Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 15. Februar 2010, 22:44

wuss 44,4% für Iris sidn die alle jeck?

42

Montag, 15. Februar 2010, 22:45

Nun habe ich auch gehört wie gesagt wurde- Absprachen sind erlaubt nur Montags dürften sie nicht mehr darüber sprechen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

43

Montag, 15. Februar 2010, 22:46

Finde es sehr schade, dass so viele Klaus nominiert haben.
Der macht alles für sie . Opfert sich für die Hühner und das Frühstück. Übernimmt die Weckarbeit...
Undank war schon immer der Welten Lohn.
Es wird aber Pluto treffen. Seine Diskutiererei geht mir auch auf die Eier.
Wie Recht Du hast! An Klaus Stelle würde ich jetzte sagen, " das ist vielleicht meine letzte woche, daher kann jetzt ein anderer den Hühnerstall saubermachen! Mal sehen, wie sie glotzen!

44

Montag, 15. Februar 2010, 22:48

Iris geschützt, eine absolute Lachnummer !!!!
Allerdings paßt auch dieses Voting in die Reihe der seltsamen Zuschauerentscheidungen.
Mich hat es nicht überrascht, da ich BB schon zu lange verfolge.

45

Montag, 15. Februar 2010, 22:54

spannend wäre es gewesen, wenn sowohl Sabrina, als auch Iris nominiert gewesen wären.....................jetzt ist es umspannend gewesen
:search:

46

Montag, 15. Februar 2010, 22:55

und um das frühstück und den weckdienst sollte er sich auch nicht mehr kümmern, wieviele lassen sich von ihm bedienen, tja sabrinas hetze hat gewirkt :modo:

47

Montag, 15. Februar 2010, 22:56

und um das frühstück und den weckdienst sollte er sich auch nicht mehr kümmern, wieviele lassen sich von ihm bedienen, tja sabrinas hetze hat gewirkt :modo:

tja, so ist das halt, je mehr man tut, um so weniger Kritik darf man äußern
:search:

48

Montag, 15. Februar 2010, 23:06

Ich würde mich freuen, wenn Sabrina die Aufgabe packt.
Bin allerdings dann trotzdem auf die kommenden sachlichen Kommentare gespannt, da sie ja nichts richtig machen kann !?
Der Matchmaster war allerdings ein Sadist, ich hätte ihm eine gescheuert !
Die dabei lachenden Zuschauer hätte ich allerdings auch gern mal in der Wanne gesehen, die wären wahrscheinlich vorher abgehauen.
Trotz ihrer Art hat sie für die Bewohner einiges erreicht!

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

49

Montag, 15. Februar 2010, 23:08

Sabrina war ja nur halb drin!!!!

50

Montag, 15. Februar 2010, 23:10

wuss 44,4% für Iris sidn die alle jeck?


Leider werden wir sie jetzt lange nicht mehr los.
Und von freiwilligem Auszug spricht sie jetzt leider auch wohl nicht mehr.

suess73

gesperrt, Grund: Mangelhaft im Benehmen und Artikulieren

  • »suess73« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

51

Montag, 15. Februar 2010, 23:22

das mit der couch stört die nicht die lachen drüber das soll die härteste staffel sein ich lach mich weg
strafe weren mal was wie draussen schlafen
naja bb wird es merken wenn die einschaltquoten weiter sinken
da hat man bald keine lust mehr bb zu schauen

52

Montag, 15. Februar 2010, 23:23

ich finde Sabrina weitaus schlimmer als Iris.......................warten wir mal ab
:search:

53

Montag, 15. Februar 2010, 23:24

was sollte eigentlich dieses blödsinnige telefonvoting ???? ich kann mir nicht helfen, aber meine meinung ist, daß heute eine andere nomi geplant war, bb sieht doch wohin die tendenz zur nomi geht und konnte sich schon anhand der gespräche denken, daß es dieses mal mit sicherheit einige männer trifft, was für eine blöde abzockerei die frauen zu schützen, war gar nicht so relevant und ich denke mal diejenigen die angerufen haben sehen das sicher auch so

54

Montag, 15. Februar 2010, 23:27

was sollte eigentlich dieses blödsinnige telefonvoting ???? ich kann mir nicht helfen, aber meine meinung ist, daß heute eine andere nomi geplant war, bb sieht doch wohin die tendenz zur nomi geht und konnte sich schon anhand der gespräche denken, daß es dieses mal mit sicherheit einige männer trifft, was für eine blöde abzockerei die frauen zu schützen, war gar nicht so relevant und ich denke mal diejenigen die angerufen haben sehen das sicher auch so

hätte das Telefonvoting geheißen: welcher Bewohner soll geschützt werden...............wäre das anders ausgegangen. Ich hab bis vor der Show geglaubt, es ginge nur um die Frauen....möchte nicht wissen, wer noch so dachte
:search:

55

Montag, 15. Februar 2010, 23:29

Anfangs zur Nominierung wurde noch gesagt, die Frauen stehen zur Nominierung.
Da die Zuschauer sich auf Carlos eingeschossen hatten, begingen die Schadensbegrenzung in eigenen Reihen.
Jetzt können sie wieder sagen- die BW haben es Carlos auch verziehen und der Zuschauer soll endlich still sein.
Ich hoffe, wir vergessen es nicht, wenn Carlos es irgendwann schafft, auf die Liste zu kommen.
Ich vergesse es bestimmt nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

56

Montag, 15. Februar 2010, 23:30

Ich habe es schon im BB10-Talk geschrieben. Hut ab vor Sabrina, obwohl ich sie nicht mag. Ich hätte dieses Match nicht durchgestanden. Und das Iris geschützt wurde finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuper. Die Nominierung hatte ich eigentlich auch anders verstanden, dachte es dürften nur Frauen nominiert werden.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

57

Montag, 15. Februar 2010, 23:31

Anfangs zur Nominierung wurde noch gesagt, die Frauen stehen zur Nominierung.
Da die Zuschauer sich auf Carlos eingeschossen hatten, begingen die Schadensbegrenzung in eigenen Reihen.
Jetzt können sie wieder sagen- die BW haben es Carlos auch verziehen und der Zuschauer soll endlich still sein.
Ich hoffe, wir vergessen es nicht, wenn Carlos es irgendwann schafft, auf die Liste zu kommen.
Ich vergesse es bestimmt nicht.

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

58

Montag, 15. Februar 2010, 23:36

Nun ist die Iris endgültig rehabilitiert und Harald liegt gerade in seiner Berliner Wohnung neben dem Klo und übergibt sich :vain: !

59

Montag, 15. Februar 2010, 23:38

Ich glaube, Carlos ging der Arsch auf Grundeis, als sie den Ausschnitt mit Harald zeigten.
Das war in meinen Augen kein Regelverstoß, der jetzt noch geahndet werden könnte.
Interressant nur für die Bewohner, die es nicht alle mitbekommen hatten.
Aber wenn sie das gezeigt haben- wo bleibt der Ausraster von Carlos?
Mobiliar zu zerstören ist kein Regelverstoß?
Wieder neue Regeln, die wir bis dato nicht kannten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Montag, 15. Februar 2010, 23:40

Ich glaube, Carlos ging der Arsch auf Grundeis, als sie den Ausschnitt mit Harald zeigten.
Das war in meinen Augen kein Regelverstoß, der jetzt noch geahndet werden könnte.
Interressant nur für die Bewohner, die es nicht alle mitbekommen hatten.
Aber wenn sie das gezeigt haben- wo bleibt der Ausraster von Carlos?
Mobiliar zu zerstören ist kein Regelverstoß?
Wieder neue Regeln, die wir bis dato nicht kannten.

ich gebe dir Recht, im nach hinein...........sollte Carlos in den Strafbereich
:search: