Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:36

Ich hoffe das auch von ganzem Herzen, aber wie sollen die Zuseher, die nur die TZF sehen objektiv entscheiden,
wenn Harald und Sabrina immer als die Guten dargestellt werden?

ich sehe auch nur die tzf, aber ganz ehrlich - inzwischen kann ich es schon gar nicht mehr sehen.
immer das gleiche bild, harald und sabrina die am lästern sind. hauptsächlich ist natürlich iris das opfer oder aber jeder, der etwas gegen die meinung von harald und sabrina sagt.

inzwischen mag ich den fernseher schon gar nicht mehr einschalten, weil es nur noch nervt! es nervt ohne ende, sabrina laber laber läster läster, harald laber laber läster läster - zwischendurch auf die tränendrüse drücken - dann wieder lästern was das zeug hält, sich als unschuldslamm darstellen usw. irgendwann einfach nur noch unerträglich und zum abschalten... :dash:

22

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:43

Ja Udo, dass hoffe ich auch. Die Bewohner sagen ja immer, dass die Zuschauer sehen wer lügt und dementsprechend entscheiden. Na da würden sie aber lange Gesichter ziehen, wenn Iris als erste geschützt würde.

:D :D :D :D :D :D :D :D

ich würde ja aus dem lachen nicht mehr raus kommen ...

23

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:00

endlich mal ein Match!!!!!!
Hoffentlich ist es nicht nach 3 Minuten schon zu Ende.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

24

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:05

Mein Gott, sind das zwei furchtbare Menschen (Sabrina und Harald) Solche Menschen habe ich noch nie kennengelernt. Muß ich auch nicht haben.
Soooooooetwas möchte ich bei BB auch nicht mehr sehen.
Wird Iris angeblich von den Zuschauern rausgewählt, werde ich erst mal nicht mehr schauen.
Ich habe das in der letzten Staffel auch eine Weile durchgezogen. Dann lese ich nur noch hier.

25

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:27

ich werde mein abo kuendigen wenn sie iris am montag rausschmeissen ....ok mein bruder der hat das fuer mich gemacht damit ich hier in spanien kucken kann.....obwohl das kann ich am montag abend noch per internet machen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

26

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:42

das kann sich BB und RTL2 nicht leisten. Zu viele würden sich abmelden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

27

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:40


28

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:06

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass die Zuschauer wirklich die Zügel in der Hand halten? BB weiss längst wer am Montag gehen wird es ist alles geplant

29

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:19

Nach 9 Staffeln glaub ich gar nichts mehr und geh immer vom für mich schlimmsten Szenario aus.

Andreas

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:29

Werde morgen nicht live schauen, sondern aufzeichnen. Denn wenn ich es live schaue und die Iris muss gehen, kann es passieren, dass ich einen meiner Fernseher verschrotte - und später tut es mir bestimmt leid! Werde aber hier im Forum schauen, und wenn ich lese, dass Iris vielleicht schon am Anfang der Sendung gesaved wird, werde ich einen Luftsprung machen. Aber wir kennen ja BB! Selbst wenn Iris am wenigsten Stimmen bekäme, wird zunächst Harald oder Sabrina gesaved - das gibt dann nämlich mehr Telefonanrufe!

Sabrina und Iris bleiben übrig und dann kommt die Stimme von BB ...!

31

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:30

Man kann ja hofffen!!!!

32

Montag, 8. Februar 2010, 21:32

Schade, hätte gerne Iris am Seil gesehen. Da hätte sie mal beweisen können was sie außer ...................wirklich kann .
Das Losverfahren wäre wohl gerechter gewesen, obwohl die Bewohner, wenn überhaupt, von Cora wohl etwas mehr erwarten können.
Hier hat BB die Rücksicht auf Iris genommen, die sie immer bei Carlos und Harald bemängelt hat !

33

Montag, 8. Februar 2010, 21:36

Cora hat das toll gemacht !

34

Montag, 8. Februar 2010, 21:40

möchte gern mal wieder klugsche.... , aber franzi hätte den ehrgeiz gehabt und alle fünf schlüssel geholt :phat:

35

Montag, 8. Februar 2010, 21:42

Franzi.... die Kampfsau.
Die hätte bestimmt beschissen. :help:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

36

Montag, 8. Februar 2010, 21:43

möchte gern mal wieder klugsche.... , aber franzi hätte den ehrgeiz gehabt und alle fünf schlüssel geholt :phat:



Aber Iris wäre gar nicht erst auf`s Seil gekommen ! .......und Franzi ist nicht mehr dabei. :D

37

Montag, 8. Februar 2010, 21:44

hallo, engelchen, ich bin empört :lol:

38

Montag, 8. Februar 2010, 21:44

Aber begonchen- die hätte sich Flügel wachsen lassen.. :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

39

Montag, 8. Februar 2010, 21:50

tja Iris ist ja irgendwie schlecht weggekommen
:search:

40

Montag, 8. Februar 2010, 21:51

Originalaussage Iris: Ich kann die Stimme von der Sabrina nicht mehr hören !
Ja hat Iris sich denn mal selbst babbeln gehört ????????
Ätzend !