Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

61

Montag, 8. Februar 2010, 22:23

wenn jetzt Sabrina fliegt, ist wirklich alles gesagt.
Macht nichts. Iris hatte ihre Genugtuung und wird dann nach hause gehen.
Wenn Harald für BB so wichtig ist, ist BB aber für mich nicht wichtig. Dann wars das.
Solche Beleidigungen muss ich auch nicht haben. Das macht mich krank, den zu sehen oder hören zu müssen.
Für sein Match ist der doch viel zu blöd. Der versteht doch nix.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Montag, 8. Februar 2010, 22:25

sieht man ja.......................er wird audwählen..............Iris, Eva..................und?
:search:

63

Montag, 8. Februar 2010, 22:27

Er darf sich nicht selbst nehmen?? Aber Klaus durfte doch auch...
HARALD WIRD GEHEN!!!!!!!!!
WETTEN????????????
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

64

Montag, 8. Februar 2010, 22:28


65

Montag, 8. Februar 2010, 22:36





wie komme ich nur ohne carlos klar ????

66

Montag, 8. Februar 2010, 22:36

Die Zuschauer haben sich für Iris entschieden, wird sie aber auch eine schöne Zeit im Haus haben ?
Ganz viele "Freunde" hat sie dort nicht.

67

Montag, 8. Februar 2010, 22:38

sollte Harald im Haus bleiben, wird Iris freiwillig gehen, das hat sie schon gesagt
:search:

68

Montag, 8. Februar 2010, 22:39

wie haben die zweifler gesagt ?, die zuschauer sehen die wahrheit und das sollte doch für sich sprechen, iris war ehrlich

69

Montag, 8. Februar 2010, 22:41

tja, begonie.......................hoffe mal die im Haus genug Grips haben
:search:

70

Montag, 8. Februar 2010, 22:42





wie komme ich nur ohne carlos klar ????

lernen Junge... lernen Junge..
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

71

Montag, 8. Februar 2010, 22:45

tja, begonie.......................hoffe mal die im Haus genug Grips haben

Mit Grips ist da nicht viel. Warum sitzt Cora bei ihm und heult? Hat sie ein schlechtes Gewissen?
Kris sitzt auf seinem Schoß?
Könnte sein, wenn ich Iris wäre, dass ich trotzdem gehen würde.
So viel Arroganz von den anderen Bewohnern- das muss man nicht haben.
Wenn sie es aber schafft, hat sie meine Anerkennung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

72

Montag, 8. Februar 2010, 22:56

sollte Harald im Haus bleiben, wird Iris freiwillig gehen, das hat sie schon gesagt


Das hat sie doch längst wieder vergessen !!!

Sie hat doch die Herzen der Zuschauer gewonnen ! :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:
Viel Spaß mit ihr !!! :P :P :P

73

Montag, 8. Februar 2010, 22:58

also die Sache mit Iris, da bin ich schon fast atemlos. ich will sie hier nicht glorivizieren, würde wahrscheinlich auch nicht mit ihr klar kommen, aber so ein Mobbing geht nicht................hoffe Harald muß gehen...............Carlos wird ihr gegenüber nicht soooooooooooo aggressiv sein
:search:

74

Montag, 8. Februar 2010, 23:03

tja, begonie.......................hoffe mal die im Haus genug Grips haben

Das hat sich schon so eingefahren, das geht nur noch mit -Stunde der Wahrheit-

75

Montag, 8. Februar 2010, 23:11

es gibt noch gerechtigkeit, ohne auf schmalz und einzelschiksale zu reagieren, die persönlichkeit zählt und die war nunmal soooo fies

76

Montag, 8. Februar 2010, 23:11

wird er sich jetzt "Anstandhalber" von Iris verabschieden?
Das macht man doch schon aus reiner Höflichkeit!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

77

Montag, 8. Februar 2010, 23:17

Gibt das Abschiedsbild den Zuschauern etwas zu denken ?
Seht ihr wie beliebt Iris bei den Bewohnern ist ?
Leider verliert Carlos die Fassung, das hilft leider Iris.

78

Montag, 8. Februar 2010, 23:17

Das hat er der Iris doch mal vorgeworfen, weil sie es nicht gemacht hat.
Was ist denn nun, er wollte doch Iris fertig machen
Habe ich das jetzt richtig gehört, er soll sie fertig machen die Sau.
Um gotteswillen, so einen kann man doch jetzt nicht drinnen lassen, den Carlos.
Und den Tobi find ich auch fruchtbar.

79

Montag, 8. Februar 2010, 23:19

Ich bin einfach nur noch Fassungslos.
Ich habe echts Herzrasen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

80

Montag, 8. Februar 2010, 23:20

ich finde fast alle furchtbar......................hatten nicht alle gesagt die Wahrheit sehen wir erst, wer raus muß. der, der drin bleibt, hat Wahrheit gesprochen.......................und jetzt?????????????????????????ist daas der erste Schock?
:search: