Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 15. Februar 2010, 23:40

Nun ist die Iris endgültig rehabilitiert und Harald liegt gerade in seiner Berliner Wohnung neben dem Klo und übergibt sich :vain: !

der weiß schon lange, dass er auf Sabrina reingefallen ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Montag, 15. Februar 2010, 23:42

Und ich bin der Meinung, dass Carlos zu gerne Muddi nominiert hätte, aber es sich nicht getraut hat.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

63

Montag, 15. Februar 2010, 23:43

Mein Gott sind die feige!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klaus möchte wissen wer ihn nominiert hat.
Die ach so tolle Cora ergreift klugscheißerisch das Wort.
Sie möchte das nicht und schmeißt mal alle in einen Topf.
Klaus sagte ja schon gleich nach der Bekanntgabe, letzte Woche wurde ja auch darüber geredet und er wolle es wissen.
Keiner sagt ihm, wer ihn nominiert hat.
Ganze Arbeit geleistet Sabrina!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

64

Montag, 15. Februar 2010, 23:46

Dass die Sofas weg sind-- ok.
Aber was soll das? Da kann man auch sitzen oder liegen.
Habe erwartet, dass es wenigstens heißt- 5 Bewohner bis auf weiteres in den Strafbereich.
Entscheidet.. welche es sein sollen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

65

Montag, 15. Februar 2010, 23:47

letztes Mal hats ja wirklich böses Blut gegeben, vielleicht wollte Cora das deshalb nicht................außerdem hat sie ihn ja nich nominiert
:search:

66

Montag, 15. Februar 2010, 23:49

Vielleicht wollte sie nicht, dass Sabbel das erfährt.
Vielleicht hat sie ja auch Iris zu verstehen gegeben, dass sie Carlos nominieren würde.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

67

Montag, 15. Februar 2010, 23:51

Ich weiß nicht ob es heute oder gestern war, da hatten sich einige schon mal darüber unterhalten, ob man sich im Anschluss sagt, wer wen nominiert hat. Und da waren sich einige gleich einig es nicht zu sagen, da Kristina letzte Woch den Weinkrampf hatte.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

68

Montag, 15. Februar 2010, 23:59

Pluto hat der Gruppe sehr deutlich gesagt, dass er nicht wissen will, wer ihn nominiert hat und sagte weiter, wenn er es wüßte würden die Leute ihm sowieso am A... vorbei gehen! Tobi hat sich mit solchen unüberlegten Äußerungen selbst ins aus geschossen!

69

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:00

ich würde das auch schwierig, vor versammelter Mannschaft zu sagen warum ich wen, und weshalb nominiert habe
:search:

70

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:10

Ich weiß nicht ob es heute oder gestern war, da hatten sich einige schon mal darüber unterhalten, ob man sich im Anschluss sagt, wer wen nominiert hat. Und da waren sich einige gleich einig es nicht zu sagen, da Kristina letzte Woch den Weinkrampf hatte.

Sie weint mir echt zu viel da drinne.
So viel wie sie weint kann sie auch lustig sein.
Sie hat enorme Probleme.
Ich muss sagen, davon abgesehen, würde ich auch nicht darüber reden wollen. Aber auch nicht davor!!
Meine eigene Meinung ist mir wichtig. Auf Hörensagen halte ich nichts. Das müssen die noch lernen in ihrem Leben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

71

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:20

Ich weiß nicht ob es heute oder gestern war, da hatten sich einige schon mal darüber unterhalten, ob man sich im Anschluss sagt, wer wen nominiert hat. Und da waren sich einige gleich einig es nicht zu sagen, da Kristina letzte Woch den Weinkrampf hatte.

Sie weint mir echt zu viel da drinne.
So viel wie sie weint kann sie auch lustig sein.
Sie hat enorme Probleme.
Ich muss sagen, davon abgesehen, würde ich auch nicht darüber reden wollen. Aber auch nicht davor!!
Meine eigene Meinung ist mir wichtig. Auf Hörensagen halte ich nichts. Das müssen die noch lernen in ihrem Leben.

ich finde Kristina kalsse, sie hat schon viel erlebt in ihrem Leben, leider ist sie noch zu jung, zu erkennen, wer manipuliert, und wer nicht
:search:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:31

im Endeffekt ist mir egal ob Pluto oder Klaus das Haus verläßt.Ich finde es nur menschlich verwerflich von Jessica und Kristina ,das sie sich so von Sabbeline beeinfussen lassen und dann nicht mal den A... in der Hose haben,dazu zu stehen.Angeblich ist die Jessica ja so gebildet,hat aber keine eigene Meinung.Bei Kristina kann man so etwas noch verstehen,sie ist ein bißchen schräg und manchmal etwas dumm.

73

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:04

Ich fühle mich von BB und RTL2 so langsam total verarscht! Deren Unfähigkeit bei menschenunwürdigem Benehmen im Haus adäquat zu reagieren (Hetzerei und Mobbing von Harald / Carlos "Entgleisung") und jetzt die Sache mit dem (für uns Zuschauer) sinnlosen Frauen-Schutz-Voting... Hääää??? Irgendwann ist auch bei mir als eingefleischtem BB-Fan das Maß voll!!!!!!!

Geht es euch auch so?

74

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:14

So ist das Leben.... leider.
Draußen steht dir auch kaum einer bei.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

75

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:18

im Endeffekt ist mir egal ob Pluto oder Klaus das Haus verläßt.Ich finde es nur menschlich verwerflich von Jessica und Kristina ,das sie sich so von Sabbeline beeinfussen lassen und dann nicht mal den A... in der Hose haben,dazu zu stehen.Angeblich ist die Jessica ja so gebildet,hat aber keine eigene Meinung.Bei Kristina kann man so etwas noch verstehen,sie ist ein bißchen schräg und manchmal etwas dumm.

mir ist es nicht egal wer geht ....klaus steht nur auf der liste weil sabbelrina gehetzt hat was das zeug haelt...jessys begruendung stimmt nicht denn da war gestern gar nix zwischen ihr und klaus ..das is die schuld der hetzerin....und kristina halt ich nicht fuer dumm sondern eher ein bisschen naiv..da find ich den daniel mit 20viel reifer als sie
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

76

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:27

und jetzt die Sache mit dem (für uns Zuschauer) sinnlosen Frauen-Schutz-Voting... Hääää??? Irgendwann ist auch bei mir als eingefleischtem BB-Fan das Maß voll!!!!!!!

Geht es euch auch so?



Das Schutzvoting fand ich auch sehr fragwürdig bzw. schon fast lachhaft. Wenn alle zur Nominierung freigegeben sind, dann sollten auch alle Bewohner geschützt werden können. :hmm:

Da ich auch nicht so recht glaube, daß es bei den Votings mit rechten Dingen zu geht, rufe ich schon lange nicht mehr an. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Ich habe mich schon oft gefragt warum BB keinen Notar einsetzt so wie man das bei anderen Sendungen sehen kann. ?(

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:47

Ich glaub schon lange nicht mehr an das Voting. Nach meiner Meinung wollen sie Carlos gewinnen lassen , denn von keinem andere hätte BB den Ausraster nicht geduldet. Auch die ständigen Auszug wünsche von Iris nerven sie soll doch einfach gehen. Der nächste Krach ist schon vorprogramiert mit Sabrina oder Jessica

78

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:02

Mein Gott sind die feige!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klaus möchte wissen wer ihn nominiert hat.
Die ach so tolle Cora ergreift klugscheißerisch das Wort.
Sie möchte das nicht und schmeißt mal alle in einen Topf.
Klaus sagte ja schon gleich nach der Bekanntgabe, letzte Woche wurde ja auch darüber geredet und er wolle es wissen.
Keiner sagt ihm, wer ihn nominiert hat.

[b]Ganze Arbeit geleistet Sabrina!!!!!!!![/quote][/b]

Wenn Cora diese Aussage macht ist Sabrina Schuld !?
Ich bin auch kein Fan von ihr, diese Aussage ist aber sehr fragwürdig, muß sie wirklich für alle Fehler und Übel im Haus herhalten ?
Sprach Cora mit Sabrinas Stimme oder ist sie eigenverantwotlich ?

79

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:53

Habe gestern Abend Harald in der Show " vermisst"! Wo bleibt seine Stellungnahme?! Außerdem hätte ich auch noch erwartet, dass die Rundmail, die wir alle von RTL2 bekommen haben nochmals verlesen wird!

Aber schön alles unterm Tisch! Hauptsache die Leute rufen an! Erst sollten nur die Frauen nominiert sein, nun doch alle! Lächerlich, durch die erlaubte Nomi Absprache wußte BB ja wer rauf kommt und konnte getrost wieder alle "zum Abschuß" frei geben!

Ja ja BB 10 ist die härteste Staffel, aber nicht für die BW, die dürfen auf dem Teppich liegen?! Wozu bitte schön der Strafbereich?! Aber für uns Zuschauer: Die härteste Verar...e !!!

80

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:39

BB ist ein Geschäftsbetrieb, da steht Gewinn und Quote im Vordergrund, nicht die Moral !
Der Zuschauer ist nur so lange interessant, wie er zum Gewinn beiträgt, ansonsten sind die nur lästig !