Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

61

Montag, 1. März 2010, 21:49

Schöne Überraschnung für Carlos?? Darf Harald ihn besuchen??? Ich fasse es nicht, wie ungerecht BB wieder ist. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

62

Montag, 1. März 2010, 21:49

Nun bekommt Carlos auch noch eine Überraschung... Harald ist im Studio und darf noch nicht gehen. Na? Liegt doch auf der Hand! Die haben sich ja schon sooooooooooooolange nicht mehr gesehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

63

Montag, 1. März 2010, 21:51

Und Harlad hat wieder nie was gegen den Sohn von Iris gesagt. Und schon wieder wird Carlos bevorzugt behandelt!!!!!!!!!!!!!! :ill:

64

Montag, 1. März 2010, 21:52

Aber vielleicht sagt Harald dem Carlos versteckt, das er bei den Zuschauern nicht gut ankommt, dann geht er freiwillig!!
(Träumen kann man ja )

65

Und Harlad hat wieder nie was gegen den Sohn von Iris gesagt. Und schon wieder wird Carlos bevorzugt behandelt!!!!!!!!!!!!!! :ill:

hat er das denn gesagt????????????????? Das der gemein war weiß ich, aber ob der das gesagt hat, weiß ich nicht mehr.........................habe schon Hirnfraß
:search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

66

ob die Überraschung etwas mit dem heutigen räumen der Suite zu tun hat? :hmm: Romantisches Essen der getrennten Eheleute bei Kerzenschein

• »ziegenkind« ist weiblich

• Nachricht senden

67

Montag, 1. März 2010, 21:53

oh, ja da träum ich mit. @ sümi
schau nach vorn und nicht zurück

steven0703

• Nachricht senden

68

Montag, 1. März 2010, 21:53

was für eine ätzende Livesendung - man schaut sich doch sowas nicht an, um sich aufzuregen??! Hoffentlich kommt zumindest Sabrina zu den Ratten und ohne Schlüssel zurück!

69

Montag, 1. März 2010, 21:54

Ich könnte kotzen.....Iris trifft im Studio auf Harald!!!!! Ihr Gesicht sprach Bände, ich glauge, sie wäre am liebsten gegangen....und dann diese arrogante Art von diesem Harald....und dann leugnet er noch vor laufenden Kameras seine Aussprüche im Haus ( das Iris gestraft wäre mit ihrem Sohn) FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!

Was bitte ist mit BB los.....und dann bleibt Harald weil Carlos noch eine "NETTE" Überaschung bekommt??????? Für was?????? Für die F..... oder die Todeswünsche an den Sohn...?????? Ja sag mal, wo leben wir denn!!!!!!!!!!!

Das ist das absolut ALLERLETZTE!!!!!!!!!!!!!!!!! :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

70

Montag, 1. März 2010, 21:55

ob die Überraschung etwas mit dem heutigen räumen der Suite zu tun hat? :hmm: Romantisches Essen der getrennten Eheleute bei Kerzenschein

boah Udo, du willst mir wohl den Abend total versauen :cursing:
:search:

71

Montag, 1. März 2010, 21:55

hat er das denn gesagt????????????????? Das der gemein war weiß ich, aber ob der das gesagt hat, weiß ich nicht mehr.........................habe schon Hirnfraß
Nein, das hat Carlos gesagt nachdem Harald vom Gespräch mit Iris und Uli wieder rauskam

72

Montag, 1. März 2010, 21:57

das glaub ich doch nicht, sooooo hart ist bb, harald darf seinen carlso besuchen ????, mann halten die uns wirklich für so strapazierfähig, es reicht bb

73

Montag, 1. März 2010, 21:57

Nein, das hat Carlos gesagt nachdem Harald vom Gespräch mit Iris und Uli wieder rauskam

Bleibt in der Familie

74

Montag, 1. März 2010, 21:58

Du hast kein Hirnfraß!! Man kann nicht Live TV, Clipfish, Sky sehen und ganz nebenbei noch schreiben.
Harald hat es wieder gesagt, aber mit einer neuen Betonung der Worte. Der Wortlaut war der Selbe.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

75

Montag, 1. März 2010, 21:58

Carlos weiß von der Überraschung bestimmt schon seit gestern..nun wissen wir warum er so fröhlich ist und sich heute so chic gemacht hat... ;) ;)
Und Harald lügt nach wie vor....sah man ja grad wieder im Studio :ill:

76

Montag, 1. März 2010, 22:01

Harald darf bestimmt 24 Std. im Haus bei Carlos bleiben.. ;)

77

Montag, 1. März 2010, 22:01

Ich wünsche mir für die aufgebrezelte Chiki Micki Gesellschaftsdamen für die Livesendungen IMMER ein Schlamm Match vom Feinsten. Ohne sich vorher umzuziehen. Schön durch den Schlamm ziehen. Oder das Match mit den Badewannen. Inhalt Gülle u.s.w. Dann voll da rein und nur kaltes Wasser zum duschen. Die stinken 3 Tage lang.

78

Montag, 1. März 2010, 22:02

mich interessiert nur noch die offene nomi, schon um diese betröppelten gesichter zu sehen, ansonsten bb ihr seid so armselig :monster:

steven0703

• Nachricht senden

79

Montag, 1. März 2010, 22:03

Harald und Carlos wußten doch schon vorher, dass Harald vor ihm gehen würde. Sie werden Codes vereinbart haben, wie er draußen ankommt. Hege auch große Hoffnung, dass Carlos dann seine Sachen packt. Ich bin wieder sooo sauer, werde morgen das Abo kündigen - habe dann ja noch fast einen ganzen Monat, um es mir noch mal zu überlegen! :( :rolleyes: :rolleyes: :(

80

Montag, 1. März 2010, 22:04

Das hat aber lange gedauert mit den Tränen.