Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 13. Februar 2010, 08:45

Talk zur 5. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 15.02.2010

Big Brother- die Entscheidung..

Frauennominierung...wer soll geschützt werden..


weitere Details zur Liveshow folgen noch....


Montag, 15. Februar 2010, 21:15 Uhr
Big Brother - Die Entscheidung
Die nächste Nominierung steht an - welche der Damen wurde von den Zuschauern geschützt?
Was hat Aleksandra Bechtel in der letzten Liveshow mit dem Ekelbad gemeint?


Quelle: RTL2

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:40

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 15.02.2010



3

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:43

Hmmm....schon wieder ein Ekelmatch...BB fällt wohl echt nix besseres mehr ein.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

4

Montag, 15. Februar 2010, 03:27

2. Trailer zur Liveshow







Telext 634:

Iris: wird sie Carlos nominieren?

Wird sie ihn in der Entscheidungsshow am Montag trotz aller Entschuldigungen auf die Nominierungsliste setzen ?

5

Montag, 15. Februar 2010, 09:00

Ist die überhaupt noch zur Nominierung da ?
Ich denke sie jammert immer nach der Familie !?
Ist doch nur alles Show, will sie nur wieder in den Mittelpunkt zurück ?
Die dralle Pfälzerin wäre doch gar nicht im Haus, wenn sie die Kameras nicht brauchte.
Sie bietet NULL Unterhaltungswert, warum laßt ihr sie nicht zu ihrer Familie ?

6

Montag, 15. Februar 2010, 20:58

ach ist das herrlich und jetzt hat die kleine italienische großklappe mal die möglichkeit zu zeigen, was sie für die gemeinschaft zu tun bereit ist, das ich das noch erleben darf, freu mich jetzt noch mehr auf die sendung :crazy:

  • »ziegenkind« ist weiblich

Beiträge: 629

Wohnort: Neustadt am Rübenberge

  • Nachricht senden

7

Montag, 15. Februar 2010, 21:11

denke mir mal bei Sabrina, grosse Klappe und nichts dahinter
schau nach vorn und nicht zurück

8

Montag, 15. Februar 2010, 21:17

Dürfen jetzt doch alle nominiert werden?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

9

Montag, 15. Februar 2010, 21:18

Alle können nominiert werden, aber nur eine der Frauen geschützt. Wow, dann steht Carlos mit Klaus auf der Liste!

10

Montag, 15. Februar 2010, 21:22

Und hoffentlich Sabrina!

11

Montag, 15. Februar 2010, 21:23

sehr komisch, ich hatte es die ganze woche so verstanden, daß nur die frauen nominiert werden :dance:

12

Montag, 15. Februar 2010, 21:23

Ist doch auch so.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Montag, 15. Februar 2010, 21:25

Die wissen, daß Carlos bestimmt mit auf der Liste steht, dann muß er gehen, BB kann sich jetzt keine blöse mehr geben und ihn rausschmeisen, so lassen sie uns im glauben wir hätten entschieden!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Montag, 15. Februar 2010, 21:30

Ist doch auch so.
Nee, engelchen! Alle können nominiert werden, aber nur eine Frau kann geschützt werden - das gab es noch nie so.

15

Montag, 15. Februar 2010, 21:34

hab weggeschaltet, auf tages/wochenrückblcik hab ich keine lust ....

16

Montag, 15. Februar 2010, 21:49

warum nicht!? Mal was Neues.
Mir ist eben aufgefallen, dass die Kristine ganz schön zugelegt hat an Figur.
Die wird heftige Probleme bekommen, das wieder abzuschwitzen.
Da jetzt die Fastenzeit beginnt, könnten die da ruhig durch.
Gemacht war es aber wirklich nicht ganz so schlecht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Montag, 15. Februar 2010, 21:49

Bis jetzt auch noch keine erklärung zu Carlos wutausbruch!

18

Montag, 15. Februar 2010, 21:53

Ist doch auch so.
Nee, engelchen! Alle können nominiert werden, aber nur eine Frau kann geschützt werden - das gab es noch nie so.

ich hatte das auch so verstanden, dass nur Frauen nominiert werden
:search:

19

Montag, 15. Februar 2010, 21:55

:pump: wir lassen uns einfach überraschen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Montag, 15. Februar 2010, 21:55

und so platzt unser traum vom auszug von sabrina, auf die liste kommen, carlos, klaus pluto