Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:32

Talk zur 6. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 22.02.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 22.02.2010

Highlights:

Am kommenden Montag, den 22.02.2010 wird Jürgen Milski ab 21.15 Uhr zu Gast im BigBrother Studio sein.
Natürlich wird er nicht alleine kommen...

Wer muß das Haus verlassen?..
Klaus oder Pluto..

Wahrscheinlich gibt es einen Neueinzug...neue Bewohner/rin?

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:54


3

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:16

auf die entscheidung an diesem abend warte ich noch gespannter als vor 14 tagen, hoffe immer noch daß klaus bleiben wird :thumbup:

4

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:20

Och nö... der Jürgen will doch net etwa singen :wacko:

5

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:25

Och nö... der Jürgen will doch net etwa singen :wacko:
vielleicht hat er einen neuen wahnsinnshit, die saison beginnt ja bald am ballermann :pleasantry:

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:25

Och nö... der Jürgen will doch net etwa singen :wacko:

Doch, zusammen mit Carlos......wird eine Überraschung für den "Sichnichtunterkontrollehabenden". Der soll doch mal wieder so richtig lustig sein und nicht so viel weinen müssen :cursing:

7

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:29

Ob Klaus oder Pluto geht ist mir persönlich egal, denn beide sind keine ausgesprochenen Teamplayer.

Auf das Lievmatch bin ich wirklich gespannt. Jürgen und sein Überraschungsgast interessiert mich auch.

Ansonsten ist wohl wieder Zusammenfassung vom Sonntag bzw, der letzten Woche.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

8

Montag, 22. Februar 2010, 21:20

aber hallo, der vorspann war ja schon ein einziger anti-klaus -aufruf , da werde ich gleich wütend :monster: :monster: :monster:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Februar 2010, 21:22

Oje, die zeigen den Ausraster von Klaus schon am Anfang - das ist nicht gut! :(

10

Montag, 22. Februar 2010, 21:25

Oje, die zeigen den Ausraster von Klaus schon am Anfang - das ist nicht gut! :(
die haben auch auch die statements gezeigt und auch tobi hat sich gar nicht so übel geäußert, naklar, cora war nicht in hörweite :rofl: :rofl: :rofl:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

11

Montag, 22. Februar 2010, 21:33

War ja klar !! Plutos Hund auf dem Bildschirm ! Na, dann ist ja wohl jetzt klar, wen BB im Haus haben möchte. Vielleicht soll er ja noch mit Jenny "spielen" ...!

12

Montag, 22. Februar 2010, 21:36

Oh Mann!!! Warum das denn??????
Was bekommt Klaus??
Cora hetzt doch schon wieder.
Jetzt ist die Stimmung wieder gereitzt. Wollte das BB???
Wenn Klaus geht.... oooohhhhhhhhhhhhh
Jetzt gehn sie wieder aufeinander los.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Montag, 22. Februar 2010, 21:37

Pluto reißt ja so was von die Klappe auf. Der findet jetzt Oberwasser.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Montag, 22. Februar 2010, 21:38

boah, voll die Stimmung
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

15

Montag, 22. Februar 2010, 21:42

Wenn KLaus bleibt , brennt die Bude !! :D

16

Montag, 22. Februar 2010, 21:43

Hoffentlich!!!!!!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Montag, 22. Februar 2010, 21:48

wie gut, daß das die zuschauer zu sehen kriegen, er ist ein liebender sohn, manno muß jetzt auch heulen

18

Montag, 22. Februar 2010, 21:49

wie gut, daß das die zuschauer zu sehen kriegen, er ist ein liebender sohn, manno muß jetzt auch heulen

ich komm mal zu dir, und teile mit dir mein Paket Tempos
:search:

suess73

gesperrt, Grund: Mangelhaft im Benehmen und Artikulieren

  • »suess73« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Februar 2010, 22:04

die werden große augen bekommen wenn er bleibt ich hoffe es

20

Montag, 22. Februar 2010, 22:07

Das, was er jetzt durchmacht, wünsch ich keinem von euch.
Er wird geächtet.
Mein Gott, in welcher Gesellschaft leben wir denn??
Das gabs ja echt noch in keiner Staffel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: