Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 25. Januar 2010, 22:20

Also ich fänds jetzt lustig, wenn Uwe und Kristina ins LH ziehen und die anderen erst mal ne Nacht inm Glauben gelassen werden, daß sie jetzt im Messihaus wohnen :D

42

Montag, 25. Januar 2010, 22:24

Hätt ich mir jetzt auch mal gewünscht. Wenigstens eine Nacht schmoren lassen. Alle Achtung für die 2 die das toll gemeistert haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

43

Montag, 25. Januar 2010, 22:30

Hätt ich mir jetzt auch mal gewünscht. Wenigstens eine Nacht schmoren lassen. Alle Achtung für die 2 die das toll gemeistert haben.
Aber echt. 2 Wochen in dem Müllberg . Ich hätte Probleme gehabt, auch weil man dort nahezu keinen Auslauf hat. Da bekommt man ja Platzangst!

44

Montag, 25. Januar 2010, 22:31

Ja das hätte ich auch witzig gefunden!!! :thumbsup:

45

Montag, 25. Januar 2010, 22:35

ich freue mich schon sehr auf den wiedereinzug von cora und das noch in dem outfit, na da muß doch der mica die kinnlade runterfallen, kann sich mit cora nicht messen

steven0703

• Nachricht senden

46

Montag, 25. Januar 2010, 22:48

ich freue mich schon sehr auf den wiedereinzug von cora und das noch in dem outfit, na da muß doch der mica die kinnlade runterfallen, kann sich mit cora nicht messen
Das Kleid, die wunderschöne Farbe - ist echt der Hammer !

47

Montag, 25. Januar 2010, 22:50

Geschmack hat sie ja. Sie ist aj auch ne Liebe. Hoffentlich bleibt das auch so.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Montag, 25. Januar 2010, 22:51

Huhu @ all..
heute gefällt mir die Liveshow super..BB hat sich angestrengt nach der miesen Liveshow aller Zeiten von letzter Woche....
weiter so BB.. dann sind wir Zuschauer gnädig und verzeihen einiges... :thumbsup:

49

Montag, 25. Januar 2010, 22:53

wieder typisch, alle feiern und freuen sich und prinzesschen sitzt gelangweit auf ihrem thron, carlos wollte sie noch animieren---vergebene liebesmüh und das obwohl ihr schlimmster altraum in gestalt einer schöneren frau wahr wird, hihi, ich bin richtig schadenfroh :party1:

50

Montag, 25. Januar 2010, 22:55

hach die hätten die anderen wirklich im Messiehaus lassen sollen

Mica wäre noch heute ausgezogen 8)

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

51

Montag, 25. Januar 2010, 22:55

Es ist es nicht mehr wert über Pi und Mica etwas zuschreiben die langen Gesichter kann ich nicht mehr sehen die müßen raus

52

Montag, 25. Januar 2010, 22:56

ich auch... ich auch.. :rofl:

53

Montag, 25. Januar 2010, 22:56

Huhu @ all..
heute gefällt mir die Liveshow super..BB hat sich angestrengt nach der miesen Liveshow aller Zeiten von letzter Woche....
weiter so BB.. dann sind wir Zuschauer gnädig und verzeihen einiges... :thumbsup:
da gebe ich dir recht, das nenne ich mal ne richtige liveshow, endlich mal etwas spannung mit überraschung, das niveau sollten sie versuchen zu halten, dann macht das zusehen wieder spaß :sekt:

54

Montag, 25. Januar 2010, 22:59

Dann haben wir ja auch etwas zu schreiben!!

55

Montag, 25. Januar 2010, 22:59

Das Kleid, die wunderschöne Farbe - ist echt der Hammer !

Wenn das der Neue allgemeine Geschmack ist, dann sind bei uns alle Geschäfte falsch ausgestattet und die Bewohner falsch gepolt !?
Möcht Cora in 30 Jahren im gleichen Aufzug noch einmal sehen. Hoffentlich beschlägt mir da nicht die Brille !

steven0703

• Nachricht senden

56

Montag, 25. Januar 2010, 23:11

Die Luxus-Ladies Pisei und Micaela werden wir bald los sein !

57

Montag, 25. Januar 2010, 23:13

Wenn das der Neue allgemeine Geschmack ist, dann sind bei uns alle Geschäfte falsch ausgestattet und die Bewohner falsch gepolt !?
Möcht Cora in 30 Jahren im gleichen Aufzug noch einmal sehen. Hoffentlich beschlägt mir da nicht die Brille !

was ist denn das für eine aussage, sie wird in 30 jahren sicherlich nicht so etwas tragen, aber jetzt kann sie es sich eben leisten, oder trägst du deine klamotten, die vermutlich nicht so extravagant sind länger als ca 20 jahre. deine ansage war irgendwo nicht angebracht. cora ist jung und hübsch und kann es sich im moment so erlauben, basta !!! habe übrigens heute gemerkt, ich bin zu zart besaitet, mußte tatsächlich schluchzen, als sie wieder eingezogen ist, mein gott wie rührend

58

Montag, 25. Januar 2010, 23:23

ich frage mich nun doch ernsthaft, warum bär sich BB anschaut.
Hol dir doch ein Video von ihr. Da siehste mehr und hilfst ihr noch finanziell.

59

Montag, 25. Januar 2010, 23:34

Ich fand die Live-Show auch super. Die Verarsche der anderen Bewohner war gelungen. Und Cora sah einfach umwerfend aus. Auch ich musste ein Paar Tränchen bei Ihrem Einzug vergießen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

60

Montag, 25. Januar 2010, 23:43

ich frage mich nun doch ernsthaft, warum bär sich BB anschaut.
Hol dir doch ein Video von ihr. Da siehste mehr und hilfst ihr noch finanziell.

Ihre Videos überlasse ich gerne anderen !
Ich schaue BB wegen der Matche, Wochenaufgaben, Verhaltensweise der Bewohner.
Nicht wegen der Duschszenen und Popperei , das gönne ich anderen!
Sogar Cora ist vom Charakter interessant zu beobachten , ebenso die anderen Bewohner.
BB darf den Bewohnern allerdings nicht so viele Pausen und Langeweile gönnen. Ich wünsche mir Action !