Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

21

Montag, 8. März 2010, 20:15

In der offiziellen Pressemitteilung werden beide Neuen vorgestellt.

Andreas

22

Montag, 8. März 2010, 20:20

In der offiziellen Pressemitteilung werden beide Neuen vorgestellt.
Hab ich auch gelesen, aber in der Werbepause bei der Sendung " Die 10 grössten Heulsusen bei BB" kam der Trailer, indem es hiess, das ein neuer Bewohner einzieht....glaub mir, ich hoffte auch das ich mich verhört habe, aber wir haben nochmal zurückgespult (haben einen Festplattenreceiver...) und da war definitiv nur von einem Neuzugang die Rede!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

23

Montag, 8. März 2010, 20:20

Der Trailer, der hier im Forum steht, spricht von " ZWEI neuen Bewohnern"!!!!! Der, der gerade auf RTL2 gezeigt wurde, nur von EINEM neuen Bewohner!!!!!

Vielleicht hat der-die Zweite Panik bekommen, was da so ab geht :lol:

24

Montag, 8. März 2010, 20:21

Vielleicht hat der-die Zweite Panik bekommen, was da so ab geht
....könnte ihm ja auch keiner verübeln.... :lol:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

25

Montag, 8. März 2010, 20:22

nicht mal mehr ne stund bis zur liveshow und jessi und cora haben nix besseres zu tun als nach wie vor über klaus zu hetzen, ich freue mich so darauf, wenn das endlich aufhört :monster: :monster: :monster:

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

26

Montag, 8. März 2010, 20:42

Wenn zwei Neue kommen, dann können ja heute definitiv zwei gehen. CARLOS und der soll dann auch gleich JESSY mitnehmen, dann kann sie sich zuhause vor den Spiegel stellen und ihre Weisheiten raushauen
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

27

Montag, 8. März 2010, 20:44

ob bb doch was plant und engelchen recht hat, daß alle die koffer packen sollen :stopping: denn die nominierten haben bis jetzt ihre koffer noch nicht erhalten, ach wäre das schön :hail: :hail: :hail:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

28

Montag, 8. März 2010, 21:08

jetzt wieder, 1 Bewohner zieht ins BB Haus...hmm

Ich wünsche Euch/Uns eine schöne Show...verzieh mich jetzt auf´s Sofa und hoffe das beste :D

29

Montag, 8. März 2010, 21:13

mal schauen was die Liveshow heute hergibt. Mein persönliches Favorit wäre ja wenn Uwe gehen müßte, und alle die gesagt haben sie ziehen aus auch *fg und Carlos und Klaus bleiben beide drinne, denn geht das gezicke nämlich weiter

30

Montag, 8. März 2010, 21:19

Hö? Seit wann sendet Sky die Liveshow!? Sowas... ?(

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

31

Montag, 8. März 2010, 21:22

Da braut sich was zusammen - kann doch nur mit den "freiwilligen" Auszügen zusammenhänge, dass sie erstmals seit der 5.Staffel die Liveshow auf Sky zeigen. Was sagt der Internet Stream ?????????????

32

Montag, 8. März 2010, 21:23

der inet stream sagt showroom :sniper:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

33

Montag, 8. März 2010, 21:26

bigbrother will ohne Livekamera einen Massenauszug verhindern! Von wegen technische Störung - ja klar!

34

Montag, 8. März 2010, 21:26

grad auf Sky Laufschrift..die zeigen tatsächlich die ganze Liveshow..nach der Sendung gehts live weiter..

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

35

Montag, 8. März 2010, 21:29

Da läuft doch wieder was wir nicht mit kriegen sollen,volle Verarsche mal wieder.

36

Montag, 8. März 2010, 21:31

clipfish zeigt folgenes prickelnde Standbild:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

37

Montag, 8. März 2010, 21:32

Könnte mir vorstellen, dass die 4 Nominierten vom Rest der Truppe isoliert wird und sie sich schon vorher verabschieden und 3 dann wieder ins Haus kommen. BB hat Angst das aus dem Effekt heraus alle Bewohner die Koffer packen ! :rofl:

38

Montag, 8. März 2010, 21:36

vielleicht wird das Secrethaus in neuer Form geöffnet und alle die ausziehen wollten müssen da rein

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

39

Montag, 8. März 2010, 21:40

OH OH OH !!!! Die Statistik ist doch getürkt!!!!!!!!!!!!! So knapp soll das sein zwischen Klaus und Carlos?? Niemals!!!!

Das stinkt zum Himmel !!!!!!!!!!!!!!!!!!

40

Montag, 8. März 2010, 21:41

Na das Ergebnis sieht aber schon nicht mehr so eindeutig aus wie die Internet Votings.
Jetzt bleibt wieder die Frage, ob das Voting nach dem Wegfall von Uwe und Kris wieder bei 0 beginnt oder die bisherigen Anrufe mit eingerechnet werden.
Mein Angebot steht übrigens noch... sollte Klaus das Haus verlassen müssen, ist BB für mich beendet!