Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 28. Februar 2010, 01:41

ja.............ich hätte auch mal gerne Spannung, .......ein Blitzvoting...............aber darauf dürfen wir lange warten
:search:

22

Sonntag, 28. Februar 2010, 05:01

Härteste Staffel wenn ich das höre muss ich weinen xD

Das beste is aba immernoch die Plakate inna Live Show die sind ja von Endemol und werden vorher im Publikum verteilt! Lächerlich!!


KLAUS FAN!!!!




23

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:14

RTL2 Trailer zur Liveshow

Morgen bei Big Brother-Die Entscheidung

Ein neuer Nachfolger für Iris....Banker und Partyboy Robert zieht ins Haus..

Das Rattenloch....Hier wirds hart....Wer findet die 5 Schlüssel und behält die Nerven?





24

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:40


25

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:43

Danke für die Info!!! :thumbsup:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

florentine

***wegen akuter Gesundheitsgefährdung gesperrt***

  • »florentine« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

26

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:52

Wenn BB schon so eine Vorliebe für Ekelviecher hat, warum lassen sie denn nicht einfach ein paar einziehen ?
Es gibt übrigens auch interessante Matches, BB !

27

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:57

quote]Das Rattenloch....Hier wirds hart....
[/quote]
als ich das las, dachte ich an die Bewohner.... :D erst dann sah ich das Bild darunter ;(
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:28

Schaue auch nur noch die Live-Show!!!!
Dafür lese ich hier jeden Beitrag, mit ganz viel Freude.
Und dafür möchte ich Euch ein dickes Lob aussprechen.
Aber nochmals auf die Staffel zu kommen,langweilig und öde!

29

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:09

2. Trailer zur Liveshow!


Jeder gegen Jeden....Es wird wieder nominiert....Welche Bewohner müßen um ihren Verbleib im Haus zittern?

Und: Männliche Verstärkung fürs Big Brother-Haus.....Der gutaussehende 24-jährige Single Robert zieht ein...

Ausserdem: Die Horrorprüfung....Welche Frau muß ins Rattenloch?...

Big Brother..Die Entscheidung






30

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:13

.... Sabrina??...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

31

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:21

neeeeeeeeee, die war ja letzte Woche dran. Ich glaube Jessy wird auf ihre Kolleginnen treffen :thumbsup:
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

32

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:28

sehr sehr Schade! Alle dürfen tatsächlich wieder nominieren. Dann wird es neben Klaus wahrscheinlich Uwe treffen! :(

33

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:04

nehmen wir mal an, Klaus bekommt fast alle Stimmen, Uwe bekommt eine und Carlos bekommt eine , dann wären alle drei auf der Liste
:search:

34

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:57

nehmen wir mal an, Klaus bekommt fast alle Stimmen, Uwe bekommt eine und Carlos bekommt eine , dann wären alle drei auf der Liste

Können Träume wahr werden?????

35

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:11

Können Träume wahr werden?????
Ich wills hoffen, sonst beiss ich morgen ins Sofa!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

36

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:20

neeeeeeeeee, die war ja letzte Woche dran. Ich glaube Jessy wird auf ihre Kolleginnen treffen :thumbsup:

der ist gut. :thumbup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

37

Sonntag, 28. Februar 2010, 22:31

2. Trailer zur Liveshow!


Jeder gegen Jeden....Es wird wieder nominiert....Welche Bewohner müßen um ihren Verbleib im Haus zittern?

Und: Männliche Verstärkung fürs Big Brother-Haus.....Der gutaussehende 24-jährige Single Robert zieht ein...

Ausserdem: Die Horrorprüfung....Welche Frau muß ins Rattenloch?...

Big Brother..Die Entscheidung






38

Montag, 1. März 2010, 07:34

gestern im BBR hat Alex gesagt , dass Iris am Montag in der Liveshow zu Gast ist und auf einen Widereinzug hofft......
na dann hoff mal schön weiter iris

Nichts gegen iris...aber sind wir hier bei wünsch dir was? Und jeder Bewohner mal ausziehen kann und die nächste Woche wieder einziehen...draussen ist draussen! Ganz einfach!

39

Montag, 1. März 2010, 12:36

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Iris wieder einzieht!

Ich bin aber echt am überlegen, ob ich mir die Liveshow ansehe oder hier nur lese. Diese Nomiabsprache finde ich zum :stopping: . BB lebt doch von uns und es wird auf keinen Vorschlag mal etwas zu verbessern eingegangen, z.B. mal die Stunde der Wahrheit! Das soll die härteste Staffel sein, nein dies ist die lanweiligste und ödeste BB Staffel seit 10 Jahren!!!!

florentine

***wegen akuter Gesundheitsgefährdung gesperrt***

  • »florentine« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

40

Montag, 1. März 2010, 13:04

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Iris wieder einzieht!

Ich bin aber echt am überlegen, ob ich mir die Liveshow ansehe oder hier nur lese. Diese Nomiabsprache finde ich zum :stopping: . BB lebt doch von uns und es wird auf keinen Vorschlag mal etwas zu verbessern eingegangen, z.B. mal die Stunde der Wahrheit! Das soll die härteste Staffel sein, nein dies ist die lanweiligste und ödeste BB Staffel seit 10 Jahren!!!!
Du hast sicher Recht, aber Nomiabsprachen sind ja laut BB erlaubt.
Die derzeitigen Bewohner sind aber so dumm, daß sie aber auch gleichzeitig unberechenbar in der Stimmabgabe sind. Für sie kommt die Nominierungsaufforderung ja immer so überraschend, wie für andere Weihnachten. :dash: