Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

101

Montag, 1. März 2010, 22:32

So lange die Werbung läuft, drehen die heute jedesmal den Ton weg.
Man kann keine Unterhaltung verfolgen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

102

Montag, 1. März 2010, 22:32

das erinnert mich alles sehr an die Nomi mit Betty................die hat danach das Haus verlassen...................ich hoffe inständig, das Klaus bleibt, und schaut, wie es nächsten Montag ausschaut
:search:

103

Montag, 1. März 2010, 22:33

BB= :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Ich bin so dermassen sauer!!!!!Das kann doch alles nur ein Witz sein!!!!

Ich denke nicht, das es ein Schutzvoting gibt, auch wenn ich es mir von ganzem Herzen wünsche......Klaus tut mir echt leid.....
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

104

Montag, 1. März 2010, 22:33

Carlos kommt mit auf die Liste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Wenn Sabrina nun Klaus nominiert ist Carlos mit einer Stimme dabei !! Eva wird Uwe nehmen!

Eva hat schon Klaus genommen.
Sabrina scheint schon schwer nervös. Ist ja nicht so ihr Ding vor aller Öffentlichkeit. Hätten für sie ein Toilettenhäuschen hin stellen sollen.
Ich glaube, dass Uwe die Kris genommen hat, hatte Klaus mit ihm abgesprochen. Könnte sein. Ist nur mal so meine Vermutung.
Sorry, ich meinte Jenny! Hoffentlich hat Sabrina auch Klaus genommen, denn dann ist Carlos mit drauf und wir sind ihn tatsächlich nächste Woche los!

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

105

Montag, 1. März 2010, 22:34

Ich hoffe das Klaus das übersteht,Klaus wir stehen hinter Dir!!!!

106

Montag, 1. März 2010, 22:35

Das war von Klaus ja beabsichtigt. Da liegt der Unterschied. Nur damals hat die Livesendung überziehen müssen, weil Betty darauf bestand unverzüglich das Haus zu verlassen. Neue BW mussten auf die Liste. Da gab es ein Blitzvoting der Zuschauer.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

107

Montag, 1. März 2010, 22:36

Ich denke nicht, das es ein Schutzvoting gibt, auch wenn ich es mir von ganzem Herzen wünsche......Klaus tut mir echt leid.....

Sauer ist gar kein Ausdruck,ich muss kotzen gehen!!

108

Mit 52,2 % hat es Sabbel in das Rattenloch geschafft. :thumbsup:

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

109

Ich habe noch nie bei BB angerufen,aber diesmal
rufe ich an!!!!!!!

110

damit entscheidet klaus mit seiner torte, wer mit kristina auf der liste steht....schade, er wird carlos nehmen und nicht sabrina - aber damit wäre carlos hoffentlich schonmal mit mehr als einem bein aus dem haus...

wobei ich mir vorstellen könnte, dass nicht so viele menschen für kristina anrufen werden.

sinnvoll wäre hier die aktion mit dem anrufen für "im haus bleiben" bzw "aus dem haus gehen"

da ist dann für carlso aus dem haus gehen wahrscheinlich dauerbelegt ...

112

Montag, 1. März 2010, 22:38

Dann schützen wir ihn eben für den Auszugstag. Dadurch fühlen sich die Anderen nuir noch sicherer.
Schade, nun trifft es auch noch Uwe durch Jenny.

steven0703

• Nachricht senden

113

Montag, 1. März 2010, 22:39

Sabrina war ja dreist mit der Torte!!! Uwe ist mit auf der Liste und CARLOS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

114

Montag, 1. März 2010, 22:39

Sauer ist gar kein Ausdruck,ich muss kotzen gehen!!

ja mir tut er auch super leid - im moment sind alle völlig oben auf, wartet mal, wenn klaus jetzt nominiert und wenn dann das ergebnis fürs schutzvoting bekannt gegeben wird

:rofl:

115

Montag, 1. März 2010, 22:41

Aber Carlos ist dabei, Huuuuuuuuuuuurrrrraaaaaaaaaaa

116

Montag, 1. März 2010, 22:42

o weija- das war aber richtig heftig.
Aber die ehrlichste Begründung.

Ich glaube nicht, dass BB noch einmal wagt mit Torten zu nominieren.
Der zerbrechliche Claus bekommt die Nase kaputt :thumbup:

117

Montag, 1. März 2010, 22:43

Was redet ihr immer von einem Schutzvoting? Es gibt keines! wie kommt ihr Darauf?
Nun wird BB Uwe über die Klinge springen lassen.....................................

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (1. März 2010, 22:50) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

118

Montag, 1. März 2010, 22:45

Jetzt wirds wieder lustig und BB schaltet zu den Hühnern.
Klaus meinte, ich hab halt mal so viel Kraft.
Alles für Iris- ich hätte noch Reißnägel reinmachen solen.

119

Montag, 1. März 2010, 22:47

Was redet ihr immer von einem Schutzvoting? Es gibt keines! wie kommt ihr Darauf?
Nun wird BB Uwe über di Klinge springen lassen.....................................

Andreas

dadurch, dass man gegen Carlos anruft- schützt man doch auch automatisch den Klaus.
Uwe wird nicht gehen müssen.

steven0703

• Nachricht senden

120

Montag, 1. März 2010, 22:48

Die Torte von Klaus war zu heftig! Carlos meinte, wenn er mir die Nase gebrochen hat, dann gehe ich. Hätte nicht sein müssen so doll zu machen. aber egal - er hat ja Recht und Klaus dürfte nächste Woche gehen !! Und ich behalte mein Abo!!! :P :P