Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Samstag, 27. Februar 2010, 00:45

Talk zur 7. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 01.03.2010

"Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 01.03.2010



Highlights:

Nominierung


weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2010, 14:07

Gestern wurde ja kurz gezeigt, wie Carlos mit seiner Gitarre im Matchraum war und begeistert war. Wenn er den Bewohnern nicht heute Abend ein Liedchen trällert, werden wir wohl am Montag in der Live-Sendung mal wieder den singenden Carlos erleben! :thumbdown: :thumbdown:

3

Samstag, 27. Februar 2010, 14:09

Gestern wurde ja kurz gezeigt, wie Carlos mit seiner Gitarre im Matchraum war und begeistert war. Wenn er den Bewohnern nicht heute Abend ein Liedchen trällert, werden wir wohl am Montag in der Live-Sendung mal wieder den singenden Carlos erleben! :thumbdown: :thumbdown:

Das habe ich mir auch sofort gedacht und mir wurde sowas von übel :ill: :puke:

4

Samstag, 27. Februar 2010, 14:16

Das wird das Lied sein, wozu er zu Aufnahmen das Haus verlassen durfte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Samstag, 27. Februar 2010, 14:44

gestern im BBR hat Alex gesagt , dass Iris am Montag in der Liveshow zu Gast ist und auf einen Widereinzug hofft......
na dann hoff mal schön weiter iris

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2010, 15:02

gestern im BBR hat Alex gesagt , dass Iris am Montag in der Liveshow zu Gast ist und auf einen Widereinzug hofft......
na dann hoff mal schön weiter iris
Ich mochte Iris, aber zu diesem Zeitpunkt einen Wiedereinzug?? Bei Cora war es was anderes. Der Zeitpunkt war noch früh und sie hatte ihre Existenz zu regeln. Bei Iris, die sich seit vielen Tagen unwohl fühlte, kann es ja nur daran liegen, dass sie sich mit einem Wiedereinzug erhofft, das Ding zu gewinnen. Was soll das? Würde sie sich denn dann nicht mehr geduldet fühlen? Einerseits hätte ich sie gerne im Haus behalten, aber wieder zurück?? Ich weiss nicht - bin da zwiegespalten! :rolleyes:

7

Samstag, 27. Februar 2010, 15:04

ich bin da auch zwiegespalten, kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht
:search:

8

Samstag, 27. Februar 2010, 15:16

also wenn Muddi wieder einzieht, bin ich dafür dass Harald auch wieder reingeht, dann wär wieder Stimmung in der Bude gg

Nugend1

unregistriert

9

Samstag, 27. Februar 2010, 15:25

ich hoffe das Cora nominiert wird, das ist ja die linkste überhaupt im Haus, lästert und belauscht "Jedem", zeigt der Lauschangriff vor Tagen!
Dazu kommen natürlich noch andere Kanditaten, wie z.B Jessi,Kris, Carlos und Sabrina
Cora sollte sich wieder um Ihrem Job kümmern(Filme drehen) und abnehmen!
Verstehe da nicht Tobi, wer will so eine Frau? *****editiert von Udo***************bitte auf die Wortwahl achten Da finde ich Klaus seine Art sehr sympathisch, er sagt schon die Wahrheit, hoffe er wird geschützt!

10

Samstag, 27. Februar 2010, 16:03

Falls sich Iris wieder einer Wiederwahl zur Verfügung stellt, dann doch nur mit einem Ziel-- denen mal so richtig den Marsch zu blasen.
Ich würde das machen.
Oh BB gebt mir nur 5 Minuten... dann gings aber ab. Ich bin so in Rage, dass ich in 2 Minuten schon mit denen durch wäre.
Ich kann mir schon die aufgerissenen Augen und abgefallenen Kinnladen vorstellen. :rofl:
Liebes BB-- nur 5 Minuten... :sleeping: ich träume weiter. :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

11

Samstag, 27. Februar 2010, 17:21

Ich sehe keinen Sinn für einen 2. Einzug von Iris ins Haus. Was sollte sich dann Ändern ?Nur damit sie mal Dampf ablässt?Auch wenn ich Iris mochte halte ich das für Unsinn.
Carlos hat beim Auszug von Harald gesungen,vielleicht singt er am Montag sein eigenes Auszugslied ;) . Ich wünsche mir Montag allerdings eine Frauennomi, Kandidatinnen gibt es ja genug.
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

12

Samstag, 27. Februar 2010, 21:28

Wird doch eh wieder scheiße langweilig!!


Iris soll im Studio zu Gast sein


KLAUS FAN!!!!




13

Samstag, 27. Februar 2010, 21:29

Wird doch eh wieder scheiße langweilig!!


Iris soll im Studio zu Gast sein

Warum sollten die etwas ändern??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Samstag, 27. Februar 2010, 21:31

was meinst du?



KLAUS FAN!!!!




15

Samstag, 27. Februar 2010, 21:34

na ja... warum sollten die uns eine spannende Show bieten.
Blut, Schweiß und Tränen haben wir nur vor dem Bildschirm.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Samstag, 27. Februar 2010, 21:37

aso ja das stimmt !


KLAUS FAN!!!!




17

Samstag, 27. Februar 2010, 21:57

Aber seid doch mal ehrlich: Würden wir uns nicht alle mal wieder über eine richtig spannende Live-Show freuen??? Eine,bei der man nicht andauernd auf die Uhr guckt und betet " Lieber Gott, lass es vorbei sein????



Ich fände das riesig!!!! Denn: Fans sind wir doch alle, sonst würden wir nicht hier sitzen und posten, oder???!!!! :vain:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

18

Samstag, 27. Februar 2010, 22:00

andauernd auf die Uhr schauen??
Ja, ich frag mich jedes mal... wie- schon wieder aus? Das wars??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Samstag, 27. Februar 2010, 22:05

Ja, ich frag mich jedes mal... wie- schon wieder aus? Das wars??

Irgendwie wartet man immer auf den Knall-Effekt....den gab es früher ja in (fast) jeder Live-Show....

und damit meine ich nicht eine Truppe Sturmhauben, die unseren Herzchen die Sofas klauen.. :pleasantry:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

Nugend1

unregistriert

20

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:32

Ich persönlich bin auch sehr enttäuscht von der Staffel und schaue weniger seid geraumer Zeit.
Härteste Staffel? Darüber muss ich lachen, worum kämpfen die den? Whitebox ist übler scherz…Würde es begrüßen durch ein Blitzvoting einige Kandidaten raus zu schmeißen! Damit Cora und ihr Clan mal endlich gesprengt werden, für mich die linkste Person im Haus, soll sich auf ihren Beruf kümmern