Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 18. Januar 2010, 21:31

das ist mir eben auch aufgefallen. Schon heftig lange die Zeitverzögerung!! Bei dieser "Spannenden Staffel" frag ich mich.. was wollen die vor uns verbergen?? :search:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

22

Montag, 18. Januar 2010, 21:34

Erika Berger:mir wird schlecht.Ich mag sie nicht mehr sehen! :thumbdown:

23

Montag, 18. Januar 2010, 21:38

wird sie jetzt bei jeder Livesendung zu Gast sein?? Hab mich schon bei der Eröffnung gewundert. Sagt doch aber auch alles über den Inhalt der Staffel aus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Montag, 18. Januar 2010, 21:39

da war die sendung um 19.00 über die sonderlinge aus staffeln 1-9 aber um vieles unterhaltsamer

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

25

Montag, 18. Januar 2010, 21:43

Heute gibt es auch kein Match. Die brechen noch den Weltrekord mit vielen matchlosen Tagen. Dann werden Zusammenfassungen gezeigt, die schon jeder aus den TGZ kennt. Neee ! Das ist ja wirklich die langweiligste Staffel aller Zeiten! Das ist doch Verarschung!

26

Montag, 18. Januar 2010, 21:47

Versteh auch net was das soll.
Da find ichs langsam spannender, die Leute in der Einkaufspassage zu beobachten.
Diese ständigen Wiederholungen will doch keiner sehen.

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

27

Montag, 18. Januar 2010, 21:48

Warum Wiederholen sie immer die TZF!!! Das ist die langweiligste Liveshow die ich je gesehen habe. Ich bin total frustriert

28

Montag, 18. Januar 2010, 21:51

das haben die immer gemacht. Womit sollen die sonst die Liveshow füllen? Hat mich aber auch schon immer geärgert.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

29

Montag, 18. Januar 2010, 21:58

so hab die porno schow weggeschaltet .....

30

Montag, 18. Januar 2010, 21:58

Die Live-Shaoe ist absulu Kac......., da ist das lesen hier noch viel interesanter.

Erika Berger hätten sie sich schenken können.

Das einzige Interessante ist wer von den Frauen ins BB-Haus zieht und wie Sie dann darauf reagiert.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

31

Montag, 18. Januar 2010, 22:04

Die Witze von Alex (oder besser von dem, der sie geschrieben hat) waren auch schon mal besser. ha.....ha.....ha.....

32

Montag, 18. Januar 2010, 22:05

Da die BW im Männerhaus schon auf Pisei negativ aufmerksam wurden, kann es spannend werden. Glaube nicht, dass sie sich da richtig einfügen kann. :lol:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

33

Montag, 18. Januar 2010, 22:08

Ich frage mich jetzt schon wie BB die nächste Stunde noch füllen will

34

Montag, 18. Januar 2010, 22:18

mir ist fad

35

Montag, 18. Januar 2010, 22:20

du wirst doch nicht krank??????????
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Montag, 18. Januar 2010, 22:22

heute läuft die staffel gerade mal eine woche, schwer da dabei zu bleiben und was mich dermaßen aufregt, schon ein vollzogener auszug und auch schon drei vorgenommene, wie soll das weitergehen :pleasantry:

37

Montag, 18. Januar 2010, 22:27

Die gelangweilten Gesichter der Zuschauer sagen schon alles.
Was machen dir nur!!?? Kann doch nicht wahr sein, daß nur ein Ein-und Umzug einzigster Bestandteil der Liveshow sein sollen!

38

Montag, 18. Januar 2010, 22:46

mit ist immer noch fad

39

Montag, 18. Januar 2010, 22:52

ohhhh mein gott, was ist das für eine liveshow, da war auch der container um einiges spannender, wenn dasan den nächsten montagen so weitergehen soll, dann werden wohl die quoten noch mehr sinken und es ist aus mit bb :search:

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

40

Montag, 18. Januar 2010, 22:55

Der Kinderkanal ist spannender