Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Montag, 1. März 2010, 22:48

ich hoffe doch, daß vonseiten bb keine manipulation kommt, bei dieser entscheidung kann nur carlos rausfliegen !!!!!!!!!!!!!!!!!

122

Montag, 1. März 2010, 22:50

@ steven

Meintest du Klaus geht nächste Woche, nicht Carlos?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

123

Montag, 1. März 2010, 22:50

Die Torte von Klaus war zu heftig! Carlos meinte, wenn er mir die Nase gebrochen hat, dann gehe ich. Hätte nicht sein müssen so doll zu machen. aber egal - er hat ja Recht und Klaus dürfte nächste Woche gehen !! Und ich behalte mein Abo!!! :P :P
Ich meinte natürlich Carlos geht - sorry bin durcheinander!

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

124

Montag, 1. März 2010, 22:51

Entschuldigung!!!!!

?( Also 02,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fee« (1. März 2010, 23:11) aus folgendem Grund: Habe mich vertippt,meine natürlich 01


125

Montag, 1. März 2010, 22:53

Die Torte von Klaus war zu heftig! Carlos meinte, wenn er mir die Nase gebrochen hat, dann gehe ich. Hätte nicht sein müssen so doll zu machen. aber egal - er hat ja Recht und Klaus dürfte nächste Woche gehen !! Und ich behalte mein Abo!!! :P :P

aber bei ihm war das doch auch nicht anders, manche waren genüßlich bei der Sache
:search:

126

Montag, 1. März 2010, 22:53

gerade zart waren die Anderen auch nicht.
Jessy fängt schon wieder an, sich mit Klaus anzulegen.
Die alte Leier.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

127

Montag, 1. März 2010, 22:55

Das Gesicht von Sabbel entschädigt uns doch etwas. Und nu laß die Ratten endlich raus.

128

Montag, 1. März 2010, 22:55

ja aber Eva ist auch dabei, sie ist sich jetzt sicher, dass sie den richtigen genommen hat.........................boah, die schreien sich so an, und dann Jessy.....................oh man, da ist Stimmung
:search:

129

Montag, 1. März 2010, 22:55

Jetzt hat sie es geschafft.
Eva ist auch obenauf und legt sich mit Klaus an.
Wieder mal sehr heftig.
Die werden immer lauter.
Jetzt findet sie sich bestätigt, den Richtigen nominiert zu haben. Vorher hat sie noch gezweifelt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

130

Montag, 1. März 2010, 22:55

Was mich auch noch unheimlich ärgert oder stört ist das die Alex immer sehr parteisch ist! Sie macht mit Stimmung gegen Bewohner!!!

131

Montag, 1. März 2010, 22:57

Also 02,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Langsam, noch mal zum mitschreiben: 01- Carlos raus!!!!!

Oder hab ich einen Knick in der Optik???!!!


CARLOS RAUS AUS DEM HAUS!!!!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

132

Montag, 1. März 2010, 22:57

der Streit scheint so heftig zu sein, dass man die Hühner sieht
:search:

133

Montag, 1. März 2010, 22:59

Es wird wieder so heftig gestritten, dass der Hühnerstall zu sehen war und mal wieder der Ton weg nist.
BB will doch nicht etwa uns etwas vorenthalten??
Als Klaus sagte- es ist so viel vorgefallen mit Iris und Harald... mit mir... was ihr alle nicht wisst. Der Zuschauer weiß es aber. Die haben es gesehen. Das ist euer Problem. Ihr wisst ja gar nicht alles. Cut.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

134

Montag, 1. März 2010, 23:01

Manche regen sich auf, weil Klaus sich die Finger beim essen ableckt.
Wenn ich aber sehen muss, wie sich Cora die Nase putzt..... :puke:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

135

Montag, 1. März 2010, 23:04

Wenn Robert zu seinem Wort steht, könnte Klaus heute noch "Verstärkung" im Haus bekommen :thumbsup:
Und Sabbelrina könnte eine Psychopatin in nem Film spielen... was wir da grad sehen, ist ja schon filmreif :D
0 Schlüssel! Sauber Sabrina :lol:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

136

Montag, 1. März 2010, 23:06

Keine Zippen !! hahahahahahahahahahaha

137

Montag, 1. März 2010, 23:07

Das waren doch keine 100 Mäuse!!!

138

Montag, 1. März 2010, 23:13

Sabrina hat ihr Match verloren, das find ich gut, jetzt gibt es zum erfstenmal keine Luxusartikel,
die haben es auch nicht verdient.

Die BW haben es gerade vom Big Brother gehöhrt. Sie ist gerade wieder am heulen, ach wie gemein
ist doch Big Brother zu ihr, aber wer seine Klappe so aufreist wie sie, muss auch einstecken können.

Und was machen die BW, Sie trösten sie, wie hohl sind die den.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

139

Montag, 1. März 2010, 23:16

Leute ,vor lauter schnell,schnell habe ich mich vertippt!
Hoffe es ist kein falsches Bild von mir entstanden!!
01 bitte

140

Montag, 1. März 2010, 23:17

da waren schon mehr, als die, die aus dem Karton krochen.
Die Begrüßung von Klaus und "Jack" viel so aus, dass man meinen könnte- die kennen sich. War auf jeden Fall sehr herzlich und nicht diese gekrampfte küsserei.
Ach Gott- das wars schon wieder? Livesendung vorbei.
Jo, das Match war ja das, wo wir so lachen mussten über Sabbelrina.
Das wars- 10 Jahre BB
Gute Nacht zusammen.
Jetzt zieht Jack zum 2. Male ein.
Reloaded
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: