Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Montag, 8. März 2010, 22:36

HAHA... im Studio gehts ja ab. "Carlos, geh nach Hause"! :D
Ich hoffe es!!!

82

Montag, 8. März 2010, 22:36

Haben wir es nicht alle gewußt?? Carlos muss nicht ins Studio! Aber Leute - is doch auch besser so !!!!

Stimmt so nicht- die Berger soll sie in Empfang nehmen und zurück in das Studio mit dem Bewohner kommen.
Die Studiogäste sind ja echt gut drauf.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

83

Montag, 8. März 2010, 22:37

Jessy werden wir gleich los sein....die geht doch mit Carlos raus..und Cora hoffe ich auch.. :popcorn:

84

Montag, 8. März 2010, 22:37

Haben wir es nicht alle gewußt?? Carlos muss nicht ins Studio! Aber Leute - is doch auch besser so !!!!

Hauptsache raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann :party1: :party1: :party1:

85

Montag, 8. März 2010, 22:40

Jessy werden wir gleich los sein....die geht doch mit Carlos raus..und Cora hoffe ich auch.. :popcorn:

Die hat sich so aufgehübscht-- lässt hoffen ;)
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

86

Montag, 8. März 2010, 22:41

Jürgen mit Herz gefällt mir sehr gut. Ups- zu früh... aber mal sehen. Der Ausschnitt von ihm hat mir sofort gefallen. Wirkt ECHT.

find Jürgen cool..er ist ja schliesslich aus Bayern...der gibt der Mobbinggang schon Gas...wetten???.. :thumbsup:
und er ist bestimmt wieder eine Verstärkung mehr für Klaus...

Nugend1

unregistriert

87

Montag, 8. März 2010, 22:42

ich hoffe das Klaus sein versprechen umsetzt und den Personen die Koffer vor die Füße stellt :party1:

88

Montag, 8. März 2010, 22:44

ich finde die bechtel eine unmögliche moderatorin, sie macht ziemlich stimmung gegen klaus, sollte eigentlich neutrak sein :monster:

89

Montag, 8. März 2010, 22:44

Ich denke, dass er alleine schon durch seinen Job schnell und klare Worte finden wird, wenn es drauf ankommt. Jemand, der Sabrina mal so richtig schön übers Maul fährt. Ich glaube, wenn sie nicht gehen sollte, geht sie spätestens nach ihrem ersten Anschiss von Jürgen.
Die Türsteher werden ja geschult und trainiert sachlich zu bleiben.

Da kommt mir gerade so ein Gedanke-- von BB ausgesucht?? Damit nichts passiert??
Dann noch vor dem Auszug ein Einzug??
Das gibt mir zu denken! :pillepalle:

90

Montag, 8. März 2010, 22:46

wieso bringen die jetzt eigentlich immer werbung für "rund um die uhr-live dabei " bigbrother.de, was ist mit clipfish :?: :?: :?:

91

Montag, 8. März 2010, 22:47

hauptsache- der Kunde zahlt!

92

Montag, 8. März 2010, 22:52

wieso bringen die jetzt eigentlich immer werbung für "rund um die uhr-live dabei " bigbrother.de, was ist mit clipfish :?: :?: :?:
Bei Sky sieht man auch nur die Live-Schow.

Andreas

93

Montag, 8. März 2010, 22:55

:loveyou: :love: :party1:
KLAUS IM HAUS

Carlos ist weg die alte Zeck.. :hail:

94

Montag, 8. März 2010, 22:56

huch- ich war zu schnell. Hoffe, es bleibt dabei!!

95

Montag, 8. März 2010, 22:59

so ein heuchler... bitte sagt der. Kannst du haben. So ein verlogener Ar...
Will doch nur sein Gesicht wahren.
Das hat er schon verloren.

96

Montag, 8. März 2010, 23:01

jawoll mit 80,4 %, besser konnte es nicht laufen :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

97

Montag, 8. März 2010, 23:02

Mein Herz hüpft- ist doch Jürgen auch zu Klaus gegangen. Solidarität :thumbsup:
Jetzt nimm schon deine Hühner mit.

98

Montag, 8. März 2010, 23:03

ENDLICH!!

Kann ich mein Abo doch noch ne Weile behalten.
Und nun raus mit Jessi, Sabbel und Co. Die wollten doch auch gehn!

99

Montag, 8. März 2010, 23:04

ENDLICH!!

Kann ich mein Abo doch noch ne Weile behalten.
Und nun raus mit Jessi, Sabbel und Co. Die wollten doch auch gehn!

Wenn ich die Weiber sehe, muß ich :puke: Tobi auch zum :puke:

100

Montag, 8. März 2010, 23:05

Was soll das Drama, die sehen sich doch in ein paar Minuten wieder, oder sollten die doch nicht zu ihrem Wort stehen.....................?????

Andreas