Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Montag, 8. Februar 2010, 23:28

es gibt 2 Fronten im Haus.
Uwe, Pluto, Eva, Jessy und Klaus, Daniel sitzen gerade bei Iris.
Natürlich erhalten wir Momentan keinen Ton oder nur ein Standbild.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

82

Montag, 8. Februar 2010, 23:32

war doch klar, die müssen doch jetzt die Uhr verstellen
:search:

83

Montag, 8. Februar 2010, 23:33

das sind mehr oder weniger leute mit charakter, der rest ist behämmert, glaubt immer noch an das lügenmärchen, bin sowas enttäuscht von cora , wieso di der muddi nicht vertraut

84

Montag, 8. Februar 2010, 23:33

ich finde fast alle furchtbar......................hatten nicht alle gesagt die Wahrheit sehen wir erst, wer raus muß. der, der drin bleibt, hat Wahrheit gesprochen.......................und jetzt?????????????????????????ist daas der erste Schock?



Die Zuschauer haben doch nicht über Wahrheit oder Unwahrheit entschieden !
Das Votingverhalten war schon oft nicht nachvollziehbar.
Was ist denn das jetzt für eine "Unterhaltung" für die Zuschauer nach dem Verbleib von Iris ?
Was wurde jetzt erreicht ? Toll gemacht !

85

Montag, 8. Februar 2010, 23:34

So Leute, jetzt muss ich erst mal runter kommen, um klar zu denken. Mein Herz rast immer noch ganz dolle. Es hat den richtigen getroffen. Gott sei Dank. Die Aussagen zum Schluss sagten ja schon wieder alles. Und Carlos ist in meinen Augen keinen Deut besser als er.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

86

Montag, 8. Februar 2010, 23:36

So Leute, jetzt muss ich erst mal runter kommen, um klar zu denken. Mein Herz rast immer noch ganz dolle. Es hat den richtigen getroffen. Gott sei Dank. Die Aussagen zum Schluss sagten ja schon wieder alles. Und Carlos ist in meinen Augen keinen Deut besser als er.

stimmt........................ohne Worte
:search:

87

Montag, 8. Februar 2010, 23:36

@ bär so wird wenigstens die person vor mobbing geschützt, aber ich glaube mit dir braucht na darüber echt nicht reden, du bist voreingenommen, als hättest du selbst eine tochter die mit daniela konkurriert

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

88

Dienstag, 9. Februar 2010, 01:02

Ich weiß nicht, wie es euch geht?! Ich schaue seit der ersten Staffel, seit der 5.Staffel bin ich24 Stunden dabei. Aber so eine Live-Sendung gab es ja wohl noch nie. Ich bin richtig K.O., als hätte ich eine Stunde Sport getrieben.

Und es stimmt ja, wenn sie Rebelli rausgeschmissen haben, dann muss Carlos gehen! Noch nie hat sich einer so gehen lassen, das wort F.. finde ich schon entsetzlich, weil man spürte, dass er es so meinte. Aber Iris behinderten Sohn den Tod zu wünschen ist der schlimmste Satz, den jemals in einem bigbrother Haus gesprochen wurde!!! Das wird definitiv hohe Wellen schlagen - jede Wette! Ich kenne jemanden bei der BILD - dem schicke ich noch heute eine mail..! :!: :!: :!:

89

Dienstag, 9. Februar 2010, 01:13

Ja Steven, mach das mal. Vielleicht wachen die bei bb dann auch mal auf. Und wenn dann was kommt, sollten das alle Bewohner erfahren. Mal sehen ob eine Cora, Tobi und Daniel dann immer noch hinter dem stehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , dasß du da was erreichst. :thumbsup: :thumbup:

90

Dienstag, 9. Februar 2010, 01:19

Ich weiß nicht, wie es euch geht?! Ich schaue seit der ersten Staffel, seit der 5.Staffel bin ich24 Stunden dabei. Aber so eine Live-Sendung gab es ja wohl noch nie. Ich bin richtig K.O., als hätte ich eine Stunde Sport getrieben.

Und es stimmt ja, wenn sie Rebelli rausgeschmissen haben, dann muss Carlos gehen! Noch nie hat sich einer so gehen lassen, das wort F.. finde ich schon entsetzlich, weil man spürte, dass er es so meinte. Aber Iris behinderten Sohn den Tod zu wünschen ist der schlimmste Satz, den jemals in einem bigbrother Haus gesprochen wurde!!! Das wird definitiv hohe Wellen schlagen - jede Wette! Ich kenne jemanden bei der BILD - dem schicke ich noch heute eine mail..! :!: :!: :!:

Das unterschreib ich!
Die Bild hatte ja zu Beginn der 5. Staffel auch berichtet über eine, die zuhause ein kleines Kind hatte. Da wurde sie auch ausgeschlossen, obwohl alles geklärt war.
Komm jetzt nicht auf den Namen. Ich fand auch dies sehr bedauerlich.
Was ist nur aus BB geworden??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

91

Dienstag, 9. Februar 2010, 01:24

Es war Sandra und ein sascha. Gleich zu Anfang der Staffel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

92

Dienstag, 9. Februar 2010, 02:18

Und der Knubbel aus Staffel 7 und 8 ruft während der Liveshow "Harald du warst super!" und Harald zeigt dem Knubbel den "Daumen hoch"!

Naja egal, der Knubbel war für mich eh immer ein armes Würstchen !

93

Dienstag, 9. Februar 2010, 02:32

hauptsache im Fernsehen. War ja auch gut Freund mit Eddy.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

94

Dienstag, 9. Februar 2010, 06:00

wie haben die zweifler gesagt ?, die zuschauer sehen die wahrheit und das sollte doch für sich sprechen, iris war ehrlich

ich hoffe das denen das JETZT auch wieder einfällt!!! :miffy:

95

Dienstag, 9. Februar 2010, 06:14

da tun sich menschliche abgründe auf

liebe leute,

was ist denn bitte los? sorry, aber ich bin noch immer total fassungslos - das kann es doch nicht gewesen sein :nono:
wie kann es denn sein, dass harald beim auszug seinem mann den auftrag kriegt "hau der von mir aufs maul" und dieser bestätigt ihm das.
nicht nur das, nein, carlos geht sogar noch weiter. wird ausfallend bb und dann natürlich auch iris gegenüber. X(

sympathie und verständnis hin oder her aber soweit darf doch bb nicht gehen. ein aufruf zur gewalt (gegenüber einer frau) darf doch nicht geduldet werden. :stick:

ein hoch auf klaus, er war der einzige der darauf gesagt hat, dass er schon sauer wird, wenn ein mann gegen eine frau los geht. egal welche hintergründe das hätte, aber sowas geht gar nicht!! das ist doch mal eine aussage - neben eva für mich einer der aufrichtigsten menschen im haus. :king:

leute das ist ein spiel! da kann ich doch nicht so tief sinken und so abfällig, gemein und einfach nur ekelhaft gegenüber einer person werden. und das alles nur, weil die zuschauer diese person schützen. über carlos wutausbruch als solches könnte man vielleicht noch hinwegsehen, aber was er dann so alles von sich gegeben hat ist nicht mehr vertretbar. die beschimpfungen, gewaltbekenntnisse und vor allem die anfeindungen und äusserungen iris sohn gegenüber. da hört sich der spass einfach mal auf! :nono:

ich an iris stelle würde umgehend das haus verlassen - sowas würd ich mir nicht mehr geben. mit dem satz, dass ja die zuschauer sehen wer sich wie gibt und sie bestätigt hätten, würde ich meine koffer nehmen und gehen. sie musste sich schon so einige male beleidigen und beschimpfen lassen, aber gewaltandrohung und todeswünsche ihrer familie gegenüber da wäre für mich das maß voll. :verysad:

nein bb - sowas darf nicht toleriert werden! :nono:

96

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:40

Bis jetzt habe ich mich mit Kommentaren etwas zurückgehalten, aber was ich gestern bei der live show erleben musste, hat mir wirklich Angst gemacht. Auf diese Weise macht bb seinem Negativ Image in der Öffentlichkeit alle Ehre und Schlagzeilen, wie Psycho und Tv Knast werden hier bestätigt.

Auf der anderen Seite werden sicher die Einschalt quoten höher werden, da der Mensch sensationslüstern ist. Alles sehr bedenklich.

Was ist mit Iris Familie, braucht die jetzt Polizeischutz? Nicht nur Harald, auch seine Anhänger könnten auf schlimme Gedanken kommen.

Auf jeden Fall sollte Carlos von bb rausgeworfen werden, Was er von sich gab, ist absolut menschenverachtend und darf nicht geduldet werden.
"Dabei ist alles" '*winke

97

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:01

Habe auch schon eine Mail nach RTL 2 geschickt! Mal sehen , ob wieder ein Rundmail an uns rausgeht!

98

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:47

Nach anfänglicher Langeweile bei BB 10 bin ich von dem Konzept begeistert, endlich haben die Macher sich mal hingesetzt und in den Foren gelesen! Aber habt ihr auch mit den alten Gewohnheiten eure Verantwortung gegen über dem Publikum weggeworfen?! Eure guten Ansätze

Kandidaten quer durchs Leben ins Haus zu schicken sind wohl nach hinten losgegangen! An Iris Stelle hätte ich Angst um mein Leben gehabt gestern Abend! Und ihr habt nicht reagiert!!!! Was muß noch passieren, damit mit Konsequenzen zu rechnen ist?

Müssen wir noch mit Mord und Todschlag rechnen: alles live, das bringt Zuschauer!? Bitte kündigt das aber vorher an!

Meine minderjährigen Kinder dürfen Montags die Live Show sehen( bis jetzt!)