Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Montag, 8. März 2010, 23:09

Die Berger geht ja gar nicht!!!!!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

102

Montag, 8. März 2010, 23:09

der kommt nicht ins studio - besser so! Und die blöde Jessi bleibt !! Das macht mich sauer!!!!

103

Montag, 8. März 2010, 23:09

Kommt Carlos nicht in die Live Show?

104

Montag, 8. März 2010, 23:10

Die Berger geht ja gar nicht!!!!!

Geb Dir da absult recht. Die hätten sie heute sich schenken können.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

105

Montag, 8. März 2010, 23:11

Raus!Raus!Raus! :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:

Aber die Läster-Schwestern bleiben.....noch?? :minigun: :minigun: :minigun:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

106

Montag, 8. März 2010, 23:12

Kommt Carlos nicht in die Live Show?
Hoffentlich nicht, das wäre zuviel der Ehre.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

107

Montag, 8. März 2010, 23:13

War ja ganz schön feige. Das lässt aber sicher die Gesundheit von Carlos nicht zu. :dash:
Habt Erbarmen- wir müssen ihn nicht mehr sehen.
Hoffentlich geht der Rest auch noch. :hail: :hail:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

108

Montag, 8. März 2010, 23:13

Na die Lästerschwestern beraten sich ja schon. Gut so... ich rede ihnen mal ins Gewissen... "Ich muß das Haus ver-las-sen" :D

109

Montag, 8. März 2010, 23:16

der neuzugang scheint der lästertruppe auch nicht zu schmecken, hörte gerade wie sabrina sagt "die neue auch " bestimmt weil die mit klaus reden :rofl: :rofl:

110

Montag, 8. März 2010, 23:16

Alle schnell ne Kerze anzünden und dann- Jessy go- Jessy go
ALLE- Jessy go, Sabbel go, Cora go... :hail: :hail: :hail: :hail:
Wird noch 10 Minuten dauern, bis wir wieder Bild und Ton haben. BB muss noch schneiden.. X(
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

111

Montag, 8. März 2010, 23:17

Mal sehen wie sie reagieren wenn Klaus den Koffer hinstellt.....................und ich muss früh raus,

Andreas

112

Montag, 8. März 2010, 23:23

Kinners, es ist geschafft. Er ist weg. Gott sein Dank. Und ich habe irgend einen von Euch bis in unser Wohnzimmer schreien gehört!!! Wer war das??? sfg
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

113

Montag, 8. März 2010, 23:24

FRECHHEIT...dass SKy immer noch nicht senden darf...
ist Jessy wohl auch ausgetickt???? :rofl:

114

Montag, 8. März 2010, 23:28

Kinners, es ist geschafft. Er ist weg. Gott sein Dank. Und ich habe irgend einen von Euch bis in unser Wohnzimmer schreien gehört!!! Wer war das??? sfg
Ich war das!!!!!!!!!!! ...und ich entschuldige mich dafür....unser Hund und unsere Katze haben gerade senkrecht im Korb gestanden.....I´m so sorry.....aber schliesslich hat Frauchen jetzt wieder gute Laune!!!!! :party1: :party1: :party1: :party1:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

115

Montag, 8. März 2010, 23:30

Kinners, es ist geschafft. Er ist weg. Gott sein Dank. Und ich habe irgend einen von Euch bis in unser Wohnzimmer schreien gehört!!! Wer war das??? sfg



Wenn du meinen Mann fragst, dann war ich das!!!

Aber genau so habe ich geschimpft, wie ich die Weiber gesehen habe, wie die Heulen, da bekomme ich die Krise.

116

Montag, 8. März 2010, 23:32

Unsere Doggies haben auch senkrecht im Korb gestanden :-). Wir haben nämlich auch geschrieen. Und meine Laune ist auch schon wieder besser. Vielleicht wird sie ja noch besser, wenn ein paar andere ausziehen!
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

117

Montag, 8. März 2010, 23:35

Ich wars auch...
mal sehen, was sie uns zusammen geschnitten haben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

118

Montag, 8. März 2010, 23:40

Tja.....da bleibt uns nur noch Jessica, Cora und Sabbel folgendes zu sagen.....

...http://www.youtube.com/watch?v=47Sm71cG8eI





:party1: :party1: :party1:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

119

Montag, 8. März 2010, 23:44

die beraten ganz schön lange- zu lange. :pump:
Oder packen die schon?? :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

120

Montag, 8. März 2010, 23:46

Also Jürgen ist schön locker und offen. Nichts gezwungenes oder gestelltes.
Hoffentlich bleibt der so.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: