hoffentlich trift es nicht eine
der Frauen, sondern UWE, wegen seinen dummen Sprüchen Cora gegenüber.

Wieso nicht auch ein Rausschmis bei der Luxusabteilung?

Wenn ich mich richtig erinnern kann flog jedesmal einer aus dem "Armen-Bereich",
seit Staffel 5,als erstes raus, hallt im Dorf wars damals eine der Chefs vom
Arbeitsbereich, ich glabe es war die Chefin vom Bauernhof.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:26

häääää.......................versteh, wer will, die Rumpelkammer verlassen? Warum nur dort? :help:
NA einer muß der erste sein.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:31

Im Dorf war es doch diese die sich gleich mit Percy angelegt hat. Glaube ihr Name war Bernadette.
Die sollten lieber mal Aktionen in beiden Häusern setzen und nach verlorenen Matches die Bereiche tauschen. Das ist ein Lotterleben, das man ja fast nicht komentieren kann.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Sonntag, 17. Januar 2010, 01:42

Im Dorf war es doch diese die sich gleich mit Percy angelegt hat. Glaube ihr Name war Bernadette.
Die sollten lieber mal Aktionen in beiden Häusern setzen und nach verlorenen Matches die Bereiche tauschen. Das ist ein Lotterleben, das man ja fast nicht komentieren kann.
Stimme Dir da voll zu, ein Wechselmatch wäre das beste, will diese
Schnösselabteilung im Müll-Bereich sehen, hauptsächlich die beiden
Püppchen.

Mit dem Namen, vom Dorf, haste recht, mir viel er vorhin nicht ein.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

7

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:50

Ich denke mal das Pisei eine ist die gehen wird, die wollte eh schon gehen und wer weiß, vielleicht hat sie BB so voll gequatscht nach dem Motto “Bleib noch bis Montag und dann holen wir dich da raus”.

Gruß Schnorrer

8

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:56

Ah...jetzt ja...bin auch der Meinung das es Pisei sein wird. Egal ob Rauswahl oder Wechsel. So...jetzt geh ich mal die Tageszusammenfassung schauen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:13

Uwe, Iris und Pisei werden Cora nominieren.

Kristina und Cora nominieren Pisei. Dann kommt es auf Eva an. Ich hoffe, dass es Pisei trifft!

10

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:27

kann mir vorstellen, dass alle Pisei nominieren!!!
:search:

11

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:02

Kann man alle austauschen???
Auch die Leute, die die Regeln dieser Staffel erarbeitet haben?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

12

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:07

ich bin dafuer dass uwe oder pisei gehn...am besten beide...die pisei is nur hohl im kopp...und der uwe schiesst mir zuviel gegen cora und zieht die andern mit :spiteful: :spiteful:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Januar 2010, 22:37

Wäre schön, wenn Pisei gehen müßte. Bei Uwe könnte es noch spannend werden, wenn er mit den anderen in einem Bereich ist - da könnte es "knallen" - das will ich sehen ! :assault: :rocket:

14

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:25

:patsch: da koenntest du recht haben Steven da findet er vielleicht seinen meister ...waere meiner meinung nach der harald ,denn der hat dem pluto ja auch den marsch geblasen :lol:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

15

Sonntag, 17. Januar 2010, 23:28

oder der porno klaus der nimmt die cora bestimmt in schutz.....die is so lieb ...die soll drinbleiben :thumbup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

16

Montag, 18. Januar 2010, 01:41



dann wird wohl Pisei morgen das Haus verlassen??? ;)

17

Montag, 18. Januar 2010, 10:29

es hiess eine bewohnerin muss das haus verlassen.....ich tipp mal auf PISEI :vain: :vain:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

18

Montag, 18. Januar 2010, 18:00

Und noch ein Trailer



19

Montag, 18. Januar 2010, 18:42

Da sag ich nur,lass dich überraschen !!!

20

Montag, 18. Januar 2010, 21:28

Die Verarsche mit der Zeitverschiebung ist geblieben.
Der Livestream ist um mindestens 7 Minuten verzögert.
Warum wohl ??????????
Schade, daß sie sich nicht einmal zu ihrem eigenen Mist bekennen!