Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Nugend1

unregistriert

1

Freitag, 12. März 2010, 17:37

Talk zur 9. Liveshow - "Big Brother - Die Entscheidung" - Montag, 15.03.2010

Aufregende Tage und Nächte liegen hinter den Big Brother Kandidaten und jeden Tag hat Big Brother neue, überraschende Erlebnisse für sie geplant. Wie erging es den Neuzugängen Jürgen, Anne und Aleks in ihrer ersten Woche? Es gibt viel zu erzählen! Moderatorin Aleksandra Bechtel fühlt den Bewohnern auf den Zahn. Was ist passiert? Wie ist das Leben im Haus?

Live Act dieser Entscheidungsshow: Jürgen Drews


Zitat

Vor über 30 Jahren hatte er mit "Ein Bett im Kornfeld" seinen ersten großen Hit in den Charts. Bis heute sind knapp 20 weitere Titel in den offiziellen Singlecharts von Media Control aufgetaucht. Dabei versteht es der mittlerweile 64-Jährige bis heute sich an den aktuellen Sound und Trend im deutschen Schlager anzupassen. Ob als Onkel Jürgen, mit Stefan Raab als König von Mallorca oder als begnadeter Discofoxsänger mit "Wieder alles im Griff" – an ihm kommt keiner vorbei.

Jürgen Drews neueste Single "Ich bau Dir ein Schloss" ist ab dem 23. Oktober in den Plattenläden erhältlich. Solange muss er sich also gedulden, bis er die Top 50 der deutschen Charts stürmen darf. Doch schon jetzt hört man seine unverwechselbare Stimme aus fast allen Boxen fast aller Discotheken, die Popschlager spielen.


quelle:rtl2

Zitat

Hinweis zu Nominierungsabsprachen
Viele Big Brother Zuschauer und Online-User scheinen es noch nicht zu wissen: Gespräche über Nominierungen sind seit der letzten Big Brother Staffel nicht mehr verboten. Es sei denn, Big Brother weist die Bewohner in bestimmten Fällen ausdrücklich darauf hin, dass über eine Nominierung nicht gesprochen werden darf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nugend1« (12. März 2010, 17:48)


2

Freitag, 12. März 2010, 19:24

jetzt waren wir so froh daß cora raus ist und die setzen sie us in der liveshow wieder vor die nase, ich könnte jetzt schon :puke: da wird sie wieder kräftig stimmung gegen klaus machen und vielleicht darf sie auch grüße an tobi ins haus richten :monster: :monster: :monster: :monster:

3

Freitag, 12. März 2010, 19:29

:assault: will DIE irgendwer sehen ??????? :pump: :pump: NEIN :nono: :thumbdown: :nono: :thumbdown: :nono:
[i][/i]

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. März 2010, 21:16

Bin mittlerweile sicher, dass Cora auch zu denen gehört, die von BB eingeladen wurden (so wie Uwe, Pluto, Harald, Carlos, noch jemand?). Daher werden wir vielleicht so wie in der letzten Staffel mit Annina, die Cora-Welt "bewundern dürfen" ! ;)

5

Freitag, 12. März 2010, 22:54

mein wunsch für folgenden montag nominiert sind sabrina, jessica,klaus ---letzterer wurde von den zuschauern geschützt und die beiden freundinnen versprechen sich gegenseitig, wir gehen gemeinsam, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen wie in staffel 1 manu mit ihrer busenfreundin, dann sind wir am 22.03 beide los :nummer1: :nummer1: :nummer1:

6

Freitag, 12. März 2010, 22:56

mein wunsch für folgenden montag nominiert sind sabrina, jessica,klaus ---letzterer wurde von den zuschauern geschützt und die beiden freundinnen versprechen sich gegenseitig, wir gehen gemeinsam, versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen wie in staffel 1 manu mit ihrer busenfreundin, dann sind wir am 22.03 beide los :nummer1: :nummer1: :nummer1:

oh.......................da wäre ich sehr dafür :girl:
:search:

7

Sonntag, 14. März 2010, 12:59


8

Sonntag, 14. März 2010, 13:07

bei was sollte " sexy-cora " ihren tobi vermissen :?: sex hat sie in der zeit bestimmt schon gehabt und auf sein gejammer könnte sie sicher auch vermissen, aber sie wird sicherlich was anderes sagen, was ich ihr persönlich aber niemals abkaufen werde, könnte auf sie eigentlich in der show verzichten, weil sie eh nur wieder stimmung gegen klaus schüren wird :monster: :monster: :monster:

9

Sonntag, 14. März 2010, 14:41

Die brauchte den Tobi dort drin nur fuer bischen Kuschelsex :P mehr war da nicht von ihrer Seite , Uwe und Daniel sind vergeben ,Klaus kam nicht in frage ,(der weiss eh alles von Ihr :this: haben den gleichen Manager ) naja und dem Tobi sieht man ja an das man mit dem Weichei Spielchen spielen kann .....also nahm DIE Den :arghs: , ...... die kann also sich sparen dem Tobi vom Studio aus zu Gruessen ,Der ist ja so vertrottelt :lol: macht sich gleich wieder Hoffnung das Die auf den wartet :closed:
[i][/i]

10

Sonntag, 14. März 2010, 15:16

Stimmt das wirklich, dass Cora und Klaus den gleichen Manager haben? Cora´s "Exmann" von dem sie noch nicht geschieden ist! ?(

11

Sonntag, 14. März 2010, 16:02

Stimmt das wirklich, dass Cora und Klaus den gleichen Manager haben? Cora´s "Exmann" von dem sie noch nicht geschieden ist! ?(

glaub nicht das der Uli Goldhahn ihr Mann ist ,aber letzte Woche habe ich eine Soap von Klaus gesehen und da war der Goldhahn sein Manager
[i][/i]

12

Sonntag, 14. März 2010, 20:02

haben gerade angekündigt, daß klaus und robert morgen zum spektakulären match antreten werden, darauf bin ich schon gespannt, denn auch wenn ich den robert mag traue ich ihm ehrlich gesagt sportlich nicht sooooo viel zu :nummer1:

13

Sonntag, 14. März 2010, 20:13

wäre klasse, wenn Klaus gewinnen würde und keine Ziggis nehmen würde.................................das würde die Stimmung bei den Damen deutlich erhöhen
:search:

14

Sonntag, 14. März 2010, 20:19

wäre klasse, wenn Klaus gewinnen würde und keine Ziggis nehmen würde.................................das würde die Stimmung bei den Damen deutlich erhöhen
jetzt wirste aber witklich sehr böööööööse, :rofl: :rofl: :rofl: aber das würde klaus ohnehin nicht machen, weil jenni robert und aleks auch rauchen :hi:

15

Sonntag, 14. März 2010, 20:25

:thumbsup: :thumbsup: das faende ich suuuuupi, :modo: aber Klaus ist kein Schwein , das macht er nicht , er ist nicht so egoistisch wie Andere :nono:
[i][/i]

16

Sonntag, 14. März 2010, 20:32

aber ne schöne Vorstellung ist es schon :party1: :crazy:
:search:

17

Sonntag, 14. März 2010, 20:37

aber ne schöne Vorstellung ist es schon :party1: :crazy:

:P :P die Vorstellung waere sogar wunderwunderschoen XD XD ...keine Kippen und dann noch Bruehwuerffel und das alles in der letzten Woche von Frau Oberschlaumeier , :party1: :party1: :party1: ich hau mich weg :party1: :party1: :party1: :party1: :party1: :party1:
[i][/i]

18

Sonntag, 14. März 2010, 20:37

aber ne schöne Vorstellung ist es schon :party1: :crazy:
da gebe ich dir recht, aber wenn klaus die ziggis gewinnt, dann könnte er sie doch auch nach seinem belieben verteilen, sabbel und jessi bekommen natürlich keine , staune ohnehin, daß sie von ihm überhaupt was annehmen, aber er müßte alleine entscheiden dürfen, das wäre geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

19

Sonntag, 14. März 2010, 20:44

aber ne schöne Vorstellung ist es schon :party1: :crazy:
da gebe ich dir recht, aber wenn klaus die ziggis gewinnt, dann könnte er sie doch auch nach seinem belieben verteilen, sabbel und jessi bekommen natürlich keine , staune ohnehin, daß sie von ihm überhaupt was annehmen, aber er müßte alleine entscheiden dürfen, das wäre geil :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
oh ja, das wäre schön :)
:search:

20

Sonntag, 14. März 2010, 21:09

klaus scheint den 7. sinn zu haben, er geht davon aus daß in derliveshow entweder carlos oder cora zu gast sind, woher weiß er :pump: