Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 6. März 2010, 13:05

Talk zur 8. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 08.03.2010

:beer: "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 08.03.2010



Highlights:

Wer muß das Haus verlassen?

2 neue Bewohner ziehen ins Haus



weitere Infos folgen vllt. morgen??? ;)

2

Samstag, 6. März 2010, 20:50

Trailer zur Liveshow


3

Samstag, 6. März 2010, 21:06

Passiert eigentlich noch sonst etwas?
Oder haben die die Sendezeit für Carlo's Abschiedsworte frei gehalten. Wenn der mal in Fahrt kommt....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Sonntag, 7. März 2010, 20:11

eine pfiffige idee von rtl2, wie sie in der vorschau auf die liveshow den feueralarm als bilder zur massenflucht eingesetzt haben, ich finds witzig :rofl: :rofl: :rofl:

5

Sonntag, 7. März 2010, 20:17

fand ich auch ganz witzig, und paßte, wie die Faust aufs Auge
:search:

6

Sonntag, 7. März 2010, 22:41

Damit hat BB sie unwissentlich zu Hauptdarstellern des Drehs gemacht. :thumbsup:
Der Punkt geht klar an BB.
Wir haben uns gewundert, was das soll. Nun wissen wir es.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Montag, 8. März 2010, 09:56

Zwei neue Bewohner? Vielleicht wieder ein schwules Ehepaar, welches das Licht wieder gerade rückt? Denn ich habe von einigen schwulen Pärchen gelesen, dass sie sich sehr über Harald und Carlos aufgeregt haben.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

8

Montag, 8. März 2010, 11:30

meine vorfreude auf heute abend wächst ins unermeßliche, klaus hatte gerade ein längeres gespräch mit jenni, weil sie und viele andere angst vor der liveshow haben, er hat wieder seine beweggründe aufgezählt und ihr mehrfach versichert, daß es heute zu keiner eskalation kommen wird, hat sich ja schließlich gestern von sabrina auch nicht provozieren lassen, das einzige was er nachen wird, wenn er drin bleibt wird er sabrina jessi und cora den koffer vor die füße stellen, daß sie jetzt packen können weil er bleibt da wollten sie ja ausziehen und danach zieht er sich zurück, aber das wird er mit sicherheit durchziehen, klasse klaus :thumbsup: :thumbsup: meine vorstellung für heute abend "bewohner, die zuschauer haben antschieden daß carlos das haus verlassen muß, folgende bewohner holen jetzt ihre koffer weil sie mit carlos ebenfalls das haus verlassen wollten, sabrina, jessica und cora, holt jetzt gleich eure koffer " :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (8. März 2010, 11:48)


9

Montag, 8. März 2010, 15:18

einen großen wunsch für die liveshow heute habe ich noch, aber da wird wohl bb nicht mitspielen, sobald dieser hinterhältige argentinier das studio betritt sollte gut sichtbar iris mit ihrer familie sitzen, das wäre zu schööööön :nummer1: :nummer1: :nummer1:

10

Montag, 8. März 2010, 15:22

um die Bewohner nervös zu machen- gabs alles schon- sollten ALLE die Koffer packen. Dene würde das Lachen und Pfeifen so wie das Lästern aus dem Gesicht fallen.
BB- HÖRT IHR MICH?????????????????
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

11

Montag, 8. März 2010, 15:36

um die Bewohner nervös zu machen- gabs alles schon- sollten ALLE die Koffer packen. Dene würde das Lachen und Pfeifen so wie das Lästern aus dem Gesicht fallen.
BB- HÖRT IHR MICH?????????????????
was für eine geile idee, ich werde dich beim rufen kräftig unterstützen :thumbup: :thumbup: bin mir im moment auch sicher daß nur jessi gehen wird (oder aber gegangen wird weil es bb selbst zuviel wird
), cora und sabrina haben wieder nur dumm gelabert, die meinen es nicht ernst und werden bleiben

12

Montag, 8. März 2010, 15:44

muß meinen letzten beitrag korigieren, cora geht zu 100 % auch wenn klaus bleibt, außerdem vermißt sie ihre arbeit, sie möchte sich zitat "wieder produktiv bewegen " :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

13

Montag, 8. März 2010, 15:50

muß meinen letzten beitrag korigieren, cora geht zu 100 % auch wenn klaus bleibt, außerdem vermißt sie ihre arbeit, sie möchte sich zitat "wieder produktiv bewegen " :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der war gut!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

14

Montag, 8. März 2010, 16:49

Ich bin mir sicher, dass Jessi, Sabrina und auch Cora sich mit ihrer Ausssage das Haus verlassen zu wollen, wenn Klaus bleibt nur deshalb so weit aus dem Fenster lehnen, weil sie über Carlos nicht so viel wissen wie wir die Zuschauer. Die können sich einfach nicht vorstellen, dass Klaus wirklich eine Chance hat im Haus zu bleiben! Die werden Augen machen!!! :rofl: :rofl: :rofl:



Während die Sabrina nur blufft und nicht gehen wird, bin ich sicher, dass Jessi und Cora tatsächlich die Koffer packen. Tobi wird sich natürlich so verhalten wie immer und der Cora hinterher dackeln und auch das Haus verlassen - und Tschüss! Und wir bekommen ducrch die Massenauszüge und durch neue Bewohner eine völlig neue Staffel geboten !!! SUPIE, YEAH !!!!

15

Montag, 8. März 2010, 17:16

Der Countdown läuft.....nur noch 4 Stunden......ich könnt PLATZEN vor Spannung!!!!!!!!!

Ob BB sicht traut, die Ergebnisse so zu zulassen , wie sie sind?????

Mein Sekt steht auf jeden Fall kalt.....wenn Carlos und Co gehen, dann..... :beer: :beer:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

17

Montag, 8. März 2010, 17:45

:party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:
Es gibt tatsächlich noch Themen, wo sich Kölner und Düsseldorfer einig sind...... :pleasantry:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

18

Montag, 8. März 2010, 19:56

Habt ihr gerade den Trailer für heute abend gesehen.......jetzt heisst es nur noch " EIN BEWOHNER" zieht heute abend ins Haus!!!!!???????

Sollte mich da ein ungutes Gefühl beschleichen??????? :?:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

19

Montag, 8. März 2010, 20:04

wie jetzt ?(

20

Montag, 8. März 2010, 20:13

Der Trailer, der hier im Forum steht, spricht von " ZWEI neuen Bewohnern"!!!!! Der, der gerade auf RTL2 gezeigt wurde, nur von EINEM neuen Bewohner!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster: