Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 22. Februar 2010, 22:35

schei....., das kotzt mich aber an, jetzt sieht es noch so aus als wäre pluto stärker oder aber sie denken am ende noch daß es absicht war, ich finde es soooo schade :patsch: :patsch: :patsch:

42

Montag, 22. Februar 2010, 22:37

schei....., das kotzt mich aber an, jetzt sieht es noch so aus als wäre pluto stärker oder aber sie denken am ende noch daß es absicht war, ich finde es soooo schade :patsch: :patsch: :patsch:

das hab ich auch gedacht...............................nur was keiner weiß, im Haus, es hat gegossen wie aus Kübeln, das war bei Pluto nicht der Fall
:search:

43

Montag, 22. Februar 2010, 22:39

So hätte das Match gar nicht laufen dürfen, es hätte für beide gleiche Bedingungen gelten müssen.

44

Montag, 22. Februar 2010, 22:40

Warum können die nicht paralell das machen?
Dann sieht doch auch im Zweikampf jeder, wie der Andere vorgeht.
Das Wetter wäre somit bei Beiden auch gleich.
So Spiele sind immer unfair.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

45

Montag, 22. Februar 2010, 22:44

Warum können die nicht paralell das machen?
Dann sieht doch auch im Zweikampf jeder, wie der Andere vorgeht.
Das Wetter wäre somit bei Beiden auch gleich.
So Spiele sind immer unfair.

da kann ich dir nur zustimmen, es wäre ein fairer Wettbewerb gewesen, unter gleichen Wetterbedingungen

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

46

Montag, 22. Februar 2010, 22:46

Fabelhafte Regie heute! Die schweigenden Bewohner 10 Minuten zu zeigen!

47

Montag, 22. Februar 2010, 22:47

Fabelhafte Regie heute! Die schweigenden Bewohner 10 Minuten zu zeigen!

genau, und der Zoff, wird verschwiegen

48

Montag, 22. Februar 2010, 22:48

was hat denn die bechtel für eine vorstellung von einem liebespaar, das sind diese beiden für mich in keinster weise

49

Montag, 22. Februar 2010, 22:51

was hat denn die bechtel für eine vorstellung von einem liebespaar, das sind diese beiden für mich in keinster weise

wat soll die denn sonst erzählen, hast du erlebt, dass die schon mal zu irgendwas Stellung bezogen hat.............................oh, ich vergaß, das darf sie ja nicht.
Also, ich will nicht Cobi sehen, ich will sehen, warum der Klaus dem Pluto während der Liveshow ne Ansage gemacht hat

steven0703

• Nachricht senden

50

Montag, 22. Februar 2010, 22:51

Boah, wenn Pluto bleibt, wird es so langweilig. Und einen neuen Bewohner gibt es ja heute wohl auch nicht mehr. Bauen die etwa schon die Bewohner ab?

51

Montag, 22. Februar 2010, 23:03

also ehrlich, dieses grinsen von sabrina, oh mann ich könnte :puke:

52

Montag, 22. Februar 2010, 23:09

boah , ich hab hier grad 3 kilo weggeschwitzt, und freu mich

53

Montag, 22. Februar 2010, 23:09

Pluto ist weg.
Diese Zwei hatten so viel Anstand sich die Hand zu geben und nette Worte mit auf den Weg zu geben.
Das war GRÖßE- von Beiden
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

54

Montag, 22. Februar 2010, 23:12

aber auf die zuschauer ist eben doch verlaß, 70,9 % ist ganz schön viel, zwei anrufe waren auch von mir dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

55

Montag, 22. Februar 2010, 23:20

für mich eine gelungene Liveshow, es ist so gekommen, wie ich wollte...................................bin halt egoistisch :thumbup:

56

Montag, 22. Februar 2010, 23:21

für mich eine gelungene Liveshow, es ist so gekommen, wie ich wollte...................................bin halt egoistisch :thumbup:

Hallo Klausi. Mein Name ist auch Klaus..

steven0703

• Nachricht senden

57

Montag, 22. Februar 2010, 23:25

Freue mich jetzt schon auf die Gespräche in den Ecken der Zimmer!!!! Iris geschützt, Klaus geschützt. Tja Carlos, in welchem Film bist Du gerade??! Im richtigen.

58

Montag, 22. Februar 2010, 23:25

nur weil ihr es wolltet von wegen ....das hab ich mir doch heut zum burzeltag gewuenscht :miffy: :miffy: :miffy: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

59

Montag, 22. Februar 2010, 23:27

nur weil ihr es wolltet von wegen ....das hab ich mir doch heut zum burzeltag gewuenscht :miffy: :miffy: :miffy: :rofl: :rofl: :rofl:
habe ich dir nicht vorhergesagt, dein wunsch wird heute wahr, freuen wir uns doch zusammen :party1: :rofl: :thumbsup: :nummer1:

60

Montag, 22. Februar 2010, 23:28

meine Liebe, bist du jetzt etwa doppelt beschenkt worden??????????????????? Ich weiß,, du magst Klaus nicht besonders. Aber du hattest die Wahl zwischen P..t oder Ch...ra