Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 6. Februar 2010, 15:20

Talk zur 4. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 08.02.2010

Montag, 8. Februar 2010

Big Brother - Die Entscheidung


Der erste Nominierungsexit steht an. Wer wird das Haus verlassen müssen?



Zu Gast in der Liveshow: Annina aus Staffel 9
Welchen Rat kann sie Cora und Tobias geben. Sie hatte in der letzten Staffel ihr Herzblatt Sascha kennen und lieben gelernt.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 15:45

Annina am Montag im Studio? wie cool ! :doofy: :ill: :wacko:

3

Samstag, 6. Februar 2010, 17:07

Annina am Montag im Studio? wie cool ! :doofy: :ill: :wacko:

Es gibt weitaus interessantere Gäste !
Ach wär`sie doch in Berlin geblieben................

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Februar 2010, 17:15

Annina am Montag im Studio? wie cool ! :doofy: :ill: :wacko:

Es gibt weitaus interessantere Gäste !
Ach wär`sie doch in Berlin geblieben................
Ja, aber leider können wir uns die Zuschauer nicht aussuchen. Zumindest war ihre Reportage vor der Live-Sendung nicht von langer Dauer.

5

Samstag, 6. Februar 2010, 18:11

meine lieben mituser, möchte ja nicht schwarzmalen, aber ich befürchte daß iris gehen wird, wenn man davon ausgeht, die anrufer sind die zuschauer der tzf und da kommen harald und sabrina zu gut davon, die kennen ja nur die halben wahrheiten, bin gespannt was kommt

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Februar 2010, 18:25

meine lieben mituser, möchte ja nicht schwarzmalen, aber ich befürchte daß iris gehen wird, wenn man davon ausgeht, die anrufer sind die zuschauer der tzf und da kommen harald und sabrina zu gut davon, die kennen ja nur die halben wahrheiten, bin gespannt was kommt
Ich muss Dir da leider Recht geben! Die TGZ's diese Woche und die Wirklichkeit klaffen dieses Mal weit auseinander. Dazu passt, dass Sabrina und Eva sich aussprechen sollen - wozu, wenn sie am Montag gehen würde?! Vielleicht denkt BB, dass Iris sowieso nicht mehr lange bleiben wird, also hilft bigbrother ein wenig nach. Bei allen Umfragen hat Sabrina gute 50'% - da müsste BB aber kräftig schummeln! X(

7

Samstag, 6. Februar 2010, 18:35

da Erika Berger auch da sein wird, wird es vielleicht eine Aufklärung für Tobi bezüglich Cora geben.............

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:19

Hoffentlich bekommen die Zuschauer die Möglichkeit Bewohner zu schützen...dann wird Iris Bestätigung bekommen, und die Zuschauer können etwas in die richtige Richtung steuern.

9

Sonntag, 7. Februar 2010, 11:30

Ja Udo, dass hoffe ich auch. Die Bewohner sagen ja immer, dass die Zuschauer sehen wer lügt und dementsprechend entscheiden. Na da würden sie aber lange Gesichter ziehen, wenn Iris als erste geschützt würde.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

10

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:07

Hoffentlich bekommen die Zuschauer die Möglichkeit Bewohner zu schützen...dann wird Iris Bestätigung bekommen, und die Zuschauer können etwas in die richtige Richtung steuern.

da muessen wir aber ganz schoen viel optimismus haben...denn so wie iris in den zusammenfassungen gezeigt wird glaub ich das nicht...wuenschen wuerd ich es mir
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:13

Im Prinzip müßte BB Iris daraus holen ,denn wenn sie drin bleibt geht es weiter sie hat ja fast alle gegen sich . Oder sie muß nach dem Rauswurf von einen dann noch freiwillig gehen.

12

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:25

kann mir mittlerweile gut vorstellen, dass sie die Liveshow abwartet, und danach freiwillig geht
:search:

13

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:09


14

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:48

weitere Details zur Liveshow!


Carlos wird ein spezielles Abschiedslied zum Auszug performen.

Ausserdem lernen die Zuschauer Nachrückerin Jennifer kennen.

Erika Berger spricht mit Annina aus BB9 über das Thema: "wird BB zur Besserungsanstalt für Pornostars?"

15

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:59

tja sag ich doch dass Carlos zu Tonstudioaufnahmen war die Tage *fg

16

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:42

na bravo dann kann man sich ja schon denken dass der harald net rausfliegt :cursing: ....oder is das lied fuer ihn :whistling:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

17

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:02

das ist ja schon menschenverachtend

hallo zusammen,

ich hoffe immernoch ganz arg, dass es am montag in der live show auf jeden fall eine stunde der wahrheit gibt und endlich mal offen ausgesprochen wird was da zwischen harald und sabrina und iris wirklich abgelaufen ist. ;(

ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich kein iris fan bin! aber das was da harald und sabrina mitunter an mobbing iris gegenüber bringen, ist ja schon menschenverachtend. absolut ekelhaft dieses verhalten, wie kann man nur so durchtrieben sein :nono:

liebe bb-macher: fast täglich kann man im tv reportagen über mobbing sehen und was das für auswirkungen hat, für kreise zieht. :grumble:

sicher, jeder hat seine fehler und iris drückt sich auch manchmal missverständlich aus. aber was dann harald und sabrina daraus machen ist unter aller sau. das ist ja schon menschenverachtend. da wird für harald und iris ein psychologengespräch gestellt - wegen diverser schwierigkeiten, aber das was es gebracht hat, dürfte doch wohl wirklich nicht von bb geduldet werden. in welcher art und weise harald das gespräch dargestellt hat - das ist ja schon grosses kino... :pleasantry:

ebenso müsste endlich aufgedeckt werden, dass was sabrina und harald lästern und wie sie die bewohner ausspielen und wie jeder in ungnade der beiden fällt, der anderer meinung ist und manns/frau genug, dass dann öffentlich zu äußern. X(

ich findes es schon menschenunwürdig, dass bb sich hier nicht einschaltet sondern zu sieht, wie eine frau systematisch fertig gemacht wird. nur weil sie zwei personen nicht ins bild passt. :nono:

gar nicht auszudenken, was passiert, wenn sabrina das haus verlassen müsste oder harald und iris bleiben darf.

daniel sagte zu carlos, dass die zuschauer ja alles sehen und dann richtig entscheiden würden. das die zuschauer sehen, wer ein falsches spiel spielt und wird denjenigen bzw diejenige bestrafen - ich hoffe sehr, dass daniel recht behält und die zuschauer für iris anrufen und nochmehr hoffe ich, dass bb endlich einschreitet und mal alle dinge richtig stellt!!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:13

schön geschrieben, zu 100% deiner Meinung

19

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:30

Ich hoffe das auch von ganzem Herzen, aber wie sollen die Zuseher, die nur die TZF sehen objektiv entscheiden,
wenn Harald und Sabrina immer als die Guten dargestellt werden?

20

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:34

auch ich denke genauso, was ich gut finde, daß sabrina jetzt mal in der tzf zu recht als klapperschlange bezeichnet wurde und ihr kumpel harald als lästermaul, hoffentlich wirkt das auch auf die zuschauer und was ich jetzt noch mitkriege, daß sie jetzt auch noch über krissi herziehen, es reicht.... raus mit allen beiden