Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 21:49

Talk zur 2. Liveshow - Big Brother-Die Entscheidung, 25.01.10

Hier könnt ihr euch über die Liveshow austoben!!!


Details folgen noch....falls es überhaupt welche gibt... :D




2

Freitag, 22. Januar 2010, 23:11

Würde mich freuen wenns bald zu jeder Liev-Show die gewohnten Infos wieder gäbe.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

3

Freitag, 22. Januar 2010, 23:26

Würde mich freuen wenns bald zu jeder Liev-Show die gewohnten Infos wieder gäbe.



ich auch...keine Ahnung warum BB das geändert hat...schade schade.. :S

4

Samstag, 23. Januar 2010, 06:29

Ich weis wieso ... Weil die selber noch keine ahnung haben was die machen werden xD Die haben einfach keine ahnung


KLAUS FAN!!!!




5

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:44

Hier könnt ihr euch über die Liveshow austoben!!!


Details folgen noch....falls es überhaupt welche gibt... :D






;)

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:51

pssst... das ist doch ein GEHEIMNIS
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:55

Auf die neuen Regel bin ich echt mal gespannt, und wenn es dann so richtig trifft.

Ich hoffe das es die Lästermäuler und die meinen Sie wären etwas besseres als die anderen trifft.

Vielleicht kommt das Straflager im Garten zum ersten mal zum Einsatz, Das wäre der richtige Platz
für Mica, Pisei, Sandra und einige der Schöninge. Sollte es tatsächlich die drei genannten Mäddels
treffen ist der nächste Auszug in Sicht, und zwar bevor die Zuschauer entscheiden können.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 01:02

Egal was passiert, die Micaela wird von bigbrother mal wieder verschont ! Jede Wette! :(

9

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:07

warum sollte die wieder verschont werden ...meiner meinung nach haette sie es verdient zusammen mit pisei und sabrina....sabrina ist ganz schoen falsch die spielt alle geschickt gegeneinander aus :thumbdown: :thumbdown:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

10

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:03

Ich hoffe Cora zieht wieder ein!

11

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:40

Sexy Cora beichtet alles...Morgen in der Liveshow!

Seit ihrem dramatischen Auszug in der Nacht von Freitag auf Samstag gibt es viele offene Fragen..die nur sexy Cora selbst beantworten kann.
Warum hat die blonde Hamburgerin das Big Brother-Haus verlassen?
Was ist seitdem passiert?
Und das Wichtigste: Große Gefühle nur ein Flirt?
Was empfindet die Erotikdarstellerin für ihren ehemaligen Mitbewohner Tobias?
Live in "Big Brother-Die Entscheidung" (Montag, 25.Januar 2010..21:15 Uhr RTL2) wird Cora alles beantworten.

Quelle: RTL2-Teletext 633

12

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:50

leider muß ich arbeiten, kann mir die Liveshow nur aufnehmen und dann Dienstag gucken, und das wo ich soooo neugierig bin ;(
:search:

13

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:09

- der Messibereich wird aufgelöst
- Luxus muß sich verdient werden

14

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:09


15

Montag, 25. Januar 2010, 09:20

ahahahahahaha was glaubt ihr wie schnell die drei luxusbienen (mica -pisei-und sabrina )die koffer packen .....die helfen sich gegenseitig :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

16

Montag, 25. Januar 2010, 13:11

ich bin mal gespannt ob Micaela noch heute Abend das Haus verlässt wenn sie von den neuen Regeln erfährt :pleasantry:

17

Montag, 25. Januar 2010, 13:13

ich bin mal gespannt ob Micaela noch heute Abend das Haus verlässt wenn sie von den neuen Regeln erfährt :pleasantry:

darauf bin ich auch gespannt, vielleicht nimmt sie ja ihre neue Busenfreundin Pisei mit
:search:

18

Montag, 25. Januar 2010, 14:15

ich bin mal gespannt ob Micaela noch heute Abend das Haus verlässt wenn sie von den neuen Regeln erfährt :pleasantry:

darauf bin ich auch gespannt, vielleicht nimmt sie ja ihre neue Busenfreundin Pisei mit

na das wäre doch endlich mal ein anfang! drücken wir alle die daumen :pleasantry:
ich kann ohnehin nicht im geringsten nachvollziehen, warum mica so geschont wird.
die arme kommt in den luxusbereich, damit sie sich mal als prinzessin fühlen kann....was für eine blöde ansage.
wenn ich mich bei so einem projekt bewerbe, dann doch nicht zur selbstfindung, zumindest nicht so wie die das meint.
es gibt menschen, die würden alles geben um an dem projekt "big brother" teilnehmen zu können. wie hat doch eine der ersten moderatorinnen immer gesagt "big brother ist nunmal kein ponyhof" und? - recht hat sie gehabt
mal ehrlich, die micaela gehört auf einen psychaterstuhl und nicht in ein bb-bett :pillepalle:

und pisei...aktuelle miss dresden, also sorry leute, aber wenn dresden da nicht mehr zu bieten hat :nono:
zu hause habe ich auch meine diener...wie blöd ist das denn? :puke:
was hat sie denn gemeint, dass man ihr bei big brother eine handvoll leibeigene zur seite stellt...wohl noch nie big brother gesehen?? :dash:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

19

Montag, 25. Januar 2010, 15:14

Ich glaube nicht, dass Micaela und Pisei bei den neuen Regeln gehen werden. Stattdessen werden sie sich aus einer Cornflakes-Packung zwei Ringe nehmen, daran herumbasteln und sich fortan nicht nur Models nennen, sondern auch Schmuckdesignerinnen! :rofl:

20

Montag, 25. Januar 2010, 15:35

Ich glaube nicht, dass Micaela und Pisei bei den neuen Regeln gehen werden. Stattdessen werden sie sich aus einer Cornflakes-Packung zwei Ringe nehmen, daran herumbasteln und sich fortan nicht nur Models nennen, sondern auch Schmuckdesignerinnen! :rofl: