Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 30. Januar 2010, 16:29

Talk zur 3. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - 01.02.2010

Hier könnt ihr euch über die Liveshow austoben!!!


Details folgen noch....falls es überhaupt welche gibt... :D

2

Samstag, 30. Januar 2010, 19:23




Hochspannung:
Die erste Nominierung steht an....jetzt muß jeder Bewohner die Karten auf den Tisch legen..

Und: Das Ekelessen....wir tischen unglaubliches auf..wie weit werden die Bewohner gehn?






3

Samstag, 30. Januar 2010, 19:30

Hoffentlich lässt die Diät von Harald und Carlos diese Nahrung zu. Sie wollen doch keine Extrawurst. Also- mit Vorbild voran.
Außerdem ist das Gespräch mit Uli nicht ganz so abgelaufen wie er es wieder gegeben hat.
Wieso darf er sein wie er ist?
Anderen sollte man das auch zugestehen.
Iris ihre Frage ist schon berechtigt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Samstag, 30. Januar 2010, 22:04





5

Montag, 1. Februar 2010, 11:12


LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Februar 2010, 14:35

Ich hoffe, dass Harald nominiert wird, denn ER bringt Unfrieden in die TV-WG und NICHT Iris. Allerdings glaube ich nicht, dass sich irgend jemand traut ihn zu nominieren.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Februar 2010, 21:41

Habe leider zu spät eingeschaltet. Sah Micaelas Bild in den news. Oh graus, die kommt doch wohl nicht in die Show?!?! Sie ist doch überhaupt nicht kamerageil und will auch nicht berühmt werden, aber dann in die Show kommen, wo sie doch kein Bock auf BB hat - passt das zusammen??

8

Montag, 1. Februar 2010, 21:49

ne steven, dass passt nicht, aber irgendjemanden mußten sie wohl einladen :cursing:
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

9

Montag, 1. Februar 2010, 21:53

Hää, kein Schutzvoting durch die Zuschauer?? Na, dann kann die Iris ja schon mal die Koffer packen..!

10

Montag, 1. Februar 2010, 22:05

der spot war gut gelungen, aber die sabrina und den uwe hätten sie durch cora und klaus ersetzen können vonwegen vorurteile

11

Montag, 1. Februar 2010, 22:12

Wenn alle Iris wählen und Iris wählt Harald, dann stehen die Beide auf der Liste und dann KÖNNTE Harald raus gewählt werden nächste Woche. DAS wäre es !!!!

12

Montag, 1. Februar 2010, 22:17

Oh, das hätte ich nicht gedacht, daß noch andere nominiert werden, toll!!

13

Montag, 1. Februar 2010, 22:19

Für mich eigen viele Bewohner heute ihr wahres Gesicht.
Überall Schauspieler.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Montag, 1. Februar 2010, 22:27

Hää, kein Schutzvoting durch die Zuschauer?? Na, dann kann die Iris ja schon mal die Koffer packen..!
der spot war gut gelungen, aber die sabrina und den uwe hätten sie durch cora und klaus ersetzen können vonwegen vorurteile


Für wen war der Spot Werbung ?

Für die Aidsstiftung oder für Big Brother ?
Für mich hat BB da zu viel Eigenwerbung gemacht !

15

Montag, 1. Februar 2010, 22:34

lieber bär... wie immer ebn.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Montag, 1. Februar 2010, 22:42

:party1: wenn wir jetzt entscheiden dürfte.... oha - dann würde Iris geschützt und Sabrina und Harald auf der Liste.
Aber so auch gut.
Hoffentlich lässt sich Iris nicht provozieren und wird dann als erste geschützt!!! :party1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Montag, 1. Februar 2010, 22:44

Doch eine tolle Nominierung

18

Montag, 1. Februar 2010, 22:59

Doch eine tolle Nominierung



Ja, endlich kann ich IRIS rauswählen !!!!!!!!
Bin schon angefangen !
Oh, ist das anstrengend eine Woche ständig anrufen, aber es lohnt sich ja !!!!!!!!
:party1: :party1: :party1:

19

Montag, 1. Februar 2010, 23:36

Doch eine tolle Nominierung



Ja, endlich kann ich IRIS rauswählen !!!!!!!!
Bin schon angefangen !
Oh, ist das anstrengend eine Woche ständig anrufen, aber es lohnt sich ja !!!!!!!!
:party1: :party1: :party1:

schade um dein Geld! Es wird nicht reichen. Iris wird als erste geschützt. Wetten???
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Montag, 1. Februar 2010, 23:37

@engelchen...der war gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: