Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

41

Montag, 1. März 2010, 13:22

Genau das ist es ja, was mich ärgert! Es wird von BB geduldet, wir dürfen dann zwar schützen, damit Geld in die Kasse kommt!

suess73

gesperrt, Grund: Mangelhaft im Benehmen und Artikulieren

  • »suess73« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

42

Montag, 1. März 2010, 15:15

zu 100% wird klaus nominiert dann noch uwe und carlos
klaus wird hoffentlich geschützt
unddann stehn uwe und carlos drauf und hoffentlcih fliegt dann carlos nächste woche

43

Montag, 1. März 2010, 15:57

zu 100% wird klaus nominiert dann noch uwe und carlos
klaus wird hoffentlich geschützt
unddann stehn uwe und carlos drauf und hoffentlcih fliegt dann carlos nächste woche
klaus und uwe werden sicher nominiert, für carlos werden die stimmen nicht reichen, finde die erlaubte absprache echt zum :puke: ist definitiv nicht im sinne der zuschauer, wird doch viel zu viel manipuliert und so eine lästergruppe wie sabbel, jessi und cora kann gar nix passieren, was soll der müll, härteres bb, aber nur für die zuschauer, bewohner richten sich alles so ein wie sie es wünschen, super idee :monster: :monster: :monster:

44

Montag, 1. März 2010, 16:09

gab es nicht eine Staffel, wo die Zuschauer jedes mal mitnomieren durften??? Und diese Stimme zählte doppelt????
:search:

45

Montag, 1. März 2010, 16:21

warts doch mal ab.....heut is doch 10jaehriges ...vielleicht passiert ja wirklich mal was zu unseren gunsten ...wovon wir nicht die leiseste ahnung haben
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

46

Montag, 1. März 2010, 16:24

Hurra, das erste mal als Carlos seine Gitarre bekam, muste Harald das Haus verlassen. Darf man nun hoffen, dass er heute Abend freiwillig geht!?!
Na aber mal im Ernst, wer sollte ihn auf die Liste setzen? Ich hoffe, das es Klaus tut, wenn dann noch Uwe bloß eine bekommt und eine vielleicht Sabrina, den Rest bekommt sowieso Klaus, dann wird es spannend!

Zum erste Beitrag : Programmpunkt: Nominierung ! Wau, klingt doch interessant zusammen mit den Werbepausen verspricht es doch ganz lustig zu werden!

47

Montag, 1. März 2010, 16:29

warts doch mal ab.....heut is doch 10jaehriges ...vielleicht passiert ja wirklich mal was zu unseren gunsten ...wovon wir nicht die leiseste ahnung haben

Wäre doch schön, wenn wir für unser warten und hoffen doch noch belohnt werden sollten.
Ich befürchte, wenn BB das wieder verkackt, holen sie den Verlusst der schwindenden Zuschauer nicht mehr auf.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

48

Montag, 1. März 2010, 16:41

warts doch mal ab.....heut is doch 10jaehriges ...vielleicht passiert ja wirklich mal was zu unseren gunsten ...wovon wir nicht die leiseste ahnung haben

Wäre doch schön, wenn wir für unser warten und hoffen doch noch belohnt werden sollten.
Ich befürchte, wenn BB das wieder verkackt, holen sie den Verlusst der schwindenden Zuschauer nicht mehr auf.
habe die hoffnung aufgegeben, die interessiert nicht was wir denken, eigentlich scháde, wir geben immer wieder tips und die ignorieren uns :grumble:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

49

Montag, 1. März 2010, 16:51

Immerhin wird die Aleks heute in der Live-Show wieder für Lacher sorgen, wenn sie sagt:"Willkommen bei der härtesten Staffel aller Zeiten"!

Nur wenn die Zuschauer heute einen Bewohner schützen dürfen, wird es eine Überraschung geben. Die Gesichter möchte ich sehen, wenn die Stimme den Bewohnern verkündet, wer nominiert wurde - Klaus und Uwe, aber der Klaus von den Zuschauern geschützt wurde und daher der Carlos nachrückt!!! :rofl::rofl::rofl:

50

Montag, 1. März 2010, 16:57

wenn das passiert STEVEN...dann geht der carlos bestimmt freiwillig...da kann er wenigstens sagen...die zuschauer haben mich nicht rausgewaehlt :vain: :vain:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

51

Montag, 1. März 2010, 17:23

Immerhin wird die Aleks heute in der Live-Show wieder für Lacher sorgen, wenn sie sagt:"Willkommen bei der härtesten Staffel aller Zeiten"!

Nur wenn die Zuschauer heute einen Bewohner schützen dürfen, wird es eine Überraschung geben. Die Gesichter möchte ich sehen, wenn die Stimme den Bewohnern verkündet, wer nominiert wurde - Klaus und Uwe, aber der Klaus von den Zuschauern geschützt wurde und daher der Carlos nachrückt!!! :rofl::rofl::rofl:

das wäre es...genauso muss es laufen :beer:

52

Montag, 1. März 2010, 17:24

Das wäre gut. Selbst wenn Sabbel neben Uwe dann im Rennen wäre, würde Sabbel fliegen lernen.
Möchte ihr Gesicht sehen, wenn sie wieder- wie beim ersten mal mit Harald -nominiert wäre.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

53

Montag, 1. März 2010, 18:46

Möchte ihr Gesicht sehen, wenn sie wieder- wie beim ersten mal mit Harald -nominiert wäre
Oh ja, bitte,bitte!!!!!!! :rofl: :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

54

Montag, 1. März 2010, 19:15

quote]Das Rattenloch....Hier wirds hart....


als ich das las, dachte ich an die Bewohner.... :D erst dann sah ich das Bild darunter ;(



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

55

Montag, 1. März 2010, 20:47

Guckt mal..hoffentlich stimmt das nicht...ist von Haralds Freund! ;)

Zitat:

Heute fahre ich noch mal nach Köln für meine Sendung am Donnerstag bei Pride1 Radio (im Internet um 19.00 Uhr). Habe es den Hörer(innen) versprochen. Obwohl ich weiß, dass es ein Alptraum wird da im Ossendorf, denke das ich Zuhause am PC und im TV viel mehr davon mitbekommen würde.
RTL2 bringt in ihrer Live-Sendung um 21.15 Uhr Iris und Harald im Studio zusammen.
Da RTL scheinbar nicht viele Kandidaten hat (psst es zieht ein Robert (24), aus Berlin ein), würde es mich nicht wundern, dass sie beide wieder ins Haus geschickt werden (*Spass). Das sage ich, nicht Harald! Auch wenn ich ihn kenne und er nichts ausplaudern darf (lt. Vertrag mit Endemol), vermute ich das, als 24 Std. Dauerkucker bei Clipfish unter den Namen Ueffcken im Chat!



Quelle: http://www.uwegoerke.de/ug-032007/index.php

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

56

Montag, 1. März 2010, 21:15

der NOMINATOR ist auch dabei...COOL

Hoffentlich findet er wieder so klare Worte wie damals 8)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

57

Montag, 1. März 2010, 21:23

Freut mich auch sehr, dass der Nominator wieder dabei ist und noch mehr, dass die Sabrina gleich zu den Ratten darf!!! :vain: :vain:

58

Montag, 1. März 2010, 21:25

Ich weiß gar nicht, ob ich mir Sabrina-Cora oder Jessica mehr wünschen soll????

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

59

Montag, 1. März 2010, 21:27

Cora würde das mit den Ratten mit links machen, ich denke auch die Jessi - aber die Sabrina dreht durch und holt keinen Schlüssel! :P

60

Montag, 1. März 2010, 21:39

Ich schau mir das ganze gar nicht an, es ist nichts was mich daran reizt, ich hatte eigentlich viel Hoffnung in diese Staffel gesetzt, dachte es wird besser als in den letzten Staffeln, aber BB hat noch eine Steigerung im negativen Sinne hinbekommen. Also ziehe ich meine Konsequenz und werde auf BB verzichten. Ich werde noch im Forum mitlesen und wenn sich etwas ändert schau ich vielleicht auch wieder. Nur gut, das ich für den Sky-BB-Kanal nichts bezahlt hab, sonst würde ich mich selber in den A.... beissen.

Andreas